Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 77 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160

Thema: Alterra

  1. #2121
    BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    99

    AW: Alterra

    Von der Höhe (also wenn man das Verhältnis von Deckel und Dose vergleicht) sieht es ja eher aus wie so ein 400 - 500ml Bottich, den man nur schwer leerbekommt. Kommt also drauf an, wie der Umfang in Wirklichkeit ausschaut.

    EDIT

    Wunderbar. 200ml sind sehr gut.

  2. #2122
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alterra

    Den Duft von Traube und Kakao in Kombination kann ich mir gar nicht vorstellen und wenn, dann nicht angenehm... Aber Butter ist gut...

  3. #2123
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    Oh Gott, das hört sich nach an.. aber erstmal Berichte abwarten und ein paar andere Bodylotions/Buttern aufbrauchen

  4. #2124
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Ich bekomm die beiden Düfte auch nicht ganz zusammen...Kann mir aber auch nicht vorstellen das es eklig riecht..hoffe ich.

  5. #2125
    Fortgeschritten Avatar von Helemaus
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    AW: Alterra

    Kennt ihr diese schokoüberzogenen Weintrauben auf dem Weihnachtsmarkt? Wenn es in diese Richtung (nur intensiver) geht, wird es mir auf jedenfall gefallen.
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

    *Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

  6. #2126
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alterra

    ... ich weiß nicht, ich weiß nicht...

  7. #2127
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Hoffentlich nicht...ich mag keine Früchte/Schoki Kombi Düfte

  8. #2128
    kaczka
    Besucher

    AW: Alterra

    Ich bin auch total unsicher wegen des Dufts. Wäre schön, wenn es Rückmeldungen gibt, wenn das Zeug jemand kauft.

  9. #2129
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Den Duft von Traube und Kakao in Kombination kann ich mir gar nicht vorstellen und wenn, dann nicht angenehm... Aber Butter ist gut...
    Traube-Nuss-Schoki ist doch ein Klassiker!


    Ich wünsche mir ja immer noch eine schlichte Vanille- oder Vanille-Kokos-Linie ohne Frucht oder sonstige olfaktorische Störfaktoren. Bitte als Shampoo, Kur, Duschgel und Bodylotion. Danke :)
    Muss die mal in FB suchen..
    Geändert von kontext (19.02.2012 um 19:09 Uhr)

  10. #2130
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alterra

    Traube Nuss Schoki, stimmt, die habe ich ganz vergessen. Aber da geht es ja nicht um den Geruch...

  11. #2131
    mimmie
    Besucher

    AW: Alterra

    In unsrem Rossi is die Erste Fältchen Serie im Ausverkauf. Habs GW mitgenommen

    Auf das Traube/Schoko Zeug freu ich mich... werd das bestimmt mitnehmen. brauch immer mal was mit Schoko Duft. Die letzte BB (Synergen) mit Kakao is bald alle bei mir und die hatten nur noch dieses blöde Passionsfrucht

  12. #2132
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alterra

    Heute gab es bei uns die neue Edelweiß-Serie. Wenn die jemand kauft, dann bestimmt nicht wegen der Optik...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  13. #2133
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alterra

    Die Bodybutter roch für meine Nase leider gar nicht gut

  14. #2134
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alterra

    Ich hab gestern mal online bestellt, hier in Österreich gibt's ja leider keinen Rossmann.

    Mit durfte...

    - Glanzlack
    (darauf bin ich schon sehr gespannt)
    - Nagelhärterkur
    (ob die so ähnlich wie das Serum von Alverde ist?)
    - Geschenkset Papaya/Grüner Tee
    (juhu, das gabs noch - wollte ich schon zu Weihnachten)
    - Lippenbalsam Sensitiv Doppelpack
    (den hab ich damals im Herbst knapp verpasst, als ich in Deutschland war)
    - Farbschutz-Shampoo Olive/Lotus
    (ohne Glycerin, mal sehen wie's mir gefällt)
    - Intensiv-Körpermilch
    (die mag ich sehr gerne und meine Flasche aus dem Urlaub ist so gut wie leer)
    - Massageöl Mandel/Papaya

  15. #2135
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alterra

    Also diese Körperbutter. Heute hatten sie sie da. Die Konsistenz ist schön fest, fester als Alverde, kommt schon an die Baleabuttern ran. Pflege ist ziemlich gut, sie zieht schnell ein, weißelt nicht und hinterlässt einen seidigen Film. Aber der Geruch geht überhaupt nicht. Übertrifft die abartige Mama-Bodybutter von Alverde. Der erste Eindruck ist: schön süß. Und dann kommen die vergorenen Trauben dazu. Das zusammen hat bei mir echt ein bisschen Übelkeit bewirkt. Schade

  16. #2136
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alterra

    Mh. Ich glaube, ich werde den Geruch ertragen, er verfliegt und die Haut bleibt so ein bisschen künstlich süß. Ganz okay ohne die Traube. Und sie ist so schön fest.
    Ertragen werde ich ihn aber für die Pflege. Ist der Hammer! Fast wie eine schöne Silikoncreme mit so einem durchfeuchteten (aber nicht fettig oder klebrig!) Hautgefühl. Noch besser als die Alverde Mandel/Teerose oder die Macadamiabutter (und die sind schon Pflegeschätzchen). Wenn mein Handrücken so indirekt angeleuchtet wird, sehe ich keine Struktur, alles glatt (also ich hab sie nur an den Händen getestet, benutze sonst gar nichts für den Körper). Glatt glatt glatt.

  17. #2137
    BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    79

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Also diese Körperbutter. Heute hatten sie sie da. Die Konsistenz ist schön fest, fester als Alverde, kommt schon an die Baleabuttern ran. Pflege ist ziemlich gut, sie zieht schnell ein, weißelt nicht und hinterlässt einen seidigen Film. Aber der Geruch geht überhaupt nicht. Übertrifft die abartige Mama-Bodybutter von Alverde. Der erste Eindruck ist: schön süß. Und dann kommen die vergorenen Trauben dazu. Das zusammen hat bei mir echt ein bisschen Übelkeit bewirkt. Schade
    Wäre es vielleicht moeglich wenn du die Inhaltsstoffe preisgeben könntest, bitte!? Oder ich frag einfach, kommt Alkohol als zweites in der Inci liste oder liegt es etwas hinten weil das möcht ich eigentlich nur wissen!

  18. #2138
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alterra

    Ja, so doll ist das nicht. Ich kann dann noch ein Foto machen. Auf jeden Fall war die Reihenfolge am Anfang: Aqua, Alcohol, Sojaöl, Sheabutter.......

    Meine Haut duftet jedenfalls immer süßer. Ich will jetzt keine falschen Erwartungen wecken, weil die Butter selbst ganz anders riecht, aber meine Haut riecht ähnlich, wie wenn die Balea Marulanuss-BL schon eine Weile eingezogen ist. Aber die gesagt, die Butter selbst für mich keinen Wohlgeruch, aber irgendwas penetrant süß-kk-artiges bleibt.

  19. #2139
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Alterra



    kann mittlerweile noch jemand was zu der bodybutter (die noch KEINER, der drei rossmänner, in denen ich so rumwaber, bisher hatte ) sagen...? besonders zum duft, der mich ja rein vom klang schonmal anmacht...

    und, da auch das an mir vorbeigegangen ist:
    die erste fältchen serie ist verschwunden?!? O.O ich hatte die augencreme die letzten monate und fand die klasse! gibts ersatz?! (was wo nicht ANTI-FALTEN drauf steht?! ich bin erst mitte 20+es war schon schwer genug was mit "erste fältchen aufdruck zu kaufen )

    uuuuuund zum abschluss noch ein loblied an den sensitiv lippenpflegestift:
    endlich eine vegane lippenpflege! und die pflegewirkung ist für mich auch wirklich sehr gut. ich liebe das zeug und es soll bitte nicht limitiert sein *bunkerngeh*

  20. #2140
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Alterra meinte zwar das für die erste Fältchen Linie was neues kommt...aber dann kam ja nur das komische Edelweis Zeugs....Ich glaub da nicht mehr dran das da noch ne andere Serie kommt...Die Wildrosen Sachen auszulisten fand ich eh voll doof

  21. #2141
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Alterra

    Die Bodybutter riecht wie Batida de Coco.
    Ich finde den Duft ganz furchtbar, auch wenn die Pflegewirkung toll ist.

    Mein Sohn allerdings liebt sie.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  22. #2142
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Batida de Coco Dann denk ich nochmal drüber nach;)

  23. #2143
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Heute gab es bei uns die neue Edelweiß-Serie. Wenn die jemand kauft, dann bestimmt nicht wegen der Optik...
    das stimmt. Ich werde sie aber demnächst mal ausprobieren, weil meine Haut unter den Augen echt Sch... ist, bisher habe ich die Orchidee benutzt, die mir auch gut gefällt.

  24. #2144
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Alterra

    Sind die Limitierte Handcreme und die Standardhandcreme von der Konsistenz und dem Einziehvermögen gleich/ähnlich/unterschiedlich?
    Ich find die Papaya HC sooo toll, wär schön, wenn die Granatapfel genauso ist, dann hab ich meinen HG was HC und Leave-In angeht gefunden

  25. #2145
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Also ich liebe die Papaya HC auch sehr als als LI...die Granatapfel ist zwar ne tolle HC..aber hat als LI bei mir garnicht geklappt

  26. #2146
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Alterra

    Sind denn beide Cremes von der Konsistenz verschieden? Und dem Einziehvermögen? Oder benutzt du die Cremes nicht für die Hände?

  27. #2147
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Doch doch...ich benutze beide für die Hände...Papaya und Granatapfel. Aber nur die Papaya HC benutze ich auch als Haar LI...weil die gut dafür funzt. Granatapfel hat sich bei mir nicht so gut in den Haaren gemacht
    Sie ziehen aber beide gleich gut ein..Der Unterschied zwischen den Konsistenzen ist aber minimal.. Aber in der Papaya HC war ja auch noch Walnussöl ..die ist in der Granatapfel HC zum Bsp nicht drin.

  28. #2148
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Alterra

    hab mir auch die neue körperbutter geholt.konsistenz ist relativ fest (fester als die alverde macadamia kb). der duft ist in ordnung, anfangs stark alkoholisch, das verfliegt aber zum glück schnell. dann riecht die körperbutter recht leicht nach trauben-schoki.finds lecker, nicht unbedingt so passend für frühling/sommer, aber lecker
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  29. #2149
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Also diese Körperbutter. Heute hatten sie sie da. Die Konsistenz ist schön fest, fester als Alverde, kommt schon an die Baleabuttern ran. Pflege ist ziemlich gut, sie zieht schnell ein, weißelt nicht und hinterlässt einen seidigen Film. Aber der Geruch geht überhaupt nicht. Übertrifft die abartige Mama-Bodybutter von Alverde. Der erste Eindruck ist: schön süß. Und dann kommen die vergorenen Trauben dazu. Das zusammen hat bei mir echt ein bisschen Übelkeit bewirkt. Schade
    ging mir auch so, schade, ich hatte mich so darauf gefreut.

  30. #2150
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Doch doch...ich benutze beide für die Hände...Papaya und Granatapfel. Aber nur die Papaya HC benutze ich auch als Haar LI...weil die gut dafür funzt. Granatapfel hat sich bei mir nicht so gut in den Haaren gemacht
    Sie ziehen aber beide gleich gut ein..Der Unterschied zwischen den Konsistenzen ist aber minimal.. Aber in der Papaya HC war ja auch noch Walnussöl ..die ist in der Granatapfel HC zum Bsp nicht drin.
    Hmm okay, Danke für deine Einschätzung, ich kauf die Granatapfel HC einfach und probiere es aus
    Den Duft liebe ich eh.

  31. #2151
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alterra

    Die Körperbutter interessiert mich auch .

    Kann man eigentlich irgendwo online die Incis der Alterraprodukte nachlesen, so wie bei Alverde? Auf der Rossmann-Seite finde ich nichts

  32. #2152
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Bei Codecheck hab ich sie auch noch nicht gefunden...aber standen früher nicht immer die Incis von den Sachen mit auf der Seite? dann scheinen die das wohl nicht mehr zumachen..
    Ich bin aber eben über das gestolpert http://www.code***********/kosmetisch...d_Milchbad.pro
    Das ist iwie völlig an mir vorbeigezogen...das gibts auch nicht mehr,wa?!

    Diese Reinigungstücher Frangipani...gibts die noch? War ne LE ..meine gehen bald aus...aber die Aloe werden bestimmt genau so gut sein,oder? kann das jemand eventuell vergleichen?

  33. #2153
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen

    Kann man eigentlich irgendwo online die Incis der Alterraprodukte nachlesen, so wie bei Alverde? Auf der Rossmann-Seite finde ich nichts
    Schau mal im Onlineshop von Rossmann, nicht auf der normalen Firmenhomepage. Dort findet man zu vielen Alterraprodukten auch die Inhaltsstoffe, leider aber nicht für alle.

    lg

  34. #2154
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Schau mal im Onlineshop von Rossmann, nicht auf der normalen Firmenhomepage. Dort findet man zu vielen Alterraprodukten auch die Inhaltsstoffe, leider aber nicht für alle.

    lg
    Danke für den Tipp zimtsternchen, aber was ich suche, ist leider nicht dabei .


    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Bei Codecheck hab ich sie auch noch nicht gefunden...aber standen früher nicht immer die Incis von den Sachen mit auf der Seite? dann scheinen die das wohl nicht mehr zumachen..
    Ich bin aber eben über das gestolpert http://www.code***********/kosmetisch...d_Milchbad.pro
    Das ist iwie völlig an mir vorbeigezogen...das gibts auch nicht mehr,wa?!
    Ja an Codecheck hab ich auch schon gedacht , aber da trau ich den Daten nicht so ganz, weil sie oftmals fehlerhaft oder veraltet sind.



    Ich hab auch schon auf der Facebookseite von Alterra geschaut. Da sind einige Incis angegeben, allerdings nur von der dekorativen Kosmetik .
    Ich interessiere mich momentan für Gesichtspflege. Schade, das sollte Alterra wirklich verbessern.

  35. #2155
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Alterra

    @Tara: dann verrate uns doch einfach, für welche Produkte du dich genau interessierst, mit ein wenig Glück hat das jemand zuhause und tippselt die Incis hier für dich ein

  36. #2156
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alterra

    Super liebes Angebot zimtsternchen , aber ich hab heute schon selbst den Umweg über Rossmann gemacht und geschaut .

    Die Körperbutter gab es übrigens noch nicht. Schade...

  37. #2157
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alterra

    Bei uns gab es die Körperbutter schon, und eine war tatsächlich an der Seite etwas aufgerissen aber so konnte ich die Körperbutter wenigstens mal riechen und ich fand den Duft wirklich lecker! Aber Kakao habe ich nicht gerochen, es roch mehr nach Traube, aber nicht zu süß. Auf der Haut habe ich es aber nicht probiert, ich wollte nicht in die frische Dose rein...

    Ich hätte nur gerne auch so kleine Döschen wie es beim dm von manchen Sachen gibt, damit ich mir nicht gleich die große Dose kaufen muss... Es dauert bei mir immer so lange, bis BL oder KB alle ist, dabei probiere ich doch so gerne was neues

  38. #2158
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alterra

    Hat jemand von Euch schon einen guten Ersatz für die Erste-Fältchen-Serie mit Wildrose gefunden? Ich fand die Tagescreme toll, die nehme ich immer für mein Dekolleté. Eine Packung habe ich zum Glück noch da, aber was mache ich dann??? Es gibt beim Müller von Terra Naturi eine Anti Age Tagescreme mit Johannisbeere, da fand ich die Konsistenz irgendwie nicht gut und dieses neue Serum mit Alpenrose vom dm mit mag ich vom Geruch her schon mal gar nicht, da mochte ich die Tagescreme von der Serie damals schon nicht

    Hat da jemand schon Ersatz für die Wildrosen-Tagescreme gefunden? Diese Edelweiß-Creme mag ich gar nicht probieren, wenn sie für sehr reife Haut ist, weil so alt bin ich ja dann doch nicht

  39. #2159
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Die Terra Naturi TC fand ich auch gang ganz schlimm...das wachsig klebrige Hautgefühl war einfach nur
    Da ich davon ausgegangen bin das die bestimmt genau so toll wie die ACs und Gesichtsmasken sind..ging der Schuß ordentlich nach hinten los.
    Ich weis ja nicht mal ob das Edelweis Zeugs der "Ersatz" sein soll..oder ob da nochmal was kommt. Mit Alverde komm ich auch nicht so klar
    Hatte mir dann die Granatapfel GC gekauft...Aber ich muss sagen dafür das sie gegen sehr trockene Haut ist...zieht sie wirklich gut weg...fettet nicht. Das ist immoment für mich der einzige vertretbare Ersatz. Obwohl ich ja eigentlich noch ne fast volle Tube der Wildrosen Creme habe^^

  40. #2160
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Alterra

    die Edelweiss NC und die Traube-Schoko-Butter fand ich beide vom Geruch her urgs.

    Als ich die Folie abgezogen hatte und meine Nse reinsteckte, dachte ich erst: oh, lecker,
    aber beim Auftragen roch die Traube eklig säuerlich. Die Pflegewirkung war zwar gut, aber ich konnte die nicht nehmen, werde jetzt mal bei alverde schauen, was die so haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.