Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 107
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    ich trage auch mal gerne hohe Schuhe, aber mal ehrlich... a) kann das gar nicht gesund sein und b) ist es auf Dauer auch scheiße unbequem.
    Auf 12.5cm kann man ja nicht mal richtig gehen.

    Die Schuhe sind schön, aber übertreiben muss man es doch echt nicht..
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  2. #82
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Ich werd' wohl nie in die Verlegenheit kommen, so hohe Absätze zu tragen....bei Schuhgröße 35.


    Back ontopic: soll doch jeder anziehen, was er mag. Ich darf ja nicht schimpfen, weil ich selber fast nur hohe Hacken anziehe (draußen) zwecks geringer Körpergröße (aber keine 12,5cm, da wäre der Winkel doch etwas extrem ). Daheim würde ich es allerdings nicht machen. Sehnenverkürzungen sind nicht sonderlich spaßig. Kann man allerdings auch von zu viel Sitzen bekommen, so wie Schwiepa, der jetzt in langwierigen Gymnastiksessions die Sehnen wieder halbwegs funktionsfähig trainieren muss.

    Langer Rede kurzer Sinn: Hacken ja, daheim nein, bei Schmerzen doppelnein.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  3. #83
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Witzig. Ich wusste gar nicht, dass hier ein Revier für Fuß- und Schuhfetischisten vermutet und deshalb entsprechend gepostet wird. Wirklich lustig.

  4. #84
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    1.086
    Meine Laune...
    Bored

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    ich trag eigentlich keine hohen schuhe aber schön find ich sie schon. werd mir auch keine 12 cm kaufen ich seh damit immer aus wie ein storch im salat ich kann echt überhaupt nicht laufen damit.

  5. #85
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    1.086
    Meine Laune...
    Bored

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    wie peinlich so hab das jetzt wohl nicht gemeint mafalder.
    von wegen domina und lack und leder, voll peinlich! weiss ich doch nicht was das für schuhe sind. ich dachte ganz normale schwarze glänzende Schuhe. *unschuldig-bin*

  6. #86
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Zitat Zitat von olayala Beitrag anzeigen
    wie peinlich so hab das jetzt wohl nicht gemeint mafalder.
    von wegen domina und lack und leder, voll peinlich! weiss ich doch nicht was das für schuhe sind. ich dachte ganz normale schwarze glänzende Schuhe. *unschuldig-bin*
    So kam's auch nicht rüber, olayla...

    Und wenn schon, ist doch jedem sein Spass gestattet.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von heelsgirl
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    6

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Zitat Zitat von olayala Beitrag anzeigen
    wie peinlich so hab das jetzt wohl nicht gemeint mafalder.
    von wegen domina und lack und leder, voll peinlich! weiss ich doch nicht was das für schuhe sind. ich dachte ganz normale schwarze glänzende Schuhe. *unschuldig-bin*
    Naja, die Namen der Modelle sind halt ein wenig "zweideutig". Und der Hersteller Pleaser gibt allen seinen Schuhen irgendwelche Namen. Die meisten meiner Schuhe haben allerdings keinen Namen, sondern nur Nummern

    Allerdings hat die ganze Sache nichts mit irgendwelchen Fetischen zu tun, wie hier jemand behauptet hat.

    Wer regelmäßig raucht ist ja auch kein "Zigarettenfetischist" oder irgendwas ähnliches. Ich persönlich sehe das zumindest so...

    Schönes WE

  8. #88
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    .
    Geändert von mafalda (16.05.2008 um 17:49 Uhr)

  9. #89
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    24

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Hallo ihr Lieben,
    war ne ganze Zeit lang nicht hier, wegen Urlaub, viel Streß und anderes.
    Wie auch immer, jetzt hab ich mal wieder reingesehen und festgestellt, daß es hier mitlerweile 9 Seiten sind. Hätte ich nicht gedacht.
    Mit meiner Absatzhöhe ist einiges passiert. Nachdem ich anfangs zuhause nicht unter 14 cm laufen konnte geht es jetzt schon mit 12 cm und bald, da bin ich sicher, gehts auch mit 10cm.
    Ich hoffe, daß ich es dann noch ein bischen runter kriege, sodaß ich vieleicht dann irgend wann einmal zwischen flach und ganz hoch frei wählen kann. Das wäre suuuuuuuper!!!
    Wir waren übrigens in den USA im Urlaub und ich war erstaunt, wieviel Frauen mit sehr hohen Absätzen rumlaufen. Kommt jetzt auch immer mehr in Mode und ich bin teilweise gar nicht aufgefallen.
    Auch hier scheint es ja doch noch andere (Heelsgirl) zu geben, die gerne hohe Schuhe tragen.
    Liebe Grüße an alle
    Susan

  10. #90
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Cool Susan!
    Das finde ich mal eine tolle Nachricht !!! Ich hatte so gehofft, dass Du dran bleibst und Dich immer niedriger trainierst!

    Klasse! Mensch... ich bin ganz aus dem Häuschen!

    Ich muss immer an Dich denken, wenn ich meine Pömps (die im Büro stehen) morgens sehe... als ich die mal einen ganzen Tag lang getragen habe, nur um mich ansatz- und absatzweise in Dich hinein zu versetzen... hatte ich Dir nicht geschrieben, dass ich hinterher Krämpfe bekam ?

    Seit dem habe ich sie genau einmal wieder angehabt, für eine Party, etwa 4 Stunden lang.

    Wir werden wohl niemals echte Freunde - meine Pömps und ich...

    Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du langsam aber sicher soweit runter kommst, bis Du zwischen barfuss und 14cm frei wählen kannst!
    Geändert von Betty Blue (26.10.2007 um 00:13 Uhr) Grund: Tippfehler gefunden... vor allen anderen ;o)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  11. #91
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Hi Susan!
    Es ist schön, dass du jetzt mit 12 cm klar kommst. Ich verstehe deine "Liebe" zu hohen Schuhen aber sehr wohl. Ich trage meist aber Ballerinas oder Pumps mit niedrigem Absatz für den Alltag und die Arbeit. Habe aber auch Highheels mit 10-12 cm im Schrank stehen die ich abends beim weggehen oder zu Restaurantbesuchen trage... ist mir nämlich zu unbequem für den Alltag. So paar cm größer, man fühlt sich echt schon anders. Ich selbst bin 1,65 cm ohne Schuhe.

  12. #92
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    .
    Geändert von mafalda (15.05.2008 um 19:13 Uhr)

  13. #93
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Schön von dir zu hören Susan!
    Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du es geduldig durchziehst. Bei so langwierigen Sachen ist es leider oft so, dass die Motivation nach einiger Zeit flöten geht - toll, dass du so diszipliniert bist! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so gut runter geht.
    Vielleicht kannst du schon nächstes Jahr dir schicke Wanderschuhe/Gummistiefel/Birkenstocks etc. kaufen ;)

  14. #94
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Ich freu mich auch für Dich, daß Du es schaffst Dich langsam runterzutrainieren! Dein Körper wird es Dir noch sehr danken! Ich kann glücklichweise zwischen barfuß und seehr hoch wählen und ich wünsche Dir, daß Du da dann auch hinkommst. Und nie den Mut verlieren, denn etwas dauern wird es noch! Dann schau doch hier rein und wir muntern Dich auf und motivieren Dich. Kannst stolz auf Dich sein!
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von heelsgirl
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    6

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Echt seltsame Beiträge hier

    Irgend ein Laster muss man doch haben - und solange es nur "dauerstöckeln" geht's doch. Also ich liebe meine 15 cm hohen "Hausschuhe". Pausenlos ...

    Schönen Abend noch

  16. #96
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    solangs nur die gesundheit schädigt? ok, jedem das seine.

  17. #97
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Zu #95: seltsamer Beitrag, wenn man alle Beiträge der BJ in Summe sieht
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  18. #98
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Hab jetzt nur die erste Seite gelesen , also kam der Tipp vielleicht schon von einer anderen Beauty. Ich trag auch lieber hohe Schuhe (also im Bereich bis zu max.10 cm) und als an meinem Arbeitsplatz Hausschuh-Pflicht eingeführt wurde, war ich zuerst ziemlich sauer! Aber ich hab mir in den USA die Crocs mit den Keilabsätzen bestellt, die sind ca 5 cm hoch und äußerst bequem. Kann ich nur empfehlen (das Modell heißt übrigens Sassari und gibts in verschiedenen Farben). Die sind auch nicht so spießig wie sonst Hausschuhe mit Absatz (sind ja doch meistens eher "omig", wenn sie halbwegs bequem sein sollen.).

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  19. #99
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Hey Susan! Ich gratuliere dir ganz doll!!! Es freut mich zu hören, dass du schon ein paar cm geschafft hast!

    @ heelsgirl: Wenn du dauerstöckeln für dich okay findest, bitte... aber du bist 24 Jahre alt und in ein paar Jahren kann das auch ganz anders aussehen... oder knick mal um und brech dir was - dann hast du nach der OP echte Probleme.
    Grundsätzlich sind Absätze kein Problem, solange man noch flache Schuhe tragen kann, bzw. barfuss laufen kann, wenn dies nicht mehr schmerzfrei möglich ist, sollte man doch versuchen zu reduzieren.

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von heelsgirl
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    6

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Hi!

    Das kann bestimmt so sein. Ich bin dieses Jahr schon mal ganz fies umgeknickt. Allerdings hatte ich da flache Schuhe an, war beim Bowling.

    Vorher hatten sich meine Freunde noch darüber amüsiert, dass ich ohne meine Absätze wie eine Ente watscheln würde. Ich habe mich auch echt unsicher gefühlt, weil ich irgendwie gar keine Körperspannung hatte und das Laufen komisch war. Und kurz darauf ist es dann auch passiert.

    Ich persönlich fühle mich auf hohen Hacken halt einfach sicherer und somit auch wohler als flach, weil ich mich über die Jahre eben drauf eingestellt habe.

    Soll halt jeder so machen, wie er meint...

    Gruß heelsgirl

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    @Susan80

    Bist Du denn inzwischen fündig geworden in Bezug auf "Hausschuhe" mit hohem Absatz?

    Wenn ja...gibts denn auch Fotos?

  22. #102
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    bei hunkemöller gibts solche hab ich letztens gesehen... obwohl ich sie nicht als pantoffeln identifiziert hätte wenns nicht dran gestanden hätte.. und sind wohl auch eher als bonbon zum sexy negligee (schreibt man sicher anders) zu sehen, als für ma kurz zum müll und auf m sofa rumzuhängen :)
    http://www.hunkemoller.de/Shop/Shop....s=Accessoires1

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    bei hunkemöller gibts solche hab ich letztens gesehen... obwohl ich sie nicht als pantoffeln identifiziert hätte wenns nicht dran gestanden hätte.. und sind wohl auch eher als bonbon zum sexy negligee (schreibt man sicher anders) zu sehen, als für ma kurz zum müll und auf m sofa rumzuhängen :)
    http://www.hunkemoller.de/Shop/Shop....s=Accessoires1

    Wow, Du meinst diese roten?? Die sind aber sexy!!!

  24. #104
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    ja genau die roten mit der schleife

  25. #105
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    24

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Susan80

    Bist Du denn inzwischen fündig geworden in Bezug auf "Hausschuhe" mit hohem Absatz?

    Wenn ja...gibts denn auch Fotos?
    Hallo,
    ja hatte erstmal welche mit mit so hohem Absatz wie meine Pumps, die ich jeden Tag trage, mitlerweile bin ich auf 12 cm runter und es klappt recht gut. Im Job trage ich nur noch jeden zweiten Tag meine ganz hohen und auch ansonsten nur noch abends wenn wir ausgehen. Ich glaube ich komme so langsam aber sicher wieder Richtung 10 - 12 cm.
    Susan

  26. #106
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Gratuliere! Weiter so.

  27. #107
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: "Hausschuhe" mit hohem Absatz

    Zitat Zitat von heelsgirl Beitrag anzeigen
    Echt seltsame Beiträge hier

    Irgend ein Laster muss man doch haben - und solange es nur "dauerstöckeln" geht's doch. Also ich liebe meine 15 cm hohen "Hausschuhe". Pausenlos ...

    Schönen Abend noch
    Gar keine seltsamen Themen. Ständig hohe Absätze tragen ist nicht einfach ein laster, sondern nachhaltig schädlich für die Füsse und so für den gesamten halteapparat . Wer draussen viel "stöckel" sollte daheim bestenfalls auf Strümpfen laufen. Ausserdem ist Fussgymnastik seeehr seeehr wichtig. das ist kein Witz, sondern schon wichtig. Unsere Füsse tragen unser ganzes gewicht. Wenn alles gutgeht ein Leben lang!

    http://www.fitforfun.de/fitness/stud.../spiraldynamik

    http://www.sprechzimmer.ch/sprechzim...sgymnastik.php

    http://www.fusspflegeprofi.de/html/fussgymnastik.html

    Hohe Absätze
    Weil das Abrollen der Füße in hochhackigen Schuhen kaum möglich ist, sollten sie nur zu besonderen Gelegenheiten getragen werden, z.B. um festliche Kleidung abzurunden. Wer ständig auf hohen Absätzen läuft, riskiert außerdem, dass sich auf Dauer Beuge- und Strecksehnen verkürzen, Zehen verkrümmen und schmerzhafte Ballen, Spreiz- oder Knickfüße entstehen - von Hühneraugen und Nagelentzündungen ganz zu schweigen. Auch Plateauschuhe sind, dauerhaft getragen, Gift für die Füße. Denn je dicker die Schuhsohlen, desto mehr werden Fußmuskeln ruhig gestellt und verkümmern. Über vermeintlich fußfreundliche Sportschuhe, bei denen der Absatz tiefer als die Fußwölbung liegt, gehen die Meinungen auseinander. Orthopäden halten sie für eher ungesund, weil ein zu hoher Druck auf die Achillessehne ausgeübt wird.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.