Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 77 ErsteErste ... 1949596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760

Thema: Alterra

  1. #2721
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra

    Bitte lapis
    Sagst du keine Pandaaugen? Mist ich war heute in der Stadt und sogar alverde gekauft, aber die transparente Mascara habe ich nicht gekauft.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  2. #2722
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Alterra

    Ja, die Empfehlung, mit der transparenten Mascara zu versiegeln, gab es in einem Naturkosmetik-Thread im "Schminktisch". (Ich finde ihn gerade nicht, kann aber nachher mal suchen gehen). Das funktioniert tadellos bei mir.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #2723
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra

    Ich habe das auch irgendwo gelesen, aber ganz vergessen das bei mir auszuprobieren. ich besitze nur die farbige Version.
    Geändert von moni (23.06.2017 um 12:39 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #2724
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute mit Alterra eingedeckt.
    Mit gekommen sind
    - rote und beery Nagellack
    - Wimpernkur das Ding mit normale Maskarabürste
    - Feuchtigkeits Perlen Gel ( scheint so sein wie mein geliebter Serum welche nicht mehr gibt, also könnte gute Nachfolger sein)
    - 2 Phasen Sprühkur für die Haare
    - Cremeöl Dusche

    Die neue Körperöle habe ich mir angeguckt, aber ich muss aufbrauchen.

    Mädels ich brauche eine Augencreme. Die Dinger für sehr reife Haut sind mir zu reichhaltig, spenden keine Feuchtigkeit, oder zu wenig. Deshalb Orchidee und die andere Creme für reife Haut ist nix für mich. Ich habe die nicht gut in Innerung. Wie sind mit dem beidem anderen AC ? Eine hat Aloe Vera und die andere Traube auf dem Karton. Beide haben sehr hoch Alkohol in der INCI Liste. Ich habe Angst dass der Alkohol mir in Auge dämpfen wirt. Ich brauche was leichtes, aber troztdem soll es nicht nur gut Feuchtigkeit spennden aber auch etwas fett, so zu sagen gute Mischung von beiden. Und es soll auch gut gegen Augenringe helfen. Nach INCI ich werde sagen keine von dem beiden Cremes hat Stoffe die gut gegen Augenringe sind. Aber vielleicht... ? Gibt was gutes bei Alterra, oder soll ich mir wo anders umsehen?
    Kennst du die Augentrost Augencreme von Alverde? Die von Alterra gefallen mir alle nicht. Augentrost ist super.

  5. #2725
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kennst du die Augentrost Augencreme von Alverde? Die von Alterra gefallen mir alle nicht. Augentrost ist super.
    Ne, die kenne ich nicht, aber ich muss gestehen, ich war gestern in der Stadt und auch dm besucht. gekauft habe ich die Bachblüten AC. Die INCI habe ich interessant befunden und noch das, dass die Creme ohne Parfüm ist.
    Auf dem Handrücken finde ich die Creme etwas reichhaltiger als die AC für feuchtigkeitsarme Haut von Alterra, welche ich mir nach meiner letzter Post gekauft habe. Alterra finde ich nicht schlecht, für jetzt ok( ich spühre den Alkohol garnix), aber im Herbst werde mir bestimmt zu wenig und dann könnte ich Alverde besser finden. Ich werde alverde natürlich auch jetzt bei der Hitze auch testen, vielleicht finde ich die AC sogar jetzt besser , wer weiss
    Ich bin jetzt total an billig NK Trip. Ich habe schon was interessantes für mich gefunden wenn um Pflege geht. Nicht dass ich schon früh keine HG bei Alterra und Co hatte, aber es scheint dass ich wieder was in Richtung HG gefunden habe
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #2726
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Alterra

    Nachkäufe
    Limette-Agave Duschgel
    Granatapfel Körpercreme

  7. #2727
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra

    Leute, ich habe gerade bei Rossmann Seite gesehen, dass das Feuchtigkeitsperlen Gel geht aus dem Sortiment.
    So tolles Serum ohne Öle drin. WARUM!
    Vorheriges Serum war auch toll und dieses Frühling nicht mehr da. Ich habe mir gefreut dass das Perlen Gel schön mit Aloe Vera und ohne Öle ist. Spendet schön Feuchtigkeit. Für Sommer toll und jetzt mit Tropchen Öl ideal. Die andere Seren sind mir oft zu reichhaltig, spenden nicht so toll Feuchtigkeit. Und jetzt beim gucken ob vielleicht was neues gibt sehe ich ein Satz " geht aus dem Sortiment". Warum machen die so ein Mist.
    Ok Alverde macht auch ab und zu was weg, aber allgemein haben die viel mehr tolle Sachen, Alterra ist da schon spärlich und noch nehmen nach kurzer Zeit so ein tolles Produkt aus dem Sortiment weg.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  8. #2728
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Alterra

    Nächste Woche gibt's 20% auf Alterra Produkte bei Rossi!

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  9. #2729
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra

    Ich, habe zugeschlagen.
    Könnte mehr sein, aber ich muss erstmal aufbrauchen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #2730
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Alterra


    Du spannst uns aber auf die Folter, moni ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  11. #2731
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra

    Ok.......

    Mit dürfte
    - Cover Stick
    - Nagelöl
    - Nagelhaut und Nagel Creme (gefällt mir)
    - Augenbraunenstift in Light Brown ( Nachkauf )
    - Handcreme mit Sanddorn und Arganöl ( endlich eine Alterra Handcreme welche nach Rose-Sanddorn Handcreme( hat die jemand noch in Erinnerung?) mich zufrieden stellt)
    - Sensitiv Shampoo
    - Volumen Shampoo
    - Schönheits Elixier( möchte ich im Winter probieren wenn mein 2-Phasen Rosen Ding von Börlind aufgebraucht ist)
    - Zahnpasta

    Ich wollte noch die neue Körper Öle, aber ich habe noch ganzes Khadi Öl.
    Und noch paar Sachen von Alterra habe ich zu Hause. Die sind noch zimmlich voll. deshalb habe ich die noch nicht nachgekauft (das sind 2-Phasen Sprühkur für das Haar, Kompaktpuder, Lippglos, Maskara, Loose Puder, Gesichtspeeling, Feuchtigkeits Perlen Gel, Pflegelippenstift und noch eine Augencreme habe ich da und so schnell werde ich die Sachen nicht nachkaufen, dafür habe ich wo anders zugeschlagen )

    Ich hoffe, ich habe nix vergessen

    Ok jetzt seid ihr dran

    Edit:
    ich habe noch Baby 2in1 Dusche und Cremeöl Dusche vergessen, aber die habe ich vor dem % gekauft.
    Jetzt wisst ihr was ich alles von Alterra habe. Manche Sachen kaufe ich regelmässig nach, manche sind neu.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  12. #2732
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Alterra

    Bis jetzt nix. Keine Zeit und wenn Zeit, dann keine Lust, mich aufzuraffen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  13. #2733
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Alterra

    Ich hab mir heute das Alterra Feuchtigkeitsgel mit diesen Aloe Vera Perlen gekauft. Wahnsinn wie schön das einzieht und gleichzeitig Feuchtigkeit spendet, aber kein bisschen klebrig auf der Haut ist. Wenn ich jetzt nicht mit Pickeln/Unterlagerungen drauf reagiere, wird das fester Bestandteil meiner Abendroutine.

  14. #2734
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra

    noergli, dann kannst du bunkern. Ich habe auf der Rossmann Seite gelesen, dass es aus dem Sortiment geht. Vor dem Sommer neu gekommen, und schon wollen die das Produkt weg machen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  15. #2735
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alterra

    Ich habe mir das Gel heute auch gekauft und in "meinem" Dorf-Rossmann stand noch neu dran. Es gab aber trotzdem nur noch zwei Exemplare.
    Beim Auftragen fand ich es im ersten Moment schon ein wenig klebrig, aber zusammen mit der Tagescreme von Alterra fühlt es sich gut an.

    EDIT: Alter Schwede, meine Haut wird aber echt gut durchblutet von dem Zeug! Meine Wangen sind rot und fühlen sich warm an...das liegt bestimmt nicht an den 20°C Raumtemperatur...
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  16. #2736
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Alterra

    Ich mag total gerne den Gesichts Waschschaum mit Cranberryextrakt & Kiwisamenextrakt von Alterra. Der ist ganz sanft, bekomme keine Pickel davon und er entfernt wasserlösliches Augenmakeup mühelos. Im Rahmen meiner Gesichtspflegeroutine-Umstellung habe ich was anderes probiert. Aber ich werde ihn sicher mal wieder kaufen.

    Von der Zahncreme Bio-Minze hab ich Brechreiz bekommen. Hatte einen komischen Beigeschmack. Kann ich gar nicht recht beschreiben.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  17. #2737
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    noergli, dann kannst du bunkern. Ich habe auf der Rossmann Seite gelesen, dass es aus dem Sortiment geht. Vor dem Sommer neu gekommen, und schon wollen die das Produkt weg machen
    Nee, ne? Am Regal stand aber "neu" dran und auf der Verpackung steht das auch

  18. #2738
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alterra

    Was...? Ich hab's nun auch gekauft wegen der tollen Bewertung und war gestern Abend bzw. heute morgen total begeistert... Allerdings auch etwas skeptisch ob ich nicht doch vielleicht Unterlagerungen bekomme oder so, passiert mir bei NK-Produkten manchmal... aber heute morgen sah alles toll aus und fühlte sich auch so an... :/ Also sollte das wirklich rausgehen müsste ich ja total auf gut Glück bunkern...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  19. #2739
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Alterra

    Ich hab mir 2 Packungen jetzt vorsichtshalber noch gekauft.

  20. #2740
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Alterra

    Ich habe es mir auch angeguckt. Leider reagiert meine Haut oft allergisch auf Aloe. Ich traue mich nicht ...
    Wie kommt ihr mit dem Alkohol an zweiter Stelle der INCI zurecht?

  21. #2741
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra

    https://www.rossmann.de/produkte/alt...615536538.html

    guckt hier, steht dass es aus dem Sortiment geht. Das ist ein tolles Serum ohne Öle und nach paar Monaten geht es schon raus.
    Ich habe mir letztes Jahr eins gekauft. ganze Winter habe ich benutzt, ich war sehr zufrieden und beim nachkaufen war es weg. Dann kurz vom Sommer kommt dieses Serum und jetzt soll es weg gehen. Ich kann das nicht begreifen. Andere Seren sind viel reichhaltiger mit vielen Ölen drin. Ich mag die nicht, die machen meine Haut unruigt. Das Serum ist perfeckt und wenn ich mehr brauche mische ich paar Tropfen Öl selber dazu.

    Jetzt habe ich mir dieses Schönheits Elixier gekauft. Es ist mit Ölen, aber scheint leicht zu sein ( Handrücken), wie sich das Ding im Gesicht macht? Ich werde noch testen, aber erstmal muss ich jetzige Pfege aufbrauchen.

    Lapis, ich merke garnix.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #2742
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alterra

    Total schade.. also ich hab es jetzt erst 3 Abende in Folge genutzt, aber bisher reagiere ich nicht mit Pickeln oder Unterlagerungen, normal geht das bei mir recht flott, wenn es nicht passt. Also ich denke, ich werde wohl auch noch 1-2 bunkern wenn ich sie noch kriege...

    Ja über den Alkohol so weit vorn hab ich auch nachgedacht.. aber ist bisher kein Problem. Mal abgesehen von dem ganzen Hautalterungszeugs, was man da so sagt... aber ich nehm es damit nicht so genau, solange ich das Produkt vertrage. Meine Haut ist jedenfalls total ruhig danach, nicht gereizt und auch keine trockenen Stellen oder sonstwas.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  23. #2743
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Alterra

    Meine Haut reagiert bisher auch ganz gut auf das Aloe Vera Perlen Gel. Vielleicht verkauft es sich einfach nicht gut? Aber dann sollten die es vielleicht auch besser einsortieren. Ich habe ziemlich lang vorm Alterra Regal gestanden bis ich es gesehen hab.

  24. #2744
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alterra

    Hm ich finde Rossmann ist eh immer etwas seltsam sortiert... zumindest hier. Ohne euren Tipp hätte ich vermutlich auch nicht hin gegriffen... Aber ich hab es jetzt echt 1,5 Wochen täglich abends benutzt und meine Haut sieht danach bzw. morgens so toll aus... Total weich, gut durchfeuchtet aber nicht fettig, keine Pickelchen oder Unterlagerungen... einfach eben und die Poren an den Wangen sind auch etwas kleiner geworden. Hab mir noch zwei gebunkert... mehr kommt mir irgendwie auch etwas übertrieben vor... aber da ist Preis/Leistung für mich grade echt unschlagbar...

    Es gibt sowas ähnliches wohl auch von Lavera wenn ich das richtig gesehen habe.. ist wohl von den Inhaltsstoffen auch sehr ähnlich, kostet nur wesentlich mehr... Hab mir nur gedacht, vielleicht wäre das dann irgendwann mal eine Alternative, wenn Alterra das dann nicht nochmal rausbringt.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  25. #2745
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Alterra

    Ich bin auch immer noch total zufrieden mit der Perlen-Feuchtigkeitspflege und bin froh, dass ich mir 2 Packungen gebunkert hab.

  26. #2746
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alterra

    https://www.facebook.com/Alterra.Nat...type=3&theater

    kennt jemand die serie?

    hat jeman die serie schon gesichtet?
    mich interessiert die serie sehr.

  27. #2747
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra

    Das Shampoo habe ich heute im Rossmann gesehen. Es gibt auch noch ein Shampoo "everyday" mit kokoswasser und frangipani
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  28. #2748
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Alterra

    Oh, das klingt aber gut. Ich mag Alterra Haarpaflege. Nur mein Shampoo/Spülung-Bunker ist ziemlich voll. Ich sollte derzeit eigentlich nichts kaufen.

  29. #2749
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra

    Es gibt ein neues Duschgel: Baumwolle und Inkanuss. Riecht recht neutral und sanft, gefällt mir
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  30. #2750
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Es gibt ein neues Duschgel: Baumwolle und Inkanuss. Riecht recht neutral und sanft, gefällt mir
    Ich bin nach der ersten Anwendung auch ganz begeistert. Beim eincremen gibt's den frischen Baumwollduft und nach dem Abtrocknen duftet es leicht nussig.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  31. #2751
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    Könnt Ihr mir die Granatapfel und Coldcremes für sehr trockene/empfindliche Haut durch Rosacea empfehlen?

  32. #2752
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Alterra

    Hat hier mal jemand den Gesichtsreinigungsschaum getestet? Was sagt ihr dazu?
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  33. #2753
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hat hier mal jemand den Gesichtsreinigungsschaum getestet? Was sagt ihr dazu?
    Viel zu alkoholisch, wie oft bei NK. Trocknet aus und reinigt noch nicht mal gründlich. M.M. nach für keinen Hauttyp wirklich zu empfehlen.

  34. #2754
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Alterra

    Die YouTuberin -SwedishMom- gab in einem ihrer vielen Videos den Tipp, den Alterra Lippenpflegestift Kamille als Augenpflege zu benutzen.

    Mal abgesehen davon, dass er natürlich als Lippenpflege wunderbar funktioniert und Hauschka's Lippengold durchaus das Wasser reichen kann, fand ich die Idee interessant und hab's ausprobiert. Bei meinen empfindlichen Augen ist es immer heikel mit Cremes - sie reagieren schnell mit Rötungen und Brennen - aber hiermit funktioniert es.

  35. #2755
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    ...und somit spart die Prusseliese ihr Geld für Augencreme und kann es anderweitig verbraten.

    Hab die Limette-Agave heute probiert, ist echt ein toller geruch, nicht pieksig - einfach ein gute Launeduft und das Schäumchen ist super. Genauso einen guten Job macht die Körpercreme Granatapfel, samtige Haut und auch hier wieder ein guter Duft, der nicht zuwider wird.
    Warum wollte ich das Zeug nicht, weil es zu billig ist
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  36. #2756
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Alterra

    Ja, die kann sparen was?
    Limette-Agave habe ich auch und genieße grad wieder den Schaum beim Duschen. In der letzten Zeit war ich in Sachen Duschprodukt cremiger aber schaumlos unterwegs. Obwohl ich auch nicht sagen kann, dass Alterra DG meine Haut austrocknet.

    Granatapfel BL ist richtig schön fruchtig, sehr pflegend und erstaunlich günstig. Auch die Handcreme ist empfehlenswert.

  37. #2757
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    Dann werde ich Montag zu Rossi fahren, die Gassiführerhand kann dringend was gutes brauchen bei diesen Temperaturen.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  38. #2758
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Alterra

    Behalte den Lippenpflegestift im Hinterkopf.

  39. #2759
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    Mach ich, bin aber vorsichtig - nur einer, weil ich es immer noch nicht glauben kann, daß so ein günstiger Stift so toll sein soll.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  40. #2760
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Alterra

    Dann wirst du dich wohl eines Besseren belehren lassen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.