Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Den geringsten (nämlich gar keinen) Rotanteil hat immer noch indigo...also z.B. Müller schwarz.

    Das wird ja oft ein wunderschönes schokobraun wenn man das erste mal färbt....aber da Du ja blondierte Haare hast bin ich mir da jetzt auch nicht so sicher ob das klappt.

    Oh arme muesli, lass Dich mal knuddeln das wird schon!

  2. #122
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    danke dir lady
    hm die haare sind ja jetzt nicht mehr im 'blondierten zustand',habe ja scho mehrere hennaschichten drum rum,meinst du,das könnte dann klappen?

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Es könnte sogar super klappen. Aber vielleicht doch lieber erst noch ein paar andere Meinungen und eine Probesträhne?

    Ich habe immer Angst wenn ich jemanden etwas rate, dass es nachher vielleicht schief gehen könnte.

  4. #124
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: pfh auf blondierte haare?

    jedes haar reagiert anders, deshalb wär ich auch für ne probesträhne!
    nicht, dass du dann nach dem nächsten färben wieder enttäuscht bist!geh lieber auf nummer sicher und probiers mit haaren aus der bürste oder einen strähne auf deinem kopf...
    nicht verzweifeln
    lg
    cani

  5. #125
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    also ich hab echt die nase voll,ich kriegs nicht hin
    morgen kauf ich ne scheiss schokobraune kk färbung dann ab ich ruhe

    so siehts im badezimmerlicht aus (geht ja noch):





    und so 'in echt' also mit blitz:


  6. #126
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    ach und ausserdem bin ich wohl einfach unfähig,ich kipp immer wahnsinnig viel pflege dazu und trotzdem sind mir heute beim kämmen (im trockenen zustand!!) mehr haare abgebrochen als sonst immer (selbst nach kk färben )

  7. #127
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Och du Arme. Schade dass es nicht so klappt. Aber deine Haare sahen auf dem Bild auf der ersten Seite wirklich gesünder aus als jetzt auf den Bildern. Woran das liegt weiß ich leider auch nicht, bin jetzt nicht so die PHF-Expertin. Aber ich kann nachfühlen dass dich das alles nervt, hab mit meinen Haaren und deren Farbe auch schon so einiges durchgemacht. Vielleicht vertragen sich deine Haare einfach nicht so mit der PHF? Also ich an deiner Stelle würds wahrscheinlich auch wieder mit KK versuchen. Vielleicht kannst du dann ja wieder auf PHF umsteigen, wenn du quasi schon ne farbliche Grundlage hast.

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass du bald wieder glücklich bist mit deinen Haaren.

  8. #128
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    vielen dank.
    ich hoffe,dass kk überhaupt noch hält sonst bin ich völlig am boden zerstört.











    ()

  9. #129
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Kopf hoch, muesli. Das wird schon.
    Und wenn du dich total unwohl fühlst, kannst du wirklich drübertönen, bevor du unglücklich bist. Direkt nach der PHF würde ich nicht mit einer Intensivtönung drangehen, eher mit Schaum.
    Und wenn alles dunkler ist, bekommst du mit PHF bestimmt schöne Reflexe.
    Falls du den Eindruck hast, das die PHF deinen Haaren nicht gut tut, würde ich das aber erstmal lassen.
    Dass PHF bei vielen funktioniert, heißt ja nicht, dass es bei allen so sein muss.
    Liebe Tröstungs-Grüße
    Grüße von Ismul

  10. #130
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    hab da an diese farbe gedacht (ich hoffe der link funktioniert):

    http://www.garnier.co.uk/img/our_pro...UTRISSE_nw.jpg

  11. #131
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Ich will dich nicht entmutigen, aber das einzige, was bei mir hielt war Schaum.
    Intensivtönung/Farbe hat die Haare gedörrt, aber farblich nicht wie gewünscht verändert.
    Das muss bei dir nicht genauso sein, bei vielen klappt das vielleicht auch gut.
    Aber zur Vorsicht würde ich eine Probesträhne machen.
    Grüße von Ismul

  12. #132
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    vielleicht wirds bei mir ja gut weil meine haare schlecht auf pfh reagiert haben

  13. #133
    Barbararella
    Besucher

    AW: pfh auf blondierte haare?

    hmmm ein dunkleres braun würdest Du sicher mit Sante Nussbraun gemischt mit Indigo erreichen. Aber kann auch verstehn dass Du langsam genervt bist, das Färben mit PHF braucht einfach oft Geduld. Mit KK Farben gehts schneller (aber leider halt auch schädlicher fürs Haar)

  14. #134
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    hm ja klar.
    aber ich hab einfach das gefühl, 1mal kk vertragen meine haare besser als 100mal phf

  15. #135
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Deine Haare sehen durch die PHF wirklich sehr gestresst aus :S Ich verstehe nur zu gut, dass dich das total frustet!

    Wenn ich du wäre, würde ich tatsächlich wieder mit KK beginnen. Würde einen eher neutralen Braunton nehmen - also weder Aschblond noch irgendetwas arg Rotstichiges. Ich würde eine Intensiv-Tönung verwenden, bei einer Softtönung hätte ich Angst, dass es grün oder orange wird. Habe mal Blauschwarze auf blondiere Strähnchen gepatscht und das war bei der nächste Wäsche tatsächlich grün geworden.

    Als ich mir mal meine Haare in ein sehr hässliches Blond verwandelt hatte, habe ich sie wunderbar mit einer Casting-Intensivtönung hinbekommen.

    Das war zwar schwarz - aber das hat wirklich supertoll gehalten!

    Ich würde an deiner Stelle nun keinesfalls ein Braun nehmen, dass zu aschig oder rot ist. Bei asch wird es ganz schnell GRAU, ohne Scherz. Das hatte ich auch schon mal ;)

    Aber mach bitte bitte eine Teststrähne ;)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  16. #136
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: pfh auf blondierte haare?

    ich hab auch so ein ähnliches problem,also:
    ich war vor noch 3 monaten ganz dunkelhaarig (chemisch gefärbt),wollte eine aufhellung in richtung hellbraun haben...da das meine haare zu sehr strapazieren würde,empfiehl mir die friseurin schrittweise mit blonden strähnchen an die haarfarbe zu gelangen und danach eine tönung in hellbraun zu machen...

    heute bin ich fast ganz erblondet und ich finde,die haarfarbe steht mir sehr gut,weil man nicht mehr so blass ausschaut und das blond ist überhaupt nicht gelblich oder orange...ist ihr sehr gut gelungen...nur wie gesagt,hab ich nur strähnchen aber möchte das ganze haar hell haben...ich möchte aber jetzt das rest haar,was noch dunkel geblieben ist,nicht nochmal blondieren und bin auf diese idee gekommen:

    erst mal eine chemische (intensiv-)tönung in einem sahara-blondton (nich goldstichig oder gelblich)...ich hoffe,das diese tönung ein wenig meine dunklen haare aufhellt...nach paar wochen das logona sahara-blond henna drüber und somit ganz bei phf bleiben...aber ich glaube mein plan wird nicht so recht aufgehen,da die intensivtönung wahrscheinlich nicht die gewünschte aufhellung bringt,aber etwas agressiveres möcht ich meinen haaren nicht zu muten

    was meint ihr zu diesem plan?

  17. #137
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Muesli,

    mönsch, das ist ja frustrierend, dass es nicht klappt . Wobei ich Deine Farbe immernoch klasse finde. Was für Pflege hast Du denn genommen ? Vielleicht gibt es etwas, das Deinen Haaren im Moment besser bekommen würde ...
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  18. #138
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: pfh auf blondierte haare?

    @KaramellHair:
    Mit einer Farbe wirst du kein bereits gefärbtes Haar aufhellen können
    Einzig und alleine geht es mit Koleston Special Blonde, wenn deine Haare bereits blond sind. Dunkel gefärbtes Haar bekommst du nur durch Blondierung heller.
    Viele Grüße

    Jolanthe

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: pfh auf blondierte haare?

    @muesli

    Ich finde ja auf dem Foto "von oben" sehen Deine Haare richtig schön gesund aus...stumpf dagegen sehen die Enden aus,

    kann es sein, dass dort noch Blonierung in den Haaren ist oder dass sie mit einem Messer geschnitten worden sind?

    Wenn Du jedoch das Gefühl hast, PHF tut Deinen Haaren nicht gut....dann lass es sein, ist ja auch noch Kopfsache.

    Ich bezweifle allerdings, dass eine Intensivtönung besser ist für Deine Haare.

    Nicht falsch verstehen, obwohl ich PHF färbe bin ich deswegen kein KK-Farben Gegner!!

    Aber in Deinem Fall würde ich halt wirklich 3x überlegen...denn sooo viel Länge hast Du ja nicht mehr.

    WENN, dann würde ich an Deiner Stelle nur eine Schaumtönung nehmen, Du schonst Deine Haare damit enorm

    und bist bei der späteren Farbauswahl flexibler, da sich die Tönung ja wieder nach und nach rauswäscht.

    Ich drücke Dir - egal wie Du Dich entscheidest - ganz feste die Daumen und hoffe,

    dass Du ganz schnell zu Deiner Wunschfarbe kommst.
    Geändert von Lady (06.08.2007 um 08:43 Uhr)

  20. #140
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    ich hoffe,das diese tönung ein wenig meine dunklen haare aufhellt...
    Wohl kaum Tönung hellt nie auf.

  21. #141
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: pfh auf blondierte haare?

    @Lady:
    Eine Schaumtönung ist freilich am schonensten, da sie sich ja nur außen an das Haar anlagert :) Ich kann leider nur berichten, dass es bei mir unerwünschte Farbnuancen gegeben hat und eben unerwünschte Töne letztendlich bombenfest in den Haaren waren :(
    Wenn die Haare erst einmal einen ordentlichen Grün- oder Orangeschimmer haben, kriegt man den echt nur noch überfärbt oder rausblondiert.
    Wobei das kleinste bisschen Grün auf ehemals blondiertem Haar bestialisch sein kann.
    Ich würde echt eher zu einer Intensivtönung raten, auch wenn's schädlicher für's Haar ist.
    Aber was bringt es, wenn eine Tönung nach der zweiten Wäsche aussieht und du dann eh wieder mit Chemie drangehst?

    Logisch - es kann gutgehen - aber ich persönlich kriege bei dem Gedanken Magengrimmen ;)
    Ich würde höchstens eine rote Tönung zum Vorpigmentieren verwenden.

    OT: Hatte mir meine blondierten Haare kurz vor Weihnachten absichtlich grün intensiv-getönt. Anfangs sah's toll aus und mein Vater wollte mir schon die Weihnachtsbollen ins Haar hängen. Nach der dritten Wäsche war es ganz ekelhaft Auswurfgrün, also weg damit!
    -> Hah, drei ganze Blondierungen waren notwendig, bis die Haare annähernd wieder Blond waren. Was ich damit sagen will: Grün ist hartnäckig.
    Viele Grüße

    Jolanthe

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: pfh auf blondierte haare?

    @skipley

    Hmmm... da magst Du Recht haben, ich muss sagen, mit blond, Blondierungen usw....da kenne ich mich einfach zu wenig aus

    und meine Empfehlungen sind nur nach dem "Bauchgefühl".

    Ich möchte auch nichts falsches empfehlen vielleicht ist es wirklich besser, wenn nur DIE beraten die

    diesbezüglich auch Erfahrungen haben.

    Diese Erfahrungen habe ICH nicht

  23. #143
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    erstmal vielen dank für eure klasse antworten

    sunny: ich hab die sbc,joghurt,honig und noch eine andere feuchtigkeitsspülung als pflegezusatz verwendet.

    lady: nein,die haare wurden nicht mit einem messer geschnittten,die sind einfach so

    ich knall mir jetzt heute eine kk intensivtönung schokobraun drauf (oder lieber hellbraun..?) und hoffe,dass ich dann ruhe hab

    also,ich schwanke zwischen der vorher gezeigten (garnier nutrisse schokobraun war das glaube ich) oder einer etwas hellern (garnier belle color hellbraun,falls das hier jemandem was nützt )

  24. #144
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: pfh auf blondierte haare?

    @Lady:

    Sorry wenn sich mein Post etwas harsch angehört hat, ich wollte jetzt nicht wie ein Klugsch...er rüberkommen :)

    Ich bin jetzt auch kein Friseur und kann nur von meinen eigenen Erfahrungen ausgehen und letztendlich von mir auf andere schließen.

    Letztendlich sind Haarfarben immer irgendwie unberechnenbar, auch wenn kein Friseur das gerne hört. Die behaupten zu gerne nämlich, dass eine Haarfarbe genauso wird, wie abgesprochen... Da wird aus einem rotblond ein wahrer Feuermelder und aus dunkelbraun pechschwarz :(

    Jedes Mal Färben (auch Tönen) ist ein Experiment und kann total in die Hose gehen - leider :S
    Viele Grüße

    Jolanthe

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: pfh auf blondierte haare?

    @muesli

    Ich drücke Dir wirklich ganz ganz feste die Daumen und bete zum Intensivtönungs-Gott,

    dass alles so wird wie DU willst

    @skipley

    Nein, nein...das kam nicht klugsch... rüber

  26. #146
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    dankedankedanke


    skipley: wie gemerkt habe kann BEI MIR auch jedesmal phfen in die hose gehen

  27. #147
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Zitat Zitat von muesli Beitrag anzeigen
    erstmal vielen dank für eure klasse antworten

    sunny: ich hab die sbc,joghurt,honig und noch eine andere feuchtigkeitsspülung als pflegezusatz verwendet.

    lady: nein,die haare wurden nicht mit einem messer geschnittten,die sind einfach so

    ich knall mir jetzt heute eine kk intensivtönung schokobraun drauf (oder lieber hellbraun..?) und hoffe,dass ich dann ruhe hab

    also,ich schwanke zwischen der vorher gezeigten (garnier nutrisse schokobraun war das glaube ich) oder einer etwas hellern (garnier belle color hellbraun,falls das hier jemandem was nützt )
    Von Garnier würde ich jetzt die Finger lassen - außer du hast schon mal mit der Marke wirklich gute Erfahrungen gemacht.
    Schau doch einfach mal nach Casting Creme Gloss, Nuance 400 (Braun).

    Ein Bild der Packung
    Viele Grüße

    Jolanthe

  28. #148
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: pfh auf blondierte haare?

    @Lady: dass du meinen Kommentar nicht 'böse' oder 'besserwisserisch' aufgefasst hast :)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  29. #149
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    warum das denn? ich hab bisher damit die besten erfahrungen gemacht.
    oder mit natural&easy von schwarzkopf

    mit casting hab ich eher negative erfahrungen gemacht.
    ausserdem ist das (bei uns) so wahnsinnig teuer....

  30. #150
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Also das Casting Creme Gloss fand ich auch immer Das hat bei mir quasi keine Farbe abgegeben und die Haare total ausgetrocknet, obwohl es ja eine Pflege-Farbe sein soll Da fand ich das normale Casting besser.

    Aber Garnier Nutrisse und Natural&Easy sind doch richtige Farben, also keine Intensivtönungen wenn ich mich nicht irre. Und du wolltest doch eine Intensivtönung oder? Also ich hatte als letztes die Poly Color Tönungswäsche, die fand ich ganz gut. Und die von Movida soll auch nicht schlecht sein. Am besten von der Farbabgabe her fand ich allerdings die Country Colours, da gibts glaub ich auch schöne Brauntöne.

  31. #151
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Bei mir ist's genau anders herum.

    Hatte einmal Strähnchen mit dem Strähnchen-Kit von Garnier gemacht. Ein Rest dieser dollen Strähnchen befindet sich noch in den Spitzen des Deckhaars und am Hinterkopf. Diese Haare verklumpen beim Waschen so extrem, dass ich sie nicht mehr vernünftig durchschäumen sondern das Shampoo nur noch durchs Haar streichen kann.

    So ein Problem hatte ich noch nie mit Blondierungen! Seitdem mache ich einen großen Bogen um Garnier-Produkte.
    Viele Grüße

    Jolanthe

  32. #152
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Achja das Strähnchen-Kit hatte ich auch mal, bei mir hat das ganz gut funktioniert. Aber man kann wohl da wirklich keine generellen Tipps geben, jeder hat da seine eigenen Erfahrungen mit seinen Haaren.

    Da hilft für muesli wohl nur selber eine Marke ausprobieren und hoffen dass alles klappt.

  33. #153
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    hm ja,blondierungen sind ja nochmal was anderes
    ich schau nachher gleich mal nach dem billigsten angebot/der schönster farbe aber wahrscheinlich wird schon was dauerhaftes werden,ich hab irgendwie schiss,dass eine tönung schnell wieder 'rausfällt' und ich dann nochmal färben muss.

  34. #154
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    http://images.google.ch/images?q=nat...e&start=0&sa=N

    wenn ihr hier aufs 3te bild klickt und dann unten auf der original homepage diese farbe sucht&anklickt könnt ihr ein grösseres bild von der farbe (natural&easy nr 550 'satin dunkelblond') sehen,wirkt gerade bei mir ein

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Aha....na dann bin ich ja mal gespannt wie lange musst Du noch?

    Der Vorteil bei Chemie ist ja wiederum, dass die Einwirkzeit ratz fatz geht.

  36. #156
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    noch bis halb 3

  37. #157
    Phantasia
    Besucher

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Ui, du bist ja mutig

    Bin mal gespannt

  38. #158
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    ich häng nicht so sehr an meinen haaren wenn sie kurz sind

    als ich noch meine 'lange' mähne hatte,da hätte ich genau so ein theater drum gemacht wie ihr süssen

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: pfh auf blondierte haare?

    Dann spann uns aber nicht zu lange auf die Folter

    So wie Du abgespült hast erwarten wir einen kurzen Zwischenstand

  40. #160
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: pfh auf blondierte haare?

    noch eeetwas dunkel,aber nicht mehr rot/orange/wasauchimmer

    fotos gibts am abend,der akku von meiner kamera ist noch am aufladen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.