Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 131 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo !
    Ich habe ja das Dabur Amla Öl benutzt,jetzt habe ich mir am Sonntag das Shampoo und Haaröl von Khadi bestellt .Habs heute erhalten
    Den Service find ich echt toll !

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo,

    gerade habe ich das Anti-Aging Gesichts- und Körperöl bekommen. Habe es natürlich gleich aufgemacht und mir 2 Tröpfchen auf die Hände getan. Es riecht toll, soviel schon einmal vorab. Ich komme mir jetzt schon ganz verwegen vor, wenn ich mir vorstelle, mich damit nach dem Duschen damit einzuölen und dann den ganzen Tag von diesem geheimnisvollen Duft, wie von einer Aura, umgeben zu sein. Jedenfalls, mein Nachtkerzenöl ist jetzt gerade leer geworden ist, also starte ich gleich mit dem AA-Öl. Ich berichte dann...

    Ach ja, in dem Päckchen war auch eine Miniseife "Rose- und Honig". Süß!

    LG

    Lu

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @vanessa,

    das hatte ich auch schon - einfach zu viel Öl genommen und net ordentlich rausgewaschen. Ist bestimmt beim nächsten Mal wieder gut .

    Oh Funke und Lenore,

    da wünsch ich euch viel Spaß und dass es euch gut gefällt! Und Funke, dir natürlich ganz besonders, dass du deinen HA in den Griff bekommst .

    @Luz,

    ehrlich, riecht das auch so lecker?????????? !!!!!!!!! Nimmst du das jetzt für´s Gesicht oder als Körperöl? Auf die feuchte Haut, oder? Oh, bin so neugierig...

    Hihi, hab auch so ne Mini-Rosenseife bekommen (wie schön, weil ich die nämlich vergessen hatte mitzubestellen). Nehm ich jetzt als Raumduft *mjamm*...

    @lenore,

    hoffentlich gewöhnst du dich an den Duft des Öls, wär ja schade, wenn du es nur deswegen nicht verwenden magst, gell?

    LG, nomi

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Nomi

    Eigentlich hatte ich das Öl für's Gesicht bestellt. Nachdem ich es aber vorhin gerochen hatte, und da ja auch Körperöl auf der Flasche steht... Ja, Öle nehme ich immer auf der feuchten Haut, das ist einfach viel besser als auf der trockenen. Es riecht ehrlich total lecker. Entfernt wie das Amlaöl, ansonsten leicht nach Rose, Sandelholz, sehr warm und weiblich und irschendwie geheimnisvoll, finde ich

    LG

    Luz

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    klingt gut... ...

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Anti-Aging-Öl,

    menno, hab geschaut und da ist Rosen-Gedöns drin... , kann ich gar net regelmäßig nehmen und für´s Gesicht schon gar nicht... .

    LG, nomi

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Nomi

    Oh wie schade!

    LG

    Luz

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hihi, gibt ja noch das Sandelholz Körperöl ...

    LG, nomi

  9. #129
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Soooo.. heute habe ich mir die Kopfhaut mit dem Amla-öl eingerieben und finde den Duft sogar ziemlich gut , um Längen besser als das Dabur-zeug

    Anschliessen die Haare mit dem Shampoo gewaschen, auch das mag ich gern Kopfhautprobleme wie Juckreiz oder Brennen hatte ich gar nicht

    Nu wird sich der Rest denke ich erstmal in der Langzeitstudie zeigen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  10. #130
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo

    die produkte lesen sich ja gut -g- und eure erfahrungen scheinen bis jetz auch toll zu sein.

    vielleicht kann mir jemand noch genau sagen was jetz der tatsächliche unterschied zwischen dem "khadi amla haaröl" und dem "khadi haaröl gegen haarausfall" ist ???

    der preis ist anders, die inhaltsstoffe zT auch - aber bewirken sollen sie das selbe ???

    bzw bekommt man durch das henna im amla haaröl einen rotstich? oder durch das karottenöl im andren einen orangen?

    weiß da jemand was dazu?

    edit: was bewirkt denn eigentlich das amla pulver? kann man das auch pur auftragen so als kur oder mit cassia gemischt? werden davon hellere haare dunkler?
    Geändert von .~VanillA~. (17.11.2007 um 11:51 Uhr)
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  11. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Funke,

    und? Ist schon was passiert mit deinen Haaren ? Auf jeden Fall schön, dass du die Düfte magst ? Hälst uns auf dem Laufenden, gell? Besonders gespannt bin ich natürlich, ob sich dein HA auch bessert.

    @vanilla,

    zum genauen Unterschied zwischen den beiden Khadi-Ölen kann ich leider auch nicht viel beitragen: Ich hatte mich für das Amla-Öl entschieden, weil es mir einfach von den Inhaltsstoffen etwas sympathischer war. Hätte es nicht geholfen, wäre bestimmt noch das andere Öl in den Versuch gegangen.

    Die Haararbe soll sich durch das Amla-Öl nicht verändern (steht so in der Beschreibung).

    Luz hat ja auch blonde Haare...

    Huhu Luz, werden deine Haare dunkler?? Meinem Mann hab ich das auch schon verpasst (wie schon geschrieben, sehr viele weiße ) und da ist auch nix passiert. Und dass Karottenöl die Haare verfärbt?? Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, funktioniert ja auch in der Gesichtspflege nur seeehr bedingt und wenn man es längere Zeit täglich anwendet (und natürlich auf der Haut lässt).

    In der Beschreibung vom Amla-Pulver steht, dass man es auch als Kur, bzw. als Conditioner verwenden kann, und sicherlich ist auch zusammen mit Cassia eine gute Idee. Ob es dunkler wird, kann ich dir nicht sagen, obwohl ja offenbar schon alleine das Cassia bei einigen BJ dunkler macht. Aber du kannst doch mal mit Herrn Jakob von indien-produkte.de reden, er weiß da sicherlich Genaueres. Telefon-Nummer findest du auf der Internetseite unter Impressum. Er scheint wirklich sehr nett und hilfreich zu sein und kann dir vielleicht Auskunft geben.

    LG, nomi

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Huhu Nomi und Vanilla

    nein, das Amlazeug macht die Haare nicht dunkler. Ich hatte, bevor ich es bestellt habe, extra bei Khadi nachgefragt, weil ich sicher gehen wollte, dass ich nicht nach der Anwendung Brünett bin Hier die nette Antwort:

    Das Amla Haaröl und auch alle anderen Haaröle von Khadi können für blondes Haar verwendet werden und färben das Haar nicht.
    Amla ist als Öl oder Pulver schwarz aber hat selbst keinen färbenden Eigenschaften.
    Wir haben einige Kunden mit sehr hell blonden haaren und die verwenden auch mit Erfolg das Amla Haaröl.
    Ihre Frage wurde aber schon öfters gestellt. Ich werde das im Shop Text noch mal ausdrücklich schreiben.
    Amla Pulver wir teilweise mit Pflanzenhaarfarbe gemischt um einen dunklen Farbton zu erreichen. Das wird gemacht weil Amla einen sehr hohen Gehalt an Vitamin C hat und Vitamin C ist eine Säure. Diese Säure reagiert mit diversen Stoffen in der Pflanzenhaarfarbe (Oxidation) und dadurch wird die Farbe dunkler.
    Aber all das ist bei dem Haaröl nicht der Fall und sie können es ruhig verwenden.


    LG

    Luz

  13. #133
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Das bedeutet ja dann, daß man das Amla Pulver Pur als eine Haarkur nehmen könnte, ohne eine Farbveränderung zu bekommen, das hört sich gut an.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  14. #134
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Vielen Dank Nomi und Luz

    das klingt ja gleich noch viel besser *freu*

    wie es aussieht werd ich mir da was bei khadi bestellen müssen. eure erfahrungen mit den produkten sind ja toll. vor allem mit amla
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo,

    ich möchte schon einmal ein kurzes Statement zum Anti Aging Öl abgeben. Ich habe auf den Wangen sehr trockene Haut, vor allem deshalb habe ich das Öl bestellt. Vorher habe ich reines Nachtkerzenöl zur Pflege verwendet, was ich ganz o.k. finde. Das AA Öl hingegen finde ich spitze. Es macht richtig schön seidig weich ohne das es irgendwie überfettig wirkt oder ich gar glänze. Und den Geruch finde ich immer geiler, je häufiger ich es benutze. Ich habe mir vorhin meine Hände damit eingeölt, und seitdem schnupper ich ständig an ihnen. Es riecht dermaßen himmlisch.

    Tut mir leid Nomi, Du kannst es ja nicht nehmen. Ich würde an Deiner Stelle einfach sofort das Sandelholzöl bestellen , es kann einfach nur super sein. Khadi rocks!

    LG

    Luz

  16. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Luz,

    uiiii, das ist ja super, dass du uns hier ein bisschen aufgeklärt hast . Ich hab ja vorhin auch noch mal drüber gegrübelt, wie das Amla-Pulver PHF dunkler macht, aber auf der anderen dann auch als Conditioner verwendet werden kann...



    Aber Luz ... mach mich doch nicht schwach ...

    Vorhin habe ich gerade die erste Tulsi-Neem Seife aufgebraucht und ich muss sagen: nach 6 Wochen brauche ich (bedauerlicherweise) fast kein Körper-Öl. Wo soll ich denn nun die ganzen Reste hinschmieren?????? Hab noch zwei fast volle Flaschen Alverde ... Meine Haut liebt diese Seife - die erste übrigens, von der ich das behaupten kann. Jetzt kommt als nächstes die Safran-Olive dran - riecht auch sehr lecker, so ein bisschen männlich .

    Übrigens, fällt mir doch grade ein, dass ich noch immer nicht die Sandelholz-Maske probiert habe . Jedesmal fällt es mir erst ein, wenn ich schon in der Wanne liege (ziemlich weit weg von meinem Kosmetikvorratsschrank im Gang...).

    Yes, Khadi Rocks !!!!!!!!!!!!!!

    LG, nomi

  17. #137
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Nomi: Aber klar halte ich euch auf dem Laufenden Also, ich hatte schon das Gefühl, dass diesmal nicht so viele Haare ausgingen wie sonst. Diesmal hab ich auch zum ersten Mal direkt nach dem Phfen die Haare mit einem Shampoo (verdünnt) ausgewaschen, also halt mit dem Amla-shampoo. Farbe hielt trotzdem super und Haare gingen auch wenig raus. Wird sich zeigen, ob das so bleibt

    @Luz: aaaaaah wie gemein.. ich bin schon wieder angefixt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Funke

    @Luz: aaaaaah wie gemein.. ich bin schon wieder angefixt
    Was soll ich sagen, dank Nomi kreisen meine Gedanken in Zukunft wahrscheinlich auch häufiger um die Tulsi-Neem Seife ...hier wird im Kreis herum angefixt...

    LG

    Luz

  19. #139
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Luz Beitrag anzeigen
    @Funke



    Was soll ich sagen, dank Nomi kreisen meine Gedanken in Zukunft wahrscheinlich auch häufiger um die Tulsi-Neem Seife ...hier wird im Kreis herum angefixt...

    LG

    Luz
    War gaaaaaaar keine Absicht, ehrlich ... Wir wollen uns ja nur gegenseitig auf dem Laufenden halten *hüstel*, ist ja schließlich auch der Khadi-Thread *hüstel*räusper* ...

    LG, nomi

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Aaaber sicher, im Prinzip ist das reine Nächstenliebe, wir sorgen nur dafür dass der andere glücklich (und pleite) wird.

  21. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @luz,

    Looogisch ... was denn sonst ?

    @Funke,

    oh, das würd mich so freuen, wenn dein HA auch auf´s Amla positiv reagiert! Aber ich war (und bin eigentlich immer noch so ein ganz klein bisschen) auch skeptisch, ob das vielleicht nur vorübergehend ist? Bis jetzt hält es sich . Vorhin PHF ausgewaschen, höchstens 15 Haare verloren! Das ist (für mich) gigantisch!!!!!

    LG, nomi

  22. #142
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich kann mich der Khadi Begeisterung hier nur anschließen .

    Auf meiner Wunschliste stehen noch die Sandelmaske und die Rosenmaske. Die werde ich bei meiner nächsten Bestellung mit ordern. Das Amla-Shampoo werde ich definitiv nachkaufen und das Amla-Öl auch, wobei das noch ziemlich lange halten wird da ich es als Leave-in verwende.

    Meine Amla-Öl-Flasche war irgendwie undicht, immer wenn ich es geschüttelt habe lief Öl an der Außenwand herunter... Habe es jetzt in eine Glasflasche mit Pumspender umgefüllt, so kann ich auch besser dosieren. Das ist aber auch das einzige nagative was ich berichten kann .

  23. #143
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    wenn jemand khadi testen möchte, wir suchen noch eine beauty, die sich als sharerin beteiligt! schaut doch mal in second skin rein und meldet euch bei mir...

  24. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Ihr lieben Khadi-Fans ,

    endlich hatte ich mal alle Sinne zusammen und heute die Sandelholz-Maske ausprobiert. Genial, kann ich nur sagen! Haut fühlt sich super gereinigt und glatt wie ein Baby-Popo an! Da ich hinterher nur eine leichte Pflege aufgetragen habe, spannt sie jetzt zwar minimal, aber ich hatte Angst, sie sonst zu überpflegen. Das nächste Mal mach ich´s Abends und dann gleich Nachtcreme drauf . Freu mich echt schon drauf und werde sie nieee mehr so stiefmütterlich vergessen!

    Allerdings muss man wirklich den Sandelholzduft lieben. Für mich kein Problem, aber wer´s nicht mag, liegt hier völlig falsch. Die Maske riecht so intensiv nach Sandelholz, das haut euch um!

    Tja, ansonsten hab ich ja noch die Safran-Oliven-Seife im Test, die aber vom Geruch her nicht so der Hit ist. Mein Mann hat gestern eine halbe Flasche Parfüm im Bad versprüht, weil er meinte, hier rieche es komisch... Aus dem anfänglich maskulinen Duft wurde jetzt etwas undefinierbares, fast medizinisches...

    Macht aber nix, ich liebe Khadi !!

    LG, nomi

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von luwiese
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    99

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallöchen,
    unsere liebe Nomi hat meine Nase mit sanfter Hand auf diesen Thread gestossen NOMI!!! So will ich meine Erfahrungen mit Khadi auch mal mit Euch teilen. Da ich das Amla-shampoo dringend nachbestellen musste, habe ich gleich noch das sandal & almond oil und das herbal shampoo mitbestellt. Letzteres habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich, genau wie Nomi, seitdem ich das Amla-shampoo verwende, nur noch jeden 2. Tag waschen muss (dazwischen nur mit Wasser). Das oil jedoch, ähem, mein Mann meinte, als ich nach dem Duschen und ölen ins Bett stieg, nimm das bitte nie wieder! Angefühlt hat es sich wunderbar, aber Bettverbot möchte ich nicht unbedingt riskieren. Ansonsten habe ich noch das anti-aging oil ausprobiert, riecht eigentlich ähnlich. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich und gottseidank verschieden. Den sandelwood & honey Gesichtsreiniger fand ich anfangs viel zu scharf, seitdem ich aber nur einen Hauch davon verwende und diesen auch noch mit Wasser verdünne

    Heute dann das neue Shampoo ausprobiert, riecht lecker, Haare wunderbar weich und glänzend. Eine erbsengrosse Menge war für mein relativ kurzes Haar sehr reichlich, schäumte gut, macht quietschesauber.

    Liebe Grüsse
    Luwiese
    Geändert von luwiese (24.11.2007 um 11:41 Uhr)

  26. #146
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ohjeee, jetzt "muss" ich doch glatt noch eine (Weihnachts-)bestellung machen ...

    Mir schwant Fürchterliches (für meinen Geldbeutel) ...

    LG, nomi

  27. #147
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ich hatte heute meinen erstversuch mit khadi...
    zuerst habe ich das amlaöl verwendet und 20min einwirken lassen, danach mit amla shampoo gewaschen... meine haare sind super schön geworden... es sind zwar nicht weniger haare ausgegangen (gut, nach dem ersten mal verwenden, habe ich das auch nicht erwartet), aber sie glänzen, sind super füllig und haben einen leichten, feinen duft... wenn meine kopfhaut auch noch mitspielt, dann hat diese amla kombi hg qualitäten... das fruchtshampoo und neemshampoo hab ich auch noch zum testen... ich werde dann wieder berichten...

  28. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Minamara,

    hihi, das freut mich, dass dein Erstversuch gelungen ist! Dann drück ich dir mal ordentlich die Daumen, dass dir zukünftig immer weniger Haare ausgehen .

    Tja, zu mir... ich hab´s schon wieder getan : große Bestellung bei Khadi, da ich unbedingt noch ein Weihnachtsgeschenk brauchte und meine Freundin auch schon angefixt ist. Ich konnte nicht widerstehen und hab mir noch das Safran-Protein Shampoo und das Honig-Shampoo dazu bestellt .

    Das Safran-Protein habe ich gleich ausprobiert. Geruchsmäßig hat es mich bei weitem nicht so vom Hocker gehauen, wie Shikakai und Amla, aber es ist trotzdem sehr lecker und macht die Haare weich wie Katzenpelz! Das ist echt genial! Das Honig steht noch auf der Warteliste, aber ich kann ja nicht dreimal am Tag die Haare waschen, leider...

    Und *räusper* jaaaa, Sandelholzöl und Sandelholzseife ist jetzt auch MEIN !!!! Wow, das riecht super, super lecker, sehr holzig (hähä, wer hätte es gedacht) und würzig. Fühlt sich toll auf der Haut an und zieht sofort ein. Ich hab´s direkt nach dem Duschen tröpfchenweise auf die nasse Haut und schwupp... weg wars!

    Als Goody hab ich noch die Aloe-Seife geschenkt bekommen. Mjamm, riecht aus seeeeehr lecker, aber die muss jetzt noch ein bisschen warten !

    LG, nomi

  29. #149
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hab heut aus der "Sammelbestellung" das Früchteshampoo getestet. Das duftet auch sehr lecker und meine Haare sind jetzt ganz luftig

  30. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich fürchte, ich hab keine Ruhe, bevor ich nicht ALLE probiert habe ...

    LG, nomi

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von kampfhamster
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    375

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hat denn einer von euch schon die Mandel-Aprikosen-Gesichtscreme getestet?
    Die scheint genau das richtige für meine zickige und unreine Haut zu sein.

    (genauso wie die Anti-Akne-Maske, die Sandelholzmaske, die Gesichtsreiniger.. und wenn ich schon dabei bin, dann noch die Haaröle und -Shampoos.... mist )

  32. #152
    Colleen
    Besucher

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich bin jetzt auch mit dabei und hab mir gestern das Amla-Haaröl und -Kräutershampoo bestellt . Hoffe, es hilft mir auch gegen den Haarausfall.

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hab mir vorgestern auch das amla shampoo und das öl bestellt und hoffe, dass mein päckchen heute kommt
    mir sind grade beim haarewaschen wieder einige haare ausgefallen und ich wäre echt so froh, wenn durch die amla sachen der haarausfall weniger werden würde....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    meine sachen sind grade angekommen und ich hab noch ein 20g stück der rosenöl und honigseife dazu bekommen ich glaub ich geh das jetzt sofort ausprobieren....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Kurzer bericht zur ersten anwendung der amla sachen.
    hab das öl schön in meine haare einmassiert und ne halbe stunde einwirken lassen.dann hab ich es mit dem shampoo ausgespült und fand anfangs,dass meine haare sich irgendwie trocken anfühlen. hab sie dann im feuchten zustand vorsichtig gekämmt und jetzt sind sie fast trocken und fühlen sich schön weich an ich bin gespannt, wie sich die produkte in nächster zeit so machen...
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    man bin ich froh, dass ich den thread jetzt erst sehe. ich hab nämlich tapfer nur amla-pulver und -öl bestellt. ich würd aber lieber den shop wechseln. ich hab nämlich hinterher gemerkt, dass es dort mehr vibratoren als körperpflegeprodukt gibt ich hoff nur, dass nix verdächtiges auf dem päckchen prangt... egal, also wo genau bestellt ihr denn?

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich hab bei www.indien-produkte.de bestellt! bin super zufrieden. hab per lastschrift bezahlt und meine bestellung wurde am selben tag noch abgeschickt.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  38. #158
    Colleen
    Besucher

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Dort hab ich auch bestellt - ganz toller Service!

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Colleen: sind deine sachen auch schon angekommen?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  40. #160
    Colleen
    Besucher

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Nö, sind heute versendet worden. Aber ich hatte nach einer Abfüllung des Anti-Haarausfall-Öls gefragt - und mein Wunsch wurde netterweise erfüllt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.