Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 77 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Alterra

  1. #41
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen

    kann einer das Augengel Aloe Vera empfehlen?

    Also ich benutze es und finde es echt klasse! Nach dem Auftragen klebt es zwar ein bisschen, dass geht bei mir aber schnell vorüber. Und ich finde die Wirkung einfach toll!!! Ist total leicht.

  2. #42
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alterra

    Danke, das klingt ganz gut.
    Aber wenn es klebt, kann man dann concealer drüber benutzen oder krümelt der dann ab?
    Und wie sieht es mit Brennen in den Augen aus?

  3. #43
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Alterra

    Das hab ich auch und find es gut. Brennt nicht! Zumindest bei mir

    Zum Concealer kann ich nix sagen.. benutz ich nicht, weiß noch nicht mal was das ist, HAHAHA
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  4. #44
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alterra

    Hm, also Concealer benutze ich nie (hab eh sehr minimalistisches AMU, wenn mans überhaupt so nennen kann...), aber ich, die ich ne sehr empfindliche Haut habe, vertrage die Aloe Augencreme sehr gut. Was ich auch gut finde ist, daß sie so erfrischt. Ist also auch gerade toll im Sommer.

  5. #45
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    Also brennen tut da nichts und ich schmiere immer einiges aufs Auge. Und der Concealer hält auch gut...habe einen in Stiftform. Klebt auch nur am Anfang nen bissle.

    Was ich noch echt klasse finde ist das Aloe Fluid!!! Es ist besonders an heißen Morgen klasse, weil es kühlt und es ist SEHR ergibieg...man darf wirklich nur ein bisschen nehmen.

  6. #46
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Alterra

    Ich muss den Thread nochmal rausholen

    Kann es eigentlich sein, dass nicht alle Rossmann-Filialen das gleiche Alterra-Sortiment haben? Ich les hier ständig, dass die Orchidee-Serie so toll sein soll, aber ich find die bei mir einfach nicht! Und ich hab in mehreren Filialen geschaut! Das gleiche ist mit dem Alterra-Deo, das in nem anderen Thread mal erwähnt wurde.

    Oder bin ich einfach nur blind?

  7. #47
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alterra

    von alterra gibts ein deo???
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  8. #48
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Alterra

    Ups, nee, sorry, hab mich verlesen. es war die Rede vom Alverde Deo, das ich aber auch noch nicht gefunden hab

  9. #49
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alterra

    oh schade!!!
    naja, bei uns gibt es allerdings alle sachen von alterr!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  10. #50
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Alterra

    Also für mich sind alle Alterra Cremes nichts,sind für meine Haut irgendwie zu wachsig :leiderja: aber die GW Minze und Rose sind einfach nur super
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Alterra

    Obwohl ich ja eigentlich der AO-Fraktion angehöre*fg*, gehe ich doch in manchen Dingen fremd.

    Und dazu gehört das Orchidee Gesichtswasser, das wohl beste Gesichtswasser, mit AO Vegecol, das es gibt. Nur ist eben Alterra billiger als AO.*gg* Es erscheint mir auch reichhaltiger für ältere Haut als Vegecol.

    Eine weitere Lanze möchte ich für das Orchidee Antifalten-Serum brechen. Ich glaube, bis jetzt das einzige Mittel, dass zumindest bei mir optisch entfaltet.*lol* Ab und zu nehme ich das als Kur.
    Zusammen mit AO-Creme macht es bei mir dir schönste Haut.

  12. #52
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Alterra

    Also die Minze- Serie von Alterra war okay, aber kein Nachkaufprodukt,

    die Duschgele dagegen sind toll!!

    Warum gibt es von Alterra eigentlich keine Shampoos??

  13. #53
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Vivienne Beitrag anzeigen
    Also die Minze- Serie von Alterra war okay, aber kein Nachkaufprodukt,

    die Duschgele dagegen sind toll!!

    Warum gibt es von Alterra eigentlich keine Shampoos??
    Hallo Vivienne,
    das habe ich mal bei Rossmann angefragt...die haben mir bis heute aber nicht drauf geantwortet :(

  14. #54
    Flosse
    Besucher

    AW: Alterra

    Habe mir gestern auch mal das Alterra Orchidee Feuchtigkeitsfluid und die Nachtcreme mitgenommen.

    Der Duft ist echt schön und das Tagesfluid ist auch klasse.

    Nur bei der Nachtcreme habe ich irgendwie ein Problem mit der Konsistenz - das ist ja seeehr fest.

    Gibt es da einen Trick, die im Gesicht ohne "Herumgezerre" zu verteilen?

  15. #55
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Alterra

    Es gibt doch ein Shampoo - das Shampoo Duschgel ohne Parfumstoffe etc
    Nein, mal im Ernst, ein Shampoo oder auch mehrere wären klasse, habe bis jetzt nur den Reinigungsschaum Minze getestet, aber der ist wirklich gut. Und seeehr ergiebig

  16. #56
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Hallo Vivienne,
    das habe ich mal bei Rossmann angefragt...die haben mir bis heute aber nicht drauf geantwortet :(
    Hm.Ärgerlich. Also das Duschshampoo wäre eine Überlegung wert....bei culumnatura gelten die Produkte doch auch immer für Haut und Haar und dann kann das ja nichts schlechtes sein

  17. #57
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alterra

    HUhu!

    Ich hab mir vor kurzem den Minze Reinigungsschaum besorgt,- war aber leider nichts..

    Der Geruch ist super, aber das hat meine Haut schon nach der ersten Anwendung so übelst ausgetrocknet..schade..jetzt wirds erstmal weitergereicht..

    Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Alviana Aloe Vera Reinigungsgel..benutz es jetz seit exakt dem 1.1.o7 () und bin absolut zufrieden damit..

  18. #58
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Gibt es da einen Trick, die im Gesicht ohne "Herumgezerre" zu verteilen?
    Na ja, so richtig ohne Gezerre geht es leider nicht . Ich verteile sie erst auf den Fingern und drücke sie dann aufs Gesicht. Ich patsche mir also viele kleine Cremeflecken ins Gesicht, damit die Wege beim verreiben nicht mehr so weit sind . Ich hoffe, Du kannst Dir unter meinem Geschreibsel etwas vorstellen
    Grüße aus der Beautywüste!

  19. #59
    Flosse
    Besucher

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin Beitrag anzeigen
    Na ja, so richtig ohne Gezerre geht es leider nicht . Ich verteile sie erst auf den Fingern und drücke sie dann aufs Gesicht. Ich patsche mir also viele kleine Cremeflecken ins Gesicht, damit die Wege beim verreiben nicht mehr so weit sind . Ich hoffe, Du kannst Dir unter meinem Geschreibsel etwas vorstellen
    Hallo Beautywüstenbewohnerin

    ja, kann ich....

    Vielen Dank, das versuche ich mal.

    Habe vorhin mal ein wenig Wasser von der Gesichtsreinigung auf dem Gesicht gelassen. So verteilt sich das auch etwas besser - ist dann allerdings eher ein glitschiges Wasser-Fett-Gemisch.
    Ob das zusammen so einzieht, weiss ich auch noch nicht so genau...

    Schade, dass das so ein fester Brei ist - ansonsten finde ich die Creme nämlich toll!

  20. #60
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Alterra

    also in den KK Shampoos zB. sind eigentlich die gleichen Sachen drin wie in den KK Duschgels, vllt ist es bei NK ja das gleiche? Hat irgendwer die INCIS`?

  21. #61
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Alterra

    Wasser, Zuckertensid, Glycerin, anionisches Tensid, Aloe Vera Extrakt*, waschaktive Aminosäuren, Ringelblumenextrakt*, Grünteeextrakt*, Schachtelhalmextrakt*, Rosmarinextrakt*, Seidenhydrolysat, Glyceryl Monolaurat, Mischung ätherischer Öle, Limettenöl, Kaliumsorbat, Zitronensäure, ätherische Ölinhaltsstoffe.
    Konserviert mit Kaliumsorbat.

    [Das ist das Limetten-Duschgel]

  22. #62
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Wasser, Zuckertensid, Glycerin, anionisches Tensid, Aloe Vera Extrakt*, waschaktive Aminosäuren, Ringelblumenextrakt*, Grünteeextrakt*, Schachtelhalmextrakt*, Rosmarinextrakt*, Seidenhydrolysat, Glyceryl Monolaurat, Mischung ätherischer Öle, Limettenöl, Kaliumsorbat, Zitronensäure, ätherische Ölinhaltsstoffe.
    Konserviert mit Kaliumsorbat.

    [Das ist das Limetten-Duschgel]
    Hab das schon desöfteren als shampoo missbraucht, geht super. Ich liebe dieses Duschgel weil es meine Haut so überhaupt nicht austrocknet
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Ronya
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    220

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Duschgel weil es meine Haut so überhaupt nicht austrocknet
    :unterschreib:

    Ich habe es eigentlich immer da. Ich benutze es gerne, wenn ich keine Lust auf Seifen habe. Leider riecht es etwas muffig, aber da es top-verträglich ist, ignorier ich das gerne.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

  24. #64
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Alterra

    Ich habe mir am Freitag das Rosen-Sanddorn-DG gekauft und es heute auch als Shampoo verwendet, kann zu dem Ergebnis aber noch nichts sagen.

    Zum Waschen und Duschen jedenfalls finde ich es super, der Duft ist auch so schön intensiv.

    Ansonsten ist das Minze-GW, teils in Mischung mit Rosenwasser oder mit einem Spritzer Zitrone und Hamamelis o.ä., mein heiliger Gral.
    Ich weiß nicht, ob es, vielleicht auch in einem anderen Thread, schon erwähnt wurde, aber die Inhaltsstoffe scheinen die selben wie die des Minze-GW von Logona zu sein.
    Super für Hobbysparer, dass es eine günstige 'Kopie' gibt!


    Als meine Haut vor einigen Monaten vom Winter und der weleda Iris-Feuchtigkeitscreme total im Eimer (sprich spannend, leicht juckend und leicht knittrig) war, habe ich mir die Tagescreme Orchidee besorgt.

    Hatte schon mal andere Cremes getestet, bekam aber total verstopfte Haut von dem dort enthaltenen Glyceryl Stearate SE - grauenhaft. :leiderja:

    Naja, jedenfalls hat meine arme Haut die Pflege richtig genossen und die altersuntypischen Linien verschwanden wieder.
    Der Duft gefiel mir, Verträglichkeit auch ok, genauso wie das Hautgefühl -

    Der Anstieg der Temperaturen war allerdings umgekehrt proportional zur Toleranz meiner Haut gegenüber dieser Creme und sie wurde mir zu reichhaltig - die Suche begann also von Neuem, bis ich nun seit ein paar Wochen beim alverde Feuchtigkeitsfluid hängengeblieben bin.
    Ich werde aber wohl beide mischen.

    Ansonsten habe ich bereits das Pfirsich- und das Limetten Körperöl getestet und mochte sie, im Gegensatz zur Handcreme, deren Geruch ich total fand und die leider meine Haut austrocknete.
    Wären die Bodylotions doch nur alkoholfrei..



    Insgesamt allerdings mag ich Alterra sehr - günstige NK in einem Drogeriemarkt wo ich oft hinkomme, im Gegensatz zu Alnatura o.ä..
    Schöne Düfte und die tollen Preise.

  25. #65
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Alterra


    Momentan benutze ich das Gw Minze von Alterra,aber mir ist das aufgrund des Alkohols irgendwie zu stark geworden.Ich würde jetzt gerne mal das Gw Orchidee und vielleicht auch die Rm dazu ausprobieren.Ich hab allerdings noch Teenagerhaut mit gelegentlichen Unreinheiten,meint ihr ich kann diese Serie trotzdem benutzen?
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

  26. #66
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Alterra

    Klar krissie,
    ich habe die TC auch genommen, weil da weniger (für mich) komedogene Stoffe drin sind als in den anderen Alterra Cremes.
    Zu der Rm kann ich nichts sagen, aber wenn du Mischhaut wie ich hast
    und regelmäßig das Programm +GW durchziehst, könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht zu reichhaltig ist - mir ging es ja mit der TC allein schon so.

    Könnte sein, nur eine kleine Vermutung, aber ich würde sagen, probier es aus, der Duft allein ist es schon wert!

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Alterra

    Mir ist vor kurzem mein Kamillie-Peeling von Alterra verschimmelt. Wusste gar nicht, dass ein Peeling schimmeln kann *lol*. Aber nach 8 Monaten ist das bei NK dan nauch erlaubt glaub ich
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  28. #68
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Alterra

    Urgs, verschimmelt ist mir bei NK noch nie was..

    selbst fast 2 Jahre alte alverde Cremes nicht - hab die blöden Teile trotzdem endlich weggeschmissen.

    Enthält das Peeling eigentlich Alkohol? Irgendwie hab ich es nämlich immer gemieden.. hm.
    Mochtest du es?

  29. #69
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Alterra

    Weiß gar nicht ob das Alkohol enthalten hat. Es war immer an einem relativ "feuchten" Platz und es hat mehr so ausgesehen, als ob es von außen nach innen verschwimmelt wäre

    Ja, es war schon ok, schön "sanft", also nichts für Rubbelfanatiker
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  30. #70
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Alterra

    Sacht ma, ich bin der meinung, das es von Alterra auch ein Anti-Cellulite Öl gibt, und zwar irgendwas mit orange... ich habe das in einer größeren Stadt gesehen, und nicht mitgenommen,weil ich dachte, bei meinem Rossi gibt´s das auch, gabs aber nicht.

    Hat von euch einer das schon gesichtet?
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  31. #71
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    Also in meinem Rossmann gibt es das schon sehr lange.

  32. #72
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Alterra

    Ja, habe es auch schon sehr oft gesehen, nur habe ich schon so viele Öle..

    Mich würden Berichte darüber auch interessieren, denn das von alverde erfüllte seinen Zweck erstaunlich gut, roch aber etwas stark.
    Und Orange liebe ich ohnehin.

  33. #73
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Alterra

    Ich kam mit alterra gar nicht klar. Hatte die reihe für unreine Haut..hat es leider nur noch verschlimmert. Hatte dann noch Schampoo und Creme die haben mich beide nicht überzeugt. Mit Alverde komme ich viel besser klar! Ich benutze Alverde!

  34. #74
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Alterra

    Dann will ich auch mal von meinen Alterra-Erfahrungen berichten
    die Duschgele finde ich beide sehr angenehm (Duft, Sanftheit). Werde ich sicher auch mal wieder kaufen. Das Duschgel/ Shampoo ist ok, aber meine Kopfhaut juckt davon, wenn ich es öfter als einmal hintereinander verwende. Mein Freund liebt es, weil es ohne Duft ist - ich finds aus genau diesem Grund etwas langweilig. Die dazugehörige BL ebenfalls, pflegt aber ganz gut (meine Körperhaut ist aber auch anspruchslos).
    Von der Minzserie hab ich Pickel bekommen (glaub ich), der Schaum war austrocknend - nix für mich. Genauso wie die Cremes, die ich bisher getestet hab - ich glaub, meine Haut mag einfach keine Emulgatoren.
    Das Kamille-Waschgel ist ok, trocknet aber ein bisschen aus.

    Wirklich großartig finde ich das Orchidee-GW - das gibt sehr schön Feuchtigkeit (ich benutze es mit etwas Öl als alleinige Pflege) und hilft bei mir gegen Unreinheiten (vllt. wegen der Milchsäure?). Und günstig ist es auch.

    Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  35. #75
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Alterra

    Edit
    Geändert von Junimond (25.09.2007 um 19:53 Uhr)
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  36. #76
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra

    Junimond,

    nee..meiner Meinung nach gab es immer nur eins OHNE Alk...komisch

  37. #77
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Alterra

    @lillibee:

    War auch der Meinung, dass es nur das GW ohne Alk gab

    Ich fahr da morgen nochmal hin, nicht dass ich aus Versehen die Orchideen Reinigungsmilch in der Hand hatte

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das GW war
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  38. #78
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Alterra

    das wäre ein supergau, wenn es das GW nicht mehr ohne alkohol gibt

    lg, Carmen

  39. #79
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    das wäre ein supergau, wenn es das GW nicht mehr ohne alkohol gibt

    lg, Carmen
    :leiderja:


    Wie gesagt, ich fahre da morgen nochmal hin und melde mich dann hier wieder
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  40. #80
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Alterra

    Oh nein! Das wär ja schrecklich.
    Ich werd morgen auch mal zum Rossmann gehen (vllt. sogar zu 2, an denen ich vorbeikomme) und schauen... und ggf. bunkern. Ich hoffe, dass das nicht wahr ist

    -Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.