Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 77 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Alterra

  1. #161
    Miez1983
    Besucher

    AW: Alterra

    da muss ich gleich am wo-ende mal ausschau halten - ich liebe die alterra sachen...

  2. #162
    Miez1983
    Besucher

    AW: Alterra

    Übrigens bin ich - als Alverde Hasser - total happy mit den Alterra Sachen. Habe schon gehabt:

    - Orchideen GW
    - Orchideen RM
    - Orchideen Augencreme
    - Kamille Lippenpflege
    - Oliven Tages- und Nachtcreme (wird als Haarcreme benutzt)

  3. #163
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich - als Alverde Hasser - total happy mit den Alterra Sachen. Habe schon gehabt:

    - Orchideen GW
    - Orchideen RM
    - Orchideen Augencreme
    - Kamille Lippenpflege
    - Oliven Tages- und Nachtcreme (wird als Haarcreme benutzt)
    Oje, welch ( ) hartes Wort! Aber stimmt schon, auch ich beginne gerade, die Alterra-Pflege zurück zu entdecken!
    LG - antiqua

  4. #164
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Alterra

    ich benutze den minz reinigunsschaum seid etwa 3 wochen und ich bin echt zufrieden, kann echt mit meinem eucerin unreine haut reinigunszeug mithalten
    What goes around comes around

  5. #165
    Maike70
    Besucher

    AW: Alterra

    Ist der Reinigungsschaum wirklich nur etwas für unreine Haut, oder geht der auch bei normaler- eher trockener Haut? stehe jedes mal davor und will ihn mitnehmen, aber dachte immer, er wäre vielleicht zu stark

  6. #166
    Miez1983
    Besucher

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Maike70 Beitrag anzeigen
    Ist der Reinigungsschaum wirklich nur etwas für unreine Haut, oder geht der auch bei normaler- eher trockener Haut? stehe jedes mal davor und will ihn mitnehmen, aber dachte immer, er wäre vielleicht zu stark
    witzig - dasselbe hab ich mich heute auch schon gefragt. würde mich auch einmal interessieren...

  7. #167
    Miez1983
    Besucher

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    Oje, welch ( ) hartes Wort! Aber stimmt schon, auch ich beginne gerade, die Alterra-Pflege zurück zu entdecken!
    Hihi - ja ich weiss auch nicht - ich hab soooo eine abneigung gegen diese gesichtssachen von denen. ausser der handcreme und der spülung kann man das zeugs von mir aus in die tonne kloppen hihi. wirkt bei mir halt leider null. aber jeder ist anders...

  8. #168
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Maike70 Beitrag anzeigen
    Ist der Reinigungsschaum wirklich nur etwas für unreine Haut, oder geht der auch bei normaler- eher trockener Haut? stehe jedes mal davor und will ihn mitnehmen, aber dachte immer, er wäre vielleicht zu stark
    also ich finde den schon recht stark, vorallem, wenn etwas auf die haut unter den augen kommt...
    benutze aber auch recht viel...
    bei trockener haut, würde ich nicht empfehlen, aber bei normaler geht das schon

    einfach mal probieren, 2,50€ sind ja nicht die welt
    What goes around comes around

  9. #169
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alterra

    Der Schaum ist an sich nicht so austrocknend. Wenn man den sparsam benutzt (1mal drücken), müsste der auch bei normaler mit Tendenz zu trockener Haut ok sein.

    Sonst einfach damit duschen. Ist morgens durch die Minze schön erfrischend und gut gegen Unreinheiten auf dem Rücken, sofern man da welche hat.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #170
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Alterra

    ich drücke immer 2x(viel hilft viel )
    aber vllt wirds besser, wenn ich nur 1x drücke...
    What goes around comes around

  11. #171
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    Tube AW: Alterra

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch mal eine Frage (gerade erst angemeldet und dann schon blöd fragen ):

    Gibt es auch Proben von den Nachtcremes? Ich würde die nämlich gerne erstmal testen, bevor ich mir eine große Tube zulege. Habe aber bei uns im Rossmann nur Proben für die TC gefunden. Sind die Nachtcremes ähnlich? Ich habe mir nämlich jetzt mal Aloe Vera und Orchidee als TC-Probe mitgenommen.

    Schonmal vielen Dank für Eure Antworten,
    Wolfwalkerin
    Irgendwann beginnt doch jeder einmal mit einer Frage oder einem Kommentar... ist überhaupt kein Problem!

    Und es ist auch überhaupt keine blöde Frage , ich weiss es nämlich auch nicht 100%ig, glaube aber nicht...

    Aber ich habe eine Idee, zu Deiner Frage:
    Es gibt hier nämlich einen schönen Thread, in dem man sich (haupsächlich) über Proben aller Art austauscht. Da findet sich bestimmt jemand, der es definitiv weiss.
    Oder - noch besser - Du gehst in dem Proben-Thread auf den Link "Thread durchsuchen" und gibst da "Alterra" ein. Da müssten ähnliche Fragen und eventuelle Antworten angezeigt werden (insofern es Fragen oder Antworten zu Alterra gibt).

    Antworten zu Nachtcreme-Proben gibt es dort jede Menge.

    Hier geht's zu dem Thread (klick).
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  12. #172
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alterra

    @betty blue:
    Danke für den Link.
    Da werde ich direkt mal suchen.... Vieleicht finde ich ja auch noch was anderes schönes .

  13. #173
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Alterra

    Ich hatte schon verschiedene Alterra Sachen und bin eigentlich immer zufrieden gewesen!
    Die Reihe für empfindliche Haut hab ich schon ein paar Mal nachgekauft
    (Allerdings mag ich nicht auf das Alverde Gesichtswasser Wildrose verzichten)

  14. #174
    Maddy
    Besucher

    AW: Alterra

    Die Proben bei den Cremes wechseln eigentlich immer bei Rossmann.

    Nachtcremes sind generell glaube ich etwas reichhaltiger, weil die Haut sich ja nachts stärker regeneriert und man ja nachts auch ruhig glänzen kann wie eine Speckschwarte
    Wobei ich einfach auch nachts die Tagescreme draufpatsche.

  15. #175
    BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    64

    AW: Alterra

    Mal 'ne Frage an die Experten hier
    Ich habe mir jetzt einiges an Sachen von Alterra geholt. Das Waschgel und Gesichtswasser gegen unreine Haut und dazu das Feuchtigkeitsfluid Orchidee. Des ist superfplegend und macht eine butterzarte Haut. Aaaber... es legt sich dick und fettig auf die Haut. Das stört mich Abends kein Stück, da mag ich das sogar und bis Morgens ist es dann ganz eingezogen. Bloß tagsüber mag ich damit nicht rumlaufen, zumal ich ja auch drüberschminken möchte. Wie ist das mit der Tagescreme aus der Orchidee Reihe? Zieht die auch so schlecht ein? Oder welche Creme von Alterra könnt ihr empfehlen für die Tagespflege?
    Die Sachen sind ja echt nicht teuer, aber jetzt alles durchzuprobieren wär doch doof. Ich hoff ihr könnt mir helfen...
    Grüße, die Betty
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

  16. #176
    Maike70
    Besucher

    AW: Alterra

    Hallo Betty

    das Feuchtigkeitsfluid mußt Du ganz sparsam auftragen, am besten wenn die Haut noch etwas feucht vom GW ist, dann liegt es nicht auf der Haut auf.
    Die TC ist geschmeidiger, die NC ist sehr reichhaltig

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    64

    AW: Alterra

    Aaahhh ich werde das mal versuchen. Danke für den Tipp!
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

  18. #178
    Miez1983
    Besucher

    AW: Alterra

    hab mir heute mandarine dg und pfirsich öl geholt. werd ich gleich mal testen

  19. #179
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von BettyBoo Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage an die Experten hier
    Ich habe mir jetzt einiges an Sachen von Alterra geholt. Das Waschgel und Gesichtswasser gegen unreine Haut und dazu das Feuchtigkeitsfluid Orchidee. Des ist superfplegend und macht eine butterzarte Haut. Aaaber... es legt sich dick und fettig auf die Haut. Das stört mich Abends kein Stück, da mag ich das sogar und bis Morgens ist es dann ganz eingezogen. Bloß tagsüber mag ich damit nicht rumlaufen, zumal ich ja auch drüberschminken möchte. Wie ist das mit der Tagescreme aus der Orchidee Reihe? Zieht die auch so schlecht ein? Oder welche Creme von Alterra könnt ihr empfehlen für die Tagespflege?
    Die Sachen sind ja echt nicht teuer, aber jetzt alles durchzuprobieren wär doch doof. Ich hoff ihr könnt mir helfen...
    Grüße, die Betty

    @BettyBoo

    In meinen Augen ist die TC Orchidee durchaus leichter. Noch leichter dürfte möglicherweise das Fluid (im Spender) sein, aber das weiss ich nicht, da ich DAS noch nicht ausprobiert habe.
    LG - antiqua

  20. #180
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alterra

    hallo
    kann mir jemand sagen wonach das alterra gesichtswaschgel kamille riecht???
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  21. #181
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra

    @BettyBoo

    Ich have von Alterra das Feuchtigkeitsfluid Minze. Das legt sich kein bisschen fettig auf die Haut, ist angenehm frisch und man kann es prima als Makeup Unterlage verwenden.

  22. #182
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    @BettyBoo

    In meinen Augen ist die TC Orchidee durchaus leichter. Noch leichter dürfte möglicherweise das Fluid (im Spender) sein, aber das weiss ich nicht, da ich DAS noch nicht ausprobiert habe.
    Ich kann es jetzt im direkten Vergleich beurteilen, hatte sonst immer das Fluid, habe aber jetzt seit einer Woche die TC. Die TC ist überhaupt nicht wachsig, lässt sich prima verteilen, zieht dann auch recht schnell ein und lässt nur einen leichten glänzenden Film auf der Haut. Hat sich bei mir als prima MF Unterlage bewährt
    Gruß, die Maus.

  23. #183
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Erding
    Beiträge
    146

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    @BettyBoo

    Ich have von Alterra das Feuchtigkeitsfluid Minze. Das legt sich kein bisschen fettig auf die Haut, ist angenehm frisch und man kann es prima als Makeup Unterlage verwenden.
    Wo hast du das her? Auf der Homepage von Rossmann kann man das nämlich schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr bestellen und auf Nachfrage hat es geheißen, dass das nicht mehr hergestellt wird. Habe das nämlich auch lange Zeit benutzt.

  24. #184
    Experte
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    516

    AW: Alterra

    Ich war heute bei Rossmann und bin mir recht sicher, das gesehen zu haben. Oder gibt es aus der Serie mehrere Cremes/Fluids?

  25. #185
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra

    Oh wirklich? So lange habe ich das nämlich noch garnicht, meine Mutter hatte mir das im Dezember mitgebracht. Komisch...am besten du guckst mal in einem anderen Rossmann, falls einer in der Nähe ist?

  26. #186
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alterra

    ich war heute beim Rossmann und die Damen dort haben die Regale wieder aufgefüllt und was seh ich da, es gibt jetzt von Alterra ein Deo, Zitronenmelisse Salbei! schade finde ich nur, das es schon wieder ein Zitroniger Duft ist!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  27. #187
    BJ-Einsteiger Avatar von lumi
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    27

    AW: Alterra

    Also, hab' bei der Rossmann-Hotline angerufen, und der Herr hat extra nachgeschaut: Das Feuchtigkeitsfluid Minze bleibt im Programm!

    Achja, und das Deo Zitronenmelisse-Salbei hab' ich natürlich auch gleich ausprobiert. Hab' es jetzt seit drei Tagen in Gebrauch und bin absolut begeistert!

    Von der Wirkung her ist es wirklich vergleichbar mit einem Rexona-Deo (das waren bisher die einzigen, die bei mir geholfen haben), aber natürlich sind die INCIs deutlich besser, und ohne dieses Alu-Zeugs gibt's auch keine weißen Flecken... Nachdem ich vom Alverde-Deo ziemlich enttäuscht war (hab' bei dem trotzdem geschwitzt wie ein Elch - und auch gestunken. Pfui!), war ich natürlich etwas kritisch, aber die Wirkung vom Alterra-Deo hat mich nicht enttäuscht. Ein absolutes NK-Produkt, vor allem bei dem Preis (2,99 Euro, wenn ich mich recht erinnere).

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Alterra

    Ich hab´s gestern auch gesehen, habe mich aber nicht getraut es zu kaufen, weil alle NK-Deos bei mir bisher total gefloppt sind.

    Aber wenn ich das so lese, sollte ich dem Deo vielleicht doch eine Chance geben ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von lumi
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    27

    AW: Alterra

    Liebe Betsi,

    ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten 3 Tagen nicht gesportelt hab' und somit auch nicht allzu stark geschwitzt. Deshalb kann ich jetzt nichts zu Extrem-Einsätzen sagen
    Aber ich hab's jetzt seit 14 Stunden drauf, und ich rieche nichts, absolut nichts
    Möglicherweise liegt's am Alkohol?!? Der steht bei den INCIs an 2. Stelle ... Was interessanterweise bis jetzt meine Haut in keinster Weise stört!

  30. #190
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von lumi Beitrag anzeigen

    Achja, und das Deo Zitronenmelisse-Salbei hab' ich natürlich auch gleich ausprobiert. Hab' es jetzt seit drei Tagen in Gebrauch und bin absolut begeistert!

    Von der Wirkung her ist es wirklich vergleichbar mit einem Rexona-Deo (das waren bisher die einzigen, die bei mir geholfen haben), aber natürlich sind die INCIs deutlich besser, und ohne dieses Alu-Zeugs gibt's auch keine weißen Flecken... Nachdem ich vom Alverde-Deo ziemlich enttäuscht war (hab' bei dem trotzdem geschwitzt wie ein Elch - und auch gestunken. Pfui!), war ich natürlich etwas kritisch, aber die Wirkung vom Alterra-Deo hat mich nicht enttäuscht. Ein absolutes NK-Produkt, vor allem bei dem Preis (2,99 Euro, wenn ich mich recht erinnere).
    Na das klingt ja fein...dann werde ich mir das Deo mal die Tage kaufen...vorallem weil ich Salbei so liebe...jetzt muss ich das Neo nur noch vertragen......gerade bei dem Alkohol...mhh...Wie teuer ist es eigentlich?

  31. #191
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    Ach ja Betsi...bei mir versagt einfach JEDES Deo...ausser die "tollen" KK Bomben. Bei mir hilft ein selbstgemixtes Natron Deo (einfach Wasser und Natron erhitzen...mische noch nicht mal Alkohol rein und bei mir hält es schon ewig). Klar schwitze ich noch, aber müffel kein bisschen. Für den Duft benutze ich bis jetzt das Lavera Roll on.

  32. #192
    BJ-Einsteiger Avatar von lumi
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    27

    AW: Alterra

    Lillibee,
    wenn ich mich recht erinnere, kostet es 2,99 Euro.
    Der Salbeiextrakt hat mich übrigens auch überzeugt - und der frische Duft!

    Grüße!
    lumi

  33. #193
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    Hey lumi,

    danke für dein Info .

    wünsche dir noch nen schönen Abend

  34. #194
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    hallo
    kann mir jemand sagen wonach das alterra gesichtswaschgel kamille riecht???
    drea,

    es riecht leicht alkoholisch und nach Kamille. Der Geruch ist nicht sooo schön, mich stört das aber nicht.

  35. #195
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alterra

    danke nike für deine antwort!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  36. #196
    BJ-Einsteiger Avatar von lumi
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    27

    AW: Alterra

    Kurzes Update in Sachen Alterra-Deo:
    Hab' es nun doch nicht mehr in Benutzung, weil es, sobald ich etwas schwitze, versagt. Tja, bis jetzt hat es noch kein NK-Deo geschafft, mich zu überzeugen ... Werde wohl doch bei meiner KK-Bombe bleiben müssen

  37. #197
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Alterra

    Bin auch ein totaler Alterra Fan

    Ich benutze schon seit längerem die TC für empfindliche haut und komme sehr gut mit ihr klar. Jetzt wollte ich mal das Gel ausprobieren. Wie findet ihr es verursacht es Pickel oder verstopft die Poren? Ich wollte es nehmen, weil ich denke es ist leichter als die Tc oder?

    Lieben Gruß
    Lakiki

  38. #198
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra

    Also das Deo ist nicht zu empfehlen? Schade, ich habe nämlich gerade noch das von Alverde, leider funktioniert es nicht ganz so gut. Aber gerade was Deo betrifft möchte ich wirklich nur noch NK benutzen, da ich von KK Deos immer geschwollene Drüsen oder irgendwelche Entzündungen bekommen habe. Außerdem liegt das alles ja so sehr in Brustnähe, wer weiß, was da böse Incis so anrichten können...

    Ansonsten hab ich halt Pech gehabt. Mir kommt kein KK Deo mehr unter die Arme! Da wasch ich mich lieber mehrmals am Tag!

  39. #199
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    Mir gefällt das Deo gut, ich muss dazu aber sagen, dass ich NK Deos nicht "allein" nehme, sondern zusammen mit einem Deokristallspray (Sante). Dann bin ich mit der Wirkung sehr zufrieden.

  40. #200
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alterra

    Lakiki, hast du nicht mal gesagt du benutzt das Feuchtigkeitsfluid?
    Gibts denn auch ein Gel?

    Also das Fluid ist mein HG Echt ne Feuchtigkeitsbombe! Ich trag es immer auf die feuchte Haut auf.

    Echt ein Traum und die einzige Creme, von der ich keine Pickel krieg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.