Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 131 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Minamara,

    Amla-Shampoo klaut mir immer mein Mann (mittelblond und viiiiiel Friedhofsblond ). Da dunkelt gar nichts – obwohl er sich´s wünscht. Beim Amla-Öl glaub ich auch nicht an eine abdunkelnde Wirkung. Steht auch bei Indien-produkte.de explizit dabei, dass es bedenkenlos bei hellen Haaren angewandt werden kann.

    LG, nomi

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich bin blooooond . Weder Shampoo noch Öl dunkelt irschendwas.

    LG

    Luz

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Lenore
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    147

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich hoffe, meine Päckchen kommt heute! Habe Amla-Shampoo, Amla-Öl und Amla-Pulver bestellt.

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @all,

    Khadi-Päckchen kam grad... Shikakai Shampoo aufgerissen, dran gerochen: ...

    Shikakai-Haarkur: .

    Hast recht, sprechstunde, die Wirkung ist mir im Moment auch grad mal egal ...

    Nachher wird getestet!

    LG und danke für´s Anfixen ,

    Nomi
    Gell? Der Duft ist der absolute ich glaub ich muss nun auch mal ordern gehen

  5. #85
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Und das Safran-Protein-Shampoo kann ich auch noch empfeheln...und die Rosenmaske....die Orangenseife ist auch lecker....und jetzt hör' ich auf
    Herzlichst
    Sushi

  6. #86
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    AAAArgh*

    Ich kann es jetzt kaum noch erwarten, bis die Sachen da sind
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich habe vorhin das Gesichtsöl bestellt. Und sonst nichts. Nur das Gesichtsöl.

    LG

    Luz

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von sushi Beitrag anzeigen
    Und das Safran-Protein-Shampoo kann ich auch noch empfeheln...und die Rosenmaske....die Orangenseife ist auch lecker....und jetzt hör' ich auf
    Hab´s gaaaar nicht gelesen ...

    Vorhin hab ich Shikakai-Sachen ausprobiert! Jaaaa, Lady, das gibt´s fast gar nicht, so megaklasse !

    Bin ja jetzt doch froh, dass meine Haare noch nicht so lang sind - ich würde die ganze Zeit mit einer Strähne unter der Nase rumlaufen. Würd ja doch ein bisschen uncool aussehen ...

    @Luz,

    wie tapfer du bist . Und Bericht nicht vergessen , gell?

    LG, nomi

  9. #89
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Und niemand, also wirklich niemand bekommt Kopfjucken von den Shampoos? Sollte ich sie vielleicht doch nochmal versuchen?
    Falls es interessiert, ich kenne die Khadi Sachen schon seid über 20 Jahren. Damals gab es so einen Indien Landen bei uns, da gab es die Shampoos und so, ich habe den Duft auch nach der langen Zeit noch wiedererkannt, ich habe auch eigentlich nur gute Erinnerungen daran.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  10. #90
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    danke! gut zu wissen, dass es nicht dunkelt...
    mich reizt ja sehr, diese sachen auszuprobieren... aber die frage von ninifee hab ich auch: was ist mit kopfjucken? hat hier jemand negative erfahrungen gemacht?

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @ninifee und minamara,

    weiß es nur von Simjen, die aber möglicherweise auf die enthaltenen Parabene allergisch ist. Huhu, Simjen?? Musst du selbst erzählen...

    Allerdings muss ich sagen, dass es mich bei den ersten zwei, drei Anwendungen auf dem Kopf gekribbelt hat. So, als würde die Kopfhaut stark durchblutet. Ich fand´s aber sehr angenehm und hab mir vorgestellt, wie meine Haarwürzelchen grad ordentlich Schub kriegen . Jetzt hab ich das nimmer, was eigentlich schade ist. Aber wirken tut´s offensichtlich trotzdem...

    @ninifee,

    so lange gibt´s das schon? Und ich hab´s erst jetzt entdeckt , was hätte ich mir alles ersparen können!

    LG, nomi

  12. #92
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Mädels,

    ich hatte das Shampoo mit den Amla-Kräutern und vertrage es leider gar nicht - ich habe gleich beim ersten mal Kopfjucken bekommen - hab es tapfer weiter probiert - aber es wurde jedesmal schlimmer und nach der 3. Anwendung hatte ich das Gefühl, dass meine Kopfhaut brennt...und zwar permanent....auch Nachts...

    Es können bei mir zwei Dinge sein - einserseits bin ich allergisch gegen Duftstoffe - vor allem synthetische - aber die sollen ja da nicht drinnen sein - allerdings reagiere ich auf gewisse ätherische Öle genauso allergisch..

    Und andererseits hab ich eine Allergie gegen gewisse Konservierungsmittel - vor allem solche, die in Kontaktlinsenmitteln drinnen sind....daher vermute ich, das es auch durchaus die Parabene sein können, auf die ich so reagiere...

    ich möchte auch einen Allergietest machen lassen und sehen, ob es wirklich Parabene sind - nur Termin habe ich erst Ende Januar für den Test bekommen.

    Ninifee und Minamara: hab ihr beide auch Probleme mit dem Shampoos?

    Liebe Grüße
    Simjen

  13. #93
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo !
    Ihr habt mich so neugierig gemacht auf diese Amla Prodokte
    Ich habe mein Amla Öl von Dabur rausgekramt.
    Wie lange ist so ein Haaröl haltbar ,wenn es einmal angebrochen ist?
    Ich finde nirgends ein Haltbarkeitsdatum
    Meins muß ich zugeben hab ich bestimmt schon vor einem Jahr angebrochen, kann ich es noch verwenden.
    Das Amla Shampoo würde ich mir auch gerne kaufen,wie finde ich heraus wo es in Düsseldorf Amla Produkte zu kaufen gibt?
    Ganz schön viele fragen ich weis

    Liebe Grüße

  14. #94
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Nomi: ich habs vor gut 20 Jahren benutzt, da war indisch gerade in, überall gab es solche Läden, dann habe ich es aus den Augen verlohren, ich vermute daß man es hier auch garnichtmehr bekommen konnte. Als ich dann meine Shampoos von Khadi bekommen habe, hatte ich sofort Jugendgefühle .
    @Simjen:
    Ich habe das Honigshampoo und das Shikakai. Beide riechen wirklich gut und machen mir sehr schöne Haare. Allerdings juckt mir der Kopf davon zumindest vermute ich das. Das Öl und auch die Haarkur machen mir keine solchen Probleme, allergisch bin ich auch nicht. Ich habe das Gefühl, als ob die Shampoos einen Film auf Haut und Haar hinterlassen, der die Haare sehr schön macht, aber auf der Haut kribbelt. Ich werde es noch mal versuchen müssen.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  15. #95
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Ninifee: das Öl macht bei mir auch keine Probleme... Nomi fand das kribbeln ja angenehm - bei mir wurde es dann halt zu jucken und brennen - das ist nimmer so toll..

    Liebe Grüße
    Simjen

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo,

    also das ist echt interessant, ich lese hier gerade vermehrt vom Kopfjucken. Und da fällt mir ein, dass das bei mir hin und wieder, je nach Shampoo, ein Problem war. Seit ich mit dem Amlashampoo wasche habe ich kein Kopfjucken gehabt, hatte ich gar nicht bemerkt. Ein weiteres Plus also

    @Nomi
    Na was glaubst denn Du, logo berichte ich hier über das AA-Öl. Stell Dir mal vor dass Zeug ist der Renner und ihr bleibt unangefixt, das geht doch nicht

    LG

    Luz

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Vanessa,

    bei meinem Dabur Amla-Öl stand das Herstellungsdatum auf der Schachtel und lt. Lieferant soll es ab da ein Jahr haltbar sein. Ehrlich gesagt, ich würd´s an deiner Stelle nimmer nehmen. Ich find, es ist auch nicht vergleichbar mit dem Amla-Öl von Khadi, schon alleine, weil ja Mineralöl im Dabur drin ist.

    Die Khadi-Sachen gibt es, soweit ich weiß, nur über´s Internet, entweder bei ebay (einfach Khadi in die Suche eingeben) oder bei indien-produkte.de. Sind beides sehr nette Verkäufer und die Preise sind meines Wissens auch gleich.

    @ninifee,

    das ging damals wohl völlig an mir vorbei

    Berichte mal, was dein Kopfhaut-Gefühl macht, wenn du weiter probierst. Ich hab allerdings das gegenteilige Gefühl: als würde jeglicher Film von den Haaren genommen und sie erstrahlen in ihrem vollen Natur-Glanz – zumindest beim Amla-Shampoo, das Shikakai hab ich ja jetzt erst einmal verwendet.

    @Luz,



    Ich muss AUFBRAUCHEN !!!!!!!!!!

    LG, nomi

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Nomi

    Jaja, brauch mal schön auf

    Und was den Glanz betrifft, ich bin mal wieder ganz Deiner Meinung

    LG

    Luz

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @luz,

    hihi, ich weiß, warum ich gleich Großeinkauf gemacht hab. Aaalso rein theoretisch (!!!!) brauch ich dieses Jahr nix mehr . Und bis dahin sind hoffentlich meine ganzen Körperöle (mjamm, das Khadi mit Sandelholz ist bestimmt gaaanz lecker ) und Gesichtscremes aufgebraucht .

    Ich bleibe stark!!! Jawoll !!!

    LG, nomi

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von abendstern
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    18

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    amla öl-habt ihr`s gewusst?
    morgen,
    habe seit einer woche das amla-öl und shampoo.gestern spät habe ich nochmal auf denen ihrer internetseite "geschnuppert". bin wieder beim a-öl gelandet. `mehr informationen`angeklickt-und was steht da:
    "DAS ÖL SCHÜTTELN BIS ES SCHWARZ WIRD"
    ??
    ins bad gerannt.helles öl. geschüttelt bis der arzt kommt.SCHWARZ!!!
    man, können die das nicht auf die flasche drucken?
    euch einen schönen tag

    abendstern

  21. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Huhu Abendstern ,

    äh, bei mir steht "Directions: Shake well before use" auf der Flasche ... Mein Öl wird aber nur minimal dunkler, net schwarz...

    Wie bist du denn zufrieden mit den Sachen?

    LG, nomi

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ja, ich hatte es wohl vorher zufällig auf der Seite gelesen sonst hätte ich es mir sicher auch immer ohne das vorherige Schütteltraining auf die Rübe gekippt.

    LG

    Luz

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Nomi
    Mein Öl wird aber nur minimal dunkler, net schwarz...
    Huch, meins wird richtig schwarz...

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von abendstern
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    18

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @naomi
    geschüttelt hab ich zwar ein bissel,aber davon wurde es nicht schwarz nur trübe.erst als ich richtig lange und sehr kräftig geschüttelt habe wurde es schwarz, nicht nur etwas dunkler.vorher war meins fast klar.und jetzt ist es braun

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von abendstern
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    18

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @ Nomi
    oh, entschuldige bitte den verschreiber bei deinem namen
    also ob mir die produkte gefallen weiß ich noch nicht so recht.
    das öl macht meine haare sehr trocken- werd es wohl nur noch für kopfmassage benutzen.
    das shampoo riecht lecker aber erst 2x benutzt nach dem öl.mal sehen wie die haare ohnedas öl mit dem shampoo zurechtkommen
    gruß abendstern

  26. #106
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Jetzt bin ich auch neugierig... Wie sieht es denn mit Nachfetten bei den Shampoos aus? Was für Erfahrungen habt Ihr das gemacht?

    LG Lina

  27. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ääääh... komm grad vom Schütteln - meins wird ja auch Schwarz *huch*!!!! Wie geht das denn????????

    @abendstern,

    machst du das Öl ins trockene oder nasse Haar? Bei mir wirkt´s nur gut, wenn die Haare vorher angefeuchtet sind. Aber es mag halt nicht jedes Haar Öl... Bin gespannt auf weitere Berichte .

    @Lina,

    also ich kann beim Amla-Shampoo definitiv sagen, dass die Haare weniger schnell nachfetten. Muss normalerweise jeden Tag waschen, manchmal waren sie schon nach 12 Stunden durch .

    Seit ich das Shampoo verwende, kann ich auch mal einen Tag nur mit Wasser oder Spülung waschen und die Haare sehen trotzdem ausgehfertig aus. Allerdings färbe ich regelmäßig mit PHF, was auch viel gebracht hat. Jetzt mach ich grad eine Färbeabstinenz durch (zwecks Farben testen) und merke, dass es ein bisschen schneller nachfettet. Insgesamt aber wesentlich weniger, als vor dem Amla-Shampoo. Shikakai hab ich erst einmal probiert, kann dazu also noch nichts sagen.

    LG, nomi

  28. #108
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Damke Nomi für deine Antwort,
    also mein Öl ist mindestens seit einem Jahr offen.
    Ich habe es trotzdem jetzt mehrmals verwendet,und mein Haar sieht fast so toll aus wie früher vor 10 Jahren, mein Haar liegt wunderschön,fettet nicht es fällt nicht zusammen.Früher fanden alle das schönste an mir wären meine Haare,lang bis zum BH Verschluss , kräfig und glänzen und lagen immer gut ,sind nicht zusammengefallen.
    Ich werde mir heute noch Amla Shampoo und -Öl bestellen, aber bis ich es erhalte würde ich gerne mein altes Öl benutzen.Hält ihr das für bedenklich?
    Was kann passieren?
    Ich würde ungern auf dieses Ergebniss jetzt verzichten

    Liebe Grüße

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich habe heute mit dem Amla Shampoo gewaschen

    Nur den Duft mag ich nicht so...aber der ist - zum Glück - nicht im Haar geblieben

    Aber das Shampoo ist echt super. Konnte jetzt aber keinen Unterschied zum Shikakai feststellen.

    Aber das liegt wohl an meinen Haaren, sie mögen so ziemlich jedes Shampoo.

  30. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @vanessa,

    wenns noch nicht ranzig oder irgendwie eklig riecht, kannst du es wohl noch ein paar Tage nehmen. Ich würd´s aber nicht auf die Kopfhaut auftragen, sondern nur in die Längen. Bin da selbst aber ein bissl arg piensig, was Verfallsdatum angeht. Bin leider kein Chemie-Ass, aber vielleicht ist bei Öl das Risiko einer bakteriellen oder pilzlichen Belastung nicht so groß, als jetzt bei wasserhaltigen Kosmetika. Wenn da überhaupt etwas überlebt .

    @Lady,

    echt, den Amla-Duft magst net so? Ich könnt echt drin baden! Aber ich find, dass das Shikakai im Gegensatz zum Amla-Shampoo die Haare sehr weich macht. Für mich nicht ganz so perfekt, weil meine feinen Fuseln damit etwas platter ausschauen. Trotzdem werd ich es sicherlich nochmal kaufen, denn der Pflegeeffekt ist echt gigantisch! Und die Kur erst!!!

    Ach... vielleicht sollte ich erst mal aufbrauchen, statt schon wieder ans Kaufen zu denken ,

    LG, nomi

  31. #111
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich könnte auch drin baden. Am besten in beiden gleichzeitig.

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo,

    wie oft benutzt Ihr eigentlich das Amalöl. 1 x in der Woche, seltener, häufiger...?

    Ich warte noch auf das Eintreffen des Gesichtsöls

    LG

    Luz

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Lenore
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    147

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Mein Päckchen ist immer noch nicht angekommen, obwohl es laut Onlineshop am Mittwoch verschickt wurde. Menno, ich will doch endlich die Sachen ausprobieren!

  34. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Huhu Luz ,

    also ich nehm das Öl 2-3 mal die Woche, also vor fast jeder Haarwäsche (jeden 2. Tag muss ich ran). Außer ich habe vor zu kuren, da hab ich dann Angst, dass ich sie überpflege.

    @Lenore,

    hast bei ebay oder indien-Produkte.de bestellt? Beim ebay-Shop wird mit Hermes verschickt, das dauert immer etwas länger. Aber kommt bestimmt bald, dann kannst du probieren . So hast du ja noch länger was von der Vorfreude, hat doch auch was, oder?

    LG, nomi

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Nomi,

    oh, doch so häufig. Ich habe ja auch so feines Haar und hatte Angst es zu überpflegen, deshalb habe ich es bisher so ca. nach jeder 4. oder 5. Haarwäsche genommen.

    LG

    Luz

  36. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Huhu Luz ,

    du, ich werde das sicherlich auch nicht auf ewig so machen. Jetzt bin ich halt ganz angetan vom Neuwuchs, bzw. der Besserung des HA und bin wirklich überzeugt, dass es von den Amla-Produkten kommt. Wenn sich das eingependelt hat, werd ich sicherlich auch auf eine Anwendung oder so die Woche reduzieren.

    Weiß ja auch gar nicht, wie das sonst alles unter kriegen soll: Haarkur, PHF, Ölen, Leave-in... Apropos, hab gestern nach der Ölkur und Haarwäsche noch Kokosöl (Dabur Vatika) ins Haar gemacht... war definitiv zuviel. Also heute nochmal waschen, ohne Öl vorher oder hinterher. Du siehst, ich bastel noch an einer "endgütigen" Pflegeroutine ...

    LG, nomi

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von Lenore
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    147

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @ Nomi:

    Nein, ich habe über den Onlineshop bestellt und als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Hat bisher immer reibungslos funktioniert. Es ist aber immer noch nicht da, ich fürchte dass es irgendwie weggekommen ist. Habe mich auch schon mit dem Shop in Verbindung gesetzt und werde gleich bei der Post nachfragen.


    edit: Es ist da!!!!!!! Die tolle Post hatte mal wieder die Benachrichtigung "vergessen", super.
    Morgen wird ausprobiert. Das Öl riecht allerdings wirklich scheußlich.
    Geändert von Lenore (13.11.2007 um 16:50 Uhr)

  38. #118
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo ihr lieben

    hab gestern wieder das Amla Öl benutzt und meine Haare sehen angeklätscht aus heute Die letzten paar male lagen die Haare so toll und kraftvoll und waren trotzdem weich
    Wie kann das sein?

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Vanesa

    Das ist mir auch einmal passiert. Ich hatte es wohl nicht gut genug ausgewaschen, weil ich mich schon so daran gewöhnt hatte dass das Auswaschen so leicht geht. Beim nächsten Mal habe ich dann sorgfältiger gewaschen und dann waren die Haare auch wieder o.k.

    LG

    Luz

  40. #120
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Heute ist auch mein Päck endlich angekommen dann werd ich mittwoch abend das öl mal auf den Kopf packen und Donnerstag Haare waschen bin schon gespannt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.