Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 77 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Alterra

  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Freitag das Rosen-Sanddorn-DG gekauft und es heute auch als Shampoo verwendet, kann zu dem Ergebnis aber noch nichts sagen.

    Zum Waschen und Duschen jedenfalls finde ich es super, der Duft ist auch so schön intensiv.

    Ansonsten ist das Minze-GW, teils in Mischung mit Rosenwasser oder mit einem Spritzer Zitrone und Hamamelis o.ä., mein heiliger Gral.
    Ich weiß nicht, ob es, vielleicht auch in einem anderen Thread, schon erwähnt wurde, aber die Inhaltsstoffe scheinen die selben wie die des Minze-GW von Logona zu sein.
    Super für Hobbysparer, dass es eine günstige 'Kopie' gibt!


    Als meine Haut vor einigen Monaten vom Winter und der weleda Iris-Feuchtigkeitscreme total im Eimer (sprich spannend, leicht juckend und leicht knittrig) war, habe ich mir die Tagescreme Orchidee besorgt.

    Hatte schon mal andere Cremes getestet, bekam aber total verstopfte Haut von dem dort enthaltenen Glyceryl Stearate SE - grauenhaft. :leiderja:

    Naja, jedenfalls hat meine arme Haut die Pflege richtig genossen und die altersuntypischen Linien verschwanden wieder.
    Der Duft gefiel mir, Verträglichkeit auch ok, genauso wie das Hautgefühl -

    Der Anstieg der Temperaturen war allerdings umgekehrt proportional zur Toleranz meiner Haut gegenüber dieser Creme und sie wurde mir zu reichhaltig - die Suche begann also von Neuem, bis ich nun seit ein paar Wochen beim alverde Feuchtigkeitsfluid hängengeblieben bin.
    Ich werde aber wohl beide mischen.

    Ansonsten habe ich bereits das Pfirsich- und das Limetten Körperöl getestet und mochte sie, im Gegensatz zur Handcreme, deren Geruch ich total fand und die leider meine Haut austrocknete.
    Wären die Bodylotions doch nur alkoholfrei..



    Insgesamt allerdings mag ich Alterra sehr - günstige NK in einem Drogeriemarkt wo ich oft hinkomme, im Gegensatz zu Alnatura o.ä..
    Schöne Düfte und die tollen Preise.
    Ja, nur steht "parfum" eine Stelle weiter vorn, bei dem von Alterra
    Hatte eine Probe von dem von Logona, war irgendwann dann bei Rossmann, und musste doch umbedingt am Minze Gw schnuppern, weil es mir wirklich ähnllich vorkam...es riecht genauso, und die incis sind auch fast die Gleichen....

  2. #122
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Alterra

    Hab heute den allerletzten Duschbalsam "Pfirsich-Mandel" gekauft. War auf 90 Cent reduziert, geht wohl raus ausm Sortiment...

  3. #123
    FrouFou
    Besucher

    AW: Alterra

    Ich konnte keinen mehr ergattern :zick:

  4. #124
    Maddy
    Besucher

    AW: Alterra

    Mittlerweile muss ich sagen: Probieren geht über studieren.

    Hab Alterra lange ignoriert weil immer wieder gesagt wurde es klebt und pappt. Tut es bei mir gar nicht.

    Stoffe die ich in Produkt A gar nicht vertrage, interessieren meine Haut in Produkt B kein bisschen, z.B. Bienenwachs.

  5. #125
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alterra

    @MaddyHatter
    Geht mir da genauso wie Dir. Während ich von Alverde geradezu ersticke (hauttechnisch als auch vom wiiiiiiderlichen Geruch!), komme ich mit Alterra gut zurecht. Es riecht angenehm und ich vertrags gut. Welche Creme nimmst Du denn?

  6. #126
    Maddy
    Besucher

    AW: Alterra

    Ich hab in Groß die getönte Tagescreme. Die ist toll, nur leider einen Tick zu dunkel Muss ich immer mit Puder aufhellen.

    An den normalen habe ich mir 3 Pröbchen geholt, einmal für sehr sensibel, einmal für sensibel und einmal Q10.

    Ich finde alle 3 sehr angenehm, werde aber bei sehr sensibel und Q10 bleiben und immer im Wechsel nehmen. Die mit Aloe duftet meiner Nase nach etwas Limettig und das mag ich nicht
    Vielleicht hilft das Q10 ja gegen meine Denkerfalten auf der Stirn

    Achja, die Handcreme hab ich auch, die ist ebenfalls sehr schön. Zieht gut ein und riecht angenehm nach Sanddorn.

    Das Ersticken bei Alverde kam bei mir erst bei dem 2. Satz Tuben die ich gekauft habe.
    Geändert von Maddy (25.11.2007 um 12:04 Uhr)

  7. #127
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Alterra

    Ich war gestern bei Rossmann.

    Und was haben meine Äuglein da erspäht

    Ein limitiertes Alterra Duschgel namens Mandarine - Lotus .

    Das riecht so toll nach frischen Mandarinen
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Alterra

    Junimond, hast du es dir gekauft?

  9. #129
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Alterra

    Hat irgendwer schon mal das Hautöl Pfirsich-Mandel im Gesicht getestet? Ich würde das gern machen, aber ich trau mich noch nicht so recht
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  10. #130
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alterra

    Ich muss sagen, ich find das Feuchtigkeitsgel für sehr empfindliche Haut auch total toll!
    Scheint jetzt im Winter perfekt für meine Haut zu sein.
    Pflegt genau richtig, zieht schnell ein, ist sehr ergiebig und macht vor allem keine Pickel, das war mir so ziemlich am Wichtigsten.
    Vor allem für den Preis total

  11. #131
    Trinity
    Besucher

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Rossmann.

    Und was haben meine Äuglein da erspäht

    Ein limitiertes Alterra Duschgel namens Mandarine - Lotus .

    Das riecht so toll nach frischen Mandarinen

    Ich hab auch 2 ergattert!

  12. #132
    catpower
    Besucher

    AW: Alterra

    Das will ich auch haben!

  13. #133
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Alterra

    ich auch! will mir schon die ganze zeit mal ein alterra DG kaufen, musste nur erstmal aufbrauchen
    liebe Grüße Summer

  14. #134
    Trinity
    Besucher

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    ich auch! will mir schon die ganze zeit mal ein alterra DG kaufen, musste nur erstmal aufbrauchen
    Ich finde die teilweise etwas zäh, aber dieses ist wirklich sehr schön muß ich sagen.

  15. #135
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    Das ist so flüssig, aber der Duft ist total schön. Habe mir heute 2 geholt.

    Eine Bodylotion müsste es dazu geben.

  16. #136
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Alterra

    ich hab auch noch zwei bekommen,hatte schon im sommer das mit aloe-limette,ist auch sehr lecker und schön frisch
    LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  17. #137
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    eins verschenke ich morgen, ist ja Nikolaus.

    Muss dann noch mal zum Rossmann, immer diese limitieren Auflagen.....

  18. #138
    ... Avatar von Luxi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra

    Huhu !

    Ich bin am Samstag noch schnell zu Rossmann gedüst (kurz vor Ladenschluss ) und hab mir die Orchideen-Tagescreme geholt. Der Duft ist schon mal der .

    Ein bissi schwer liegt sie bei mir schon auf der Haut, aber wahrscheinlich hab ich zuviel genommen .
    Ich werde die Creme auf jeden Fall weiter testen und auch noch das Gesichtswasser, das Fluid und die Nachtcreme holen .

    Was ich noch fragen wollte: gibt es hier auch (wie bei den Homeshoppern) einen Inhaltsstoffe-Thread, wo nur die Incis der einzelnen Produkte aufgelistet werden ?
    Viele Grüße

    Luxi

  19. #139
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    Guck mal rechts im Hauptmenü unter Testberichte. Sollte dann jeweils beim Testbericht stehen.

  20. #140
    ... Avatar von Luxi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra

    dankeschön, dann geh ich gleich mal gucken .
    Viele Grüße

    Luxi

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von Empathy
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    131

    AW: Alterra

    Benutzt eigentlich jemand erfolgreich die Tagescreme Olive für trockene Haut?
    Ich hatte mir die als Probiergröße geholt, die Konsistenz ist auch ganz nett, aber ... sie STINKT!!!! Ich kriege echt das Würgen, wenn ich die auftrage. Hab sie jetzt 3x über Nacht verwende, weil ich Angst habe, tagsüber von Leuten angesprochen zu werden, weshalb ich so stinke. Werde sie wohl entsorgen, das geht echt gar nicht.

    Begeistert bin ich dagegen von der Tagescreme Aloe Vera für empfindliche Haut (ebenfalls als Probiergröße geholt). Sie riecht herrlich und macht wunderbar zarte Haut. Bei mir die perfekte Pflege, wenn ich raue Stellen im Gesicht habe, ohne dass sie Pickel verursacht. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Alterra

    Die Tagescreme Olive habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Tagescreme Aloe Vera liebe ich auch!

    Leider ist die dazugehörige Nachtcreme mir persönlich viel zu zäh und zu wachsig ...

  23. #143
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alterra

    Ich hab die Olive auch gerade in Benutzung (Tag und Nacht ) - ich finde die riecht leicht nach Lavendel

  24. #144
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alterra

    Die Aloe Vera Creme macht bei mir leider Pickelchen

  25. #145
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Alterra

    jetzt bei diesen eisigen temperaturen schwöre ich auf das anti age feuchtigkeitsfluid orchidee. das gesichtswasser nehm ich schon länger für die haare, aber mittlerweile auch fürs gesicht.
    außerdem mag meine zickige neurodermitishaut das parfumfreie dg u shampoo, das ich auch schon häufiger nachgekauft habe.

    ich glaub, nun habt ihr mich mit der augencreme angefixt
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die Aloe Vera Creme macht bei mir leider Pickelchen
    Das tut mir leid Phantasia ...

    Ich finde die Aloe Vera Tagescreme hat sogar eine leicht abheilende Wirklung, aber so ist halt jedes Häutchen anders.

  27. #147
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    Das Feuchtigkeitsfluid für sehr empfindliche Haut ist so super glättend, das ist der . Wollte gerade nach den Incis schauen (die Verpackung hatte ich leider weggeworfen) und gar nichts gefunden im I-Net. Dann bin ich auf einige Tests von Stiftung Warentest gestoßen, da schneiden die Cremes ja ganz gut ab was Feuchtigkeitsanreicherung betrifft. Die schlechte Bewertung in der mikrobiologischen Qualität verunsichert mich etwas. Was denkt ihr darüber?

  28. #148
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Alterra

    @Nike:

    habe die creme neben mir liegen als probiergröße.
    hier die INCIS:
    Aqua,Glycerin,Alcohol denat,simmondsia chinesis*,vitis vinifera,butyrospermum parkii*,olea europaea*,arctium lappa*,cetearyl alcohol,ceterayl glucoside,xannthan gum

    *= Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem anbau
    What goes around comes around

  29. #149
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    vielen Dank Lene

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alterra

    Naja, Keime kommen doch irgendwie immer auf unsere Haut. Durch können sie ja nicht. Sauber entnehmen, schnell aufbrauchen, oder?

  31. #151
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alterra

    Habe mir heute die Oliven TC als Probe gekauft. "Mein" Rossmann war Alterra-technisch total ausgeräubert. Wollte mir eigentlich gleich die normale Tube kaufen.
    Finde aber nicht, daß die stinkt. Ich will die als Augencreme zweckentfremden und bin schon sehr gespannt.

    Gibts Langzeitverwender? Mehr Stimmen als die letzten posts?
    Einen Testbericht habe ich leider nicht gefunden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Flamingo
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Südlich von Stuttgart
    Beiträge
    277

    AW: Alterra

    Ich benutze von der serie für unreine Haut das GW und die Creme - wenn meine Salzseife leer ist werd ich auch den Schaum kaufen, ich bin sehr zufrieden. Zwar mattiert die Creme nicht, aber das tut bei mir keine Ich finde den Geruch so toll schön frisch! Meine Haut ist zwar nicht ganz rein, aber das war sie bisher ja auch nie. Ich schiebe das mal auf die Pubertät

  33. #153
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alterra

    Ich hätte da auch mal eine Frage (gerade erst angemeldet und dann schon blöd fragen ):

    Gibt es auch Proben von den Nachtcremes? Ich würde die nämlich gerne erstmal testen, bevor ich mir eine große Tube zulege. Habe aber bei uns im Rossmann nur Proben für die TC gefunden. Sind die Nachtcremes ähnlich? Ich habe mir nämlich jetzt mal Aloe Vera und Orchidee als TC-Probe mitgenommen.

    Schonmal vielen Dank für Eure Antworten,
    Wolfwalkerin

  34. #154
    Amalia
    Besucher

    AW: Alterra

    Hallo!
    Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Aloe vera Gel für sensible Haut gemacht? Bekommt man davon Pickel?

    Liebe Grüße!

  35. #155
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Alterra

    @damae
    Ich mag das Gel total gerne! Ist auch super unter der MF. Pickel bekomme ich davon keine. Aber ich finde, man sollte es auf nasser Haut auftragen, sonst klebt es
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  36. #156
    Amalia
    Besucher

    AW: Alterra

    Klingt doch schon mal gut. BEkommst du denn schnell Pickel von den falschen Produkten?

  37. #157
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Alterra

    Ja, meist so innerhalb der ersten zwei Stunden, nach dem ich das Falsche benutzt habe. Dann wird die Haut erst rot und heiß und dann fängt sie an zu blühen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  38. #158
    Amalia
    Besucher

    AW: Alterra

    Oh, kenne ich. Bei Cremes geht das bei mir auch so schnell. Dann sag ich mal !

  39. #159
    Miez1983
    Besucher

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    jetzt bei diesen eisigen temperaturen schwöre ich auf das anti age feuchtigkeitsfluid orchidee.
    echt? davon gibt es ein fluid? ich hab immer nur TC und NC gesehen gehabt bis jetzt.

  40. #160
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    echt? davon gibt es ein fluid? ich hab immer nur TC und NC gesehen gehabt bis jetzt.
    Ist in so einer Art Spender, glaube ich.
    LG - antiqua

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.