Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Hallo liebe BJ´s

    Ich wende mich mal wieder an euch weil ich Hilfe brauche. Bzw. nicht ich, sondern eine liebe Freundin die ich grade wieder trösten musste weil sie versucht hat sich Hosen zu kaufen.

    Das Problem: Eigentlich Größe 38 /40, aber eine Rückansicht wie Jlo. Und da stoßen normale Jeans und Hosen anscheinend an ihre Grenzen.

    Also: Wo kaufen die mit den Kurven "hinten" von euch ein? Gerne auch online-shops und Tipps für schöne Röcke. Ich finde es einfach mal wieder furchtbar wie sich eine junge Frau grämt und sagt sie sei "fett" nur weil sie hinten nicht flach ist wie ein Brett. (Eigentlich weiß sie es besser, so viele Komplimente wie sie für ihre Figur bekommt)

    Ach so, sollte es schon so einen Fred gegeben haben kann man mich natürlich hinten dran hängen, aber die Suche hat nichts wirklich passendes ausgespuckt

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Hallo BelleNoir!

    Die meisten Hosen sind eher für normale bis flachere Hinterteile geschnitten

    Ich habe dieselbe Größe und auch einen etwas ausgeprägtes Hinterteil *g*
    Ganz miese Passform haben meiner Meinung nach die Hosen aus den "Billigläden" bzw. "Türkenläden". Die sind zu tief geschnitten und spätestens im Sitzen habe ich dann ein ungewolltes Po-Decoltée.

    Ich fahre echt am besten mit Hosen, die hinten gar keine Taschen haben und das gute Stück auch so etwas mehr zur Geltung bringen.

    -> Gute Erfahrungen habe ich mit Miss Sixty-Hosen gemacht, trage auch gerade eine (Schnitt Basic Italy). Sind zwar preislich etwas teurer, aber meiner Meinung nach supi. Ich kaufe sie bei eBay gebraucht, neu sind sie mir zu teuer.

    Ansonsten bekommt man bei C&A auch höher geschnittenere Hosen, aber die sehen dann wirklich eher altfränkisch bis unstylish aus und das ist dann sicherlich nicht das, nach was deine Freundin sucht ;)

    BTW, cooler Avatar :D
    Viele Grüße

    Jolanthe

  3. #3
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Oh, das Problem kenn ich auch, hab aber Gr. 34 - die sind nur für Mädels mit ohne Hintern!
    Ich kauf immer ganz gerne Hosen mit Stretch-Anteil, da krieg ich wenigstens mit etwas "pressen" den Hintern rein und irgendwann haben sich die "dran gewöhnt"

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Hallöchen!

    Also ich hab Größe 36/38 und bin hinten nicht flach wie ein brett (zum glück, so wie ich finde!)

    Am besten passen mir Jeans von Esprit, Diesel und Miss Sixty!

    Eher schlechte Erfahrung hab ich mit Jeans aus dem Katalog gemacht...da komm ich mit der Kleidergröße einfach nicht zurecht und die passform sagt mir auch nicht so zu.

  5. #5
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Strechanteil ist wirklich von Vorteil bei einem etwas rundlicheren Popöchen :) *aus Erfahrung sprech*

    Kann es eh nicht leiden, wenn es zwickt und zwackt. Darum trag ich meist Stretchhosen :)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von MissLeChuck
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    27

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    das kenne ich auch nur zu gut... ich hasse Hosen kaufen ;) , vor allem weil bei mir am Rücken einfach immer ewig viel absteht!
    Levis hat eine recht große Auswahl, da bin ich auch fündig geworden.
    Die von Only sind teilweise auch ganz gut für fülligere Popöchen geeignet.
    Ich würde aber auf jeden Fall welche mit Taschen nehmen, bei mir zumindest sieht es sonst eher unvorteilhaft aus.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Also ich habe die gleiche Größe (38/40 mit ausgeprägten Kurven) und bei mir sitzen die Hosen von StreetOne super. Und die sind auch preislich noch in Ordnung.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    153

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    noch eine ulmerin

    meine rückansicht ist auch nicht gerade die flachste und ich trag auch am liebsten street one hosen, die passen bei mir perfekt!

  9. #9
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Mich wundert es, dass hier einige Miss Sixty tragen, ich verbinde das immer mit groß und dünn ohne Hintern. Ich (Hosengröße meist 38) habe Jeans aller Marken, Esprit, Orsay, auch H&M (aber schon länger gekauft, seit einiger Zeit passen mir dort keine Jeans mehr), aber den besten Hintern macht eine Only Jeans. Aber wenn ihr hier mit Miss Sixty zufrieden seid, werd ich dort auch mal schauen.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Otto hat neuerdings Hosen auf solche Probleme zugeschnitten (z.B Latina-Po, breite Hüften u.a). Hab mich auch wansinnig gefreut als ich das gesehen hab.

  11. #11
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Miss Sixty werden auch meist irgendwie von sehr dünnen, großen Teens getragen - sagt man zumindest.
    Ich bin weder groß, schlank noch ein Teen und superhappy mit den Hosen.

    Es gibt sie - meines Wissens nach - nur bis W32 sprich deutsche 42, das ist der einzige Nachteil.
    Es gibt sie aber meist auch in den verschiedensten Längen - da kommen Zwergenladys wie auch große Ladys :D
    Viele Grüße

    Jolanthe

  12. #12
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Miss Sixty werden auch meist irgendwie von sehr dünnen, großen Teens getragen - sagt man zumindest.
    Ich bin weder groß, schlank noch ein Teen und superhappy mit den Hosen.

    Es gibt sie - meines Wissens nach - nur bis W32 sprich deutsche 42, das ist der einzige Nachteil.
    Es gibt sie aber meist auch in den verschiedensten Längen - da kommen Zwergenladys wie auch große Ladys :D
    Danke für die Info , da werd ich doch glatt mal auf Miss Sixty schauen wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe .

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Otto hat neuerdings Hosen auf solche Probleme zugeschnitten (z.B Latina-Po, breite Hüften u.a). Hab mich auch wansinnig gefreut als ich das gesehen hab.
    Kannst Du mir sagen wie die "Marke" dort heißt? Ich habe eben mal geschaut, aber bei Jeans werden nicht expliziet solche angezeigt und es ist echt mühselig sich da durch zu wuseln... ; ) Danke Dir!

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Ähm leider derzeit nicht möglich, habe leider selber nicht den neusten Katalog, den darin sind extra ein paar Seiten damit, werde aber schnellst möglich nachfragen.

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Achso!
    Ich dachte Du hast die online gesehen : ) Dann werde ich mich mal selbst durchwühlen.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Ach Mädels ihr seid toll *strahl*

    Hab hier schon eine Liste mit Läden und Marken die demnächst mal angesteuert werden. Auf Miss Sixty wäre ich niemals gekommen, das ist interessant. Und Otto klingt auch gut, werd mir mal den Katalog besorgen. (wenn es da auch was für breite Hüften gibt könnten die mir ja vielleicht auch helfen.)

    Wenn ich mir eure Antworten so ansehe, gut, dass es noch mehr Frauen mit so weiblichen Figuren gibt

  17. #17
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Zitat Zitat von BelleNoir Beitrag anzeigen
    Auf Miss Sixty wäre ich niemals gekommen, das ist interessant.
    Eben, ich auch nicht
    Wenn ich mir eure Antworten so ansehe, gut, dass es noch mehr Frauen mit so weiblichen Figuren gibt

  18. #18
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    also lady got back trifft auch bei mir zu und ich mag die hosen von xanaka total gerne die sehen echt sexy aus die von only passen zwar auch größten teils. aber ich finde da sind die taschen jetzt nicht soo toll gemacht.

  19. #19
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Zum Thema Miss Sixty:
    Seit wann gibt es die denn in verschiedenen Längen?
    In Hamburg im Miss Sixty Store gibt's ausnahmslos 34er Längen

  20. #20
    grey
    Besucher

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Oh, wie gern hätt ich euer Problem!! Bei mir ist der Bauch die Problemzone, Hintern (und Schenkel) sind zwar auch nicht gerade flach, aber doch ganz knackig. Alles, was am Bauch passt, wirft am Hintern-Schenkel-Übergang Falten. Das sieht vielleicht mal dämlich aus...
    Übrigens ein echt geiler Threadtitel :)

  21. #21
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Da es hier ja um Hosenfrust geht, werd ich mir mal Luft machen! (Darf ich hoffentlich)
    Ich habe mir heute eine neue Hose geholt (naja, kaufen lassen, Schatz hat gezahlt). ABER was das für eine schwere Geburt war!!!
    Ich habe Weite 27 und Länge 30/31... so bei H&M gibt es wieder Hosen mit Schlag, hab ich gesehen und mich rein verliebt... dann hab ich die Hose angehalten und wieder zurück hängen müssen, weil der Sch***-Laden bei den Hosen nur unterschiedliche Weiten und keine unterschiedliche Längen hat... Sogar die in W26 war ca. 15cm zu lang!!! Dann weiter gezogen, sogar in die teuren Jeansläden, aber nie was in meiner Größe und wenn nicht als Bootcut oder mit schrecklichem Klimbim drauf. Irgendwann war ich dann so gefrustet und hab dann im 5. (!) Laden gefragt, warum es in den Weiten 30 aufwärts 30er Längen gibt, aber nicht bei W27?!? Tja, teilweise stellen die (großen!) Firmen die Länge gar nicht mehr her, weil die zu wenig nachgefragt wird und die Lagerhaltung zu teuer ist!
    Aber ich hab dann bei Karstadt nach einer wirklich netten Beratung und vielem Mitleid durch die Verkäuferin doch noch eine Hose in meiner Größe bekommen, eine Lee für 70 (!) Euro.
    Zum Glück, sonst wär ich noch Amok gelaufen!

  22. #22
    Drama
    Besucher

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    bei H&M gibts aber unterschiedliche Längen, war gestern erst dort und hab diese Bootcut auch gesehen. Wundert mich eh, dass die nicht viel zu out is für H&M ...

    wahrscheinlich geht es allen anderen genauso, aber die waren halt einfach schneller als Du

    ich bin mittlerweile wieder bei der guten alten Levis. unterschiedliche Längen, ich krieg meinen Hintern unter, Modell in verschiedenen Farben nachkaufbar und ausleiern tut sie auch nicht viel

    LG
    Geändert von Drama (05.08.2007 um 08:20 Uhr)

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    263

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Ich finde auch, daß Zero Hosen eher für Frauen mit mehr Po und Hüften schneidert. Esprit ist auch ok, aber so teuer

  24. #24
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    ich stimme mal für only!!! hab ich gleich 2 hosen in denen ich meinen hintern ganz ansehnlich finde (da ich nur 3 lange hosen besitze ist das schon sehr viel )

    ich hab jetzt eine kurze jeans mit trägern dran (hab grade des wort verloren!!!) aus dem xanaka statt sonst in 38 in 36 (ansonsten wäre sie mir wohl obenrum zu groß gewesen da trag ich 34) die hat hinten eine tasche mit "deckel" eine ohne und macht bei mir echt nen knackigen hintern...
    gibts in schwarz und weiß...einfach ma reinschlüpfen...auch wenn man so hosen -.wie ich- eigentlich net mag

  25. #25
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    ich finde Meltin Pot toll...
    sowohl das Modell Nicole als auch Ebe...
    Und Hintern/Hüfte passt auch rein,obwohl breite Hüften hab (bin zwar zieml dünn,aber breite Hüften)

  26. #26
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    wo krig ich denn meltin pot her?

    wenn schon ne hose heißt wie ich und für mein problem gedacht is -mussi ch des auch ma testen

  27. #27
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    bei H&M gibts aber unterschiedliche Längen, war gestern erst dort und hab diese Bootcut auch gesehen. Wundert mich eh, dass die nicht viel zu out is für H&M ...

    wahrscheinlich geht es allen anderen genauso, aber die waren halt einfach schneller als Du
    Das war eine mit flared Leg, also mehr als Bootcut und die gab es eben nicht in verschiedenen Länge, das ist ja mein Problem, andere Schnitte gibt es in verschiedenen Länge und dieses nicht!

  28. #28
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    @vipw:hm,also auf jeden Fall im Internet/ebay,aber das hilft dir ja nicht...willst ja sicherlich erstmal anprobieren

    Aber normalerweise gibt es die in so Läden,die auch Miss Sixty usw führen..

  29. #29
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Zum Thema Miss Sixty:
    Seit wann gibt es die denn in verschiedenen Längen?
    In Hamburg im Miss Sixty Store gibt's ausnahmslos 34er Längen
    Seit wann - gute Frage.
    Ich habe jedenfalls hier zuhause einige kürzere Miss Sixties, düften gar eine 30'er Länge haben.

    Ich kann ja mal nachsehen, welche Modelle es genau sind. Von der Bundweite her sind sie alle W29 bzw. W30.
    Viele Grüße

    Jolanthe

  30. #30
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Also wenn es euch nichts ausmacht auch im Ausland zu bestellen hab ich hier eine Seite:

    http://www.applebottoms.com/

    Diese Jeans sind extra für Mädels mit einem tollen J.Lo Hintern gemacht.
    Ich will eigentlich auch mal da bestellen.
    Man lebt nur einmal

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Zitat Zitat von Mariposa Beitrag anzeigen
    Also wenn es euch nichts ausmacht auch im Ausland zu bestellen hab ich hier eine Seite:

    http://www.applebottoms.com/

    Diese Jeans sind extra für Mädels mit einem tollen J.Lo Hintern gemacht.
    Ich will eigentlich auch mal da bestellen.
    Bah, das sieht doch mal gut aus! Ich werd ja noch Hip-Hop Fan bei diesen Jeans. Ich glaub da ist sogar für mich was dabei ("Women + ", und das in einer Designer-Rapper-Kollektion!!)

  32. #32
    Experte Avatar von Pinkangie
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    659

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Ich trage nur die Jeans von diesen Ami-Hip-Hop Marken wie Apple Bottoms, Baby Phat und Co. und schwöre auf sie Gibt es alle auch bei ebay aber man muss halt erstmal seine Größe rausfinden.
    LG Pinkangie

    "If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

    “I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

  33. #33
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Sind die wirklich so toll?
    Ich finde, irgendwie sehen diese Hintern in den Jeans...naja...unvorteilhaft betont aus. Zumindest auf den Bildern

  34. #34
    Experte Avatar von Pinkangie
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    659

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Sind die wirklich so toll?
    Ich finde, irgendwie sehen diese Hintern in den Jeans...naja...unvorteilhaft betont aus. Zumindest auf den Bildern
    Ist natürlich bei jedem anders aber für mich gibt es echt nix besseres, die Jeans haben nen ordentlichen Stretchanteil und passen sich perfekt an
    LG Pinkangie

    "If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

    “I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

  35. #35
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: "Junk in da trunk" - der Hosenfrust

    ich denke das komm drauf anwie man das sieht. ich finde nen applebottom eigentlich so gar nicht unvorteilhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.