Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 77 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Alterra

  1. #81
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    OMG Junimond...was hast du bloß angerichtet

  2. #82
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    OMG Junimond...was hast du bloß angerichtet
    Ich habe es jetzt erstmal editiert

    Bin mir jetzt wirklich nicht mehr sicher, ich bin nämlich manchmal ein schusseliges Huhn

    Wie gesagt, ich melde mich morgen wieder
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  3. #83
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    hihi...kenne sowas

  4. #84
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Alterra

    Hab mir heute den Minze-Reinigungsschaum besorgt. Hatte ihn vorher noch nicht. Einige im Forum scheinen ihn ja auch zu mögen. Mal schauen, wie er sich so macht.

  5. #85
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Alterra

    Ich hab mir heute das Orchidee GW gekauft
    Bitte wie geil riecht das denn Der Wahnsinn.
    Ich liebe es jetzt schon genau mein Duft.

    Hab es in eine Sprühflasche umgefüllt um es für Haare
    und Gesicht zu verwenden. Hab es vorhin nach der
    Reinigung einfach pur aufs Gesicht gesprüht und
    einziehen lassen. Fühlt sich toll an. Werd ich
    mal länger testen

  6. #86
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Alterra

    Jaaa, das ist toll, gell?
    Ich war vorhin mal im Rossmann gucken, es gibt noch ganz viele, sieht nicht so aus, als würde es das bald nicht mehr geben. Puh . Ich werd das aber weiter beobachten

    -Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  7. #87
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Alterra

    Bei mir war auch noch alles voll und kein Hinweis darauf, dass es
    raus geht. Aber wenn, dann werde ich auch bunkern

  8. #88
    marylyn
    Besucher

    AW: Alterra

    man leute, ihr habt mich ganz schön angefixt^^
    ist diese minze-serie eher mild oder mehr aggressiv? und hat das gesichtswasser alkohol bzw. brennt es?
    ach ja, ist noch eine andere serie für (manchmal unreine) mischhaut geeignet?

    lg
    die angefixte marylyn

  9. #89
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Alterra

    h e u t e gab es in meinem Rossmann das Orchidee GW ohne alkohol....puhhhhh

    ein bissel OT, aber weiß jemand, wo ich eine kleine sprühflasche herbekommen kann
    möchte das GW gern als leave-in nutzen....

    lg, Carmen

  10. #90
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Alterra

    Rossmann schmeißt gerade sein Body-Spray raus für 50 cent, das hab ich mir mitgenommen als Sprühflasche zum ausleeren :)

    SOnst bekommt man Sprühflaschen, Roll-Ons, Spender usw. sehr günstig und gut (!) bei www.kosmetische-rohstoffe.de
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  11. #91
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Alterra

    Ich hatte mir vor einiger Zeit mal das Duschgel von alterra mitgenommen.. Aloe-Olive oder so... und der Duft war leider so gar nichts für mich, ich fands leider recht muffig. Mal schauen, was ich ersatzweise damit anstelle, damit es leer wird

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  12. #92
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    ein bissel OT, aber weiß jemand, wo ich eine kleine sprühflasche herbekommen kann
    möchte das GW gern als leave-in nutzen....
    Falls es den bei dir in der Nähe gibt: bei Butlers gibts Sprühflaschen in verschiedenen Größen (aus Plastik).

    Zitat Zitat von marylyn Beitrag anzeigen
    ist diese minze-serie eher mild oder mehr aggressiv? und hat das gesichtswasser alkohol bzw. brennt es?
    ach ja, ist noch eine andere serie für (manchmal unreine) mischhaut geeignet?
    Ich fand die Minz-Serie ja nicht so toll, der Schaum reinigt ganz gut, trocknet nur ein bisschen aus (das tun bei mir aber btw. so ziemlich alle Waschgels, -cremen und -schäume). Das GW fand ich etwas aggressiv (ist auch mit Alk); die Creme hat mir Pickel gemacht (ich vertrag aber glaub ich keine Emulgatoren).
    Ich würde das Orchidee-GW empfehlen - ist zwar eigentlich für reife Haut, hilft bei mir aber gut gegen Mitesser und auch Unreinheiten und pflegt sogar noch.

    Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alterra

    Gibt es jemanden, der von der Minzcreme keine Pickel kriegt?

  14. #94
    Tonita
    Besucher

    AW: Alterra

    Ja, mich!
    Also ich komme gut mit der ganzen Serie zurecht.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alterra

    Whow!

  16. #96
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alterra

    Hab mir heut mal

    - das Minzgesichtswasser
    - den Kamille Lippenpflegestift
    - die getönte Tagescreme

    mitgenommen

  17. #97
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Alterra


    Ich hab jetzt seit einigen Tagen den Reinigungsschaum Minze und bisher gefällt er mir wirklich gut,mal schauen was der Langzeittest ergibt
    Heute hab ich mir noch den Lippenpflegestift Kamille gekauft und bin jetzt schon ziemlich begeistert
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

  18. #98
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Alterra

    Heute morgen hab ich mal wieder das Minz-GW benutzt - ohne Creme danach.
    Meine Mischhaut hat letztlich aber nach zwei Stunden angefangen zu spannen, ansonsten finde ich das Zeug für den Alkoholgehalt erstaunlich pfegend und vor allem toll gegen leichte Entzündungsneigung!

    Werde wohl bald der Lippenpflege nochmal eine Chance geben.
    Vor zwei Jahren mochte ich sie nicht so besonders, aber mittlerweile fixt sie mich irgendwie übelst an..

  19. #99
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alterra

    Ich hab die Lippenpflege jetzt getestet und bin begeistert
    Ich finde sie fast besser wie die von Alverde, ich weiß es noch nicht
    Schlechter ist sie auf keinen Fall und ne gute Alternative, mir wird schnell langweilig was Geschmack etc. betrifft

    Die getönte Tagescreme hab ich auf dem Handrücken getestet - riecht toll, schöne Farbe, mattiert.. Fühlt sich auf jeden Fall gut an Morgen wird´s im Gesicht getestet.

    Auf das GW bin ich sehr gespannt. Hab aber vor, es nur Abends zu benutzen

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    188

    AW: Alterra

    @krissie: Und wie ist der Reiningsschaum, so nach etwas längerer Testzeit?

    @Phantasia: Und wie ist bei dir das GW?

    Bin nämlich angefixt mir das zu holen

  21. #101
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Alterra

    Zum Reinigungsschaum kann ich dir auch was sagen

    Ich nehm ihn seit ungefähr einem Monat und find ihn gut! Ich habe Mischhaut mit relativ schnell nachfettender T-Zone und komme mit dem Schaum ganz prima zurecht!

  22. #102
    Maddy
    Besucher

    AW: Alterra

    Hab mit Alterra angefangen und bin wegen der Zitronenlastigen Düfte zu Alverde gewechselt.
    Da Alterra nun mehr Duftauswahl hat und nicht nur Zitrone und ich nach der Produktionsumstellung von Alverde gar nicht mehr klarkomme, wechsel ich nach und nach zurück zu Alterra.

    Hab noch eine alte Zitronenlotion, bis auf den geruch ist sie toll. Momentan hab ich die getönte Tagescreme, sehr schön aber leider etwas zu dunkel für mich, muss ich immer mit Puder kräftig aufhellen

  23. #103
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Alterra

    Ich habe mich so in ALTERRA verliebt. Habe das Feuchtigkeitsfluid und die Nachtcreme aus der Orchidee-Serie zu Hause. Ein Traum für meine Haut.
    Nächstes Jahr wird das gebunkert, jawoll!!!!!
    Da steht so einiges auf meiner Einkaufsliste von ALTERRA.

  24. #104
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von BabYgirL JoJo Beitrag anzeigen
    @krissie: Und wie ist der Reiningsschaum, so nach etwas längerer Testzeit?
    Mir gefällt der Reinigungsschaum immer noch sehr gut,benutze ihn in Kombination mit dem Gw.Er reinigt die Haut wirklich gut ohne sie auszutrocknen,außerdem mattiert er auch lange.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    188

    AW: Alterra

    Hatte mir ja auch vor beides zu holen... Naja, muss aber erstmal meine alten Sachen aufbrauchen, aber danach wirds gekauft

  26. #106
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Alterra

    Fand den Reinigungsschaum Minze von Alterra ganz gut.Kann ihn aber nicht mehr benutzen wegen meinen Äderchen.
    Den Lippenbalsam find ich Super Klasse und den Duschbalsam Pfirsich auch.
    Wer hat den Erfahrungen mit dem 2 in 1 Dusche und Shampoo.
    Wollte mir das demnächst mal holen.
    lg

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Alterra

    Irgendwie ist in allen meinen Stamm-Rossmännern das Alterra Duschbalsam Pfisich MAndel nicht mehr erhältlich... Hat Rossmann das aus dem Programm genommen oder sind die von mir frequentierten Läden einfach nur Buuh?

  28. #108
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra

    Ich hab die ganze Minz-Serie, das GW finde ich aber mit Abstand am besten. Das wiksamste GW, das ich je hatte.
    Dummerweise ist grad alle

    Mein Rossmann hat den PM Duschbalsam noch.

  29. #109
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Alterra

    Also mein Rossmann hat den Duschbalsam auch noch und ich wüsste nicht das der aus dem Programm genommen werden sollte.

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Alterra

    Danke für die INfo, dann werd ich mal andere Läden aufstöbern. :)

  31. #111
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Alterra

    Ich habe mich so in ALTERRA verliebt. Habe das Feuchtigkeitsfluid und die Nachtcreme aus der Orchidee-Serie zu Hause. Ein Traum für meine Haut.
    von diesem Feuchtigkeitsfluid habe ich jetzt schon so viel positives gehört, dass ich ihn mir heute auch zugelegt habe. Ich brauche zwar noch kein anti-aging aber ich habe sehr blöde rauhe und trockene Haut auf der Stirn, die sich beim drüber streichen anfühlt wie Schmirgelpapier - ich habe gehört, dass Peelings das nur verschlimmern und irgendwas mit Fruchtsäuren habe ich nicht gefunden - deswegen versuche ich es jetzt mal damit

  32. #112
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Knuddelmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe mich so in ALTERRA verliebt. Habe das Feuchtigkeitsfluid und die Nachtcreme aus der Orchidee-Serie zu Hause. Ein Traum für meine Haut.
    Nächstes Jahr wird das gebunkert, jawoll!!!!!
    Da steht so einiges auf meiner Einkaufsliste von ALTERRA.
    Hi Knuddelmaus..was ist das für ein Fluid? Eher ein Gel oder eben wie eine dünnere Creme? Sind da denn komedogene Substanzen drin oder interessiert dich das eher weniger?? *fragfrag*

  33. #113
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Alterra

    ich kanns dir sagen

    das Fluid ist wie eine creme.

    Incis: Aqua, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Alkohol, Cera Alba, Persea Gratissima Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Sorbitan Stearate, Butyrospermum Parkii, Fruit, Glycine Soja Oil, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Bambusa Arundinacea Stem Powder, Bambusa Vulgaris Extract, Sucrose Cocoate, Hippophae Rhamnoides Oil, Chamomilla Recutita Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Pyrus Cydonia Seed Extract, Vanilla Planifolia Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Xanthan Gum, Sodium Lactate, Tocopherol, Ubiquinone, Tannic Acid

  34. #114
    Maddy
    Besucher

    AW: Alterra

    Jepp, es ist ne sehr flüssige Creme kommt auch fast von allein aus der Tube getropft, ist aber nicht geelig.

    Bei uns gabs grad Pröbchen für 0,50€, da hab ich das Feuchtigkeitsfluid für sehr Empfindliche (ohne alles drin), das für Empfindliche (mit Aloe Vera) und das Orchidee (mit Q10) mitgenommen.

    Von den Fluids hatte ich ja viel übles gehört, z.B. klebt, pappt, verteilt sich nicht...... Is nix. Bei mir lässt es sich super verteilen, es klebt und pappt nix und es zieht schnell ein, kein Glanz oder "nachfetten" zu sehen.

    Das die Orchidee Creme heftig riecht finde ich auch nicht, da finde ich den Geruch von Alverde viel intensiver. Die Creme ist trotzt allem schön leicht und sie lässt mich nicht glänzen, mattiert schön Und obwohl Bienenwachs drin ist, habe ich nicht das Gefühl unter einer Haube zu sitzen.

    Wenn die großen Tuben jetzt noch den Pröbchen entsprechen, bin ich überzeugt

  35. #115
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    nach ein paar wochen testphase muss ich sagen, dass ich zumindest mit den gesichtssachen besser klarkommals mit alverde.
    ich hab endlich eine nk gesichtspflege gefunden die meine haut mag, das alterra aloe vera gel
    das einzige was ich nicht ganz so klasse finde ist der minzschaum, manchmal reinigt er mir gerade wenn ich make up drauf hatte nicht gründlich genug.
    aber ansonsten sind die produkte echt top

  36. #116
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alterra

    Ich muss auch mal eine Lanze für Alterra-Produkte brechen.

    So ca. ein- bis zweimal im Jahr kriege ich entlang der Nasenfalte bis hinunter zum Kinn aus unerklärlichen Gründen einen Ausschlag (rot, juckend, total trocken). Ich vertrage dann in solchen Situationen gar nichts mehr...keinen Gesichtsreiniger, nur wenige Gesichtswasser, keine Seren und vor allem keine Cremes.

    Vorletzte Woche hat mich ein solcher Schub mal wieder erwischt. Und ich war gerade an der Ostsee und konnte somit nicht auf meinen "Emergency-Vorrat" zuhause zugreifen. Ich bin dann in den nächsten Rossmann und habe mir Folgendes zugelegt:
    Gesichtswasser Rose/Sanddorn
    Hautöl Rose/Sanddorn
    Hautöl Pfirsisch/Mandel
    Hautöl Limette

    Ich reinige mein Gesicht nach dem Öl-Seifen-Ritual (schon seit Jahren). Hautöl Limette eignet sich dazu nicht so gut. Das Öl, oder wahrscheinlich die Limette da drin, brennt mir auf der Haut. Hautöl Pfirsisch/Mandel ist wunderbar, wurde aber zum reinen Körperöl degradiert. Es riecht wirklich wie ein lecker Nachtisch
    Hautöl Rose/Sanddorn ist einfach GROSSE KLASSE. Ich vertrag´s ganz wunderbar. Ich benutze es im Zusammenhang mit dem Wasch-Ritual und eben seit zwei Wochen auch AUSSCHLIESSLICH als Gesichtsöl...also als Ersatz für eine Gesichtscreme.

    Wenn ich bedenke, was ich in der Vergangenheit für das Aqua-Oil von CK bezahlt habe... Da bleibe ich zukünftig auf alle Fälle bei Alterra. Selbstredend bin ich Samstag zu Rossmann gehirscht und habe mich "ausreichend" bevorratet

    Die Orchidieen-Serie will ich als nächstes mal ausprobieren, weil hier an dieser Stelle schon soviel Nettes berichtet wurde.

    Liebe Grüße
    Pebbles

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  37. #117
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    ich kanns dir sagen

    das Fluid ist wie eine creme.

    Incis: Aqua, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Alkohol, Cera Alba, Persea Gratissima Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Sorbitan Stearate, Butyrospermum Parkii, Fruit, Glycine Soja Oil, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Bambusa Arundinacea Stem Powder, Bambusa Vulgaris Extract, Sucrose Cocoate, Hippophae Rhamnoides Oil, Chamomilla Recutita Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Pyrus Cydonia Seed Extract, Vanilla Planifolia Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Xanthan Gum, Sodium Lactate, Tocopherol, Ubiquinone, Tannic Acid
    suuper, herzlichen Dank!! Klingt aber leider doch sehr komedogen-verdächtig, oder? schade..hast du Pickel davon bekommen??

  38. #118
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Alterra

    kein problemnein, ich habe noch keinen pickel bekommen und reagiere sonst sehr schnell mit hautunreinheiten. Ich mische jetzt immer etwas von dem Fluid in meine Tagescreme - mit dem Spender klappt auch das dosieren ganz gut. Ich bin sehr zufrieden. Von Komedogen habe ich leider keine Ahnung

  39. #119
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra

    Komedogen bedeutet, dass Stoffe drin sein können, die Mitesser (Komedonen) verursachen..aber wenn sie bei dir nichts verschlimmert, scheint Deine Haut auf diese Stoffe wohl nicht zu reagieren..hmmm, bin bisschen skeptisch..vielleicht sollte ich es auch mal mit einer Probe probieren..!??

  40. #120
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Alterra

    Ja würde ich machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.