Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 40 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Oh, Leinsamen und Haferflocken enthalten Nickel?
    Dann kann ich das auch nicht nehmen. Bin Chrom-Nickelallergisch.

    Hoffentlich haben Algen das nicht auch noch.

  2. #42
    blossom
    Besucher

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Nickel ist in vielen Lebensmitteln. Schätze mal, dass deswegen auch viele Vollkorn nicht vertragen .

    Hier mal eine grobe Liste:

    http://www.nutriinfo.de/artikeldetails.php?aid=1946

    Ob es definitiv der Auslöser bei mir war, weiß ich nicht, aber Leinsamengel ist nichts für mich .

  3. #43
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Ich hab' 'ne schwere Nickel-Allergie - ich vertrage Alge gut.

    Alge und Quitte besser als Leinsamen - ich hab' jetzt Leinsamen erstmal nur als Tip empfohlen, weil es so leicht zu beschaffen ist und Experimente einfacher macht.

    Muss man sich definitiv nicht sklavisch dran halten. Flohsamen gehen glaube ich auch. Und Hyluaron nicht vergessen! (Was ich allerdings nicht gut vertrage... :)

  4. #44
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    ich finde hafer toll, ich hab eine leichte nickelallergie, aber ich vertrage hafer gut sowohl innerlich als auch äußerlich!
    ob ich leinsamen auf dauer vertrage weiß ich nicht genau, hab ich noch nie längere zeit genommen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  5. #45
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    in der liste (von der seite die blossom verlinkt hat) steht, das reis bei einer nickelarmen ernährung empfohlen wird!
    aus reis kann man auch ein super gel machen, das ist auch nicht so glipschig wie das von leinsamen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  6. #46
    blossom
    Besucher

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Hyaluron ist auch nicht wirklich was für mich und mein Männe bekommt davon Quaddeln .

  7. #47
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Ich knitter da total drunter - besonders an den Händen und an der Stirn sehe ich das nach 3 Tagen.

    Muss ich aber dann auch nicht für teures Geld kaufen, wenn Alge oder was anderes genau so gut klappt. :)

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    So, ich hab mir jetzt zusammengemixt. Ehrlich, ich komme mir vor wie in der Hexenküche.*lol*

    Ich weiß nicht, was ich da gemacht hab, aber irgendwas hab ich gemacht.
    Da ich nicht genau die Mengen wußte, hab ich Piemaldaumen gemixt.

    Als Gel hab ich genommen:
    Algengel, Hyalurongel, Gingkoextrakt, etwas Alk, Totes Meer-Salz, Panthenol, Silkprotein, Echinaccea-Liposomen, Urea, Fluidlecithin.

    Das Algengel ist so zähflüssig, das bekam ich kaum in die Flasche rein. Hab so Apothekerfläschchen von 30 ml.

    An Öl hab ich drin: Jojoba, Arganöl und Macademiaöl.
    Ich hab mir erstmal so 15 ml gemischt. Mal sehen, was daraus geworden ist.

    Jedenfalls eignet es sich schon mal gut als Handcreme.*lol*
    Morgen probier ich es im Gesicht.

  9. #49
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Berichte mal ob es sich wieder trennt..meins hat sich leider über Nacht wieder getrennt...aber is ja nich so tragisch...

  10. #50
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    *grins* Hast du irgendwas ausgelassen, was du da hattest? :)

    Es reicht übrigens Algengel ODER Hyla. :)

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Es reicht übrigens Algengel ODER Hyla. :)
    Oh, ich dachte, weil du schriebst, dass Hyla die Milchsäure ersetzt. Milchsäure hab ich nämlich nicht.

    Aus Quitte/Algen/Leinsamen mit einer winzigen Prise Salz, ein bisschen Urea und 1-2 Tropfen Milchsäure

    Bei der Verwendung von Hyla brauchst du keine Milchsäure.
    Da hab ich wohl was falsch verstanden.
    Geändert von Chrisantiss (21.07.2007 um 23:18 Uhr)

  12. #52
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Passt schon. :)

    Wenn man das Prinzip hinbekommen hat, optimiert man das nach und nach für die eigene Haut.

    Und Hyla statt Milchsäure ist für viele Leute viel sanfter.

    Wobei ich derzeit mit Brottrunk experimentiere statt Milchsäure aus der Flasche, weil der auch Milchsäure enthält - natürlich gewonnene durch die Gärung.

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    So, ich habe fertig.*gg*

    Also mein Zeug benutzt. Ich kopier mal, was ich in meinem TB dazu geschrieben hab.

    Ich hab heut morgen mein selbstgemixtes Öl-Gel aufgetragen und bin völlig erstaunt, was ich da gemixt hab.
    Noch kann ich es gar nicht so richtig fassen.
    Die Haut wird geglättet, wie mit Silikon. Erst dachte ich noch, das wird ja ein Fettglanz geben, weil ich ja einiges an Öl drin habe, aber nichts. Es zog ein, machte die Haut weich und zart.

    Jetzt hab ich ein Gefühl, als ob ich nichts auf der Haut hätte, keine Creme, keine MF und doch hab ich das alles drauf. Es ist ein sehr natürliches Gefühl, ohne zu spannen.
    Nun bin ich ja gespannt, ob es so bleibt und wie sich das entwickelt. Zu Anfang ist die Freude ja immer groß. Hab mir erstmal nur so 15 ml gemischt, aber das Zeug ist so ergiebig, dass ich einige Wochen mit hinkommen müßte.

    Das Öl-Gel sieht aus wie...hm...etwas flüssigere, gelbliche Creme. Das und die Farbe kommt vom Fluidlecithin.

    Getrennt hat sich nix, aber ich schüttel trotzdem vorher.
    Man brauch nur einen kleinen Klecks für das ganze Gesicht und es läßt sich leicht und supergut verteilen.

    Bin echt immer noch verwundert und glaube selbst nicht so richtig an das, was ich da fabriziert hab.

  14. #54
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    ich bin auch immernoch super begeistert davon, ich hab ja 30% fett da drin, vorher hatte ich in meiner creme 40% fett drin, aber ich denke, das die 30% vollkommen ausreichen!
    wieviel fett hast du denn in dein ölgel hinein gegeben chrisantiss?
    meine haut sieht momentan echt gut aus, ich hoffe, das das ölgel meiner haut auch auf dauer so gut tun wird!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  15. #55
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    meint ihr, man könnte aus soeinem ölgel auch ein reinigungsölgel machen?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Hm...so genau weiß ich gar nicht, wieviel Öl ich drin hab. Aber ich schätze, so 30-40%.
    Ob man sowas auch zum Reinigen mischen kann, weiß ich nicht. Leider mixe ich nur hier und da mal zusammen und kenne mich nicht wirklich aus.

    Ich hoffe auch, dass es sich auf Dauer gut macht.
    Wie lange nimmst du deins denn schon, Drea?

  17. #57
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    ich nehm das jetzt glaub ich set drei oder vier tagen!
    also noch nicht so lange, aber ich habe trotzdem schon eine kleine verbesserung der haut merken können!
    ich hatte vorher so kleine schüppchen an der stirn, die nur sichtbar wurden, wenn ich MF drauf hatte, die sind jetzt nicht mehr da!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  18. #58
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Ja, man kann sehr gut ein Reinigungsölgel machen - du nimmst Gel X, ein bisschen Rizinusöl, ein anderes Öl, paar ätherische Öle vielleicht für den Duft und fertig ist das im Prinzip.

    Wenn es sein MUSS, kannst du sogar bisserl Tensid dazugeben - Coco Glucoside z.B.

    Glycerin ginge auch noch rein.

  19. #59
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Das ist einfach das Gel, was da so glibscht und praktisch ohne Emulgatoren liegt da einfach nix auf der Haut.

    Das einzige, was man ein bisschen ausbalancieren muss ist Urea und Öl. Viel Urea macht die Haut so weich, dass man den Fettgehalt gut halbieren kann.

    Und natürlich kann man sich das jetzt mit Zugabe von Lanolin fetter und schwerer machen oder durch weglassen des Fluidlecithin leichter usw. usw.

  20. #60
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    dann werde ich so ein reinigungsölgel mal versuchen!!
    ich bin momentan echt glücklich mit der pflege, vielleicht wird die reinigung ja auch so gut!
    wenn nicht werde ich mir wieder eine reinigungsmilch kaufen, denn mit meiner reinigung bin ich momentan nicht so glücklich!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  21. #61
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Reinigungsmilch kaufen? ;)

    Wasser, Öl, Lecithin, wenn's sein muss ein Hauch Tensid wie Coco Gluco, fertig ist deine Reinigungsmilch. ;)

    Vergleich mal die INCI von NK-Reinigungsmilch mit NK-Gesichtsmilch und du wirst feststellen, das da kein echter Unterschied ist. ;)

    Siehe auch Hauschka GM/RM oder Weleda Mandel RM/FC ...

  22. #62
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    mit lecithin hab ich es auch mal versucht, aber da hab ich die RM nicht mehr so gut von der haut bekommen, irgendwie gefallen mir meine selbst gemachten reinigungsmilchen nicht so gut!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  23. #63
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    ich hab mir gestern abend noch so ein reinigungsölgel gemacht!
    62,5ml haferschleimgel
    37,5ml öl
    25ml melissenextrakt
    und einen halben teelöffel betain

    hab es dann auch sofort gestern abend ausprobiert und heute morgen ebenfalls!
    der erste eindruck ist wirklich gut, mal sehen wie der langzeittest so wird!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  24. #64
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Es sollte 10% Melissenextrakt genügen; je nach Alkoholgehalt.

    Man rechnet für alkoholische Konservierung 5% 96% Weingeist auf die Wasserphase gerechnet - wenn eine Creme also 20gr Wasserphase enthält, tut man 1gr Weingeist dazu - oder eben 2gr Extrakte, die vielleicht nur 45% Alkohol enthalten.

    Bei Extrakten gilt NICHT "viel hilft viel" - vorsichtig dosieren und schön passend zur Haut wählen...

  25. #65
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    der extrakt hat nur 38% alkohol, deshalb hab ich einfach mal pauschl 10% genommen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  26. #66
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Auf 62gr Wasser (Haferschleim zählt als Wasserphase) sind 25 gr Melissenextrakt aber eher so 28% oder so. :)

    Man kann sich das natürlich korrekt umrechnen, dazu bin ich aber immer zu blöd, deswegen würde ich so rechnen: Weingeist 96% - Melissenextrakt 38% also ungefähr 40% - also ungefähr das 2.5fache - also bei 62 gr Wasser statt 5% Weingeist 12.5% Melissenextrakt macht: 62*0.125 = 7.75gr gerundet. Also 8gr Melissenextrakt.

  27. #67
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    ja, das stimmt schon, ich hab immer auf die gesamt menge gerechnet, weil ich keinerlei probleme mit alkohol in meinen cremes habe, daher hab ich bisher immer auf die gesamte menge gerechnet!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Booah, rechnen muß ich auch noch...*sowas gar nicht kann*gg

    Ich weiß gar nicht, wieviel Alk ich in meinem Öl-Gel habe. Einmal einen kleinen ML mit 75% Alk und noch ein bißchen Gingkoextrakt.
    Ich mach lieber kleinere Mengen des Öl-Gels und lasse es im Kühlschrank.

    Aber das Zeug bekommt mir wunderbar. Ich bin bis jetzt so zufrieden und möchte euch danken für das tolle Rezept.

    Aber es ist gefährdet.*grusel*
    Mein Mann hat sein Interesse bekundet. Der nimmt nämlich auch gerne, was ich da so mixe.

  29. #69
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Ich vertrag' Alkohol nicht so gut, deswegen rechne ich immer am unteren Rand - wer's verträgt, nur zu.

    Chrisantiss, misch doch ein After-Shave Gel - Algen, Panthenol, ganz bisschen Urea, Hauch von Salz, und leichte, beruhigende Öle und nur einen niedrigen Fettgehalt. Plus Extrakt. Könnte man super erfrischende ÄÖs dazumachen.

    Taugt auch super für die Beine. ;)

    Und nur wenig machen ist eine sehr gute Idee - ist hygienischer erstens und zweitens kann man öfter was Neues probieren. :)

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Nee, er kann meins schon mitbenutzen. So leichte Sachen mag er nicht so. Er mag es lieber, wenn die Haut wie gecremt wirkt.*lol*
    Wenn es zu schnell weg zieht ist er unzufrieden. Ich glaub, da ist meins genau richtig.
    Hoffentlich krieg ich es jemals wieder so hin.*lol*

  31. #71
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern abend noch so ein reinigungsölgel gemacht!
    62,5ml haferschleimgel
    37,5ml öl
    25ml melissenextrakt
    und einen halben teelöffel betain

    hab es dann auch sofort gestern abend ausprobiert und heute morgen ebenfalls!
    der erste eindruck ist wirklich gut, mal sehen wie der langzeittest so wird!
    Hört sich interessant an! Auf die trockene Haut einmassieren oder auf die feuchte?

  32. #72
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Und der Tip zum Abseihen von diesen Gelen: Teefilter oder Mulltuch. Wenn es kräftig genug ist, tropft es nämlich durch ein Sieb leider nicht mehr wirklich ab. ;)
    Ich finde wenn man das durch nen Feinstrumpf jagt geht's am besten

  33. #73
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    ich hab das reinigungsölgel auf die trockene haut einmassiert, aber auf die feuchte gehts bestimmt genauso gut!
    gestern abend hat es sogar die MF und den wasserlöslichen mascara abbekommen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Könnte man, wenn man das Gel (aus Hafer ö.ä.) kocht, in das Kochwasser z.B. Schwarztee oder andere Trockenkräuter mitgeben, um deren Wirkstoffe im Gel zu haben?
    Müsste man dann stärker als 5% auf die Wasserphase konservieren?

  35. #75
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    man kann schon tee mit dazu geben, ich würde den tee aber in einen teebeutel oder sieb machen, ob man dann mehr konservieren muss, kann ich dir leider nicht sagen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  36. #76
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Man kann das mit Tee machen, aber du musst halt immer gucken, welche Wirkstoffe du genau haben willst. Danach richtet sich, ob du einen wässerigen Auszug aka "Tee" nimmst, einen alkoholischen Extrakt oder vielleicht auch ein öliges Mazerat nimmst.

    Ganz allgemein tendieren teebasierte und gelbasierte Mischungen und alle Mischungen mit Frischfrucht/Gemüse-Zusätzen _wesentlich_ schneller zum Schimmeln und Verderben, also mit viel Sorgfalt konservieren oder winzige Mengen machen.

    Ich würde wohl auf 7% hochgehen oder mit passenden Extrakten arbeiten.

    Und wer auf die tolle Idee kommt, Hefe mit Honig als ein Gesichtswasser zu mischen und sich dann über das Resultat wundert, ist selbst Schuld. :))

  37. #77
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Danke für eure Antworten!
    Dann werde ich stärker konservieren, wenn ich das mal mache.
    Ich habe nämlich gutes über Lapachotee gelesen (viele Mineralstoffe; gut gg. unreine Haut;) und wollte das gerne in die Gesichtspflege integrieren. Extrakte des Tees sind mir aber noch nicht untergekommen (naja, kann sein, dass ich nicht gut genug gesucht habe;))

  38. #78
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    Selbstmachen. Extrakte selbstmachen ist gerade zu so idiotisch einfach, dass du dich hinterher fragst, wieso zur Hölle du dafür Geld ausgeben solltest:

    Korn/Vodka nehmen, Zeug damit in verschliessbarem Glas auffüllen, 2-6 Wochen rumstehen lassen, ab und an schütteln, fertig.

    Ich mache gerade Propolisextrakt und Bockshornklee-Extrakt. Bzw. "lasse machen" - der steht ja nur so rum.

    Alternativ Weingeist nehmen und mit entsprechender Menge Wasser auffüllen.

    Ein paar Harze brauchen den reinen Weingeist, die verdünnt man später.

  39. #79
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    ja, das geht super, so hab ich mein melissenextrakt und cystusextrakt auch gemacht!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  40. #80
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Ölgel ohne Emulgator

    @drea
    Hast du mit dem Cystusextrakt auch so tolle Erfolge gehabt wie einige mit der gekauften Cystuscreme?
    Es wurde ja im entsprechenden Thread viel darüber berichtet, dass die Unreincheiten verschwinden und auch eine Wirkung auf Fältchen ist aufgefallen sei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.