Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 131 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Oh das ist ja nett ich hab ja ein stück seife bekommen war total happy,als die bestellung heute ankam berichte mal, wie das haarausfall öl so ist. hab mich nämlich gefragt, ob das besser als das amla öl ist.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    danke ich glaub da seh ich mich mal um... nur kucken... wirklich!
    noch warte ich ja auf meine bestellung. wann kommt sie nur...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ich wollt auch NUR gucken
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  4. #164
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    hallo, khadi-fangemeinde!

    nachdem ich mich im amla- und im haarausfall-fred und hier ordentlich hab anfixen lassen müssen, hab ich vergangenen samstag eine monster-bestellung bei khadi deponiert *seufz*

    total freundlicher service, und heut hab ich die info bekommen, dass mein päckchen schon unterwegs ist. ich kanns kaum noch abwarten.

    ich hab das amla-shampoo, das sortiment "honig" (wegen shikakai), amla-pulver, amla- und das haarausfall-öl sowie die neem- und tulsi-seife (die geht ganz allein auf nomi's konto - hallo nomi ) bestellt.

    so blöd, dass ich in österreich daheim bin. da dauerts sicher ein, zwei tage länger mit dem paket. und noch dazu wo ja jetzt bei uns die post in trubel ist und weihnachten kommt ich will schon ausprobieren!!!!!

    und ich werd dann auch hier berichten, wie es mir geht mit all den schönen sachen.

    ein bissl angst hab ich, dass die shampoos zu gut reinigen und meine haare sich wieder elektrisch aufladen. oder womöglich die öle diese wirkung haben. das ist nämlich eins meiner häufigsten probleme. deswegen verwend ich auch ein leave-in mit silikon das zeug hilft wenigstens gegen die fliegenden federn. ach und nun muss ich schauen, dass ichs rauskrieg - weil ich auf phf umsteigen will.

    ein schwieriges leben, nicht wahr?

    glg!

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ich hab die hoffnung, dass es heut kommt. ich hab aus lauter verzweiflung schon farbloses henna pur angewendet. auch nicht übel... aber das nächste mal (heute?) will ich mit amla mischen.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  6. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Ihr Lieben,

    menno, aber nicht, dass ihr mir den Khadi-Shop leerkauft, gelle !

    @Kampfhamster,

    also ich hab die Creme noch nicht probiert... Aber wenn sie so klasse sind, wie die anderen Produkte ... Herr Jacob hatte mir im Zusammenhang mit meiner letzten Bestellung geschrieben, dass bis Frühjahr viele weitere Produkte, auch Gesichtspflege hinzu kommen werden. Er hatte mir auch die INCI-Liste einer Creme geschickt und ich war - bis auf ein Benzoat, das ich leider nicht vertrage - sehr angetan. Herr Jacob arbeitet derzeit auch intensiv daran, das BDIH-Siegel für einige (alle?) Produkte zu erhalten. Also alles in allem super, super gute Neuigkeiten! Und ich freu mich schon wie Bolle auf´s Frühjahr... natürlich nur wg. der Krokusse und dem schönen Wetter ...

    Jetzt mal zum HA... Hab gestern Fotos gemacht, bevor ich mir die PHF drauf gepampt habe und beim genauen Hinschauen auf dem Rechner folgendes gesehen:



    NACHWUCHS !!!!!!!!!!!!!! Ist das nicht der Knaller?????

    Ich drück euch soooooo feste die Daumen, dass euer Verlust auch eine solche Wendung nimmt - auch wenn es definitiv erst mal ziemlich bescheuert aussieht ...

    @Andrea,

    das mit der statischen Aufladung kenne ich auch. Jetzt wo du´s sagst... eigentlich hab ich damit nahezu keine Probleme mehr, nur wenn ich mit der Wildsaubürste drüber gehe. Die mag mein Haupt nicht so arg...

    Bin so gespannt, was ihr zu berichten habt !

    LG, nomi

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Nomi

    Original so sah ich bis vor kurzem auch aus. Gott sei dank wachsen meine Haare extrem schnell, nun sind die Antennen schon länger und stehen nicht mehr ganz so kükenflaumig nach oben. Ich sehe trotzdem irgendwie aus als hätte ich mir gerade die statisch aufladende Kunstwollmütze vom Kopf gezogen, oder irgendwie anders ungekämmt auf jeden Fall. Auf meiner Stirn sieht das ganze übrigens besonders interessant aus, denn es bildet sich eine Art Mikropony, der ist auch etwas gewöhnungsbedürftig

    LG

    Luz

  8. #168
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hihi, Mikropony hab ich auch - und das ganz für umme !

    Wie gesagt, sieht echt albern aus, aber ich bin so dankbar für jede Antenne, für jedes Pinselchen . Jetzt ist´s Winter, da kann man das ja auf die Wollmütze schieben ...

    LG, nomi

  9. #169
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ich habe leider beim verwenden von den khadishampoos und auch beim öl mehr haarausfall als sonst... und elektrisch aufgeladen war ich wie in einer umziehkabine... allerdings muss ich dazusagen, dass ich danach frustriert wieder auf mein joghurt-molke shampoo und mein grüne erde aktivshampoo umgestiegen und mit diesen shampoos absolut keine probleme mit haarausfall und elektrizität mehr habe... da bin ich echt froh drüber...

  10. #170
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    nomi, minimara!

    na, ich bin ja schon soooowas von gespannt, wie es bei mir mit der elektrizität sein wird. gestern hab ich schon mal - zur vorbereitung auf khadi und die geplante phf - mit einem "tiefenreinigungsshampoo" gewaschen und nen silikonfreien conditioner verwendet. boah. auch nicht schlecht, das resultat! meine haare haben schon ewig nimmer so geglänzt. das silikonzeug scheint ja echt total gift zu sein für meine haare.

    heut seh ich wieder aus, als hätt ich einen wischmop am kopf aber gestern wars super!

    übrigens hab ich ständig so antennen wie ihr! bin auch schon gespannt, ob ich mit khadie auch nen micropony zusammenkriege ich nehm JEDES haar am kopf, das ich kriegen kann

    wann kommt mein packerl endlich.....

  11. #171
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Nomi, gratuliere zum Nachwuchs. Und gleich soviel?! Das sind doch bestimmt Hundertlinge.

  12. #172
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Huhuuuuu Nomi

    Aaaaah ich freu mich so für dich
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  13. #173
    Colleen
    Besucher

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Heute ist auch meine Lieferung gekommen. Hab gleich mal von der Abfüllung des Öls gegen Haarausfalls eine kleine Menge in die Kopfhaut einmassiert. Riecht ziemlich streng, aber das Öl hat die Haare jetzt gar nicht klatschig gemacht. Heute abend wird es dann mit dem Kräutershampoo ausgewaschen. Bin gespannt. Im Moment hab ich das Gefühl, dass bei mir eh wieder mehr Haare ausgehen .

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Colleen, ich drück dir die daumen, dass es besser wird
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  15. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @minamara,

    das ist ja echt blöd , soo schade … Wie lange hast du die Sachen denn verwendet? Kann das so etwas wie eine Erstverschlimmerung sein? Aber ist halt doof, dann weiter etwas zu verwenden, wenn man den Eindruck hat, dass es nicht hilft, bzw. alles sogar schlimmer macht.

    Ich hoffe, dass du die Sachen dann evtl. bei Second Skin los wirst – ist ja nicht gerade günstig.

    @Andrea,

    ehrlich, du hast immer Antennen?? Bei dir verabschieden sie sich aber zu schnell, gelle? Dann hoffe ich, dass du dann auch zu den BJs gehörst, die so tolle Erfahrungen machen. Es ist so schade, dass es eben (wie bei allem) nicht ein Wunderprodukt für jede BJ gibt. Ich drück natürlich feste die Daumen, logisch !!

    Ist dein Packerl denn heute noch gekommen ?

    @Funke und Sprechstunde,

    habt lieben Dank ! Ich freu mich wirklich soo darüber, dass nach den ganzen Monaten Albtraum (Colleen, ich denke, du weißt was ich meine) die „Hundertlinge“ gleich in mehrfacher Ausführung auf mein Haupt zurück finden ! Und ich hatte so die Befürchtung, dass mir die Haare für immer weg bleiben, dass sie durch die versaute Dauerwelle weggebrannt wären… hach, so erleichtert…

    @Colleen,

    dir drück ich natürlich auch die Däumchen! Und musst unbedingt weiter Bericht erstatten, besonders was das spezielle HA-Öl angeht. Ich hab das ja (noch ) nicht und... eigentlich brauch ich´s ja auch gar nicht… aaaaaber… ...

    LG, nomi

  16. #176
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    hallöle

    @nomi: danke für die wünsche, ich bin SICHER, dass khadi mir supergut hilft, meine haare geschmeidig üppig liegen und ich eine mähne entwickle, die ich vorher nie hatte - bin nämlich optimistin und nein, mein packerl ist heut auch nicht gekommen

    "antenne" ist sozusagen mein mittelname - ich hab ein drittel antennen und zwei drittel sind hysterisch empfindliche überlebende....

    @minimara: das wird schon. ganz sicher. ganz ganz sicher! wirst sehen. in ein paar wochen wird alles schon viel besser sein. gut ding braucht weile...

    grüße an alle
    andrea "antenne" 1404

  17. #177
    Colleen
    Besucher

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Danke, Anna und Nomi, für die lieben Wünsche!

    Also das Haaröl fand ich echt angenehm. Haare hab ich gerade gewaschen. Die verlorenen Haare dabei im üblichen, leicht erhöhten Bereich. Mal gespannt, wie sie trocken aussehen. Das Shampoo schäumt ja wie verrückt. Laßt ihr es auch wie angegeben paar Minuten einwirken?

    @andrea: Super Einstellung! Da mach ich mit *mähne-zücht*

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ja ich lass es 2-3 minuten einwirken...finde,dass das irgendwie so angenehm auf der kopfhaut kribbelt......
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  19. #179
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Huhuu Ihr alle !

    Und wenn wir dann alle unterarmdicke Wallemähnen haben, schmeißen wir eine Runde Khadi !

    @Andrea,

    ich lach mich kaputt, hab mir das grad vorgestellt mit deinen hysterischen (empfindlichen) Überlebenden! Hast Recht, Optimismus ist das Motto, jawoll! Dein Päckel kommt bestimmt am Montag !

    @Colleen,

    ja, ich lass auch einige Minuten einwirken (gell moonflower, das kribbelt ganz klasse?). Man braucht auch wirklich nur ganz wenig, bei mir sind´s etwa 1/3 von der üblichen Shampoomenge (hatte vorher Lavera) und das reicht schaumtechnisch und von der Reinigungswirkung dicke. Muss ja auch nur einmal waschen, so bin ich sogar noch günstiger, als mit dem alten Shampoo.

    LG, nomi

  20. #180
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    is ja nich so, dass ich nich genug shampoos hätte
    aber nach dem lesen dieses threads bin ich doch ein biiiiiiisschen angefixt.
    hab mich schon auf der hp umgeschaut und bin ganz angetan von den metalldosen diese masken+öle klingen toll!
    aber leider stehen bei den anderen produkten keine incis bei. nur "enthält UNTER ANDEREM"
    bei den testberichten habsch auch nix gefunden.
    ohne inci-liste kauf isch nix

  21. #181
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    da hast du recht, cani... ich würde wetten, dass khadi sodium laureth sulfate als tensid verwendet... ich hab dem amla shampoo heute noch eine chance gegeben und es war weit mehr haarausfall als sonst... das ist also nicht das richtige für mich... wie gesagt, wenn ich mit meinen herkömmlichen, langzeiterprobten shampoos wasche, hab ich momentan keine haarausfall probleme mehr... ich glaube, es war bei mir die herbst-winterhaar umstellung...
    ja, nomi, die khadisachen stelle ich bald in second skin rein...
    Geändert von minamara (16.12.2007 um 21:20 Uhr)

  22. #182
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    bitte? stehen die incis nicht mal auf der verpackung, oder hast du nur ne probe, oder wie?

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    hab das ja hier, das shampoo. auf der packung steht lediglich das hier :

    ingredients: amla,almond oil, reetha, bhringraj, harataki, heena& neem, parabenes.

    aber ich glaub nicht,dass das sls drin ist. der konsistenz nach zu urteilen müssten da doch zuckertensinde drin sein
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  24. #184
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    danke moonflower.
    ich find das irgendwie sehr seltsam, dass da nicht alle inhaltsstoffe drauf stehn
    ist doch kein umstand und ich dachte immer man MÜSSE alles deklarieren...

  25. #185
    Colleen
    Besucher

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich bin auch skeptisch, was die INCIs anbelangt, aber mir ist das ziemlich wurscht.

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Vielleicht könnte man ja ne mail schicken und fragen, was da für tenside drin sind
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  27. #187
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Im Amlashampoo ist definitiv kein SLS drin. Auf der Homepage ist es komplett deklariert, auf der Flasche leider nicht. Dafür sind auch viele andere Produkte nicht vollständig deklariert. Find das auch nicht grad super, aber ich hoffe mal, der Besitzer zieht irgendwann nach. Da die Produkte direkt aus Indien kommen, ist es normal, dass sie nicht vollkommen deklariert sind, dort herrscht keine Deklarationspflicht.

  28. #188
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    das amlashampoo brennt ganz fürchterlich in den augen, wenn ein bisschen shampoowasser rein kommt und schäumt ausgesprochen sls mässig, deshalb meine vermutung... auf den shampoos stehen keine genauen incis... aber wenns hilft und keine kopfhautprobleme verursacht, würde ich auch darüber hinwegsehen...

  29. #189
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Da die Produkte direkt aus Indien kommen, ist es normal, dass sie nicht vollkommen deklariert sind, dort herrscht keine Deklarationspflicht
    ach,deshalb. danke.

    man kann ja auch mit anderen inhaltsstoffen außer tensiden probleme haben, deshalb find ichs sehr gut wenn alle incis aufgelistet sind.

    naja, kann man ja mal per mail anregen.

  30. #190
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @ minamara Das Shampoo brennt deshalb in den Augen, weil es u.a. Reetha/Aritha (Waschnuss) enthält, das verhält sich wie Seife und brennt dementsprechend. Deshalb schäumt es auch...

  31. #191
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Von uns hat schon mal jemand wg. der Inhaltsstoffe nachgefragt und es sind Cocos-Tenside drin. Auf der Homepage steht es glaub ich beim Amla-Shampoo auch dabei.

    Da Khadi ja derzeit daran arbeitet, die BDIH-Siegel zu erhalten, werden sich da sicherlich die Deklarationen anpassen. Wie du schreibst, tikva, es sind halt indische Produkte und da sind die Wege sicherlich komplizierter, als einfach mal so einen Aufkleber auszutauschen.

    LG, nomi

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von kampfhamster
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    375

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich habe letzte Woche auch bestellt - aber mal nichts für die Haare (ich muss noch aufbrauchen ). Im Warenkorb sind die Mandel-Aprikosen-Gesichtscreme und der Rosen-Limetten-Gesichtsreiniger gelandet. Heute muss das Päckchen ankommen und ich bin schon total gespannt.

  33. #193
    Innamoratissima ♥
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.081
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    So jetzt habe ich mich durch den ganzen Thread gelesen und bin immer wuschiger geworden. Ich hatte vor 2 Jahren extremen Haarausfall mit über 800 Haaren pro Tag...ich brauche wohl nicht zu erwähnen wie grausig das war. Mittlerweile ist alles wieder vorbei und es wachsen auch schon Haare nach, aber ich bin noch nicht richtig zufrieden. Ich habe natürlich auch gleich mal bei Khadi eine Bestellung aufgegeben. Das Amla Shampoo, das Haaröl und das Pulver dazu noch die Sandelholzmaske....ich bin ja sooooooooo gespannt....


    No puedo mas sin ti...

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Habt ihr auch die mail ehalten,dass man jetzt ein öl (jasmin,wildrose usw.)nach wunsch dazubekommt? ist natürlich ärgerlich,da ich erst letzte woche bestellt hab...
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  35. #195
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    tach, die meute

    bin toootal frustig, weil mein khadi-paket heut wieder nicht gekommen ist. *wähäääääää* haben will!

    na gut. dann geh ich halt derweil mal phf kaufen. sozusagen als vorgeschmack

    ich grüße recht freundlich!

  36. #196
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Huhuu Kampfhamster,

    Päckel gekommen ??? Bin mal gespannt, was du von der Creme berichtest, hab ich ja noch nicht probiert ...

    @Pocahontas,

    das kann ich mir vorstellen, dass du ganz wuschig hier geworden bist ... Boaah, 800 Haare am Tag ist ja Wahnsinn! Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen, was das für ein Albtraum für dich war. Ich hoffe, dass du mit dem Amla zurecht kommst und du auch so eine "nette Nachwuchs-Mütze" bekommst. Die Sandelholzmaske ist echt klasse .

    @moonflower,

    ja, die Mail hab ich auch bekommen - und glücklicherweise hat Sohnemann noch einige Geschenke gesucht und ich auch... will heißen, ich hab schon wieeeeder bestellt . Aber diesmal nix für mich *starkgebliebenbin* , außer natürlich das Badeöl als Goody, auf das war ich schon die ganze Zeit scharf ...

    @Andrea,

    das gibt´s doch gar nicht !?? Hast schon mal nachgefragt bei Herrn Jacob? Vielleicht ist es im Trubel irgendwo hängen geblieben? Och, du Arme, jetzt machen wir dich hier total verrückt und du kriegst dein lecker Päckchen nicht ...

    LG, nomi

  37. #197
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @ nomi

    nein, ich hab noch nicht nachgefragt. *seufz* schließlich bin ich ja in ööööösterreich daheim. und es ist kurz vor weihnachten. da dauerts noch länger als sonst.

    enervierend.

    du hast recht. ich bin sowas von über-angefixt, ich muss mich zurückhalten, irgendein zeugs zu kaufen, wenn ich jetzt phf holen geh. hoffentlich halt ich das durch!

    wenn ich nicht zu entkräftet bin, meld ich mich danach wieder

    grüße an alle!

  38. #198
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Da hilft nur eins: reinrennen in den Laden, quasi mit Tunnelblick die PHF grapschen und dann (Scheuklappen parat halten!!) an die Kasse flitzen! Oder noch besser: einen Mann mit nehmen, da geht das sogar noch schneller .

    Aber ich würd trotzdem mal eine Mail schreiben - sicher ist sicher...

    LG, nomi

  39. #199
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Aber ich würd trotzdem mal eine Mail schreiben - sicher ist sicher...
    *seufz* ich hab nachgeschaut. hab am 12.12. um 13.00 uhr ne mail bekommen, dass das päckchen grad zu dhl ging. jetzt heißts waaarten. wenn morgen auch nix kommt, dann werd ich mal nachhaken.

    danke für die anteilnahme

    und nu bin ich wech - phf-shoppen


  40. #200
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    och menno, immer ich da kommt nun endlich mein amla und die deppen schicken mir statt dem öl amla + henna... seltsamerweise passiert sowas nur bei vorkasse und immer zugunsten der shops *grrrrrr* aber sie wollen es mir ohne diskussionen umtauschen. NOCH länger warten!
    aber amla-pulver find ich schonmal toll

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.