Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Dermaroller

  1. #201
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    Im Endeffekt muß jeder probieren, ob er Säuren mach dem Rollern veträgt. Bei mir brennt Retinoid danach. Aber es ist auszuhalten. Es entsteht nur eine Rötung, die nach ner Weile wieder verschwindet.

  2. #202
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    also säuren oder retinol nach dem rollern finde ich schon heftig.....finde hyaluron, Collagen oder andere seren reichen vollkommen, und passt gut auf, noch scheint die sonne stark....deswegen rollere ich jetzt überhaupt nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #203
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dermaroller

    Muss jeder selbst ausprobieren, bei mir brennt da gar nichts und Sonne is mir auch egal, ich nehm ganzjährig lsf 30-50 in da Face

  4. #204
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Dermaroller

    So, ich habs gewagt und mir einen Dermalroller bestellt und hab auch gleich eine Frage:

    Chemische Peelings dem Tag weglassen ist eh klar, aber wie sieht's mit Vitamin C am darauffolgenden Morgen aus? Meint ihr das endet böse oder muss ich das einfach probieren?

  5. #205
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: Dermaroller

    Ich verwende einen Roller mit 0,5 mm und kann am nächsten Tag theoretisch alles verwenden, das ich sonst auch in der Routine hab. Also Säuren und Seren. Ich hab auch schon mal die 23% TO Suspension gleich danach verwendet, die brennt dann natürlich schon ein wenig, ein Derivat wäre vielleicht milder. Peelende Säuren gleich danach würd ich auch lassen, Retinoid nehme ich abends, wenn ich am Vormittag den Dermaroller verwendet hab.

  6. #206
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    So, ich habs gewagt und mir einen Dermalroller bestellt und hab auch gleich eine Frage:

    Chemische Peelings dem Tag weglassen ist eh klar, aber wie sieht's mit Vitamin C am darauffolgenden Morgen aus? Meint ihr das endet böse oder muss ich das einfach probieren?
    Musst du probieren, ob es bei dir geht am nächsten Morgen.

  7. #207
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Dermaroller

    Okay, dann werde ich es wohl mal probieren müssen

  8. #208
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Dermaroller

    Gestern habe ich zum ersten mal den Dermaroller benutzt (0,75 mm). Alter Schwede, also vom Schmerz her war es grenzwertig, zumindest so nach mehrmaligem drüber gehen wurde das dann doch sehr unangenehm. Empfindlichen Leuten würde ich da echt zu einer Betäubungscreme raten. Ansonsten kann ich jetzt nach einmaliger Anwendung natürlich noch nicht viel sagen. Mal sehen ob und was es langfristig tut.
    Aber heute Morgen konnte ich problemlos alle meine üblichen Produkte, auch das Vitamin C, auftragen.

  9. #209
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    Warum gleich 0,75mm?

  10. #210
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Dermaroller

    Weil ich hauptsächlich was gegen meine Aknenaben und großen Poren tun möchte und da kommt man mit bis 0,5 eher nicht so weit - zumindest was ich so gelesen habe.

  11. #211
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    0,5mm hätte auch gereicht. Denn alles, was über 0,5mm ist, wird nur für die professionelle Aufwendungen empfohlen. Wenn du mit deinem Roller aber klar kommst, ist es doch ok. Ich hatte mich auch durch diverse Posts gelesen, wo es sinngemäß hieß, je länger, um so besser. Aber es darf ja jeder selber entscheiden.

  12. #212
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Dermaroller

    Ja, ich habe auch von Leuten gelesen, die sich selbst Zuhause mit 1,5 mm behandeln - das wäre mir auch zu hart. .Ich möchte mir ja nicht noch mehr Narben zulegen, sondern damit gegen die Narben vorgehen
    Ich denke die 0,75 mm sind ein guter Kompromiss. Bin gespannt was sich langfristig so tut.

  13. #213
    Stressless
    Besucher

    AW: Dermaroller

    Ich roller jetzt etwa 8 Monate. Habe mit 0,3 angefangen und bin vor zwei(?) Monaten auf 0,5 umgestiegen. Wæhrend ich die 0,3 kaum gespürt habe, zwicken die 0,5 aber schon etwas. Aber noch im Rahmen des Erträglichen. Meine Falten sind weder weggegangen (habe Prachtexemplare auf der Stirn), noch sehe ich eine Verringerung. ABER: ich bilde mir ein, die Wangen und die Kinnpartie seien schon straffer. Jetzt bin ich aber auch noch nicht sooo sehr mit Hængebäckchen abgestraft. Aber dennoch meine ich, da einen Fortschitt zu sehen. Ich 'schredder' mich meist einmal die Woche. Reinigung, Gesichtswasser, schreddern,Serum (was grad in Benutzung ist. Ein bisschen brennt es bei jedem Serum hinterher.) Danach spüle ich den Roller unter fließendem Wasser ab und lege ihn für 15 Minuten in ein Desinfektionsbad (also nur die Rolle). Ab in seine 'Schachtel' in welcher er noch trocknen muss, bevor ich ihn verpacke. Vor der Anwendung desinfiziere ich ihn nicht mehr. Scheint an Aufwand zu reichen (von wegen Desinfektion).

    Habt ihr Unterschiede bei der Anwendung der verschiedenen Seren feststellen können? Was hat euch am besten gefallen?

  14. #214
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    Ich nehm danach was möglichst feuchtigkeitsspendendes. Nix was unnötig reizt bzw. Nix mit Säuren. Weil meine Haut ist danach etwas empfindlich. Einen Test auf besondere Wirkung bestimmter Seren danach hab ich bisher nicht gemacht.

  15. #215
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: Dermaroller

    Ich verwende danach auch nichts Reizendes. Am allerliebsten eine Sheet Mask und danach ein paar Tropfen Squalane. Ich habe mich auf alle 10-14 Tage mit 0,5 eingependelt. Desinfizieren mache ich ähnlich, allerdings vor der Anwendung 15 min, danach leg ich den Dermaroller abgespült noch einmal in diese Lösung und lass in dann trocknen.

  16. #216
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Dermaroller

    Ich sprühe den Dermaroller vor der Anwendung dick mit Kodan ein, lasse das ca. 5-10 Minuten einwirken und spüle ihn dann bevor ich ihn benutze mit heißem Wasser ab und nach der Anwendung mache ich es genau umgekehrt.

  17. #217
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    Hab gestern vor dem in's Bett gehen den 0,75mm - Roller ausprobiert. Weiß nich... Irgendwie war der angenehmer als mein 0,5mm - Roller. Hab mit leichtem Druck gerollert und danach nur die Bübchen Verniosa Gesichtscreme aufgetragen. Weil reizfreier geht es nimmer als bei der Creme. Klar hab ich den beschriebenen Effekt einer leichten Sonnenbrandröte. Aber ist heute schon deutlich weniger. Und nix tat weh oder so. Und ich nehm keine Betäubungscreme. Höher geh ich aber nicht. Dann lieber öfter anwenden als so extrem invasiv zu rollern. Auf alle Fälle sind alle meine Roller ne bessere Investition als alle bisher gekauften Cremes. Jetzt warte ich noch auf meinen Jaderoller . Angeblich verwenden die Asiatinnen den nach dem Microneedling.

  18. #218
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    2

    AW: Dermaroller

    Ich war etwas skeptisch als ich mir den Micro Needling Roller für Zuhause bestellte (ich wollte mal das Home-Needling ausprobieren, da man beim Kosmetiker ja um die 200-300 Euro dafür zahlt und das auch noch öfters wiederholen muss) , als er ankam dachte ich, wo sind denn da jetzt die Nadlen (die sieht man nämlich kaum), beim ersten Gebrauch hab ich mich erstmal gar nicht getraut ihn zu benutzen, weil ich dachte das muss doch weh tun. Aber siehe da, das Epilieren ist zehnmal schlimmer ;) Man merkt es fast gar nicht, sodass ich teilweise schon dachte, das bringt doch niemals was. Aber ich muss ehrlich sagen, nach gerade mal ZWEI Needling Behandlungen sind meine Poren schon viel kleiner als zuvor und was ich mega finde, ich habe seit mindestens 15 Jahren an der Nase und auf den Wangen Mitesser, ich habe schon soviel probiert um diese Weg zu bekommen, aber nichts hat wirklich geholfen und ich staunte nicht schlecht als ich heute morgen fast keinen Mitesser mehr hatte und die Poren total verkleinert waren und das nach zwei Anwendungen *.*
    EINFACH NUR TOLL

  19. #219
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    Und welche Länge nutzt du?

  20. #220
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    2

    AW: Dermaroller

    Bei Nadeln würde ich niemals sparen, das ist schon etwas da sollte man drauf achten, dass es gute Quali ist, schießlich rollt man sich die Nadeln durch sein Gesicht *.* das sind 0,2 mm

  21. #221
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    Man muß aber auch nicht 50 Euro für einen Roller ausgeben. Meine haben ca. 8 Euro gekostet und ich bin auch damit zufrieden. Letztendlich kommen die meisten eh aus China.

  22. #222
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Dermaroller

    Ich habe für meinen auch 8 € bezahlt

    Ürigens: gegen Unreinheiten kann ich dir auch BHA empfehlen. Das hat bei mir den absoluten Durchbruch gebracht. Seitdem finde ich nur noch vereinzelt gaaaanz kleine Mitesser auf er Nase - davor waren meine Poren auf der Nase auch total verstopft.
    Zudem hat es meine hormonell bedingte Akne komplett besiegt

    Also mein Gesicht ist nach dem Rollern immer knallrot, aber meine Haut rötet sich eh extrem schnell. Ein kleiner Pickel und die ist im Umkreis von 5 km rot

  23. #223
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Dermaroller

    Ich jab auch mal ne Frage(n)
    Hab mir den DRS Roller über amazon bestellt. Mit gleich 1,5mm
    Möchte es für das Gesicht nutzen. Findet ihr das für den Anfang zu viel?
    Ich hab irgendwo gelesen, das weniger nicht viel bringt. Werde natürlich erst mal sachte vorgehen
    Wie lange bleibt eure Haut gerötet?
    Wenn ich am Abend roller, ist dann bis zum nächsten Morgen Alles wieder gut? Ich möchte nicht knallrot zum Arbeiten gehen müssen

  24. #224
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    Gleich 1,5mm? Wie kommst du denn auf die Idee?

  25. #225
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    Ich entnehme deinem Post, dass du zum ersten Mal einen Dermaroller nutzen willst, oder?

  26. #226
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    Meine Meinung dazu ist:

    Wenn man noch nicht gerollert hat, sind 1,5mm zu viel für den Anfang. Ich empfehle aus eigener Erfahrung max. 0,75mm. Aber eher noch 0,5mm. Und die Haut mit max. 2x die Woche abends daran gewöhnen. Ist die Haut daran gewöhnt, kann man immer noch höher gehen wenn man will. Obwohl ich im Heimgebrauch max. 0,75mm empfehlen würde, denn das Rollern ist schon ne intensive Angelegenheit. Ob die Rötung am nächsten Morgen weg ist, hängt von der Reaktion deiner Haut ab und wie du danach pflegst. In den meisten Fällen sieht man bei mir am nächsten Tag aber fast nix mehr von der Röte. Und wenn ist es so, dass etwas Puder oder Makeup das abdecken könnten. Für den Anfang würde ich das erste Mal Freitag abend rollern, wenn du am Wochenende nicht arbeiten mußt. Falls dein Gesicht doch etwas stärker reagiert, kann es bis Montag abklingen. Und danach so reizfrei wie möglich Pflegen für's erste. Weil deine Haut es ja noch nicht gewöhnt ist. Mit Säuren auch eher vorsichtig umgehen. Auch keine zu agressive Reinigung die ersten ein oder zwei Tage danach verwenden. Kühlen nach dem Rollern ist auch sehr angenehm und jann eine eventuelle Rötung mildern.

  27. #227
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    http://micro-needling-info.de/micro-...-selber-machen

    Hier ist auch dargestellt, wie man rollern sollte. Einfach etwas nach unten scrollen.

  28. #228
    Stressless
    Besucher

    AW: Dermaroller

    Also 1,5 finde ich auch schon ziemlich mutig. Ich habe 0,5er Nadeln und selbst wenn ich es vorsichtig mache, bin ich gut rot um Gesicht. Anfangs war ich auch noch am nächsten Tag etwas rot. Also sei lieber vorsichtig

  29. #229
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Dermaroller

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    http://micro-needling-info.de/micro-...-selber-machen

    Hier ist auch dargestellt, wie man rollern sollte. Einfach etwas nach unten scrollen.

    Hallo Naschi



    Kann ich mit Sagrotan oder Ähnliches Haut und Roller desinfizieren oder schadet das?

  30. #230
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    Bei den Homeshoppern im Ricarda M - Fred steht die Antwort dazu .

  31. #231
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Dermaroller

    Ich finde 1,5 mm auch sehr heftig und für Anfänger gar nicht geeignet. Damit macht man im Zweifel mehr kaputt als das man sich damit nützt.

    Ich desinfiziere den Roller übrigens mit Kodan und die Haut mit Octenisept.

  32. #232
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Dermaroller

    1.5 waere mir auch zuviel fuer den Anfang. Ich hab 0.5 gewählt.

    Desinfiziert ihr eure Haut auch vor der Anwendung? Ich desinfiziere nur den dermaroller, meine Haut reinige ich davor nur mit reinigungsgel. Ist es zwingend notwendig die Haut auch zu desinfizieren? Meine Haut ist sehr empfindlich, hab Angst dass so ein Desinfektionsmittel meine Haut mehr reizt als einen Nutzen hat.

    Hab in der Apotheke ein Desinfektionsmittel fuer den dermaroller besorgt und dort sagrotan bekommen. Das haette ich auch billiger im Drogeriemarkt bekommen. Dachte in der Apotheke wuerde es was Besseres geben.

  33. #233
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dermaroller

    Fromstar,
    ich würde die Haut unbedingt vorher desinfizieren,nimm doch Octenisept statt m alkoholischem Spray,das trocknet die Haut nicht aus,aber ohne Desinfektion schiebst du dir alle Keime die auf der Haut sind in die Stichkanäle..
    In der Apotheke hätte es auch besseres zum desinfizieren des Dermarollers gegeben,hätten sie evtl bestellen müssen,aber eigentlich (als Krankenschwester seh ich das vielleicht ein bissi enger) gehören Sachen die die Haut penetrieren in ein Bad mit Instrumentendesinfektionsmittel eingelegt,ich hab für meine Piercingsachen immer Stabimed genommen weils das sogar in 100ml Fläschen gab,wird dann nach Anleitung verdünnt,die 100ml reichen ewig..
    Bin nur nicht sicher obs das noch gibt,meine Onlineappos scheinens atm nicht zu haben,aber es gibt viele andere Instrumentendesinfektionsmittel..

  34. #234
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Dermaroller

    Danke fuer deine Antwort satyrna.

    Hab jetzt ganz oft schon gerollert, allerdings hab ich die Haut echt nur mit reinigungsgel vorher gereinigt. Bin jetzt echt verunsichert, das mit der Desinfizierung der Haut leuchtet mir ein, hab aber echt immer Schiss mit Haitreizungen. Auch wenns ohne Alkohol ist, aber ich hab schon öfters auf neue Sachen auf der Haut allergisch reagiert.

    Hab jetzt gehofft, dass ich nicht die einzige bin, die ohne Desinfektion der Haut den Roller benutzt, und das nicht so wild waere. Den Roller selbst desinfiziere ich ja schon.

    Bin im Allgemeinen sehr begeistert vom dermaroller, meine Falten sind ein bisschen gemildert.
    Geändert von Fromstar (21.12.2017 um 00:07 Uhr) Grund: Was vergessen

  35. #235
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Dermaroller

    Der Roller sollte sauber sein, keine Frage. Aber ob man das Gesicht vorher desinfizieren muss, auch wenn man gut reinigt vorher, stelle ich persönlich in Frage. Bei durch Bakterien verursachte Hautbilder soll man eh nicht rollern. Aber sonst ist da doch nur die natürliche Hautflora vorhanden. Die macht man mit Desinfizieren erstmal kaputt. Und bis die sich wieder regeneriert, dauert das. Vom Säureschutzmantel, der eventuell durch das Desinfizieren mit beansprucht wird, will ich garnicht reden.

  36. #236
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dermaroller

    Das ist in der Tat ein zweischneidiges Schwert..
    Die natürliche Hautflora ist nur AUF der Haut natürlich und harmlos,wenn sie in eine Wunde gerät kann sie aber dort genauso ne Infektion auslösen wie jeder andere Keim auch..
    Deshalb muß ja auch vor jeder Blutabnahme oder Spritze desinfiziert werden,da geht es genau darum diese natürliche Hautflora wegzubekommen um Abzessen vorzubeugen..
    Andererseits ist die Hautflora auf der Haut aber auch wichtig,ich denke da kommt es darauf an wie oft man rollern möchte und entsprechend (zumindest eigentlich) desinfizieren sollte..
    Einmal die Woche ist sicher kein Problem,da die Hautflora ja auf den angrenzenden Bereichen weiterlebt wandert sie ganz schnell auch wieder auf dem einst desinfizierten Bereich ein,jeden Tag wär das auf Dauer aber sicherlich schädlich..

    Ich bin im rollern kein Experte,aber ich denke wie wichtig das desinfizieren ist hängt auch von der Nadellänge ab..
    Sehr kurze Nadeln dringen in keine heiklen Bereiche ein,da wird vermutlich auch ohne Desinfektion nix passieren,bei langen Nadeln würd ichs aber wirklich lieber desinfizieren..
    Natürlich kanns hundert mal auch ohne Desinfektion gutgehen und wird es vermutlich sogar,aber einmal dann vielleicht nicht..

    Muß am Ende aber natürlich jeder selbst für sich abwägen und gut gereinigt ist selbstverständlich besser als garnix..

  37. #237
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Dermaroller

    hm ich habe mit Dermarollern nichts am Hut, wusste ich vor kurzem noch gar nicht das es das gibt. Aber weil mich eure Diskussion schon länger interessiert hat, habe ich meinen Apothekermann gestern abend mal ganz freizeitlich gefragt und er gibt soweit naschi recht.
    Desinfizieren des Gerätes und der Nadeln reicht wahrscheinlich. Er argumentiert, dass beim Blutabnehmen die Haut desinfiziert wird, weil eben auf Tiefe der Blutadern gestochen wird. Aber Diabetiker zum Beispiel, spritzen in das Unterhautfettgewebe und desinfizieren auch nicht. Weder bei der Insulingabe, noch bei beim Blutzuckermessen.
    So tief kommen Dermarollernadeln gar nicht, bleiben sie ja auch auf Hauthöhe. Richtig? Hier seid ihr die Experten.
    Also würde ein Desinfizieren des Gerätes hier wahrscheinlich auch ausreichen.

    Um die eigene natürliche Hautflora würde ich mir auf Dauer schwer Sorgen machen. Insbesondere seit ich gesehen habe, wie ein Arzt von der Dauerverwendung durch Desinfektionsmittel schwere Hautprobleme bekommen hat. Die Hände sahen aus wie verbrannt, richtig schlimm.
    Geändert von Neurotica (21.12.2017 um 18:43 Uhr) Grund: Kommata, Großschreibung, das Übliche. :D

  38. #238
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Dermaroller

    Danke fuer eure Meinungen zu dem Thema. Ich benutze nadellaenge 0 ,5 also nicht so lange Nadeln. Habe es nun schon oft gemacht wie gesagt, ohne die Haut zu desinfizieren, habe nur den Roller desinfiziert. Die Falten sind echt gemildert. Bin jetzt halt nur verunsichert, finde halt schon dass Desinfektionsmittel auf meiner empfindlichen, allergischen Haut nicht so gut ist. Bin aber kein Experte, keine Ahnung ob das nun leichtsinnig ist..... deswegen interessieren mich nun Meinungen von Anderen.

  39. #239
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Dermaroller

    Ja, sicher weiß es wohl keiner. Das krasseste was ich beim Lesen im Internet gesehen habe war, dass empfohlen wurde VOR und NACH der Behandlung zu desinfizieren. Also auch nochmal nachdem man die Wunden zugefügt hat...

    Ich habe so den Eindruck, dass sich hier einfach ein paar Herstellerfirmen lieber absichern wollen, falls es mal ein Kunde nicht so mit der Hygiene hat. Denn die geben ja auch die Leitfäden raus, wie man es anzuwenden hat. Weiß nicht.

  40. #240
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Dermaroller

    Vor und danach finde ich auch krass, wuerde mich nicht trauen Desinfektionsmittel nach der Behandlung auf die ja im Grunde offene Haut zu tun. Wuerde heute gerne nochmal rollern, mach es immer einmal wöchentlich, aber bin jetzt so verunsichert. Bin immer bissl ein Schisser ehrlich gesagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.