Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    12

    Friseur in Bochum gesucht!!!

    Hallo!

    Kennt jemand einen guten Friseur in Bochum? Ich bin 24 und brauche einen trendigen Haarschnitt. Da ich aber noch nicht lange in Bochum wohne, weiss ich nicht, wo ich hingehen soll.

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß

  2. #2
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Friseur in Bochum gesucht!!!

    Ich gehe immer zu Essanelle im Ruhr Park. Bin damit sehr zufrieden . In meinem TB gibt´s ne Menge Fotos, da kannst du dir mal einen Überblick verschaffen . Essanelle auf der Kortumstraße kann ich allerdings gar nicht empfehlen . Click an der Hattinger Straße (Weitmar Mitte) kann ich auch empfehlen, die sind aber recht teuer.
    Vielleicht hilft dir das ja

    LG
    Tini

  3. #3
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Friseur in Bochum gesucht!!!

    Oder aber die Zottelbude. Oder Cocquelicot

    Auch beide gut.

  4. #4
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Friseur in Bochum gesucht!!!

    Zottelbude kenn ich gar nicht. Wo ist das denn?

  5. #5
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Friseur in Bochum gesucht!!!

    Zottelbude ist auf der Brückstrasse,ich selbst war aber noch nicht da.Hier Mal der Link:http://www.zottelbude.com/flash/flash.htm
    Geändert von erdbeertiger (27.07.2007 um 17:27 Uhr)

  6. #6
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Friseur in Bochum gesucht!!!

    Ich muß den Fred nochmal aus der Versenkung holen.

    Kann jemand von Euch einen Vergleich ziehen zwischen honey hair und der Zottelbude?
    Ich wollte Sa zum Friseur und schwanke zwischen honey hair,Zottelbude und UniSex.
    Problem ist das ich noch gar nicht weiß was ich machen lassen soll,ich weiß nur daß das so nicht bleiben kann wie es im Moment ist.Die Haare sind fast taillenlang,und zwischendurch kommt mir immer wieder der Gedanke einfach zum Friseur zugehen und zusagen das sie irgendwas machen sollen.Die Länge ist gar nicht mal so schlecht aber dadurch das ich super dicke Haare habe ist das einfach zu schwer.
    Wäre nett wenn sich jemand melden würde der schon Mal bei den o.g. Friseuren war.

  7. #7
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Friseur in Bochum gesucht!!!

    Also, von den beiden genannten finde ich Honey Hair besser.. Zottelbude kam mir recht unpersönlich vor. Ich empfehle aber eher Salonfähig, ist ganz in der Nähe von der Zottelbude. Die sind total nett, und der Laden ist total schön eingerichtet, richtig gemütlich. Auch Gresch kann ich sehr empfehlen, da geh ich immer hin.

  8. #8
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Friseur in Bochum gesucht!!!


    Ich war zwar selbst noch nie da, aber ich habe gehört, daß Unisex nicht so toll sein soll.
    Aber ich kann es wie gesagt nicht selbst beurteilen.

  9. #9
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Friseur in Bochum gesucht!!!

    @Ming
    Dann würde ich doch eher zu Honey Hair tendieren.
    Gresch hab ich schlechte Erfahrung gemacht,und ich hab damals auch dort gearbeitet von daher nicht sehr empfehlenswert.

    @Dunkelfee
    Ja,ich habs auch schon gelesen,von daher bin ich recht unsicher ob die überhaupt mit langen Haaren zurecht kommen.

  10. #10
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Friseur in Bochum gesucht!!!

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Also, von den beiden genannten finde ich Honey Hair besser.. Zottelbude kam mir recht unpersönlich vor. Ich empfehle aber eher Salonfähig, ist ganz in der Nähe von der Zottelbude. Die sind total nett, und der Laden ist total schön eingerichtet, richtig gemütlich. Auch Gresch kann ich sehr empfehlen, da geh ich immer hin.
    So,hole den Thread mal aus der Versenkung,wieder

    Ich war letzten Monat bei honey hair und bin total unzufrieden.
    Hatte einen Termin bei Nora.
    Vorher gab's schonmal keine richtige Beratung,hab mich dann dazu entschlossen ein Pony schneiden zulassen,und ganze 15 cm hab ich abschneiden lassen.Stufen kamen auch noch hinzu,was ich im nachhinein bereue.
    Naja,sie hat dann geschnitten und als sie fertig war meinte sie,sie hätte jetzt noch einen anderen Termin (Kunden) und mir würde jemand anderes die Haare föhnen.Fand ich schon mal nicht so toll,deswegen lässt man sich ja Termine geben.
    Dann hab ich sie drauf hingewiesen das nach dem Föhnen nochmal nachgeschnitten werden muß,da bei mir immer Zipfel unten rausgucken.Sie sich das angeschaut und meinte sie sieht nichts,ich soll dann morgen nochmal vorbeikommen wenn mir was auffällt.
    Natürlich kamen die Zipfel am nächsten Tag.Ich wieder hin,sie wieder geschnitten...ich dachte na gut,dann muß es jetzt vernünftig sein.
    Ich komm nach Hause,schon wieder alles schief hinten.Da mußte mein GG dann erstmal ran.
    Das kann es doch nicht sein.
    Also ich werde defintiv nicht mehr nach honey hair gehen.
    Bei salonfähig war ich im Oktober,die haben sehr gut geschnitten und die Beratung war klasse,werde demnächst mal ein Termin dort wieder machen.
    So,genug rumgenörgelt.

  11. #11
    Naoki
    Besucher

    AW: Friseur in Bochum gesucht!!!

    Über Salonfähig hab ich auch schon einiges gutes gehört. Wie teuer sind die eigentlich ungefähr im Schnitt?
    Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen 2010 die Haare nicht zu schneiden, aber im Moment nerven sie mich ein bissle.
    Honey Hair wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren. Aber das hört sich nicht gut an.
    Zuletzt war ich im Dezember bei Bens Friseur in der Luisenstraße, aber ich fand die da etwas überheblich. Hat mir nicht gefallen, auch wenn er nicht schlecht geschnitten hat.
    Mit meiner Mum war ich bei einem Friseur in der Kortumpassage (den Namen weiß ich nicht mehr) aber die waren wirklich schlecht, unorganisiert und unprofessionell. Der Typ, der ihr die Haare geschnitten hat, hat so viel geredet und wollte die ganze Zeit einem seine Meinung aufdrücken.

  12. #12
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Friseur in Bochum gesucht!!!

    Talking Head am Lohring

  13. #13
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Friseur in Bochum gesucht!!!

    ich bin nach wie vor sehr zufrieden bei coquelicot. finde die leute da alle total nett und sie benutzen tigi + kevin murphey, was mir beides gut gefällt

    wovon ich abraten kann: der frisör im unicenter. eine freundin musste 3 mal zum nachkorrigieren, weil ihre stufen und der pony total komisch aussahen.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.