Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 131 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    danke nomi
    in der creme ist echt nicht mehr drin? dachte das wär so wie bei den shampoos, das da nur einige inhaltsstoffe aufgezählt sind...na, wenns weiter nix ist wird die definitiv getestet

    noch sind keine testberichte da. vielleicht dauerts ja nur wieder etwas, weil claudia so mit tb überschwemmt wird.
    gegen lobhudelei ist doch nichts einzuwenden wenn man so überzeugt ist.

    ich hab jetzt doch nochmal fragen:
    sind die lotionen nur fürs gesicht? oder nimmt die auch jemand am körper?
    hat jemand mit neurodermitis oder sehr sensibler haut gute erfahrungen mit den ölen/lotionen an gereizten, trockenen stellen?

  2. #842
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich mag das HA-Öl mittlerweile auch gerne, obwohl ich zuerst echt eklig fand Mittlerweile finde ich den Duft eher angenehm und entspannend.

    Allerdings rieseln mir die Haare beim Einmassieren nur so vom Kopf- vielleicht die Anfangsverschlechterung ? Allerdings scheinen meine Haare momentan viel schneller zu wachsen als sonst


    So, nun muss ich gleich wieder weiter Kartons packen Freu mich schon auf ein entspannendes Öl-Bad am Wochenende...

  3. #843
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat von Sunnivah:

    aber mein Freund und meine Family halten mich ja eh schon alle für bekloppt seit ich bei den BJ bin...
    Dito!!

    also so krass hat mir das zwar noch keiner gesagt....aaaber an den Reaktionen und Blicken....wenn ich mal wida was von hier erzähle und was ich wieder neues ausprobiere.....joaaa das kommt schon hin!!

    Habe eine Frage: Auf der Khadi Seite steht was von Versandkosten 3,95€ aber wenn man bei den Produkten schaut da steht dann immer "Versandkosten bei 100mg - 4,95€" ja wat denn nu??!!

    Was würde ich z.b an Versand zahlen wenn ich 1 Haaröl und 1 Schampoo bestellen würde? Gibt es einen Mindestbetrag? Werden die Versandkosten günstiger wenn man mehr Artikel bestellt? Ich muss alles wissen!!!

  4. #844
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ich trottel. hab nochmal geschaut. nomi, hast recht! bei den shampoos steht "enthält unter anderem" und bei der creme "inhaltsstoffe"

    vesuvia, schnellerer haarwuchs?!? *kriegtganzgroßeohren*
    wünsch dir einen relativ stressfreien umzug und ein schöööönes bad danach.

  5. #845
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ahhh noch was vergessen: Wie genau riecht denn das Amlaöl? Irgendwo hab ich was von Rosmarin und Zeder gelesen....es riecht also "kräuterig"?! Ich hoffe ich mag den Duft, aber kräuterige Sachen rieche ich sehr gerne....das Dabur Amla Öl stinkt leider furchtbar stark nach Parfüm das finde ich nicht so schön...es riecht so künstlich....dann lieber Rosmarin!

    Und welches Schampoo würdet ihr für eher leicht fettende Haare empfehlen? Das Schikakai-Honig oder besser das Amla Schampoo? Welches Schampoo zaubert denn das meiste Volumen bei feinem Haar??

    Fragen Fragen Fragen verzeiht mir aber ich MUSS es wissen!

  6. #846
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Danke cani

    Ja, ich hatte das Gefühl, meine Haare hätten einen Sprung im Wachstum gemacht, gemessen -> 1 cm in 2 Wochen Ich habe sonst nichts geändert

  7. #847
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    @TB
    duuu, nomi, ich glaub, dewi und cani meinen TestBerichte, nicht TageBuch... wobei ich ja auch schon drüber nachgedacht habe - und vielleicht fang ich ja mal mit der sandelholzmaske an
    , ähäm, ach so... ... Ok, vielleicht hab ich´s Köpfel mit Jasmin-Bad ein büschen verwässert *räusper*...

    Was meint ihr, wie lange ich gebraucht habe, bis ich kapierte, was HG heißt ???

    @cani,

    ob noch mehr drin ist, kann ich dir nicht sagen, so steht es auf jeden Fall auf der Homepage und das Bildchen hab ich mir auch vergrößert - steht auch nicht mehr drauf .

    Ich hab die Jasmin-Lotion, die ich nur am Körper verwende. Also erst Jasminseife, dann Badeöl als Duschöl und gerade an den zur Saharazone neigenden Stellen (Arme und Schienbeine) noch ein bisschen Lotion drauf. Auch wenn ich sie mittlerweile eigentlich nimmer bräuchte... Ich vertrage sie hervorragend, aber ich habe nur empfindliche Haut, keine Neurodermitis.

    @vesuvia,

    oh, das freut mich, dass dir der Duft jetzt mundet . Ja, das mit der Erstverschlimmerung kann ich mir schon vorstellen - dass alles unterversorgte, marode an Haaren abgestoßen wird und dafür viele gesunde nachwachsen. Ich drück dir die Daumen .

    LG, nomi

  8. #848
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    umzüge an sich sind eigentlich blöd, aber das gefühl zwischen kartons in der neuen wohnung angekommen zu sein find ich immer irgendwie schön. wenn alles so neu ist und man sich überlegt wo man was hinstellt...

    das mit dem wachstum ist echt cool! das freut mich für dich
    langsam aber sicher verspreche ich mir wirklich wunder von dem khadi-kram...und wehe ich hab nicht nach einer anwendung 3cm längere haare und einen porzellanteint

  9. #849
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Mann, seid ihr schnell!

    Hat sich mein halber Post ja überholt .

    Also, bei meinem feinen Haar finde ich das Amla-Shampoo am besten. Macht die fluffigsten Haare und ich brauche auch nur alle zwei Tage zu waschen - das ging schon Jahre nimmer! Beim Honig-Mandel und Shikakai werden sie etwas weicher, was ich manchmal auch toll finde. Ist aber halt dann nimmer ganz so voluminös.

    @serinity,

    ich glaub, das kost immer 3,95 Euro. Soweit ich mich erinnere, hab ich auch bei meinen "Großbestellungen" nicht mehr gezahlt. Ehrlich gesagt, ist mir das noch gar nicht aufgefallen, mit den 4,95 Euröschen.

    @vesuvia,

    ich glaub dir das ungeprüft - bei mir geht´s genauso ab . Im letzten Monat hat Männe 3cm mehr zum Vormonat gemessen. Selbst wenn ich da was abziehe (ähämm, Mann halt...), ist das für Winter bei mir unglaublich viel! Oh, hab ich gar nicht mitbekommen, dass du umziehst! Dann schick ich dir mal eine Extra-Ladung Power!

    LG, nomi

  10. #850
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ---
    Geändert von Nomi (29.01.2008 um 18:38 Uhr) Grund: erst gar nicht, dann doppelt...

  11. #851
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ---
    Geändert von Nomi (29.01.2008 um 18:38 Uhr) Grund: Erst gar nicht, dann doppelt durchgegangen...

  12. #852
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ihr seid echt lieb Ich glaube ich geh gleich ins Bett und mach morgen ganz früh weiter- ich bin schon total kaputt.


    @Nomi: 3 cm mehr? Hilfe, das ist ja echt viel Ich hoffe, das bleibt bei mir auch so schnell oder wird sogar noch besser (ich hab das Öl erst 3 mal benutzt) dann wär ich ja auch mit den kürzesten Frontsträhnen ganz schnell über die Schulter hinaus!

  13. #853
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hier so stehts im Shop z.b beim Öl:


    In Indien gilt Bhringaj als berühmtes Mittel zur Förderung eines üppigen Haarwuchses und um Ergrauen und Ausfall der Haare zu stoppen. Amla versorgt das Haar mit wertvollen Vitaminen. Brahmi beruhigt und entspannt.
    Bhringaj und Amla sind die ältesten bekannten Mittel gegen Haarausfall.

    11,90 EUR
    incl. 19 % MwSt. exkl.Versandkosten 5,38 EUR pro 100ml
    Lieferzeit: 1-3 Tage


    oder ist das der Preis für 100ml zum Vergleich?! Steht halt direkt hinter dem Wort Versandkosten das irritiert etwas

    Aber wenn ihr immer 3,95€ bezahlt dann wird das schon si stimmen denke ich

    O.K vielen Dank Nomi für die Info!! Dann werde ich auf jeden Fall das Amlaschampoo bestellen!

  14. #854
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Dieses Wochenende kann ich mir zuhause meinen Anteil an der Bestellung abholen. Ich hab mal zum testen das Amla Shampoo und Die Haarkur bestellt. Bin schon voll gespannt!

    Und wegen den versandkosten, bei mir warns auch nur 3,95

  15. #855
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @serinity,

    ich glaube, das steht wg. dem Verbraucherschutzgesetz (heißt das so :?), da muss doch in jedem Supermarkt bei jedem Produkt der umgerechnete Preis für 100ml, 1kg etc. angegeben sein, damit Kunde besser vergleichen kann. Ja, ist ein bisschen irritierend geschrieben, aber ich hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet .

    @vesuvia,

    ehrlich gesagt, bin ja schon so ein bisschen am Zweifeln... aber Männe ist Techniker, der wird sich doch nicht soooo arg vermessen haben *hoff*? Aber selbst 2 cm wären für mich im Winter echt viel .

    @neko,

    juchhuu , ich freu mich mit dir!

    LG, nomi

  16. #856
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich glaub ich will bestellen sobald am 1ten das Geld da ist




  17. #857
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ist nur noch gaaaaanz kurz

  18. #858
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    , ähäm, ach so... ... Ok, vielleicht hab ich´s Köpfel mit Jasmin-Bad ein büschen verwässert *räusper*...

    Was meint ihr, wie lange ich gebraucht habe, bis ich kapierte, was HG heißt ???

    macht doch nichts. ich meinte tatsächlich die TestBerichte. aber mir ist andersherum gar nicht eingefallen, dass man es auch als TageBücher auslegen könnte


    mal ne frage zu diesem Amla-Pulver: da steht ja, dass man das als condi nehmen könnte. nur so pur, oder wie? und würde das dann meine haare dunkler machen? (bin blond gesträhnt)
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  19. #859
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Mädels,

    hat jemand von Euch schon mal das Aloe-Vera-Neem Shampoo getestet? Wie ist es? Macht es Volumen?

  20. #860
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich habs jemand abgekauft aber noch nicht getestet.

  21. #861
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ich hab die birne voller Öl, ich finde das Amlaöl riecht extrem lecker, das HA Öl auch, das riecht sehr nach Sesam. Also meine NAse steckt die Öle beide locker weg, ich könnt mich reinlegen =)
    (ich bin auch eine von denen, die die Blütenpollen sofort lecker fanden.... bin ich anders? )
    Geändert von stormflower (29.01.2008 um 23:54 Uhr)

  22. #862
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Ich habs jemand abgekauft aber noch nicht getestet.
    Uih, da bin ich gespannt. Berichtest Du, wie Du es findest?
    Gell, Du hast ja auch das Honig-Shampoo und auch recht feine Haare - wie ist das bei deinen Haaren...

    Bei mir war das Amla-Shampoo auf den Haaren echt super, leider hat es ja bei mir gejuckt und die Kopfhaut total ausgetrocknet. Bin aber im Moment wieder so angefixt, dass ich doch noch gerne ein anderes ausprobieren würde...

    Aber egal, was ich im Moment nehme, ob Shampoo oder Seife - die Haare hängen nur schlapp runter. Daher hätt ich gerne eins, dass einbisschen Volumen macht - nur so einbisschen...

  23. #863
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ja ich hab auch feine Haare. Das Honig mag ich am liebsten. Aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass es mehr Volumen macht... da achte ich eigentlich gar nicht drauf zur Zeit... aber ich würde dir mal das Culumnatura Corpus empfehlen und zusätzlich einen Ionenfön (nur "Kalt" fönen)... ich find das klasse, was das mit meinen Haaren macht.

  24. #864
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Ja ich hab auch feine Haare. Das Honig mag ich am liebsten. Aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass es mehr Volumen macht... da achte ich eigentlich gar nicht drauf zur Zeit... aber ich würde dir mal das Culumnatura Corpus empfehlen und zusätzlich einen Ionenfön (nur "Kalt" fönen)... ich find das klasse, was das mit meinen Haaren macht.
    Culumnatura Corpus bekommt man nur im Laden oder? Deswegen nach Stuttgart fahren ist mir etwas zu umständlich...

  25. #865
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Simjen,

    OT an: von wo kommst du den? Wenn ich fragen darf. Bin auch aus dem Raum GP. OT aus

    Lese hier ja eigentlich nur so mit. Habe inzwischen die 2. Flasche Amla-Shampoo und jetzt auch da HA-Öl. Find ich besser als das Amla-Öl, bei meinen Fusselhaaren. Am Wochenende will ich mal mit Nußbraun phfn, vorpigmentieren will ich nicht.


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  26. #866
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo,

    @simjen: am meisten Volumen macht m.E. das Amla-Shampoo gefolgt vom Neem-Aloe, welches zur Zeit mein absoluter Liebling ist, da es meine Haare glänzend, weich und doch griffig mit Volumen macht.
    Herzlichst
    Sushi

  27. #867
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ...ach ja, und meine Haare fetten damit sehr langsam nach
    Herzlichst
    Sushi

  28. #868
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Culumnatura Corpus bekommt man nur im Laden oder? Deswegen nach Stuttgart fahren ist mir etwas zu umständlich...
    Nein. Ich bestell es meistens bei Naturfriseur Markus. Teilweise ohne Versandkosten (weiss gar nicht mehr, wieviel man braucht, dass man es ohne bekommt. Hier bekommst du es auch bzw. siehst ca-Preise. Wobei die schonmal um den ein oder anderen Euro variieren. Aber es ist super ergiebig und wird nur mit ganz viel Wasser aufgeschäumt (Aufschäumerflasche).

  29. #869
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bestell es meistens bei Naturfriseur Markus. Teilweise ohne Versandkosten (weiss gar nicht mehr, wieviel man braucht, dass man es ohne bekommt. Hier bekommst du es auch bzw. siehst ca-Preise. Wobei die schonmal um den ein oder anderen Euro variieren. Aber es ist super ergiebig und wird nur mit ganz viel Wasser aufgeschäumt (Aufschäumerflasche).
    Prima, vielen Dank!

    Hm, jetzt bin ich hin und hergerissen, was ich machen soll - weil das Amla-Shampoo hab ich ja nicht vertragen - soll ich dem Aloe-Neem Shampoo noch ne Change geben oder gleich das Culumnatura Corpus nehmen?? Oh Mann, immer diese schweren Entscheidungen....

    @Sushi: klingt ja sehr gut!!

    @januschka: OT: Heiningen - und Du? Wobei, ich bin eigentlich Wienerin - lebe "nur" hier OT Ende. Viel Spass beim phfen!

  30. #870
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    So, meine nächste Bestellung rückt unaufhaltsam näher (in ca. einer Woche ist es soweit ) und noch immer bin ich sehr unschlüssig was ich mir für meine im moment sehr zickige Gesichtshaut zulegen soll. Leider sagen mir sowohl mein Konto als auch mein gesunder Menschenverstand (vielmehr das, was davon im Zusammenhang mit Khadi noch übrig ist ), dass ich mich nicht durch das gesamte Sortiment bestellen kann und dann schaue, was meiner Haut evtl. bekommt.
    Im moment habe ich sehr trockene, leicht schuppige und empfindliche Haut, die mit nichts, was ich ihr biete, glücklich ist
    Vielleicht hat ja eine Khadianerin hier ähnliche Probleme und eine Khadi Lösung gefunden.

    Außerdem sind leider meine Schuppen wieder auf dem Vormarsch . Versuche gerade rauszufinden woran es liegt und hoffe, dass es nur die idiotische Idee war Trockenshampoo zu benutzen, da ich unter Zeitmangel stand. Evtl. lag der Rückgang aber auch gar nicht so sehr an den Khadi Sachen sondern an der sauren Rinse mit Apfelessig, die ich ab und an gemacht habe. Hatte mich ja wegen der Schuppen für Apfelessig entschieden, obwohl der Geruch mich echt fertig macht . Das versuche ich jetzt erstmal alles auszutesten weil ich dann schauen muss ob ich mir das Amla Öl zulegen kann oder mein Glück mit dem Anti Schuppen Öl versuche.

  31. #871
    Mila
    Besucher

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo,
    nach eurem bösen Anfixen, darf ich gleich an der Packstation mein Amlaöl, Sandelholzmaske und die Mischung für Dunkelbraun. Ich wollte auch das Gesichtsöl, mochte aber nicht gleich das große bestellen und bin nicht auf die Idee gekommen mal nach Proben zu fragen. Gibts es hier eine Khadianerin , die mir vielleicht eine kleine Abflüllung zukommen lassen würde. Zum Tauschen hab ich leider nicht viel, außer vielleicht etwas von der Sandelholzmaske, einpaar Rohstoffe und Mini Abfüllungen von : I&m Sieben Kräuter Feuchtigkeitsfluid, sowie Martina Gebhardt Salbei Creme und Milch. Ansonsten halt gegen ein kleines Entgelt. Würde mich freuen.. sonst muss ich naher die ganze Flasche kaufen und hab das dann im schlimmsten Fall nur hierrumstehen.

  32. #872
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Simjen, Uhingen


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  33. #873
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Simjen, Uhingen
    , fast Nachbarn!

    Ach, hab gerade eine schöne Khadi-Bestellung losgelassen.

    Henna: Cassia, Hellbraun, Nussbraun und Indigo...
    Mandelcreme,
    Anti-Aging-Öl
    und ich werde wirklich das Aloe-Neem-Shampoo testen.

    Falls ich es nicht vertrage, finde ich bestimmt Abnehmer..
    Geändert von Simjen (30.01.2008 um 16:30 Uhr)

  34. #874
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @dewi,

    ich hab noch mal auf deren Homepage geschaut. Da heißt es, dass man das Amla mit kochend heißem Wasser anrühren soll und es dann (ich nehme an, wenn es etwas abgekühlt ist) auf das Haar aufgetragen wird. Ob es die Farbe verändert, kann ich dir aber nicht sagen, da wäre in jedem Fall eine Probesträhne empfehlenswert. Da das Zeug ja so teuer ist, würde ich es aber eher mit Cassia vermischen (als Kur).

    @Stormflower,

    find ich klasse, dass du den Geruch magst – dann steht der Wallemähne (hast du die nicht schon ) ja nichts mehr im Wege… Aber ich fürchte, ich muss dir Recht geben – wenn du die Blütenpollen magst

    @Faylinn,

    hab´s ja schon mal irgendwo (in den Tiefen dieses Threads ) geschrieben – Männe hat die Schuppen und Juckreiz schon mit dem Amla-Öl in den Griff bekommen. Jetzt nimmt er beide im Wechsel und da ist nix mehr von Kopfhautproblemen übrig.

    @Simjen,

    juchhuu, du probierst die Mandelcreme ! Da bin ich ja so was von gespannt – die steht bei mir auch ganz, ganz oben . Mit dem Aloe-Neem bist du aber mutig, gell? Hoffentlich lag dein Juckreiz nicht an den Parabenen, das wäre echt blöd…

    @PHF,

    also die Testreihe läuft ja gerade (bin eifrig am Mäuse färben, waschen und legen) und ich muss sagen – das Khadi Henna pur färbt wie der Teufel! Das ist unglaublich, ich hab total verfärbte Pfoten, weil ich beim Khadi-Töpfchen mit den Fingern reingelangt habe !

    Im Vergleich habe ich natürlich noch Müller Henna Rot mit und ohne Amla-Zusatz, Khadi Henna pur mit und ohne Amla und das Khadi Henna/Amla/Jatropha. Ist noch lange nicht alles fertig, aber soweit kann ich mich schon rauslehnen: meine nächste Vorpigmentierung mache ich auf jeden Fall mit dem Khadi Henna!

    Leider fällt die geplante Testreihe so üppig aus, dass ich noch ein Weilchen brauche, bis ich alles fertig habe. Aber ich beeile mich!

    LG, nomi

  35. #875
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @nomi - danke. hmpf, ich hab ja blondierte strähnchen auf dunkelblond...mal sehen, ob ich mich das traue *probesträhnen-haar sammeln geh*
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  36. #876
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo!
    Weiß jemand, ob das Khadi Henna hellbraun mit Terra Sante oder Logona braun zu vergleichen ist?

  37. #877
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Bettyboop ,

    ich hab bisher das hellbraun nur einmal auf den Haaren probiert - und etwas mit der Einwirkzeit (7Std. ) übertrieben. Meine mittel- bis dunkelaschbraunen Haare wurden dunkelschokobraun, die rausgewachsenen Grauen hellbraun. Sante und Logona hab ich auch schon probiert, kann mich aber nicht erinnern, wie lange da meine längste Sitzung war. Ich weiß nur, dass die Farben relativ schlecht in meinen Haaren (v.a. in den Grauen) gehalten haben und innerhalb weniger Wäschen relativ ausgewaschen waren. Das ist aber sicherlich individuell verschieden.

    Aber ich vermute, dass die Khadi-Farben intensiver färben - Simjen hat schon das dunkelbraun mit relativ kurzer Einwirkzeit getestet und war tiefdunkelbraun bis schwarz!

    LG, nomi

  38. #878
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @Faylinn,

    hab´s ja schon mal irgendwo (in den Tiefen dieses Threads ) geschrieben – Männe hat die Schuppen und Juckreiz schon mit dem Amla-Öl in den Griff bekommen. Jetzt nimmt er beide im Wechsel und da ist nix mehr von Kopfhautproblemen übrig.
    Danke schön Nomi. Mochte mich nicht nochmal durch den ganzen Thread wühlen und so gut ist mein Gedächtnis leider nicht
    Mal schauen ob ich es mit dem Amla Öl probiere. Vielleicht ziehe ich auch einfach Strohhalme

  39. #879
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @bettyboop
    die Khadi-Farben färben intensiver als die anderen Produkte. Würde auf jeden Fall eine Probesträhne machen, um den Wunschfarbton zu erhalten.
    Herzlichst
    Sushi

  40. #880
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo ihr Lieben!

    Der Khadi-Club hat sich in meiner Abwesenheit ganz schön erweitert. Hallo an alle

    @nomi
    fein dass du wieder Probesträhnen färbst , ist immer spannend was da rauskommt.

    @simjen
    Hoffe für dich das du die Mandelcreme verträgst. Ich bin nach einer kuzen Irritation der Haut ganz am Anfang - wobei ich aber nicht sicher bin ob das wirklich auf die Creme zurückzuführen war - sehr zufrieden. Das Anti-aging Öl ist auch schon in meinem Warenkorb für die nächste Bestellung .

    @bettyboob
    Ich habe mit dem Khadi-Hellbraun zwar bislang nur eine Probesträhne gefärbt, habe aber den Eindruck, dass das Khadi-Hellbraun wesentlich stärker und auch dunkler färbt als Terra Sante oder Logona braun.

    @Faylinn
    "sehr trockene, leicht schuppige und empfindliche Haut" das trifft jetzt im Winter leider auch auf mich zu. Und weil das noch nicht genug ist habe ich auch noch regelmäßig eine Art Ausschlag (rote Bläschen) im Bereich des Kinns. Mittlerweile verwende ich fast ausschließlich die Khadi Mandelcreme und hab damit Ausschlag und das schuppen wegbekommen. Trocken ist sie nach dem Duschen oder Reinigen leider noch immer. Aber mit dem Anti-aging Öl haben andere BJ mit empfindlicher Haut auch schon gute Erfahrungen gemacht. Sehr gerne mag meine Haut auch die Sandelholzmaske, die ist
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.