Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Dermaroller

  1. #121
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    echt? Verstehe ich aber nicht ganz, denn der Laser flacht die Narbe doch ab. Hab ich übrigens erst kürzlich bei einer Bloggerin gesehen, die die Laserbehandlung einer Kundin gezeigt hat. Die hatte auch keine hügeligen Narben und danach deutlich abgeflachte, unauffälligere Narben. Das ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.

    Ich glaub ne Woche reicht bei der Wundheilung nicht. Die Haut ist ja grossflächig offen und einige Zeit noch gerötet und empfindlich. Ne, also für mich wär das nichts, auch nicht später zur Faltenbehandlung

  2. #122
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    eben laser flacht ab, also nur für wulstige narben.....es soll schon laser geben die collagenbildung wieder anregen sollen, aber naja....hautrisse sind ja keine gewölbten narben sondern tiefe.....hab ein Video gesehen wo in einer profitherapie zB dehnungsstreifen einzeln aufgespritzt werden.

    die Woche brauchst allein bis du nicht mehr wie nach einem Autounfall aussiehst*gggg*

  3. #123
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    Der Laser flacht auch normale Narben ab. Mein Hautarzt hat mir mal erzählt, dass wulstige Narben in der Regel immer problematisch sind, weil die nach dem Lasern oft wieder wulstig/erhöht sind. Ich hab hier mal den Bericht einer Bloggerin, die immer gute vorher-/nachher-Fotos macht http://www.beautybloggerin.de/blog/2...dem-co2-laser/

    Gestern hab ich die Nase nochmal gerollert Deutlich stärker, sodass die ein oder andere Stelle geblutet hat. Ich habe aber keine Striemen, sondern eine gleichmässige Rötung. Werde wieder berichten

  4. #124
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Dermaroller

    Wo habt Ihr Eure Roller bestellt?

  5. #125
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    über amazon

  6. #126
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Dermaroller

    Gesagt, getan!

  7. #127
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    Dann bin ich mal gespannt was Du berichtest!! Bei mir peelt sich die Nase ein klein wenig nachdem ich ja nochmal stärker drüber gerollert habe

  8. #128
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    bei mir peelt sich nix, nase wirkt aber vieeeel feiner, und die dehnungsstreifen wirken schon bisschen weniger tief.....klar kann auch Einbildung sein, das braucht sicher alles seine zeit und seine Behandlungen ;)

  9. #129
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    Das geht bei Dir aber schnell! Hab heute Morgen gepeelt, aber sieht aus wie zuvor. Werd auf jeden Fall noch 3x rollern und wenn ich dann nix sehe, packe ich das Teil wieder weg. Glaub, dass sich bei Poren da eh nix - recht wenig tut

  10. #130
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    ich würde ja wieder, aber richte mich noch bisschen nach dem wetter.....will die sonne noch in form von schwimmen im Freibad nutzen ;)

  11. #131
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    gestern hab ich wieder die Nase gerollert. Wird immer schön gleichmässig, ist aber natürlich wieder gerötet und empfindlich. Richtig heftig find ich nach dem Rollern die Poren Die sind danach immer total auffällig und gross. Nach dem Rollern mach ich übrigens immer Penaten Creme drauf, weil das damit nach 2-3 Tagen super abheilt

  12. #132
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    Nasenrücken hat dünne haut, da blute ich auch, sonst kaum wo....morgen wird wieder der Körper gerollert ;)

  13. #133
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    Ich bin echt gespannt was sich bei Dir tut. Was ich halt positiv finde, dass die Haut nicht offen/aufgescheuert ist. Selbst an den Stellen, wo es etwas blutet, konnte ich nix sehen. Das sieht mehr nach einem stärkeren Peeling aus

  14. #134
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    bin auch gespannt, und die Rötung geht recht flott weg, mach das abends und am nächsten tag sind nur noch wenige stellen rot, ich sehe danach wie nach einem Sonnenbrand aus ;)

  15. #135
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    So siehts bei mir auch aus Ich hab nochmal wg. der Nadellänge gegoogelt und bin u.a. auf einer Seite von Beauty Docs gelandet. Die schreiben da auch, dass 0,5 mm fürs Gesicht ok ist, da man mit 2 mm nur wenige Gesichtspartien (z.B. Wangen) rollern kann. Bei anderen Partien kann es bei über 0,5 mm zu Verletzungen (Narben) kommen und das Mitnadeln der Knochenhaut soll auch nicht besonders gut sein...

  16. #136
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    eben, 0,5 ist fürs gesicht ideal.....und alles drüber für den Körper....

  17. #137
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    ein weiterer Peeling-Morgen ähh, also ich sehe da beim besten Willen keinen Unterschied zu vorher und ich hab dieses Mal wirklich stark und lange gerollert. Ich hab mich mit dem Druck gesteigert, weil mir das echt zu heftig wäre, wenn ich sofort stark rollern würde. Ich bin jetzt mal gespannt, ob die 2 x Rollern was bringen, aber irgendwie glaub ich das so langsam nimmer.

    Hast Du auch gerollert??

  18. #138
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    naja, ich denke da muss man schon geduldig sein*ggggg* also mir erscheinen meine hautrisse weniger tief wenn ich drübergreife.... aber das braucht sicher seine zeit!

  19. #139
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    Ich teste jetzt auch mal ein kleines Stück am Körper. So langsam kommts mir so vor, dass Du einen ganz besonderen Roller hast

  20. #140
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    achso du hast nuuur im gesicht getestet???

    denke jeder wird anders reagieren, aber am Körper bei dehnungsstreifen wird man am ehesten erfolge merken nehme ich an....aber auch das wird dauern.

  21. #141
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    So, wieder aufgeholt und nachgerollert Ich hab jetzt eine kleine Stelle am Körper gerollert, obwohl ich ja erst das Ergebnis an der Nase abwarten wollte. Aber vielleicht bringt das da ja mehr??

  22. #142
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    dein gesicht muss eher gerollert werden als der Körper????? jaja du hast sicher perfekte haut...wie unsympathisch*ggggggg*

  23. #143
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    ach so Ich weiss echt nicht was ich unangenehmer finde, den Körper oder das Gesicht rollern. Ich finde mit dem Roller merkt man erst mal wie viel Nerven da überall verlaufen. Der gerollerte Teil am Körper sieht irgendwie schlimmer aus als der an der Nase. Ich frage mich halt nur wie lange der Roller hält, wenn man grossflächig rollert

  24. #144
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    wie schnell die nadeln stumpf werden bin ich auch gespannt....aber ja, großflächig ist schon anders als auf der nase*gggg* und im gesicht ging bei mir die Rötung, schwellung auch schneller weg, am Körper bleibt das Sonnenbrand gefühl länger....

  25. #145
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    Finds auch unangenehmer, weil man da regelmässig hinkommt und sei es nur durch die Reibung von Kleidung. Dafür erwarte ich jetzt aber auch super Ergebnisse

  26. #146
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    ich habs bisher abends gemacht, da hat man nimmer viel an und dann halt Bettchen....fühlt sich echt wie ein Sonnenbrand an.

  27. #147
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    na ja, den 1.Tag spüre ich das auch tagsüber.

    So, Nase, die Dritte Hab heute so stark gerollert wie noch nie. Mal sehn ob ich irgendwann mal was sehe. Seit 2 Tagen teste ich übrigens Paulas Booster http://www.paulaschoice.com/shop/col...amide-Booster/ Der soll auch Poren verfeinern. Ich bin gespannt!

  28. #148
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    deine poren sind doch eh sicher nicht sichtbar......wilder rollerin....bin die tage roller-enthaltsam, Zuviel im Freibad ;)

  29. #149
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    Das wird jetzt wohl eh die letzte Freibad-Woche sein, dann kannst wieder richtig losrollern Was glaubst Du denn, wie lange es dauert bis die Kollagenbildung beginnt? Denke so ca.4 Wochen...

  30. #150
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    denke auch man muss immer 4 Wochen rechnen mit erneuerungsprozessen......ja ich nutze die letzten Sommertage....

  31. #151
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    4

    AW: Dermaroller

    Hallo, ich bin froh einen aktuellen Beitrag zu dem Thema gefunden zu haben. Ich habe nämlich Dehnungsstreifen an den Beinen und ich habe vor diese mit dem Dermaroller behandeln zu lassen. Doch da die Kosten nicht gering sind, würde ich mich freuen, wenn ich einige Erfahrungsberichte dazu lesen kann. Macht ihr auch Vorher / Nachher Fotos? Und in wie weit haben sich deine Dehnungsstreifen verbessert sweetheart? Also wie sahen sie vorher aus und wie sehen sie jetzt aus?
    Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen und hoffe, dass ihr diesen Beitrag hier noch weiter führt.
    Liebe Grüße

  32. #152
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    meine dehnungsstreifen sind nach 3 eigenbehandlungen weniger tief....aber da ist noch arbeit vor mir, hab jetzt nur pause solange die freibäde rnoch offen haben ;)

  33. #153
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    4

    AW: Dermaroller

    Vielen lieben Dank erstmal für eine so schnelle Rückmeldung. Waren die Streifen denn vorher auch schon weiß oder noch so rot-lila? Und lohnt sich die Behandlung deiner Meinung nach bis jetzt? Denn ich würde es mir nicht zutrauen die Behandlung selbst durchzuführen und möchte aber auch nicht unnötig viel Geld ausgeben, wenn man nachher kaum einen Unterschied sieht. Die Streifen belasten mich so sehr
    Bilder hast du aber nicht von deinen Streifen gemacht oder?

  34. #154
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    an den armen schon weiß, am bauch tiefer und rot, da ich momentan recht braun bin fallen sie mehr auf. ob es sich lohnt, schwer zu sagen da ich ja jetzt gerade pausiere, ich denke zumindest es ist nicht viel verhaut vom finanziellen aspekt. nach 3x ist noch kein woooow Effekt zu erwarten, ich habe für mich eher vom fühlen gemerkt dass die streifen nimmer so tief sind, aber das kann ich dann wenn ich wieder regelmäßig weitermache berichten.....
    habe vorher Fotos gemacht, aber das braucht noch etliche Anwendungen bis ich nachher Fotos für mich mache um es objektiver beurteilen zu können, bin erst am beginn der Anwendung. ich hasssse die streifen auch, und habe jede menge leider, aber kanns nicht ändern, hab die schon als teenie bekommen als sehr viel trainiert habe.

  35. #155
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    4

    AW: Dermaroller

    Okay, meine sind eigentlich alle so ziemlich weiß, jedoch stören Sie mich sehr, denn ich bin noch Recht jung und ertrage den Gedanken, dass die nicht mehr weggehen einfach nicht. Es ist zum heulen. Ich trage schon lange keine kurzen Hosen mehr oder gehe schwimmen, denn ich habe die blöden Streifen an den Waden, also so an den Kniekehlen, an den Oberschenkelinnenseiten, unterm Po und an der Hüfte und ich verstehe nicht einmal warum, da ich kein wirkliches Übergewicht habe .
    Darf ich fragen wie alt du bist? Und wann du die Behandlung weiterführst? Es würde mir echt weiterhelfen, wenn ihr mich hier auf dem laufenden haltet. Und könntet ihr euch vorstellen, das man die Dehnungsstreifen durch die Behandlung irgendwann nicht mehr beim drüber fassen spüren kann und sie sich auch optisch verbessern lassen?
    Ich denke den jeden Tag an diese Streifen und sie belasten mich so sehr, das ich mich ständig damit beschäftige. Doch bisher gibt es kein Mittel dagegen und ich glaube die beste Behandlung wäre mit dem Dermaroller.

  36. #156
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    ich bekam meine streifen in der nicht-Übergewicht zeit, hab da aber extrem viel Sport gemacht......viele Bodybuilder und profisportler, Männer wie Frauen, haben dehnungssstreifen!
    mich stört mehr dass die haut einfach welk ist wo die streifen sind, gerade bei Oberarmen oder unter den achseln wo die haut dünner ist. schei... Bindegewebe!!! bin 33. ich schätze übernächste Woche mache ich weiter, da sperren die Freibäder in wien ;) im Hallenbad hab ich kein großes sonnen-Problem....

    ich denke auch die beste Behandlung ist mit dem dermaroller....aber es wird geduld brauchen, keine sorge, werde weiter berichten ob es was bringt oder nicht.

  37. #157
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    4

    AW: Dermaroller

    Tut mir leid das ich soo viele Fragen habe, aber ich versuche einfach eine Lösung bzw. Behandlungsmöglichkeit zu finden die mir helfen kann. Ich bin zwar nicht superschlank aber eben auch nicht übergewichtig, ich habe, wie mein Hausarzt schon sagte, einfach ein schlechtes Bindegewebe. Ich habe gehört das Schwimmen das Bindegewebe auch stärkt und somit vorbeugend wirken kann, nur traue ich mich so schon seit Jahren nicht mehr schwimmen zu gehen. Ich freue mich schon zu hören, wie die nächste Behandlung bei dir wirkt. Ich habe auch gelesen, dass die Ergebnisse dauerhaft sind, was natürlich besonders toll ist.
    Ich habe mich gestern bei einer Arztpraxis telefonisch erkundigt, welche auch eine Kosmetologin in der Praxis haben und die meinte, dass ich erstmal 5-8 Behandlungen durchführen sollte wobei eine min. um die 200€ liegt, was natürlich sehr sehr viel Geld ist, welches ich nicht aus dem Fenster werfen will. Allerdings meinte sie auch, das jede Haut unterschiedlich ist und man bei manchen schon mit 3 Behandlungen gute Ergebnisse erzielen könnte. Die Praxen sagen zwar immer, dass sie aufjedenfall was verbessern können, aber können leider nie etwas genaueres sagen. Vielleicht sollte ich auch mal kleinere Hautarztpraxen ansteuern, die nicht so mit solchen kosmetischen Behandlungen werben, denn ich könnte mir vorstellen, dass sie soetwas trotzdem durchführen können und dafür vielleicht weniger Geld verlangen.

  38. #158
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dermaroller

    also ich schwimme jetzt wieder regelmäßig und meine haut ist vieeeeel fester geworden, tut dem Bindegewebe sehr gut....bodyshaming...schei.. drauf! hab ich auch, um meiner selbst willen! du wirst im Schwimmbad jede menge perfekter bodies mit makelloser haut sehen, aber auch viele die viel mehr risse oder dellen haben wie du, und es ist egal. wir machen uns echt zuviele Gedanken.

    ja stolzer preis, aber kostet hier auch soviel und mehr.....viel billiger wirst du das nicht finden, rechne den Zeitaufwand und materialaufwand.....klar, ein Dermatologe oder plastischer wird das viel intensiver machen, da wird man schon entstellter sein.....ich versuche es halt zu hause, und dann könnens auch 30 Anwendungen werden, ist nur zeit und lust die ich investieren muss und das material ist überschaubar.

  39. #159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    1

    AW: Dermaroller

    Hallo ihr Lieben. Ich rollere meine Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln schon seit einer Weile mit dem Dermaroller. Und ich muss sagen, sie sind wirklich weniger ausgeprägt als vorher. Erst hatte ich ja wirklich Probleme damit, da ich total schmerzempfindlich bin. Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist es auszuhalten. Man muss die Haut allerdings anschließend auch schön eincremen, dann bringt es auf jeden Fall eher was.

  40. #160
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Dermaroller

    hier kommt mein Roller-Update

    Ich hab jetzt insgesamt 6 x im Abstand von 1 Woche mit den 0,5 mm gerollert und es hat sich nix verbessert Und ich hab so stark gerollert, dass die Haut teilweise noch etwas genässt hat. Gestern hats mir dann gereicht, da hab ich dann mit den 2,5 mm die Nase gerollert Das war ganz schön heftig, vor allem hat es deutlich mehr geblutet Also wenn sich jetzt da auch nix tut, dan weiss ich auch nimmer!

    Sweetheart, rollerst Du wieder?? die Freibad-Saison ist ja schliesslich seit Wochen beendet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.