Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    ladyblue
    Besucher

    Neues bei Alva

    Liebe Mitbeauties,

    Alva hat nicht nur eine neue, wirklich informative Webseite hier:

    http://www.alva.de/

    sondern auch eine neue Körperpflege-Linie 'Daily care'

    http://www.alva.de/cms/?open_menu_id...e&selectCat=36

    Kokos-Limette, Vanille-Orange und Milch-Honig, sowie Exotic klingen für meine Nase sehr verführerisch.

    Es gibt wohl Duschbad, BL und Deo.

    Hat die schon irgendjemand getestet??
    freundliche Grüße von
    Ladyblue

  2. #2
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Neues bei Alva

    ja das hab ich heute auch entdeckt!
    sieht super aus die neue seite!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  3. #3
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: Neues bei Alva

    Gibts Erfahrungsberichte zu den Kristalldeos? Bin auf der Suche nach einem neuen NK-Deo, v.a. der Roller interessiert micht

  4. #4
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Neues bei Alva

    FrouFou, ich hab den Kristall-Deo sensitiv Roll-on seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Die Wirkung ist Ist mein HG-Deo-Roller.

    http://www.alva.de/cms/index.php?cms...open_menu_id=0

  5. #5
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: Neues bei Alva

    Klingt ja schon mal sehr gut, danke

  6. #6
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Neues bei Alva

    Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Klingt ja schon mal sehr gut, danke
    Ich benutze zur Zeit das Orange/Vanille, in dem ja auch Kristallsalz ist. Der Duft haut mich um..hmm, lecker...aber die Wirkung kann leider nicht so ganz mithalten. Ich bilde mir allerdings ein, dass meine Achseln sich immer erst wieder auf NK einstellen müssen (in letzter Zeit hab ich Hidro fugal aufgebraucht..urgs!), also, werde ich weitertesten

  7. #7
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Neues bei Alva

    Alva hat eine neue Serie herausgebracht: Für empfindliche Haut
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  8. #8
    Snake
    Besucher

    AW: Neues bei Alva

    Ja - und die BB-Creme find ich richtig gelungen. Heute hab ich mir auch das Hydrogel aus der Sensitiv-Serie gekauft - es sollte bei warmen Temperaturen für meine Mischhaut reichen. Ich bin gespannt

  9. #9
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Neues bei Alva

    Ich habe aus der neuen Serie die BB-Creme ausprobiert, aber meine Haut reagiert mit juckenden Rötungen auf einen der Inhaltsstoffe.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  10. #10
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Neues bei Alva

    Ich bin total begeistert von der BB-Creme. Nur ganz dünn auftragen und vor allem das Ergebnis erst nach ca. 10 Minuten beurteilen (vorher gibt es einen Grauschleier)

  11. #11
    Snake
    Besucher

    AW: Neues bei Alva

    Das Hydrogel aus der Sensitive-Serie war mir dann doch etwas zu wenig als abendliche alleinige Pflege - hab mir jetzt die 24-Stunden-Creme geholt und find sie richtig prima. Zieht schnell ein, ist aber trotzdem sehr pflegend. Fettet auch nicht nach und reizt null. Duft ist irgendwie nach Kakaopulver, kann ich nicht richtig beschreiben... Jedenfalls nicht unangenehm und auch nicht lang anhaltend.

  12. #12
    Coline
    Besucher

    AW: Neues bei Alva

    Ich dachte, du verträgst auch nichts parfümiertes? Wie lange benutzt du Alva schon?

  13. #13
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Neues bei Alva

    Ich habe mir von Alva die neue Sensitiv Reinigungsmilch und das Hydrogel gekauft, aber noch nicht probiert.
    Hatte auch vor, das Hydrogel als Nachtpflege zu benutzen.
    Bin schon gespannt darauf, aber erst einmal die alten Sachen aufbrauchen.
    Die BB-Creme hab ich auch, vertrage sie gut. Farbton passt. Macht ein ebenmäßiges Hautbild.

  14. #14
    Snake
    Besucher

    AW: Neues bei Alva

    Also bei wärmeren Temperaturen könnte das Hydrogel schon reichen

    Coline, ich hab keine Duftstoffallergie, nur empfindliche Haut, und Alva Sensitiv ist hypoallergen beduftet, also da sind keine deklarierungspflichtigen Stoffe wie Geraniol etc. drin. Die Creme hat auch nur sehr übersichtliche Inhaltsstoffe - nehm sie allerdings erst seit Montag. Vorher hatte ich Safeas (Olive sensitiv), aber da hab ich nach ein paar Tagen Hubbel auf den Wangen bekommen, da ist ja Olivenöl und Sesamöl enthalten, vielleicht zu reichhaltige Öle für mich. Alva zieht besser ein.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues bei Alva

    ich hatte mir vor ca zwei monaten die creme aus der sensitive serie gekauft. ich habe sie ca eine woche benutzt und nun steht sie im schrank. ich hatte nach 7 tagen benutzung, einen ordentlichen pickeschub. ich kann aber nicht sagen, ob es an der creme lag. ich war wieder stets am hoppen, hab extrem heuschnupfen und vielleicht auch hormone???? ich fand oder finde auch, das die creme reichhaltig ist, aber gut einzieht und keinen film hinterlässt. ich glaube im moment wäre die eh zuviel bzw zu reichhaltig für mich. für herbst und winter bestimmt nicht schlecht. einen versuch würdeich bestimmt wagen. aber nun bin ich eh gerade wieder am probieren und das bei maienfelser...ich hoffe die alva creme hält sich ein bißchen.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  16. #16
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Neues bei Alva

    @Stef
    Schade mit der Creme. Ich bin jetzt neugierig und werde heute Abend meine Reinigungsmilch und das Hydrogel testen.
    Mandelöl und zu reichhaltige Pflege machen mir immer Pickel. Aber die Creme enthält ja kein Mandelöl.

    Meine Haut ist viel besser, seit ich nur morgens creme und abends maximal ein Serum oder Gel auftrage.
    Und abends auch nur nach 30 minütiger auf rauhe oder spannende Partien.

    Ich werde auf jeden Fall von der Verträglichkeit berichten.

  17. #17
    Snake
    Besucher

    AW: Neues bei Alva

    Hmmm, ich denk auch, dass die Alva Creme durchwegs Öle enthält, die jetzt nicht unbedingt als pickelfördernd bekannt sind. Mandelöl vertragen ja viele nicht, das Erdnussöl bei Hauschka auch nicht, Olivenöl ist auch so eine Sache. Ich nehm sie abends und tagsüber hab ich die BB-Creme von Alva oder nehm die Creme und ein Puder, wenn ich nicht großartig draußen bin. Mal schauen, ich hab sie ja erst kurz. Mir wäre ein Spender lieber gewesen als ein Tiegel, aber immerhin ist sogar ein Spatel zur Entnahme dabei.

  18. #18
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Neues bei Alva

    Gestern Abend habe ich nun zum ersten Mal die neue Reinigungsmilch ausprobiert.
    Sehr angenehmer Duft, aus dem Pumpspender kommt relativ wenig. Habe 7! Pumpstöße genommen.
    Die RM hat mein NK- Make up gut abbekommen und ich hatte keine unangenehmen Reaktionen.
    Das Hydrogel ist auch sehr schön. Duftet genauso, keine Unverträglichkeit bis jetzt und als Nachtpflege für mich ausreichend.

    Heute Morgen habe ich das Hydrogel unter der Alva BB Cream aufgetragen. Mal schauen, wie sich das den Tag über so macht.

    Fazit: Die Alverde RM und die Weleda Creme sind in die Bunkerkiste gewandert und die Alva Sachen bleiben jetzt im Bad.

  19. #19
    Snake
    Besucher

    AW: Neues bei Alva

    Wie riecht denn die Reinigungsmilch? Auch so nach Kakaopulver? Ich weiß nicht, wie man das sonst beschreiben kann

    Und ich hab auch das Hydrogel unter der BB-Creme aufgetragen. Und vor allem mal versucht, weniger von der BB-Creme zu nehmen, die ist ja recht flüssig, da flutscht mir manchmal zu viel entgegen... Und jetzt geht's ab in die:

  20. #20
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Neues bei Alva

    Die Assoziation mit Kakaopulver hatte ich jetzt nicht. Mich erinnert das eher an die Weleda Mandelsachen.
    Aber der Duft von RM und Hydrogel ist identisch.
    Die Kombi Hydrogel und BB-Creme ist ganz gut bei mir. Die einzigen trockenen Stellen sind an den Nasenflügeln
    und unter der Nase (heuschnupfengeplagt). Ständiges Naseputzen halt.

  21. #21
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Neues bei Alva



    Hallo Beauties,

    kann jemand von euch etwas über die hellere Variante der BB Cream sagen.
    Ich kann leider vor Ort nicht testen.

    Ich hatte ja die erste Version der BB und da gab es nur einen Farbton. Der war mir zu dunkel.
    Leider konnte ich von der hellen Creme keine Swatches oder Reviews im Netz finden.

    Ich würde gern wissen, ob sie ins rosafarbene geht. Bräuchte nämlich eher gelbstichig oder zumindest neutral.
    Kann jemand berichten?

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues bei Alva

    Ich habe die helle Version der BB Creme im Herbst gekauft, weil ich leider übersehen habe, dass es nun zwei verschiedene Versionen gibt. Die hellere ist heller als die ursprüngliche alleinige Version und stark rosastichig
    angeblich soll die neue dunklere Variante gleich sein, wie die vorherige alleinige Version, zumindest hat das eine Beauty bei Alva erfahren und soweit ich weiß auch getestet.
    Wenn du also eine hellere und rosane Version suchst, ist die neue hellere Version richtig für dich, wenn du gelbstichig suchst, dann nicht

  23. #23
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Neues bei Alva

    Puh, wie gut, dass ich nicht blind bestellt hab. Vielen Dank, Tiigerkatzi, für deine Antwort.
    Rosastichig geht gar nicht.

  24. #24
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Neues bei Alva

    Die BB-Cream würde mich auch interessieren Von Lavera war letztens ein Pröbchen in der Zeitschrift, die fand ich allerdings nicht so toll, da benutze ich lieber weiterhin das Creamy Make-Up von Benecos, das deckt viel besser Alva soll aber sehr viel besser als Lavera sein, habe ich gehört. Hat jemand beide getestet?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #25
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neues bei Alva

    Ich bestätige, dass Alva besser ist als Lavera- für mich! Das ist natürlich immer so eine Häutchen- Sache. Ich fürchte, du wirst ums selbst probieren nicht herum kommen.

    Ich werde mir jetzt von Alva noch was holen, was unter die Mineral Foundation kommt und ordentlich Feuchtigkeit gibt- was nehme ich da am besten? Hydrogel? Sanddorn Fluid? Bin da gerade etwas überfragt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.