Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    Nick eines nicht aktiven Mitglieds übernehmen?

    Hallo,

    ich bin gerade am Überlegen ob ich meinen Nick ändern lassen sollte - leider ist mein Wunschnick jedoch schon belegt, allerdings von einem Mitglied, dass seit Mai 2008 nicht mehr online war und auch nie einen Beitrag verfasst hat.

    Ist es evtl. möglich dass ich diesen Nick bekomme?
    Liebe Grüße
    Katy

  2. #202
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Nick eines nicht aktiven Mitglieds übernehmen?

    Im Moment wohl eher nicht

    Allerdings gab es in den letzten Jahren immer wieder "Aufräumaktionen", bei denen solche Mitglieder gelöscht wurden und die Nicks dann wieder verfügbar waren. Solange musst du dich auf jeden Fall gedulden. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob bzw. wann so eine Aktion stattfindet.
    Grüße von Topi

  3. #203
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Danke für die Info tokepi! Da hoffe ich mal auf eine baldige Aufräumaktion!
    Liebe Grüße
    Katy

  4. #204
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Mein Wunschnick (einfach nur "Pippilotta" ohne Viktualia *gg) ist leider auch belegt von einer BJ die schon seit 2007 nimmer da war Hoffe auch dass es bald mal wieder ne Aufräumaktion gibt und ich dann zuschlagen kann..
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  5. #205
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Ich würde meinen Namen gerne in Juli Tuli ändern lassen, wo soll ich mich dafür melden? Hab schon nachgeschaut, hier heißt niemand Juli Tuli oder JuliTuli

  6. #206
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Schreib Neff doch mal eine PN.

  7. #207
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Hallo allerseits

    ich muss gerade mal erzählen, dass ich von der Umnickerei ziemlich mitgenommen bin.

    Eine liebe Mitschreiberin wandelte sich in eine Raubkatze, und da hatte ich eine gute Bekannte, die von einem aquatischen Namen zu einem honigsüßen gewechselt hat (ich hab's aber am Signaturspruch gemerkt ), dann fand ich eben eine, die sich von japanesisch zu englisch-mondbezogen geändert hat..

    Man macht sich doch Vorstellungen von den Menschen.. Und das wird alles durcheinandergebracht, wenn unvermutet ein neuer Name dort steht.

    Könntet Ihr nicht vielleicht Euren alten Namen in die Signatur schreiben? Das würde Menschen wie mir sehr helfen

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  8. #208
    Juju
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Aber meist benennt man sich doch um, eben weil man nicht mehr mit dem alten Namen in Verbindung gebracht werden möchte. Wenn man gewisse, außerhalb des Forumslebens befindliche Personen "abschütteln" möchte, wäre es kontraproduktiv, seinen alten Nick in der Signatur zu verraten. (Nicht falsch auffassen; ich kann deine Bitte sehr gut verstehen.)

  9. #209
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Aber meist benennt man sich doch um, eben weil man nicht mehr mit dem alten Namen in Verbindung gebracht werden möchte. Wenn man gewisse, außerhalb des Forumslebens befindliche Personen "abschütteln" möchte, wäre es kontraproduktiv, seinen alten Nick in der Signatur zu verraten. (Nicht falsch auffassen; ich kann deine Bitte sehr gut verstehen.)
    Hallo Juju

    das ist natürlich wahr In diesem Fall bitte PN an mich

    Ach, das Leben ist voller Ungewissheiten

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  10. #210
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Also mich macht diese Umbenennerei auch vollkommen fertig!
    auf der Freundesliste stehen plötzlich fremde Namen und man muss erst einmal rausfinden wer dahinter steckt!

    Wie unsere Sexy Sellerie jetzt heißt hab ich seit 3 Monaten nocht nicht herausgefunden
    Sogenannter Fußballfan

  11. #211
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Also mich macht diese Umbenennerei auch vollkommen fertig!
    auf der Freundesliste stehen plötzlich fremde Namen und man muss erst einmal rausfinden wer dahinter steckt!

    Wie unsere Sexy Sellerie jetzt heißt hab ich seit 3 Monaten nocht nicht herausgefunden
    Echt nicht ? Sie postet doch oft genug im Komplettgesichtsstyling-Thread und im (privaten) Stylediary, sollte nicht allzuschwer sein, sie zu erkennen

    Ich bin dank der Umbenennerei auch immer etwas verwirrt .. aber ich bin ja auch nicht besser

  12. #212
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Ich hab mich inzwischen ja auch umbenennen lassen, aber mein Nick ist ja nicht so gaaanz anders. Alter Nick steht aber auch in meiner Sig.
    Liebe Grüße
    Katy

  13. #213
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Zitat Zitat von Sowka Beitrag anzeigen
    und da hatte ich eine gute Bekannte, die von einem aquatischen Namen zu einem honigsüßen gewechselt hat (ich hab's aber am Signaturspruch gemerkt )


    jaja, die signatur hab ich stets gleich gelassen.. die trifft einfach IMMER zu..

    ich fand die umnickerei auch doof zuerst.. aber ich kann verstehen, wenn man zb mit einem nick einen.. hmm.. bestimmten lebensabschnitt in verbindung bringt.. und ein neuer nick ist wie eine neue frisur - man schließt halt ein bissl mit dem vergangenen ab..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  14. #214
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Hallo Honeyblood

    ja, ich kann das schon verstehen -- mit dem neuen Lebensabschnitt und so Aber so eine immergültige Signatur als Brücke ist -- das hält die Grauen Zellchen fidel

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Sowka

    Ja, genau -- und dann gab's noch die Windrichtung, die jetzt kuschelig geworden ist..
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  15. #215
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Ich versteh bei Sowkas Umschreibungen der Nicks nur Bahnhof

  16. #216
    lani
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Ich überlege auch gerade meinen Nick ändern zu lassen.... es wäre mal Zeit für etwas neues.
    Eigentlich irritieren mich die Änderungen auch meistens, aber ich bin hier nicht so fest im Forum verankert. Von daher glaube ich nicht, dass mich jemand vermissen würde (also den alten Nick ).

  17. #217
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Echt nicht ? Sie postet doch oft genug im Komplettgesichtsstyling-Thread und im (privaten) Stylediary, sollte nicht allzuschwer sein, sie zu erkennen
    Ja, mittlerweile hab ich es nun rausgefunden...stand da echt bißchen auf dem Schlauch!

    Also ich schaff es ja noch nicht mal über meinen Schatten zu springen was ein neues Ava angeht! Ich hasse Veränderungen!
    Sogenannter Fußballfan

  18. #218
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Bleibt bei einer Nickänderung eigentlich die Ignorierfunktion aufrecht? Ich habe keine Lust etwas von den beiden Mitgliedern auf meiner Ignorier-Liste zu lesen, wenn sie mal die Nicks ändern sollten .

  19. #219
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Zitat Zitat von Sowka Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

    ich muss gerade mal erzählen, dass ich von der Umnickerei ziemlich mitgenommen bin.

    dann fand ich eben eine, die sich von japanesisch zu englisch-mondbezogen geändert hat..

    Man macht sich doch Vorstellungen von den Menschen.. Und das wird alles durcheinandergebracht, wenn unvermutet ein neuer Name dort steht.

    Könntet Ihr nicht vielleicht Euren alten Namen in die Signatur schreiben? Das würde Menschen wie mir sehr helfen

    Liebe Grüße
    Sowka
    Hallo Sowka!

    Jetzt fühle ich mich angesprochen
    Ich habe mich in einem Anfall von Paranoia umbenennen lassen, da ich in einem anderen Forum (wo ich dummerweise den selben Namen hatte) eine verstörende PN erhalten, in der mir auch mitgeteilt wurde, dass man den Namen gegoogelt hätte etc. Das hat mich sehr verstört und dann habe ich mich schweren Herzens entschlossen meinen Namen hier ändern zu lassen. Ich hab mich irgendwie beobachtet gefühlt.
    Damit man mich hier noch erkennt, habe ich mein Avatar immerhin gleich gelassen

    Aber das stimmt, die Umbennenerei ist schon verwirrend. Bei vielpostenden und "auffälligen" Mitgliedern kommt man irgendwann darauf, wenn sie es zulassen. Bei anderen aber doch wieder nicht.

    Da sich die Aufregung wegen des anderen Forums bei mir gelegt hat, werde ich mal meinen alten Nick in die Signatur setzen *änderngeh*
    Jedenfalls fühle ich mich geehrt, dass ich dir und vielleicht auch einpaar anderen ein bisschen im Gedächtnis geblieben bin, dass man sich an mich erinnert. Das gibt einem doch ein familiäres Gefühl.

    Liebe Grüße!

  20. #220
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Zitat Zitat von Sowka Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

    ich muss gerade mal erzählen, dass ich von der Umnickerei ziemlich mitgenommen bin.

    Eine liebe Mitschreiberin wandelte sich in eine Raubkatze, und da hatte ich eine gute Bekannte, die von einem aquatischen Namen zu einem honigsüßen gewechselt hat (ich hab's aber am Signaturspruch gemerkt ), dann fand ich eben eine, die sich von japanesisch zu englisch-mondbezogen geändert hat..

    Man macht sich doch Vorstellungen von den Menschen.. Und das wird alles durcheinandergebracht, wenn unvermutet ein neuer Name dort steht.


    Liebe Grüße
    Sowka
    Mich macht das auch immer ganz kirre
    Wobei ich aber zugebe, dass mich schon die mitunter monatlich wechselnden Avatarbildchen ganz durcheinander bringen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  21. #221
    Gesche
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch gerade meinen Nick ändern zu lassen.... es wäre mal Zeit für etwas neues.
    Eigentlich irritieren mich die Änderungen auch meistens, aber ich bin hier nicht so fest im Forum verankert. Von daher glaube ich nicht, dass mich jemand vermissen würde (also den alten Nick ).
    ich habe meinen nick auch vor etwa einem monat ändern lassen. ich hatte es schon länger vor, habe aber auch eine ganze weile gezögert, ob ich wirklich eine umbenennung "beantragen" soll. dann bin ich aber zu dem schluss gekommen, dass ich ja eher nicht zu den bekannteren vielschreibern im forum gehöre und ließ mich doch umtaufen .

    das ist in meinem fall vermutlich wirklich kaum jemand aufgefallen .

  22. #222
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Guten Morgen, Ihr Lieben

    das ist ja richtig nett, moonlight nostalgia Hilft dem Menschen doch, etwas Ordnung im Schädel zu bewahren

    Wobei ich die Beweggründe für eine solche Umbenennung sehr gut nachvollziehen kann, keine Frage. Nur der gedankliche Aufwand dann

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  23. #223
    blossom
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile hab ich es nun rausgefunden...stand da echt bißchen auf dem Schlauch!

    Also ich schaff es ja noch nicht mal über meinen Schatten zu springen was ein neues Ava angeht! Ich hasse Veränderungen!
    So geht es mir auch. Wobei ich bei Avas noch gnädig bin , der Rest....nee, nee....

  24. #224
    Neff
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Guten Morgen @all

    hm...also der Thread hier ist ja ein "Überbleibsel" aus den Zeiten, in denen das Beautyjunkies-Forum

    1. noch ein privates Forum war und

    2. viel weniger Mitglieder (sprich ein privateres Umfeld) hatte....

    Heute ist Beautyjunkies.de eine kommerzielle Seite und hat das Vielfache an Mitgliedern.
    Solche großangelegten "Löschaktionen" wie die von Claudia wird es jetzt nicht mehr geben.

    Es ist aber kein Problem mich in Einzelfällen anzusprechen, ob ich mal einen Mitgliedsaccount überprüfen kann, wenn Ihr unbedingt den Namen haben wollt. Das sollte allerdings nicht die Regel sein .

    Und - ganz wichtig - aktive Accounts (sprich Mitgliedschaften die hier im Forum schon aktiv waren und Beiträge verfasst haben) werden niemals gelöscht, nur damit der Name wieder frei wird.
    Egal, wie lange das Mitglied nicht mehr online war.....ich hatte einige diesbezügliche Anfragen und das kann ich nicht machen

    Ansonsten gehören aber Namensänderungen auf Wunsch hier zum Service und sind kein Problem

    liebe Grüße
    Neff

  25. #225
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Gesche, Du irrst.

    Bei mir ist es - meist - so, dass mir ein neuer Nick auffällt, den es angeblich schon ewig gibt. Und dann suche ich, bis ich herausfinde, wer das war. Einige wenige erkenne ich auch ohne die Suche (honeyblood - auch ohne die Signatur hätte ich Dich sofort wiedererkannt!).

    Wenn ich dann herausgefunden habe, wer das ist, fällt mir wieder auf, dass ich von der schon länger nichts gelesen hatte und mich vielleicht auch schon zwischendurch gewundert habe.

    Dich, Gesche, musste ich zwar kurz suchen, aber aufgefallen sind mir sowohl der neue Nick als auch die Absenz Deiner Beiträge.

    @lani: Untersteh Dich!

    Umnickerei und Änderung des Auftritts (Ava, Sig...)... das ist für mich einfach immer etwas verwirrend. Muss wohl das Alter sein.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  26. #226
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    ooohh du hättest mich wiedererkannt? wieso? ist meine schreibweise so.. penetrant?

    gesche, bei dir musste ich auch erst mal nachgucken..

    was meint ihr, wies mir ging.. komm nach einem jahr zurück, und fast alle heissen anders..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  27. #227
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Penetrant ist definitiv das falsche Wort. Aber charakteristisch... ja, das ist sie.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  28. #228
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Genau, charakteristisch .
    Ich suche noch nach "meinem" Nick, den alten möchte ich auch irgendwann ablegen.

    Weiß jemand eine Antwort auf meine Frage?

  29. #229
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Silverangel, da kann ich nur mutmaßen, aber ich denke, das bleibt aufrecht.

    Es befinden sich ja dann auch bei den alten Postings die neuen Namen, sodass man wohl davon ausgehen kann, dass nur die Bezeichnung des Accounts, nicht aber der Account selbst und alle ihm zugeordneten Funktionen geändert wird.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  30. #230
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Danke distel . Stimmt, ich habe nachgesehen. Das ist dann sicher wie mit der Freundeliste.

  31. #231
    Neff
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    das wird alles automatisch übernommen Silverangel

  32. #232
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    danke

  33. #233
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    ..dann hoff ich mal, ''charakteristisch'' ist eher positiv als negativ..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  34. #234
    Lillice
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    hab meinen Nick auch ändern lassen, glaube aber nicht dass es jemandem hier aufgefallen ist bin ja auch kein Vielschreiber

  35. #235
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Zitat Zitat von Gesche Beitrag anzeigen
    ich habe meinen nick auch vor etwa einem monat ändern lassen. ich hatte es schon länger vor, habe aber auch eine ganze weile gezögert, ob ich wirklich eine umbenennung "beantragen" soll. dann bin ich aber zu dem schluss gekommen, dass ich ja eher nicht zu den bekannteren vielschreibern im forum gehöre und ließ mich doch umtaufen .

    das ist in meinem fall vermutlich wirklich kaum jemand aufgefallen .
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ooohh du hättest mich wiedererkannt? wieso? ist meine schreibweise so.. penetrant?

    gesche, bei dir musste ich auch erst mal nachgucken..

    was meint ihr, wies mir ging.. komm nach einem jahr zurück, und fast alle heissen anders..
    Habe Euch auch beide korrekt identifiziert .

    Bin verschlossen wie eine Auster!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  36. #236
    Gesche
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    hehe, dass euch beiden das wirklich aufgefallen ist ...
    nun ja, mir gings dabei auch weniger darum, dass ich vor euch anderen forenmitgliedern eine neue "identität" aufbaue (in dem fall hätte ich mein TB gelöscht), sondern vielmehr darum, dass ich nicht mehr für forenfremde zu ergoogeln bin (den vorigen namen benutze ich sonst fast überall).

    und es war natürlich einfach mal zeit für was neues .

  37. #237
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Hallo

    in meinem Leben steht ein großer Umbruch bevor, vielmehr bin ich schon mittendrin. Ich bin dabei, mit einigen Dingen abzuschließen und dabei, eine Art Neuanfang zu wagen

    Darum würde ich auch gerne meinen Nickname ändern, und zwar auf Jolanthe Hinter beidem steht eine längere Geschichte, warum und wieso

    Wäre diese Namensänderung möglich?
    Viele Grüße

    Jolanthe

  38. #238
    Neff
    Besucher

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Zitat Zitat von Jolanthe Beitrag anzeigen
    Hallo

    in meinem Leben steht ein großer Umbruch bevor, vielmehr bin ich schon mittendrin. Ich bin dabei, mit einigen Dingen abzuschließen und dabei, eine Art Neuanfang zu wagen

    Darum würde ich auch gerne meinen Nickname ändern, und zwar auf Jolanthe Hinter beidem steht eine längere Geschichte, warum und wieso

    Wäre diese Namensänderung möglich?
    Ist soeben geschehen

    @All
    wenn Ihr einen neuen Namen wollt, schaut bitte vorher über die Mitgliedersuche nach, ob er noch da ist und meldet Euch dann per PN bei mir. Das erspart mir kostbare Zeit und geht dann auch ganz schnell!

    liebe Grüße
    Neff

  39. #239
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    Vielen Dank, Neff
    Viele Grüße

    Jolanthe

  40. #240
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Viele, viele Nicks wieder frei

    aber der ticker ist noch verräterisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.