Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 131 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    na, das war doch eher von der Katze
    10 cm bei einer Kurzhaarkatze?

  2. #2002
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich weiß ja nicht, wie Deine Katze aussieht!
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  3. #2003
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Edit: Ah sehe gerade, dass die so kurze Haare hat hab ich erst danach erwähnt

  4. #2004
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich hab auch oft weiße Haare von meiner Katze auf dem Kopf und erschreck mich jedesmal

  5. #2005
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ich hab heut wieder gephft. 70 gramm indigo und nen großen klecks sbc. leider hab ich das salz in der phf vergessen. aber salz trocknet ja auch aus. da war es vielleicht ganz gut so.
    mittlerweile ist die matte trocken und es fängt grad an zu jucken. bis jetzt hab ich aber das gefühl, dass es nicht sooo doll juckt. mal sehen wie es sich im laufe des tages hält.
    morgen früh gibts dann ne amla-öl-kur.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  6. #2006
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Jucken!

    Also ICH hatte nicht das kleinste Problemchen mit Jucken! Hatte ich bei allen anderen PHF's auch nicht, und jetzt bei Khadi auch nicht!

  7. #2007
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    meine Sachen sind heute gekommen.Da werd ich doch heute abend mal gleich das Amla-Shampoo ausprobieren

  8. #2008
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich hab heut wieder gephft. 70 gramm indigo und nen großen klecks sbc. leider hab ich das salz in der phf vergessen. aber salz trocknet ja auch aus. da war es vielleicht ganz gut so.
    mittlerweile ist die matte trocken und es fängt grad an zu jucken. bis jetzt hab ich aber das gefühl, dass es nicht sooo doll juckt. mal sehen wie es sich im laufe des tages hält.
    morgen früh gibts dann ne amla-öl-kur.
    Meinst du mit SBC Sante Brillant Care? Stört das den Färbeprozess nicht? Das wäre ja für mich auch ne prima Lösung. Ich feiges Huhn hab ja wieder aus Angst vor zu dunklem Haar nach 1,5 Stunden abgespült. Trotzdem war Haar und Kopfhaut sautrocken.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  9. #2009
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hüüüülfe,
    ich hab grad zum 1. mal die Sandelholzmaske angewendet. Die Haut ist glatt wie ein Babypopo, feinporig und tiefengereinigt aber KREBSROT und das seit einer Stunde!
    Ich muss heute noch raus. Ging das schon jemand so? Geht das heute noch weg? Angerührt hab ich nur mit Rosenwasser o. Alk, das ich sonst auch immer benutze.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  10. #2010
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    hallo hyazinthe!

    ich hab die sandelholzmaske auch, und ich bin sehr zufrieden damit. ich rühre sie immer mit milch an, da passiert bei mir nix unangenehmes. ein mal hab ichs mit joghurt probiert - das hat meine haut nicht gemocht und auch ein bissl gejuckt und war gerötet.

    wenn du angst hast, dass du rot bleibst, dann kannst du dir ja eine fettige creme (nivea?) ins gesicht schmieren - das hilft meistens ganz gut. aber probiers sicherheitshalber vorher an einer kleinen stelle aus!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  11. #2011
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Naja, ne Fettcreme würde bei mir jetzt den Supergau auslösen, vor allem mit Erdölbomben von Nivea
    Das mit der Milch probiere ich nächstes mal.
    Ich hab jetzt gekühlt und hatte das Gefühl von Minze auf der Haut. Also war das sicher der Kampfer, der gereizt hat. Die Stirn ist immer noch knallrot. In Zukunft also nur noch abends und mit Milch. Der Duft ist wirklich sehr anheimelnd. Riecht irgendwie wie die Parfüms von meinen Tanten früher.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  12. #2012
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    39

    PHF von Khadi

    Hab mir letztens PHF von Khadi bestellt .Wollte mal fragen, wie Ihr damit zufrieden seid Ich will indigo und henna mischen, sodaß es ein sehr sehr dunkles schwarzrot ergibt... wie sollte da das Mischungsverhältnis sein? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!LG

  13. #2013
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Produkte von Khadi

    Heute werd ich über Nacht das erstemal das Amla-Öl ausprobiernen! Bin schon ganz gespannt!

  14. #2014
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Produkte von Khadi

    sagt mal, mädels....

    wieso heißt denn dieser fred plötzlich anders? der hieß doch früher "naturkosmetikprodukte von khadi" und das bild ich mir sicher nicht ein. steht ja über den meisten antworten noch drüber...

    weiß jemand hier, wie die namensänderung zustande kam?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  15. #2015
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Produkte von Khadi

    Ist mir auch gerade aufgefallen. Hab erstmal überlegt ob ich hier überhaupt richtig bin.

  16. #2016
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Produkte von Khadi

    Das ist erst seit vorhin, sicher weil Khadi für NK noch nachbessern muss. Das war ja irreführend.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  17. #2017
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Das ist erst seit vorhin, sicher weil Khadi für NK noch nachbessern muss. Das war ja irreführend.
    hmm, hyazinthe... ich kann mir nicht vorstellen, dass khadi so eine änderung ausgerechnet am karsamstagnachmittag veranlasst. und wenn dem so wäre, dann hätte ich mir einen begleitenden kommentar erwartet.

    aber ich hab grad an die forums-betreiber geschrieben und um aufklärung gebeten. mich interessiert das sehr. bin schon auf die antwort gespannt! und werde natürlich hier berichten.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  18. #2018
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Produkte von Khadi

    Entwarnung!

    Das Amla-Öl riecht, wenns erstmal draussen ist, rein gar nicht so wie vorher! Es riecht sogar angenehm und gar nciht so intensiv wie vorher!

    Auch das Öl fühlt sich schön an, nicht so ölig wie ich das von anderen kenne! Aber hey: Das färbt ja! Am Flaschenrand war noch etwas vom schwarz, das wollte ich kurz mit dem Finger wegstreifen, was ich auch getan hab , ein paar Sekunden (!) später hielt ich die Finger unters warme Wasser und bind anach noch mit seife drüber gegangen, aber an den Fingernägeln/Übergang Haut ist es selbts jetzt noch schwarz-rot verfärbt!

  19. #2019
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Produkte von Khadi

    ich hab übrigens auch grad amla-öl in den haaren und ich liebe es - besonders den effekt, dens auf meine haare hat.

    aber färbendes konnte ich da noch nicht feststellen. und ich hab naturgemäß auch immer ziemlich ölige hände davon...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  20. #2020
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte von Khadi

    Titel-Änderung:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Änderung auf Veranlassung von Khadi geschah, zumal auf deren Webseite immer noch "Naturkosmetik" steht.

    Titeländerungen können - hier - wohl nur von Moderatoren und Administratoren vorgenommen werden. Die Frage ist nur: warum? Jemand müsste nähere Kenntnis von den Produkten haben, um beurteilen zu können, ob es sich um Naturkosmetik oder nicht handelt. Und da finde ich, könnte man alle anderen an dieser neuen Erkenntnis teilhaben lassen.

    Oder nicht?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  21. #2021
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte von Khadi

    @Chamäleon

    Du hast vorher gePHFt? Vielleicht ist die Amla-Öl-Flaschenöffnung aus Versehen an deinen frisch gePHFten Haaransatz gekommen - beim Auftragen? Und das verursachte dann die Verfärbung?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  22. #2022
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    @Chamäleon

    Du hast vorher gePHFt? Vielleicht ist die Amla-Öl-Flaschenöffnung aus Versehen an deinen frisch gePHFten Haaransatz gekommen - beim Auftragen? Und das verursachte dann die Verfärbung?
    Nene meine Haare waren trocken und schon lange vorher gephft!

  23. #2023
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Produkte von Khadi

    Mädels, Ihr macht mich echt noch arm. Ich habe bestellt:

    Sandelholzmaske
    Rosenwasser
    Mandelcreme
    (und meine geliebte Shikakaikur als Nachschub)

    Dabei wollte ich doch wirklich vorerst mal nix mehr im Khadishop kaufen..

  24. #2024
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Produkte von Khadi

    Ich hab gestern mit dem Amla-Shampoo gewaschen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Vom Geruch wie auch von der Wirkung. Den Geruch hab ich mir ungefähr so wie den vom Öl vorgestellt aber es riecht, zu meiner Erleichterung schön nach Kräuter
    Ich hab danach den Alverde Z/M-Condi draufgetan und zum Schluss noch sauer gerinst. Und was soll ich sagen....GLAAANZ. Hatte ich zwar schon vorher, wg der sauren Rinse aber trotzdem.
    Sagt mal, lasst ihr das Shampoo eigentlich diese 2-3 Minuten einwirken, wie es auf der Flasche steht oder nicht?? Werde das nächste Mal das Ganze ohne Condi probieren. Ob es dann auch noch diesen Effekt hat ???

  25. #2025
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Produkte von Khadi

    also, abendsternchen, ich verwende so gut wie keinen conditioner mehr, seit ich regelmäßig und fast ausschließlich khadi öle und shampoo verwende. vor vier monaten hätt ich das NIEMALS geglaubt, dass ich mal ohne conditioner durch meine haare komme!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  26. #2026
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Produkte von Khadi

    Echt?? *glotz*. Na dann bin ich ja schon auf meine nächste Wäsche gespannt

  27. #2027
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Produkte von Khadi

    ich glaube, der andere titel war einfach zu lang...
    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

  28. #2028
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Produkte von Khadi

    also ich hab jetzt die hälfte vom safranshampoo aufgebraucht und werde es auf jeden fall nachkaufen. das beste shampoo das ich je hatte! ich lass es auch einwirken, so wies draufsteht. die haare werden am anstatz superweich und haben trotzdem volumen. die anderen khadishampoos machen eher platte haare bei mir. das safranzeug riecht auch so lecker.... also ich bin restlos begeistert, mein neues lieblingsshampoo!

  29. #2029
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Produkte von Khadi

    ich finde das safranshampoo auch klasse und ich vertrage es sehr gut...
    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

  30. #2030
    Fortgeschritten Avatar von melodie
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo Abendsternchen, wenn ich Amla Shampoo verwende, nehme ich nur das Shampoo, kein Condi und auch keine Spühlung. Die Haare fühlen sich super weich an und meine Naturwelle wird damit auch gut unterstützt. Ich lasse das Shampoo übrigens 2-3 Min. einwirken.
    Das Amla Öl habe ich noch gar nicht ausprobiert, aber wenn alle hier weiter so davon schwärmen, kann ich mich wohl nicht mehr lange dagegen wehren

  31. #2031
    Innamoratissima ♥
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.081
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Entwarnung!

    ......... Aber hey: Das färbt ja! Am Flaschenrand war noch etwas vom schwarz, das wollte ich kurz mit dem Finger wegstreifen, was ich auch getan hab , ein paar Sekunden (!) später hielt ich die Finger unters warme Wasser und bind anach noch mit seife drüber gegangen, aber an den Fingernägeln/Übergang Haut ist es selbts jetzt noch schwarz-rot verfärbt!

    Jep das ist mir auch schon passiert. Es färbt definitiv..


    No puedo mas sin ti...

  32. #2032
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Produkte von Khadi

    ich hab seit 14.45 jetzt khadi hellbraun drauf. die konsistenz finde ich echt super - viel cremiger als sante, logona oder müller henna. ich hab jetzt nur salz dazugetan, etwas essig und wasser - bin gespannt auf die farbe und werde natürlich nachher berichten.

    übrigens habe ich meinem papi vom amla öl erzählt und er ist ganz interessiert - werd ihm mal eines bestellen. der mag gerne so sachen die komisch riechen . außerdem hat er in indien werbung dafür gesehen.

  33. #2033
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Produkte von Khadi

    Apropos hellbraun, ich glaub ich werd die Tage auch mal wieder färben...

    WWWWAS? Ich hab seit 1.3. nicht mehr gefärbt?

  34. #2034
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Produkte von Khadi

    ich hab am 12.3. das letzte mal, aber mit meiner sante logona mischung bin ich gegen die grauen nicht angekommen! bin SEHR gespannt auf das ergebnis mit khadi.

  35. #2035
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Produkte von Khadi

    wie lange willst du es denn (noch?) drauflassen @lavee ?!

  36. #2036
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Produkte von Khadi

    also ich hatte es jetzt 3 stunden drauf und bin sehr angetan. erstens ließ es sich wirklich ohne spülung sehr gut auswaschen und durchkämmen, zweitens glänzen die haare sehr toll und drittens sind die grauen sehr viel besser als vorher, wenn auch immer noch als rötliche strähnchen sichtbar. also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem ergebnis - es ist auch so gleichmäßig geworden und die haare fühlen sich gut an und nicht so besig wie sonst nach einer phf ohne spülung drin.

  37. #2037
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mit dem Amla-Shampoo gewaschen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Vom Geruch wie auch von der Wirkung. Den Geruch hab ich mir ungefähr so wie den vom Öl vorgestellt aber es riecht, zu meiner Erleichterung schön nach Kräuter
    Ich hab danach den Alverde Z/M-Condi draufgetan und zum Schluss noch sauer gerinst. Und was soll ich sagen....GLAAANZ. Hatte ich zwar schon vorher, wg der sauren Rinse aber trotzdem.
    Sagt mal, lasst ihr das Shampoo eigentlich diese 2-3 Minuten einwirken, wie es auf der Flasche steht oder nicht?? Werde das nächste Mal das Ganze ohne Condi probieren. Ob es dann auch noch diesen Effekt hat ???
    Hallo Abendsternchen,
    ich nehme auch immer Condi und Rinse oder die Shikakai-Kur hinterher, auch wenn ich vorher das Öl drauf hatte. Kämmmbar sind die Haare zwar wunderbar aber zu trocken, wenn ich nur Shampoo nehme. Kann man nur selbst ausprobieren.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  38. #2038
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Produkte von Khadi

    Wow! Habe das Amla-Öl nur einmal verwendet, die nächsten Tage sind so gut wie keine Haare ausgefallen! Und selbst jetzt wo ich wieder ne Ölkur damit mache, warens zwar mehr (wie immer wenn ich ne Ölkur amche) aber kein Vergleich zu sonst! Aber evtl. gehen die dann nach der Einwirkzeit raus bzw. beim ausspülen. wer weiss.
    Werd mal

  39. #2039
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Meinst du mit SBC Sante Brillant Care? Stört das den Färbeprozess nicht? Das wäre ja für mich auch ne prima Lösung. Ich feiges Huhn hab ja wieder aus Angst vor zu dunklem Haar nach 1,5 Stunden abgespült. Trotzdem war Haar und Kopfhaut sautrocken.
    sorry dass ich jetzt erst antworte, aber ich war ostereier suchen

    also gebracht hat die sbc nix. die haare waren trotzdem trocken, was mich wundert, weil die normalerweise schon zu viel an pflege für mich ist. und ich hatte nen ordentlichen batzen drin!
    die kopfhaut hat auch wieder sehr gejuckt, aber eine winzige besserung war schon da. aber wirklich nur miniminimal.
    der farbe hat die sbc aber nix getan. der herr jacob hatte mir ja auch empfohlen eine kur mit reinzumischen, damit es nicht so austrocknet.
    ich werde das nächste mal nach der phf noch eine extra portion sbc benutzen und nur kurz ausspülen. vielleicht hilft das ja mal endlich.

    mit der sandelholzmaske hab ich auch die gleichen probleme wie du. ich hatte einen richtigen roten maskenabdruck im gesicht. ich benutz die nur noch sehr selten und dann als ganz dünnflüssiges peeling, oder gleich nur punktuell.



    ja warum ist denn der thread-name plötzlich geändert
    da werdsch gleich wieder misstrauisch...


    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  40. #2040
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Produkte von Khadi

    hatte heute wieder 2h amla-öl im haar, danach ausgewaschen mit amla-kräuter und ich hab wirklich die schönsten haare aller zeiten.
    ich bekomm mit keinem anderen shampoo/condi/sonstwas solche haare. wirklich genial

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ja warum ist denn der thread-name plötzlich geändert
    da werdsch gleich wieder misstrauisch...
    oh das fällt mir jetzt erst auf. weiß jemand warum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.