Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 77 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Alterra

  1. #201
    BJ-Einsteiger Avatar von lumi
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    27

    AW: Alterra

    Nike, d.h. Du nimmst eigentlich 2 NK-Deos übereinander? Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Möglicherweise wirkt es dann besser?! Denn den Duft fand ich einfach nur himmlisch...

    Auryn, ich verstehe Deine Bedenken gegenüber KK-Deos. Ich seh' das ähnlich, gerade mit der Brustnähe. Nur im Sommer wäre es bei mir wahrscheinlich so, dass ich mich alle 2 Stunden waschen müsste - das haut leider bei mir nicht hin, weil ich beruflich viel unterwegs bin. Naja, ich geb' noch nicht auf, hab' beim dm so ein Deospray Zaubernuss-nochwas gesichtet, vielleicht probier' ich das noch aus. Bis dahin nehm' ich wieder mein Rexona-Zeugs
    Aber probier' doch einfach selbst mal das Alterra-Deo, ich fand es noch immer besser als das Alverde-Zeugs, und vielleicht schwitzt und stinkst Du ja auch nicht so stark wie ich

  2. #202
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alterra

    Ach menno. Bin mal wieder unzufrieden. Hatte den ganzen Winter über das Alterra Aloe Vera für sensible Haut (Tagescreme) und will doch jetzt was leichtes, was ebenso verträglich ist und aber mehr Feuchtigkeit spendet. Aber ich finde nichts!!! Würde so gern was von Alterra haben....ich finde meine Nivea für sensible Haut nämlich nicht so dolle...
    Und ich glaub, ich brauche auch ein anderes Waschgel. Es sprießen die Empfindlichkeitspusteln und ich vermute schon irgendwie mein Balea Waschgel dahinter.

    Gibts von Alterra guten, verträglichen und nicht austrocknenden Reinigungsschaum? Oder ein Waschgel? Das fürn unreine Haut mit Minze wäre mir glaube ich zu aggressiv

  3. #203
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    lumi, das Alverde Deo hat mir vom Duft her nicht so zugesagt... im Gegensatz zum Alterra. Ich nehme immer das Deokristallspray von Sante und darüber ein Roll-on wie Hauschka oder Alterra. Die Deokristallsteine funktionieren bei mir nicht, ist schon komisch, aber ich probiere ja immer gern herum, bis ich etwas passendes finde...

  4. #204
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    @Seiltänzerin,
    den Reinigungsschaum Minze finde ich nicht austrocknend, den nehme ich gerade abwechselnd mit dem Kamille Waschgel. Vorher hatte ich Weleda und Hauschka genommen und ganz trockene Wangenpartien, das ist mit dem Alterra fast wieder normal.

  5. #205
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Alterra

    Phantasia ich habe auch eine zeitlang das Feuchtigkeitsfluid benutzt, aber haben dann Pickel bekommen; ich weiß leider nicht warum, ich habe sie doch so geliebt.
    Und dann habe ich die TC genommen und damit komme ich momentan sehr gut mit klar.
    Vielleicht gebe ich dem feuchtigkeitsfluid im Sommer nochmal eine chance, da ist die Tc bestimmt zu reichhaltig.

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    Guten morgen zusammen, ich habe mir die Alterra Augencreme für reife Haut zugelegt und muß sagen die ist garnicht so schlecht. Reichhaltig, pos. Geruch, zieht schnell ein und der Preis stimmt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  7. #207
    Rubiina
    Besucher

    AW: Alterra

    Heute habe ich mir zum ersten Mal den Deoroller gekauft, der duftet ja super!
    Ich werde noch etwas Natron zufügen, damit er auch auf alle Fälle "hält".

    Den Minzschaum nehme ich schon lange, der ist toll.

    Und heute habe ich zwei schöne Duschgels entdeckt und natürlich gleich gekauft: eines ganz ohne Duft (auch mal nett zur Abwechslung) und eines mit Limette oder so.

  8. #208
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra

    Das Duschgel Limette mag ich auch voll gerne! Hab auch das ganz ohen Duft, aber das ist schon recht gewöhnungsbedürftig, weil einem da die volle Ladung Alkgeruch in die Nase steigt! Nicht so empfehlenswert, wenn man morgens duscht und es den Abend davor etwas übertrieben hat mit "feiern"

  9. #209
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alterra

    ich hab mir heute die aloe reinigungsmilch gekauft, hab in letzter zeit immer mit einem microfasertuch gereinigt, aber das ist auf dauer etwas zu heftig für meine haut! ich hoffe, ich bekomme davon keine neuen pickel!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  10. #210
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: Alterra

    Kann man denn die Alterra Minze-Serie auch bei älterer Haut (bin 43), die zwar nicht sonderlich Pickel hat, aber in der T-Zone immer noch fettig ist, verwenden, oder ist das nur was für "Jüngere" ???

    LG
    Windelwinni

  11. #211
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alterra

    ich denke man kann die minz serie auch nehmen wenn man nicht mehr jugendlich ist!
    in der naturkosmetik wird die haut ja nicht ausgetrocknet, wie bei manchen KK produkten!
    versuch es doch einfach mal mit der creme, wenn sie deiner haut gut tut, dann nehm sie. wenn nicht, dann muss die suche wohl weiter gehen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  12. #212
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    ich denke man kann die minz serie auch nehmen wenn man nicht mehr jugendlich ist!
    in der naturkosmetik wird die haut ja nicht ausgetrocknet, wie bei manchen KK produkten!
    versuch es doch einfach mal mit der creme, wenn sie deiner haut gut tut, dann nehm sie. wenn nicht, dann muss die suche wohl weiter gehen.
    Wie wahr, wie wahr, auf einen Versuch mehr oder weniger kommts da ja nicht so an, kostet ja nicht die Welt. Habe mich eigentlich gerade wieder mit Weleda Iris angefreundet, aber die Anwendung mit der RM Classic ist mir zu umständlich, ich brauch was, was man gleich ins Gesicht geben kann und nicht Wattebausch befeuchten . . . . . . .

    LG
    Windelwinni

  13. #213
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alterra

    wenn dir die weleda creme gefällt, dann bleib doch bei ihr und nehme einfach nur eine andere RM oder ein waschgel.

    ich habe mir am montag die alterra aloe vera RM gekauft, der geruch ist ganz oK und die reinigungswirkung ist klasse, aber ganz ohne auszutrocknen, nur die verpackung finde ich irgendwie nicht sehr praktisch. in einer tube wäre es besser!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  14. #214
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    wenn dir die weleda creme gefällt, dann bleib doch bei ihr und nehme einfach nur eine andere RM oder ein waschgel.

    ich habe mir am montag die alterra aloe vera RM gekauft, der geruch ist ganz oK und die reinigungswirkung ist klasse, aber ganz ohne auszutrocknen, nur die verpackung finde ich irgendwie nicht sehr praktisch. in einer tube wäre es besser!
    Ich habe mir jetzt den Alterra Schaum geholt, nehme aber weiterhin Weleda GW u. FC, mal sehen.

    Viel Glück bei Deinem Versuch mit der Aloe Vera RM !

    Schönen Tag noch und gut Schwitz
    Muss heute nachmittag noch arbeiten gehen.

    LG
    Windelwinni

  15. #215
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alterra

    danke, ich wünsch dir ebenfalls viel glück mit deinem versuch!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  16. #216
    alaska
    Besucher

    AW: Alterra

    ich hab mir das neue deo heute geholt, da ich das alverde calendula irgendwann nicht mehr riechen konnte und das body shop aqua lilly scheint ploetzlich total intensiv vom duft geworden zu sein am anfang war es ja noch schoen dezent, aber jetzt und ich finde das Z/S von alterra klasse! riecht schoen und haellt gut trocken! respekt! hoffentlich geht mir der geruch auf dauer nicht auf den keks *seufz*

  17. #217
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Alterra

    @alaska

    was für eine konsistenz hat das deo? stick oder roller?

    hält es lange trocken? schwitzt man wirklich weniger? und überdeckt es gut den schweißgeruch?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  18. #218
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Alterra

    ich hoffe ich darf antworten auh wenig ich nicht alaska bin

    ist ein roller,
    habe allerdings ein wenig natron hinzugefügt, so hält es bei mir bombenfest
    auch bei
    aber ohne leider natron hält es leider nicht, zumindest bei mir

  19. #219
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    284

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Der große Pluspunkt gegenüber Alverde ist für mich sehr einfach: Alterra hat das BDHI Zeichen, also keine Tierversuche
    alverde hat doch auch das BDIH-Zeichen und trägt sogar das Vegan- Zeichen bei vielen Produkten. PETA hat übrigens gerade dm ausgezeichnet als den Tierfreundlichsten Drogeriemarkt

  20. #220
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Alterra

    es haben aber nicht alle alverde-sachen das bdhi-siegel

  21. #221
    Fortgeschritten Avatar von Empathy
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    131

    AW: Alterra

    Mal eine kurze Frage zum Alterra Gesichtswasser Minze gegen unreine Haut:

    Ich hatte das vor 1 1/2 Jahren schon mal und hatte einen nicht zu stark alkoholisch, pfefferminzigen Geschmack im Hinterkopf ... gestern hab ich nun eine neue Flasche gekauft (hab die Pille abgesetzt und will direkt präventiv auf die kommenden Hautunreinheiten einschlagen), aber:
    Die roch plötzlich wie purer Alkohol. Gar nicht mehr minzig, eher wie Desinfektionsmittel, und brannte auch mehr als sonst, bilde ich mir ein.

    Kann es sein, dass ich ein "gekipptes" Produkt erwischt habe (haltbar bis 10/10) oder wurde die Zusammensetzung und damit der Duft geändert?

    Ich wäre Euch dankbar für eine Rückmeldung, bin kurz davor sie wieder zurückzubringen ...

  22. #222
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Alterra

    Hab mal ne Frage an euch Alterra-Experten und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ist die Aloevera Tages und Nachtpflege sehr reichhaltig? Habe misch bis fettige Haut und in letzter Zeit sehr viel unterlagerungen aber keine Entzündungen. Oder wäre diese Creme zu viel für mich?

  23. #223
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alterra

    Ich vertrage sie zwar, aber bei mir ist sie komedogen... Leider

  24. #224
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Alterra

    Was für eine Haut hast du denn Schlaubi?

  25. #225
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    Bei mir hat die Creme auf der Haut geklebt und ich hatte im Sommer richtige Schweißperlen auf der Haut

  26. #226
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Alterra

    ui das ist nicht so toll.
    Lillibee hast du denn schonmal das Minzfluid probiert?

  27. #227
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    nee du...hatte angst, dass die minze zu sehr reizt...probier doch einfach mal aus was deiner haut am besten gefällt...gibt doch immer proben bei rossmann

  28. #228
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Alterra

    ja danke hatte ich morgen gleich vor. Bin nur immer so neugierig

  29. #229
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Alterra

    Zu dem Minzfluid: find, dass ist sehr mild, nicht übermäßig minzig und gar nicht hautreizend. Man sollte es aber nicht zu dick auftragen.

  30. #230
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alterra

    Mischhaut... aber auf NK komme ich im Gesicht irgendwie nicht klar. Palm oder Kokosöl killt mich... Bienenwachs ist nicht besser...

  31. #231
    Fortgeschritten Avatar von Empathy
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    131

    AW: Alterra

    *hochschubs*

    Ich zitier mich grad mal selbst, die Frage beschäftigt mich nämlich nach wie vor und bisher konnte niemand was dazu sagen:

    Zitat Zitat von Empathy Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage zum Alterra Gesichtswasser Minze gegen unreine Haut:

    Ich hatte das vor 1 1/2 Jahren schon mal und hatte einen nicht zu stark alkoholisch, pfefferminzigen Geschmack im Hinterkopf ... gestern hab ich nun eine neue Flasche gekauft (hab die Pille abgesetzt und will direkt präventiv auf die kommenden Hautunreinheiten einschlagen), aber:
    Die roch plötzlich wie purer Alkohol. Gar nicht mehr minzig, eher wie Desinfektionsmittel, und brannte auch mehr als sonst, bilde ich mir ein.

    Kann es sein, dass ich ein "gekipptes" Produkt erwischt habe (haltbar bis 10/10) oder wurde die Zusammensetzung und damit der Duft geändert?

    Ich wäre Euch dankbar für eine Rückmeldung, bin kurz davor sie wieder zurückzubringen ...
    Vielen Dank!

  32. #232
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Alterra

    Zu dem Gesichtswasser kann ich dir leider nichts sagen, hab das von Alterra schon länge nicht mehr gehabt...

    Hab mal wieder das Minzfluid nachgekauft. Diese Woche sind die Cremes von Alterra einen Euro billiger. Die Nachricht kommt jetzt zwar etwas spät, aber morgen sind die auch noch im Angebot.

  33. #233
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Alterra

    ne vanillacake, die angebote gelten immer nur bis freitag

  34. #234
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Alterra

    Oh, das wusste ich nicht.

    Kennt das hier einer:
    http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=56253&id=754

    Limitiertes Alterra Duschgel?
    Muss es schon länger geben...hat das einer ausprobiert?

  35. #235
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Alterra

    Ich hatte es das duschgel im sommer..ja für den sommer ist es echt toll, trocknet meine haut nicht aus und ich mag gerne den duft riechen.

  36. #236
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Alterra

    Ich hab das gar nicht bei Rossmann gesehen...kann auch sein, dass ich es übersehen habe. Hab ja nicht damit gerechnet, dass dich auch ein limitiertes haben.
    Oh je, wenn ich das irgendwo entdecke, werd ichs mir vielleicht auch noch kaufen...dabei hab ich jetzt schon so viele gebunkert! Ich entwickle mich grad zum Duschgeljunkie...

  37. #237
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Alterra

    Hallo

    Ich wollte mal fragen, ob ich die reinigungsmilch von der orchidee-serie oder die reinigungsmilch von der aloe serie als "Gesichtscreme" verwenden kann oder sind da tenside drin?

  38. #238
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Alterra

    Wenn jemand die Incis hätte, könnt ichs nachgucken


    Hab mich heute wieder dabei erwischt, dass ich ein (NK) Duschgel gekauft hab, weil da Limited Edition draufstand
    Nämlich das Mandarine Lotus!

    Die Alterra Duschgele sind übrigens im Angebot und kosten 1,49€

  39. #239
    BJ-Einsteiger Avatar von Malibu_Stacy
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Butterblumenwiese :)
    Beiträge
    2

    AW: Alterra

    hey!
    also ich habe die Alterra Serie mal ausprobiert und habe total viele Pickel bekommen!! kann das an dem feuchtigkeitsfluid liegen?
    die war auch immer ziemlich fettig egal wie wenig ich davon genommen habe!
    helft mir! ^^

  40. #240
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Alterra

    Welche serie hattest du? Vielleicht hast du ein wirkstoff nicht vertargen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.