Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    Guter dunkelroter Nagellack?!

    Huhu...

    Ich steh im Moment total auf dunkelroten Nagellack. Leider hab ich noch keinen wirklich tollen gefunden, irgendwie sind die alle bei einmaligem Auftragen eher lila-durchscheinend, nicht rot. Außerdem hatte ich bisher nur welche, die extrem schnell abgeblättert sind. Hat / kennt vielleicht jemand von euch einen guten? Ich will auch nicht unbedingt ein Vermögen dafür ausgeben, ich sag mal < 10 €.

    Liebe Grüße
    fv

  2. #2
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Berry Jam von Maybelline ist das perfekte nachgemachte Rouge Noir von Chanel. Das müsste eigentlich die Farbe sein, die du suchst.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  3. #3
    Nimue
    Besucher

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Die Farbe Berry Jam ist wunderschön, aber ich brauch einen Tag urlaub um den schön aufzutragen, weil er sooo lange zum Trocknen braucht sonst wäre die Farbe wirklich ein Traum...

  4. #4
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Ich mag auch kein blaustichiges Rot. Hab den Rimmel Lycra Wear Nr 381 Russet Flame. Ist ein schönes dunkles Rot.

  5. #5
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    genauso geht es mir auch. Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach dunkelrotem Nagellack. Habe mir auch ein paar gekauft, aber wie gesagt, nach dem Auftragen erscheinen alle immer wie lila oder pink anstatt dunkelrot.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    ja den von rimmel kann ich auch empfehlen (hab den ohne lycra). der ist wirklich schön und hält

  7. #7
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Von P2 Colorvictim gibts auch nen sehr schönen rouge noir

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von tijo
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    255

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Ich habe auch den Berry Jam von Maybelline. Diese kleinen Colorama Flaschen.
    Der ist wirklich richtig dunkelrot.

    Ich finde übrigens nicht, dass er besonders lange zum trocknen braucht.
    Liebe Grüße von tijo

  9. #9
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    von P2 ..die dicken runden Flaschen ... Name weiss ich grad nicht .. haben sehr viele - auch dunkle - Rottöne... zweimal Auftragen und halten für meine Verhältnisse am längsten .. einen ganzen Tag onhe Splittern..


    alle anderen Lacke (egal welche) splitterten bereits am gleichen Tag


    LG

  10. #10
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Von P2 Colorvictim gibts auch nen sehr schönen rouge noir
    Den hab ich auch und finde schon das der sehr gut ist und die Farbe auch schön dunkelrot!

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    von P2 ..die dicken runden Flaschen ... Name weiss ich grad nicht .. haben sehr viele - auch dunkle - Rottöne... zweimal Auftragen und halten für meine Verhältnisse am längsten .. einen ganzen Tag onhe Splittern..


    alle anderen Lacke (egal welche) splitterten bereits am gleichen Tag


    LG
    Das müssten die Color Victim Nagellacke sein.

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Ich habe einen ganz tollen dunkelroten Nagellack von Revlon, der hält selbst auf den Zehnägeln eeeewig.

    Müsste gegen später daheim mal schauen wie er genau heißt.

  12. #12
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Von der Rossmann Deko-Marke "Rival de Loop" gibt es auch einen rot-schwarzen Nagellack, weiß aber nicht, wie lange der hält. Ist auf jeden Fall nicht allzu teuer.

  13. #13
    MissDior
    Besucher

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Berry Jam.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von ebisch
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    11.689

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    von P2 ..die dicken runden Flaschen ... Name weiss ich grad nicht .. haben sehr viele - auch dunkle - Rottöne... zweimal Auftragen und halten für meine Verhältnisse am längsten .. einen ganzen Tag onhe Splittern..


    alle anderen Lacke (egal welche) splitterten bereits am gleichen Tag


    LG


    die dicken runden flaschen sind die grow power, 12 ml
    colour victim sind die viereckigen flaschen, 8 ml

  15. #15
    Forengöttin Avatar von ebisch
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    11.689

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    von P2 ..die dicken runden Flaschen ... Name weiss ich grad nicht .. haben sehr viele - auch dunkle - Rottöne... zweimal Auftragen und halten für meine Verhältnisse am längsten .. einen ganzen Tag onhe Splittern..


    alle anderen Lacke (egal welche) splitterten bereits am gleichen Tag


    LG
    Zitat Zitat von $noopy Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch und finde schon das der sehr gut ist und die Farbe auch schön dunkelrot!



    Das müssten die Color Victim Nagellacke sein.


    die dicken runden flaschen sind die grow power, 12 ml
    colour victim sind die viereckigen flaschen, 8 ml

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von AlexK
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    88

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Ich habe einen dunkelroten Lack von Alessandro. Mit Unter-, Überlack und zwei Schichten hält er zumindest auf den Füßen 4 Wochen.

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    4

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    hallo liebe beautys,
    bin total begeistert von "Maybelline Jade Forever Strong" in der Farbe "Midnight Red (287)". Ein tolles dunkles rot und der splittert auch so schnell nich ab.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Padme
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    140

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Seitdem ich immer einen Unterlack von Catrice nehme, halten die dunklen Lacke bei mir ewig.

    Sehr gerne mag ich:

    Maybelline Colorama Berry Jam
    OPI Suzi loves Sydney

    von Rival de Loop gibt´s auch einen schönen dunklen Ton, aber da weiss ich die Nr. nicht aus dem Kopf. Ist auf jeden Fall die grössere Flasche, keine von den kleinen.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Habe jetzt nachgeschaut: Revlon Nr. 17 vixen - der hält wirklich ewig

  20. #20
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Seitdem ich immer einen Unterlack von Catrice nehme, halten die dunklen Lacke bei mir ewig.

    Sehr gerne mag ich:

    Maybelline Colorama Berry Jam
    OPI Suzi loves Sydney

    von Rival de Loop gibt´s auch einen schönen dunklen Ton, aber da weiss ich die Nr. nicht aus dem Kopf. Ist auf jeden Fall die grössere Flasche, keine von den kleinen.
    Wo bekommt man eigentlich die OPI-Nagellacke? Von denen habe ich schon so viel Gutes gehört!

    Liebe Grüße
    Hariello

  21. #21
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Also ich mag gerne:
    - von Aldi Lacura den dunkelroten, der hält super. Ist auch ein rouge noir dupe
    - p2 grow power rich tomato , eher ein blutrot
    - Rimmel 60 seconds in Highland, einen Tick dunkler als der p2
    - Astor Lycra Flex in Red Lace - gibts den noch? weiß grad net. Auch ein sehr schönes dunkelrot.

    Halten alle lange und sind nicht so teuer.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  22. #22
    nelarose
    Besucher

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Ich hab einen von der Eigenmarke von Schlecker der ist echt .

  23. #23
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Ich werd mich jetzt mal auf den Weg zum nächsten dm machen und Ausschau nach Berry Jam halten, der wurde hier am häufigsten genannt und der Name klingt schon so toll.

  24. #24
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    ich hab einen unkelroten von manhattan...der ist nicht pinkstichig und hält bei mir sehr lange (mit unterlack und dann nur einer! schicht rot)


    allgemein hab ih festgestellt dass von p2 de growpower ewig halten!!!

  25. #25
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Ich hab mir beim Plus nen dunkelroten Nagellack für 1,99 € gekauft, die MArke heißt glaub ich "Chador", muss allerdings zweimal aufgetragen werden, da er nach dem ersten Auftragen noch sehr pink ist. Trocknet schnell und hält lange. Super Preis/Leistungsverhältnis.

  26. #26
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    ich kann dir den Artdeco Wonder Brush empfehlen, ich habe den auch in Dunkelrot (Farbbezeichnung hab ich leider nicht im Kopf) und nehme den für die Fußnägel.
    Der hält so lange wie noch kein Lack zuvor. ich habe den (ohne Übertreibung!!) schon ab und an erneuert, weil die Farbe nach 3-4 Wochen anfing rauszuwachsen aber kein Stückchen war abgesplittert. . Echt super, das Produkt!

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Padme
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    140

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man eigentlich die OPI-Nagellacke? Von denen habe ich schon so viel Gutes gehört!

    Liebe Grüße
    Hariello
    Huhu!

    Ich kauf die immer bei Ebay.com. Die Auswahl ist riesig, einige VK bieten auch Essie und OPI an. Und für einen Lack hab ich inkl. Porto noch nie mehr als max. 7 EUR bezahlt.

  28. #28
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Ich kauf die immer bei Ebay.com. Die Auswahl ist riesig, einige VK bieten auch Essie und OPI an. Und für einen Lack hab ich inkl. Porto noch nie mehr als max. 7 EUR bezahlt.
    Danke für die Info

  29. #29
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    im Fuß-Tagebuch wurde neulich über ne Sammelbestellung der OPI-Lacke nachgedacht. Einer der Händler liefert dort ab 10 STück portofrei, das sollte ja zu machen sein.

    ich hab nen alten "rouge noir" verschnitt von p2, der kommt aber leicht violettig. Und den chocolate cherry von BB, der geht dann halt mehr ins Bräunliche.

    Den "berrry jam" hätte ich auch vorgeschlagen, weil den bei Nachbars so viele toll finden. und gegen das langsame trocknen gibt es ja bsplsweise von p2 und essence die schnell-trocken-sprays
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  30. #30
    blossom
    Besucher

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab einen von der Eigenmarke von Schlecker der ist echt .

    Dann haben wir den gleichen Lack .

    _________________

    Von Basics ist der und dunkelrot, allerdings nicht schwarz-rot. Hält ewig mit Unter- und Überlack. *nach Nr. gucken rennt...*

    *hechte zurück...* Also es ist die Nr. 39 und doch, in der Flasche schaut der schwarz-rot aus, auf den Nägeln einfach nur gaaanz dunkelrot .
    Geändert von blossom (02.08.2007 um 08:51 Uhr)

  31. #31
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Also man wird hier ja angefixt.... Das ist nicht normal. Muss mal morgen zu Müller gehen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  32. #32
    Inventar Avatar von lababy
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.026

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    ich habe einen dunkelroten Lack von Rival de Loop von Rossmann(Farbnummer 108). Das ist eine wirklich schöne Farbe und er hält ganz toll.
    Leider braucht er auch etwas um zu trocknen.
    Bei Rossmann gibt es die Nagellacke auch in Kleingrößen, das finde ich sehr praktisch!
    Die Opi - Lacke würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren!
    lg lababy

  33. #33
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Ich hab mir heut den Late at night von essence gegönnt. Ich glaub, der ist auch noch nicht genannt worden. Von der Farbe her dem Berry Jam sehr ähnlich, nur etwas rötlicher, meiner Meinung nach. Und bei meinem Testmalen schneller trocknend.

  34. #34
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Ich hab mir heute den Berry Jam gekauft und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Als ich im Rossmann stand und ihn in der Hand hatte dachte ich mir: Der ist ja fast braun! Hab ihn aber trotzdem mitgenommen. Beim ersten Auftragen fand ich ihn noch ganz schön pinklastig und die Farbe ist echt ungleichmäßig, mit Unterlack vielleicht etwas weniger, aber das sieht einfach nur bescheuert aus. Beim zweiten Auftragen geht es so grade. Die Farbe ist dunkler und ein kleines Bisschen gleichmäßiger. Ich halte mich selber nicht für unerfahren was Nagellack betrifft und ich versuche noch ein bisschen damit zu üben und werde probieren, ob ich es mit diesem Nagellack irgendwie etwas besser hinbekomme, aber ein heiliger Gral wird er sicher nicht.

  35. #35
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Ich finde dunkelroten Nagellack auch so klasse, habe mir vor 2 Wochen einen von Artdeco gekauft Da kann ich nur sagen, die 7,50€ waren sehr gut investiert!!!

  36. #36
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Hallo

    OPI-Lacke bekommt man auch hier. Unschlagbarer Vorteil, egal wieviel man kauft, die Versandkosten sind fix bei 5 Britischen Pfund. Dann kann man sich nämlich z.B. auch noch gleich mit Solar Oil zur Nagelpflege eindecken, was hier in Deutschland ja unglaublich teuer ist. Die Zoya-Lacke sind auch noch schwer empfehlenswert, für schwarzrot würde ich Casey empfehlen.

    Bezüglich Haltbarkeit habe ich mit den Unter- und Überlacken von OPI aus der Designer-Serie (DS) sehr gute Erfahrungen gemacht. Verlängert sie wirklich deutlich. Vorteil vom Überlack, er trocknet alle darunter liegenden Lackschichten schneller durch. Dadurch kann man spätestens eine halbe Stunde später wieder aktiv sein. Noch besser bezüglich trocknen ist hier Poshe (bekommt man auch bei dem Händler), aber bei mir schrumpft dadurch leider auch die Farblackschicht mit Dadurch hat man dann vorne einen dünnen weißen Rand. Bei anderen passiert das aber nicht, hängt wohl von der Nagelform ab

    LG,

    Tina

    PS: und ja, ich warte gerade auf meine Bestellung von dort

  37. #37
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Ich habe mir demletzt von P2 und von Nivea Nagellacke gekauft. P2 habe ich noch nicht probiert. Heute allerdings habe ich den von Nivea aufgetragen und muss sagen, dass es so dermaßen Sch...... ist!!!

    Das ist so eine tolle Brombeer-Farbe, sieht ansich ganz toll aus. Aber lässt sich verdammt schlecht auftragen und auch sehr ungleichmäßig. Jetzt bin ich im Geschäft, aber heute Abend kommt das Ding runter von meinen Nägeln und nie wieder drauf! Durch das ungleichmäßige Auftragen sieht es total billig aus.

    Ich werde mal den P2 ausprobieren heute.

    Übrigens habe ich so einen sehr dunkelrot-fast braunen von Yves Rocher. Der ist wirklich klasse!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  38. #38
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Hallo,
    ich hab von Nivea einen schönen dunkelroten: Nivea Beauté Coulor & Calcium Rouge Mystic
    PashaaGirl81 ist ja nicht so begeistert von Nivea - aber ich schon.

    Bei mir lässt er sich super auftragen, trocknet normal schnell (oder langsam), verteilt sich gleichmäßig und es ist ein sehr dunkles rot.


    Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  39. #39
    Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    288

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    genauso geht es mir auch. Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach dunkelrotem Nagellack. Habe mir auch ein paar gekauft, aber wie gesagt, nach dem Auftragen erscheinen alle immer wie lila oder pink anstatt dunkelrot.
    Mir auch geht es auch so
    Allerdings sind die meisten bei mir hellrot (vielleicht meint ihr das ja mit pinkstichig), nach dem zweiten Autragen ist es zwar etwas besser, aber dunkelrot ist das noch lange nicht. Aber lieber hellrot als lilastichig

    Habe mich jetzt voller Vorfreude ans lesen begeben, jedoch waren da jetzt bestimmt 8 (oder mehr) tolle Vorschläge, so dass ich immer noch nicht weiß welchen ich als nächstes testen werde

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von NilyayliN
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    165

    AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

    bin grad nicht zu hause aber ich kann sagen dass die color victims von p2 klasse sind! meist reicht schon 1 schicht und die farbauswahl ist klasse und wird immer größer. da sind auch mehrere rottöhne bei, habe einen dunkelroten aber kann grad ncih nachgucken welcher genau...vllt morgen ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.