Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Hallo Schönheiten!

    Luminaris nennt seine Pflegemittel "Naturmittel". Schauen wir uns mal an, was sich dahinter verbirgt. Die Produkte erhaltet ihr unter anderem in den Autrepart-Läden.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    • Shampoo


    Ich bin ziemlich verrückt nach Shampoos aus dem NK-Bereich und auch bereit, dafür mal den einen oder anderen Euro mehr hinzulegen
    Luminaris hat sich jetzt auf jeden Fall ein Plätzchen in meiner Lieblingsshampoo-Liste ergattert

    Es gibt drei Shampoos und eine Spülung. Alle Shampoos waschen mit einem natürlichen Tensid aus Chiccorree und sind nicht mit ätherischen Ölen, sondern mit Parfumstoffen beduftet.

    Shampoo für normales Haar. Die Wirkstoffe sind Sericin, schwarzer Hafer und Aloe Vera. Glanz und Rückfettung erfolgen mit Broccolisamenöl und einem speziellen Weizenkeimpräparat.

    Shampoo für strapaziertes, trockenes Haar. Die Wirkstoffe sind Inulin, schwarzer Hafer, Schachtelhalm, Lindenblüte, Brennessel und Henna. Glanz und Rückfettung erfolgen mit Broccolisamenöl.

    Hair Repair für alle Haartypen. Enthält Extrakte von Schachtelhalm, Linde, Henna und Weizen. Die Konsistenz ist cremig, der Duft frisch-blumig.

    Das nächste Shampoo möchte ich euch genauer vorstellen, dass habe ich mir nämlich gekrallt :

    Shampoo für schnell fettendes Haar. Die Wirkstoffe sind Schachtelhalm, Lindenblüte, Brennessel und Henna.

    Ich habe mir vorgestern früh damit die Haare gewaschen. Ich muss alle drei, vier Tage meine Haare waschen, am vierten Tag könnte ich mit ungewaschenen Haaren nicht mehr das Haus verlassen, ohne mitleidige Blicke zu ernten. Bisher verwende ich einfach besonders sanfte Shampoos, spezielle für fettige Haare aus dem NK-Bereich haben mich bisher immer enttäuscht.
    Das Luminaris ist schon beim Einschäumen eine Offenbarung: Ich habe eine Menge von ca. 2 Euro genommen, die reicht völlig bei meinen BH-Verschluß langen Haaren - und zwar bei nur einmal einschäumen! Der Schaum ist herrlich, ganz weich, sehr, sehr feinporig und cremig. Er lässt sich sehr gut verteilen, mit etwas Geduld kann man sich beim Einmassieren vom Vorder- zum Hinterkopf vorarbeiten und braucht so kein zweites Einschäumen (ich schäume immer zweimal: Einmal oben, einmal am Nacken).
    Das Gefühl in den ausgewaschenen Haaren war neu: Normalerweise quietschen die Haare doch so und fühlen sich irgendwie hart an. Hier nicht, die Haare waren sogar im nassen Zustand weich. Sehr bemerkenswert

    Der Duft ist für mich Ökoliese mal ganz was anderes: Es riecht eindeutig nach Seife statt nach Bio . Ich mag zwar lieber ätherische Öle, aber ich bin da mal großzügig.

    Ich kämme meine Haare meist nur grob mit den Fingern nach dem Waschen vor und gehe dann mit einem grobzinkigen Kamm durch. Ich verwende nie Spülungen oder Kuren und erwarte von einem teuren Shampoo, dass ich das auch nicht brauche.
    Luminaris enttäuscht auch hier nicht. Meine Haare waren bis auf ein paar selbst fabrizierte Knüddler beim Trockenrubbeln wunderbar einfach durchzukämmen, nix hakte und musste mühevoll entwirrt werden.

    Jetzt war ich ja mal gespannt auf das Endergebnis
    Tja, ich hab immer noch nix zu meckern
    Die Haare fallen wunderbar weich, ohne fluffig zu sein, sie lassen sich gut greifen (also, man hat was in der Hand, wenn man reingreift) und liegen nicht platt an. Man bekommt natürlich kein Extravolumen, aber es gibt genug Shampoos, die einem das Bisschen auch noch wegnehmen
    Braucht ihr hier keine Sorgen haben
    Die Tenside scheinen für meine echt zickige Kopfhaut sehr mild zu sein: Auch am dritten Tag kein Hinweis auf Unverträglichkeit. Und rein von der Optik muss ich mir heute die Haare auf jeden Fall noch nicht waschen

    Also, von mir: Volle 10 Punkt, für mich ein absolut sicheres Nachkaufprodukt

    Die Incis: Aqua, Zinc Coceth Sulfate, Cocoamidopropyl Betaine, Sodium Myreth Sulfate, Lauryl Pyrrolidone, Inulin, Hydroxypropyl Guar (and) Hydroxypropyltrimonium chloride, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-4-Caprate, Equisetum Arvense, Tilia Cordata, Urtica Doica, Lawsona Inermis, Citric Acid, Parfum


    Details: je 200 ml, je 14,70 €


    --------------

    Mehr über Luminaris

    Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de.

  2. #2
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Hört sich klasse an!!! Aber 14,70 € Das muss ich mir gut überlegen!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  3. #3
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Das hört sich ja klasse an .
    Hätte ich Mal lieber nicht hier rein geschaut,wollte mich doch nicht mehr anfixen lassen .
    14,90€ liegt im mittleren Bereich,vielleicht wäre es eine Alternative zu meiner Aubrey Organics Haarpflege .

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Also das für schnell fettende Haare klingt echt super! Und der Bericht von Claudia auch! Wo gibt es denn diese Shops? Hab ich nämlich noch nie gesehen, kann man die auch bestellen?

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    ... auch neugierig geworden bin... diese Marke kenne ich nämlich noch gar nicht.... wo gibts diese Shops in Deutschland oder wo kann man online bestellen?
    (und wo bekomme ich Proben her???)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #6
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Das würde mich auch sehr interessieren...klingt nach Hg-Potential

  7. #7
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Autrepart-Link
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    1

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Hallo Leute... ich bin neu hier im Forum.

    Ich habe mir das Anti Schuppen Shampoo gekauft von Luminaris. Und ich kann Claudia nur bestätigen. Wirklich ganz genial. Ich hatte noch nie solch ein Erlebnis nach dem Duschen. Einfach genial.

    Zudem gefallen mir die Etiketten. Ist mal was anderes...

    Aber das Shampoo ist sehr zu empfehlen. sowas hatte ich noch nie...

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    6

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Shops von Autrepart gibt es in Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Aachen und Kempten.

    Gruß Gertrud,

    Habe mir das Achampoo für Fettes Haar gekauft und bin ecjht zufrieden und das mit reiner Natur

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Nürnberg?
    Hab hier noch keinen gesichtet.

    auf domberger.de hab ich folgende Info gelesen:

    Aaachen
    Büchel 1-3
    52062 Aachen

    Kempten
    Fischerstraße 19
    87435 Kempten

    Stuttgart
    Schillerplatz 4 / Ecke Königstraße
    70173 Stuttgart

    Bonn
    Eröffnet in Kürze...
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  11. #11
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    ...äh, wie kann es "reine Natur" sein, wenn es mit Parfumstoffen beduftet ist...?!

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    6

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Nürnberg?
    Hab hier noch keinen gesichtet.

    auf domberger.de hab ich folgende Info gelesen:

    Aaachen
    Büchel 1-3
    52062 Aachen

    Kempten
    Fischerstraße 19
    87435 Kempten

    Stuttgart
    Schillerplatz 4 / Ecke Königstraße
    70173 Stuttgart

    Bonn
    Eröffnet in Kürze...
    Nürnberg in der Kaiserstrasse 31 seit. 1. 9.

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    6

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Autrepart in Nürnberg seit 1.9. in der Kaiserstr. 31 gaaanz neu
    Gruß Gertrud

  14. #14
    FrouFou
    Besucher

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    ...äh, wie kann es "reine Natur" sein, wenn es mit Parfumstoffen beduftet ist...?!
    Das koennen auch aetherische Oele sein.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    @ liebelle Parfümstoffe (wie auch ätherische Öle) müssen von den Herstellern nicht näher erläutert werden, also wird der Oberbegriff in die INCI-Liste geschrieben: Parfum.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von RaBi$
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    66

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    hört sich zwar klasse an ist aber für meinen geldbeutel viiiiiiiieeeeel zu teuer leider

    Haartyp: 1bMii
    Haarlänge: 65cm
    Haarfarbe: rötliches braun
    Farbtyp: Herbst



    ...das herz ist eine gabe gottes darum pflege es gut ...

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Zitat Zitat von Gertrud Puth Beitrag anzeigen
    Autrepart in Nürnberg seit 1.9. in der Kaiserstr. 31 gaaanz neu
    Gruß Gertrud
    Besten Dank, werd mir den mal demnächst ansehen und probeschnuppern.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  18. #18
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris


  19. #19
    lorchen
    Besucher

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Au, das ist cool, dass Frau Leenemann die auch hat, danke für den Link

  20. #20
    Trinity
    Besucher

    AW: Naturmittelchen für die Haare von Luminaris

    Habe ( Claudia ) die Kur eben mal getestet. Wow, macht super schöne Haare - weich, seidig! Der Duft ist auch angenehm. bißchen krautig, NK halt, aber ich mag es!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.