Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 131 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    kontext
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    ihr redet nicht mit mir, ha?

    möp. dann bestell ich ein ander mal bei skloi mit oder so. mh..

    aber vorsicht mit dem salz. das kannst noch weiter treiben und alles rausholen, indem du alkalisch anrührst (natron, pottasche unter kontrollierten pH-bedingungen), schwarztee, honig sind die burner dahingehend. aber je mehr du der phf indigo/farbe entlockst, desto mehr schaden nehmen deine haare. versuch bloß so wenig wie irgend möglich, wärest nicht die erste, die plötzlich 30cm schneiden muss.
    Geändert von kontext (07.11.2008 um 12:51 Uhr)

  2. #3202
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Produkte von Khadi

    KONTEXT!!! ich hab dich gar nicht gesehn *schäm* und derweil bin ich auch auf den Trichter gekommen ... entschuldige bitte.

    ich mische das Indigo ja mit Terra und Mahagoni. 50Terra 30Mahagoni und 30Indigo. Letztesmal erwischte ich zuviel schwarz (mahagoni war aus) 1:1, das war heftig zu dunkel.

    einen tl Salz tue ich auf etwa 100g Farbe. Das ist doch nicht zuviel, oder?

    Kontrollierte ph-bedingungen? Wie meinst du das? Soll ich mal ein Streifchen reinhalten in die Pampe?

    Weshalb schadet Indigo den Haaren? Lese ich grad zum ersten Mal. *rätsel*

    @Andrea
    ja, hab ich und ich liebe sie. Verkaufen nein! Verschenken ja! Will mich grad mal die Tage wieder ans seifeln machen



    p. s. Pampe ist auf Kopf!

  3. #3203
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Produkte von Khadi

    kontext! ich wollt dich nicht ignorieren ist wohl einfach so passiert...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  4. #3204
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    einen tl Salz tue ich auf etwa 100g Farbe. Das ist doch nicht zuviel, oder?

    Weshalb schadet Indigo den Haaren? Lese ich grad zum ersten Mal. *rätsel*
    Wenn man regelmäßig Zutaten wie Salz, Natron, Schwarztee, Pottasche usw. dazu nimmt,

    das KANN den Haaren schaden!!

    Ich mische z.B. nur noch Wasser oder Milch zu meiner PHf - oder andere pflegende Stoffe,

    aber keine Booster mehr

  5. #3205
    kontext
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    As Lady said.

    (Zu diesem OT:Wenn Du Pottasche verwendest, pusht das den pH-Wert extrem und zwar über das für Haare überhaupt erträgliche Maß - vor Allem, wenn man _keinen_ Schwarztee verwendet, da muss man einfach aufpassen. Da geht es um Krümelbereiche. Teststreifen in die Pampe zu halten bringt nicht viel, da sieht man nix mehr, aber man kann sie in die Flüssigkeit tunken. brauchst aber nicht, wenn Du (pH-)'neutral' verfährst. ich würd möglichst viel weg lassen und mich langsam rantasten, Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen. Die Schädigung in dem starken Maße betraf eben v.A. Blondinen, die jeden Fitzel Indigo rausholen wollten - und versuchen mussten, das auch richtig einzulagern, damit das Indigo nicht abrutscht; beides schädigt das Haar. Salz ist hier auch eher dazu da, das Haar zu öffnen, als das Indigo rauszulösen, zum Bsp., oder Honig der geringen Wasserstoffperoxidmengen darin wegen. Hör auf Lady und versuch eine möglichst softe Mischung - ganz schlimm hat es unsere Tussi getroffen, die von Taille auf Kinn schneiden musste, weil alles weggebrochen ist; musst mal im Schwarzthread schaun. Bei den Züchtern kam nun der Punkt auf, ob die Schwarz-PHF und das Indigo von Khadi - von Zusätzen mal unabhängig - weniger schädlich ist, weil der Mahlgrad feiner sei; dazu kann ich nichts sagen, würde aber das wohl dann eher probieren - Schaden sparen wo geht./ Ende OT, entschuldigt.)

    Und wie war das nun mit dem Shampoovergleich?

  6. #3206
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wenn man regelmäßig Zutaten wie Salz, Natron, Schwarztee, Pottasche usw. dazu nimmt,

    das KANN den Haaren schaden!!
    klar, lady hat recht! ich hab vorhin geschrieben, dass frau mit dem phf-zeugs sich die haare nicht kaputtmachen kann. das war natürlich - so gesehen - nicht richtig ich hab halt nur an "mein" überwiegend rot gedacht, und bin von den ungefährlichen zutaten wie joghurt, öl oder sbc ausgegangen.

    ich sags euch, sogar das färben ist ein minenfeld... spaß beiseite: lady, du hast völlig recht! mit natron, salz ugdl. kann frau sich die haare sehr wohl ruinieren
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  7. #3207
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Produkte von Khadi

    Ich habe heute zum ersten Mal Khadi-PHF genommen, noch befindet sich die Pampe auf meinem Kopf Also mir ist sofort aufgefallen, dass sich der Brei wesentlich besser auftragen lässt als Sante und Logona. Es war wirklich ein cremiger Brei, der nicht so krümelig/grob war. Beim Auftragen ging auch kaum etwas daneben, sonst sah das bad immer schlimmer aus. Also bisher bin ich begeistert!

  8. #3208
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    As Lady said.

    (Zu diesem OT:Wenn Du Pottasche verwendest, pusht das den pH-Wert extrem und zwar über das für Haare überhaupt erträgliche Maß - vor Allem, wenn man _keinen_ Schwarztee verwendet, da muss man einfach aufpassen. Da geht es um Krümelbereiche. Teststreifen in die Pampe zu halten bringt nicht viel, da sieht man nix mehr, aber man kann sie in die Flüssigkeit tunken. brauchst aber nicht, wenn Du (pH-)'neutral' verfährst. ich würd möglichst viel weg lassen und mich langsam rantasten, Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen. Die Schädigung in dem starken Maße betraf eben v.A. Blondinen, die jeden Fitzel Indigo rausholen wollten - und versuchen mussten, das auch richtig einzulagern, damit das Indigo nicht abrutscht; beides schädigt das Haar. Salz ist hier auch eher dazu da, das Haar zu öffnen, als das Indigo rauszulösen, zum Bsp., oder Honig der geringen Wasserstoffperoxidmengen darin wegen. Hör auf Lady und versuch eine möglichst softe Mischung - ganz schlimm hat es unsere Tussi getroffen, die von Taille auf Kinn schneiden musste, weil alles weggebrochen ist; musst mal im Schwarzthread schaun. Bei den Züchtern kam nun der Punkt auf, ob die Schwarz-PHF und das Indigo von Khadi - von Zusätzen mal unabhängig - weniger schädlich ist, weil der Mahlgrad feiner sei; dazu kann ich nichts sagen, würde aber das wohl dann eher probieren - Schaden sparen wo geht./ Ende OT, entschuldigt.)

    Und wie war das nun mit dem Shampoovergleich?
    Habe neulich in meine Sante-Schwarz-Farbe Spülung (Alverde Aprikose) mitreingemacht. Kann das den ph-Wert auch schon schädigend verändert haben?

  9. #3209
    kontext
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Huah kein Grund zynisch zu werden. ()

    Ich wollte doch bloß nach den KHADI Shampoos fragen, Mönsch.



    Es war wirklich ein cremiger Brei, der nicht so krümelig/grob war.
    Scheint echt zu stimmen, feiner.

  10. #3210
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Produkte von Khadi

    So, die Farbe ließ sich auch gut ausspülen. Es dauerte nicht lange und alles war raus Meine Plastikhaube war ganz blau Bin gespannt, wie die Haare morgen bei Tageslicht aussehen. Also Khadi gefällt mir richtig gut! Ich denke, ich werde zukünftig nur noch diese PHF benutzen!

  11. #3211
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Produkte von Khadi

    Darf ich mich hier mal dazwischen drängeln

    Hier sind ja alle so begeistert von der Khadi-PHF.

    Nun sitz ich hier und überlege, welche für mich die richtige Haarfarbe ist.

    Ich schwanke zwischen hellbraun und nussbraun. Es soll nicht zu dunkel werden und vor allem nicht rot oder rötlich.

    Welche Farbe könnt ihr mir empfehlen - hellbraun ?????

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  12. #3212
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Produkte von Khadi

    Selbst hellbraun soll wohl recht dunkel werden, wenn man es lange einwirken lässt. Daher würde ich an deiner Stelle hellbraun nehmen und auch nicht so lange einwirken lassen

  13. #3213
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Produkte von Khadi

    Auch die Ansätze?

    Färbe im Moment mit Logona Colorcreme nougatbraun. Anwendung, Duft usw. super. Aber meine Ansätze kriegen nicht viel Farbe ab. In den Längen ist noch Chemie, da geht es. Deshalb möchte ich gerne den Übergang wegbekommen.

    @Lilli-Marie,
    wie lange räts du mir, halbe Stunde, eine Stunde? Wie ist deine Farbe geworden, bist du zufrieden?

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  14. #3214
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Produkte von Khadi

    Meine Farbe sieht recht dunkel aus, ich habe sie ca. 1,5 Std. einwirken lassen. Das Endergebnis schaue ich mir morgen bei Tageslicht an Ich habe dunkelbraun genommen, daher kann ich dir nicht wirklich zu einer Dauer raten. Aber wenn du nicht so dunkel werden möchtest, würde ich wohl erst mal nur 30-45 Minuten einwirken lassen. Khadi rät zu 30 Minuten bis 2 Std. und die PHF dunkelt ja noch etwas nach. Fall es dir nicht ausreichend dunkel wird, lässt du das eben das nächste Mal länger auf dem Kopf

  15. #3215
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Produkte von Khadi

    Danke Lilli-Marie,

    du hast mir schon sehr geholfen, habe gerade Khadi-hellbraun bestellt.

    Freu mich schon, nächste Woche wird gefärbt.

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  16. #3216
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Hab gerade vorhin die Khadi Kur als Leave-In nach dem Waschen in die Haare gegeben. Auch das Ergebnis ist umwerfend! Ich liebe dieses Zeug, ein echter Alleskönner!

  17. #3217
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Produkte von Khadi

    ich bin heute endlich mal wieder zum färben gekommen . es war echt schon DRINGEND nötig. irgendwie waren wir jetzt immer an den wochenende unterwegs und unter der woche schaffe ich's nicht, weil alleine das auftrage eine halbe stunde dauert und das geht nur, wenn göga auf töchterchen aufpasst. und abends isses mir dann zu spät - mag ja nicht bis 23 uhr mit turban dasitzten.. in einer halben stunde wasche ich und dann ins bett.

    diesmal hab ich zum nussbraun etwas amla mit reingetan, weil ich das von einer lieben beauty dazubekommen hab. mal sehen, ob's was bringt.

  18. #3218
    ~Celina~
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    LillyLu,
    die Khadisachen färben echt stärker. Ich hatte schon das nussbraun (auf hellbraunem Haar), 2 Stunden, und es wurde fast dunkelbraun.
    https://www.beautyjunkies.de/for...un#post3816766

    Wenn du es nicht so dunkel willst, lieber kürzer einwirken lassen, oder vielleicht strecken irgendwie.

    Berichte dann bitte !
    Geändert von ~Celina~ (09.11.2008 um 23:04 Uhr) Grund: Where is my mind ;)

  19. #3219
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Produkte von Khadi

    Celina,

    ich hab´s jetzt doch ein bisschen mit der Angst bekommen. Obwohl ich dein Braun sehr schön finde.
    Ich sammel jetzt schon fleißig Haare (zu irgendwas ist der Fellwechsel dann doch gut) und werde mir einige Probesträhnen färben. Anfangen werde ich mit einer halben Stunde. Da ich noch eine Menge Chemiefarbe drin habe, bin wohl so auf der sicheren Seite.
    Von den anderen Farben kennt man das immer so, 2 Stunden, nicht viel passiert. Das scheint dann ja wohl anders zu sein.
    Ich werde berichten.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  20. #3220
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Produkte von Khadi

    also ich kann dem nur bedingt beipflichten - das khadi hellbraun ist mir z.b. zu hell und verschießt nach 3-4 wäschen etwas in rötliche. nicht häßlich, aber mir persönlich zu hell. gestern hab ich jetzt mit nussbraun gefärbt und das ist richtig schön geworden. so schokobraun würde ich sagen, aber nicht dunkelbraun - da verstehe ich eher so das südländische dunkelbraun drunter und so dunkel ist es definitiv nicht. meine mischung mit amla hat erstmals auch schatten auf der kopfhaut hinterlassen, aber ich gehe mal davon aus, dass die beim nächsten waschen weggehen.

  21. #3221
    ~Celina~
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    LilliyLu,
    ich hatte das nussbraun, nicht das hellbraun. Letzteres wird schon ein Stück heller sein. Und dann bin ich ja gleich nach paar Tagen mit dunkelbraun drüber, deshalb sind meine Haare so dunkel.


    lavee73,
    was hattest du für eine Ausgangshaarfarbe? *neugierig*

  22. #3222
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Produkte von Khadi

    So, hier nun mein Erfahrungsbericht vom We:

    Habe gestern Abend meine Haare und Kopfhaut mit Amla öl eingeschmiert und habe es heute morgen ausgewaschen. Mein Mann hat es ausgehalten und hat sich nicht beschwert. Und das, obwohl ich auch noch das Anti- Age Öl im Gesicht hatte.
    Also Haare mit Amla shampoo gewaschen ( zweimal verdünnt mit Wasser). Ging gut raus, aber als ich das Handtuch runternahm, habe ich gedacht: Wie soll ich aus diesem Fellknäuel denn eine Frisur hinkriegen? Vorsichtig gekämmt, ging auch relativ gut und die Haare lufttrocknen lassen. Die Haare sind weich , aber fühlen sich irgendwie etwas drahtig an und die Locken sind nicht so definiert. Ich habe aber heute auch keinen Schaum benutzt, um das mal ohne zu testen,- aber die Locken kringeln sich nicht so. :
    Was macht ihr denn anschließend in die Haare oder habt ihr vielleicht alle glatte Haare?
    Gejuckt hat nix,- und wie sehen die Langzeitberichte bzgl. der Haarqualität aus ? Ach- ja , die Spülung/ Kur habe ich auch. Spült ihr die aus oder lasst ihr sie drin, sozusagen als Leave in?

    So Fragen über Fragen,- habe den Thread zwar durchgelesen, aber einiges schon wieder vergessen.

  23. #3223
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ach- ja , die Spülung/ Kur habe ich auch. Spült ihr die aus oder lasst ihr sie drin, sozusagen als Leave in?
    Hi Bieni, zum Öl kann ich nix sagen, weil ich das selbst nicht besitze. Irgendwann mal vielleicht.......

    Aber zur Kur: Also ich benutze sie wirklich als Kur mit mehrstündiger Einwirkzeit, als Spülung mit ca. drei Minuten Einwirkzeit und als Leave-In. Bzw. entweder oder. Alles funktioniert absolut fabelhaft, finde ich. Die Ergebnisse sind top und die Haare im kuschelweichen, glänzenden Zustand. Als Leave-In macht sie sich deswegen so gut, weil sie in den Händen verrieben und direkt auf die feuchten Haare aufgetragen eine ziemlich wässrige Konsistenz annimmt und sich dadurch super verteilen lässt und keinen klebrigen Film hinterlässt.

  24. #3224
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Produkte von Khadi

    juhu ich hab heute mein Khadi Päcken bekommen,.. ich bin ja schon soo neugierig

  25. #3225
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Produkte von Khadi

    Ich hab nochmal ne Frage zum Amla. Ich möchte das Pulver gerne zu einer Kur anrühren.

    Allerdings, wie bekomme ich das dann wieder aus den Haaren raus? KAnn ich das dann ganz einfach auswaschen? Mit Shampoo?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  26. #3226
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Produkte von Khadi

    Ich hab es bisher nur mit Cassia und/oder Shikakai gemischt. Das ließ sich einfach mit Wasser gut ausspülen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  27. #3227
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Produkte von Khadi



    Okay, ich mal wieder nur die Hälfte gefragt:

    ich muß heute Haare waschen, sind einfach fettig. Und ich wollte eben vorher eine Kur mit Amla machen. Ich hab auch nur Amla da. Deshalb hab ich wohl so bisserl doof gefragt.

    Was mach ich am besten für meine Haare? :verwirrtdreinschau:
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  28. #3228
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Produkte von Khadi

    Erst waschen, dann Amlapackung als Spülung. So steht es in der Produktbeschreibung.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  29. #3229
    BJ-Einsteiger Avatar von Angie01
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    26

    AW: Produkte von Khadi

    Ich bin heute auf folgende Website gestoßen:
    http://www.indien-produkte.de/


    Folgende Produkte möchte ich mir gerne bestellen:

    Khadi Kräuter Haarwaschpulver
    Inhaltsstoffe (INCI): Sapindus Mukurossi Peel Extract (Reetha) ▪ Acacia Concinna (Shikakai) ▪ Emblica Officinalis (Amla) ▪ Adatoda Vasika (Bansa) ▪ Eclipta Alba (Bhringaraj) ▪ Azadirachta Indica (Neem) ▪ Ocimum Sanctum (Tulsi) ▪ Trigonella Foenum-Greacum (Methi, Bockshornklee) ▪ Lawsonia Enermis (Mehendi) ▪ Citrus Medica Limonum (Zitrone) ▪ Rosa Sinensis Extract (Hibliskus) ▪ Syzygium Cumini (Jamun) ▪ Mangifera Indica Extract (Mango)


    Khadi Shikakai Pulver
    INCI: Acacia Concinna (Shikakai)
    Shikakai ist ein hervorragender Conditioner. Es reinigt die Kopfhaut, beseitigt Reizungen und Schuppen und gibt Ihrem Haar Glanz und Fülle. Das Haarwachstum wird angeregt und das Haar wird gestärkt und läßt sich leicht kämmen.

    Das Amla-Pulver
    Als Condi. Färbt das wirklich einen goldenen Schimmer??

    Das Amla-Öl

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten?
    Ich benutze das Urtekram Aloe Vera Shampoo und Spülung und mache immer eine CWC-Wäsche.
    Zwischendurch würde ich es gerne mal mit dem Kräuterwaschpulver versuchen... Das Shikakai soll laut Beschreibung auch gut sein...

    Ist so ein Waschpulver denn auch gut, wenn ich trockene Haare habe?

    Ich habe im Forum bereits etwas über die Shampoos gelesen (enthalten ja leider alle Parabene...).

  30. #3230
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Produkte von Khadi

    @Soleil Kitty : Danke für die Tipps, habe gerade die Haare nochmal mit Wasser eingesprüht und die Spülung mit etwas Alverde Schaumfestiger in die feuchten Haare gegeben. Und was soll ich nur dazu sagen!!!!
    Es ist super, nix fettig, Locken springen wieder und sind glänzend! Und der Duft ist auch super. Mal sehen wie es morgen aussieht.
    Bis bald Bieni

  31. #3231
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    was hattest du für eine Ausgangshaarfarbe? *neugierig*
    meine naturfarbe ist so aschbraun, aber ich hatte anfangs noch relativ viel chemie und blonde strähnchen drin, also war das gesamtbild zuerst eher hell. mit schicht um schicht khado hellbraun und jetzt nussbraun oder hell und dunkelbraun gemischt ist es jetzt schokobraun.

  32. #3232
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Die wird dich umhauen! Ich bin süchtig danach und meine Haare sind's auch. Hab auch im Begeisterungsrausch heute morgen einen Testbericht abgefasst.
    Hast du den Testbericht schon reingestellt? Ich hab grade nachgesehen, konnte ihn aber leider nicht finden. (Vielleicht habe ich auch unter der falschen Kategorie nachgesehen).

  33. #3233
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Nee nee, den Testbericht habe ich letzte Woche Freitag morgens abgeschickt. Wurde aber noch nicht freigeschaltet. Komischerweise dauert das manchmal halbe Ewigkeiten, bis was freigeschaltet wird.

  34. #3234
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Produkte von Khadi

    Also ich hab vorhin zuerst meine Haare mit meinem Lavera Shampoo gewaschen und dann 30 Minuten meine Amlapackung einwirken lassen. Allerdings lies sich das nur sehr schlecht auftragen und noch schlechter auswaschen. Ich hatte danach immer noch so Zeug in den Haaren, wie Gelee. Auch beim Auskämmen war das Zaug nicht rauszubekommen. Ich hoffe, wenn meine Haare trocken sind, geht der Rest raus.

    Was hab ich falsch gemacht?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  35. #3235
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Produkte von Khadi

    Ich bekomme die Khadi-Öle auch nur mit normalem Shampoo ausgewaschen. Vielleicht war es zu viel? Jedenfalls scheinen die soch seeeehr reichhaltig zu sein. Aber wenn die Haare schneller wachsen, nehme ich das ewige Auswaschen in Kauf

  36. #3236
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Produkte von Khadi

    War nicht das Öl, sondern das Pulver, als Brei angerührt. Und ich hab schon nur 3 EL genommen, statt 4 wie ich wohl für meine Haarlänge gebraucht hätte.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  37. #3237
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Produkte von Khadi

    Rühre es doch nächstes mal einfach mit etwas Haarkur oder-spülung an.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  38. #3238
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Produkte von Khadi

    Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön !!!
    ich habe heute nach dem Waschen mit Amla shampoo in die handtuchtrockenen Haare noch etwas Shikakai Spülung gemacht. Am Schluss noch ein wenig Schaumfestiger und die Haare sind super. Danke Danke Danke für`s Anfixen.

  39. #3239
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Produkte von Khadi

    hast du die Shikakai Spülung als leave in verwendet?

    Hab sie gestern als Spülung benutzt, zuvor mit Aloe Neem Shampoo gewaschen. Ich fand, die Haare gingen besser zu kämmen als sonst.

  40. #3240
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Produkte von Khadi

    Hi Deluxe, ja ich habe sie in die noch feuchten Haare gemacht, etwas antrocknen lassen und anschließend noch Schaumfestiger rein getan. Immer kann man es aber wohl nicht machen, da es auf Dauer die Haare etwas plustrig macht. Aber meine waren noch ziemlich trocken und deshalb ging es gut. Ich hoffe aber, das sich das mit der Zeit etwas legt, denn beim Kämmen muss ich immer noch ziemlich vorsichtig sein, da sie ziemlich verknoten. Gruß Bieni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.