Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 131 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @lacrima
    also bei mir gehn die Khadi-Sachen weg wie die warmen Semmeln . Die Flasche Amla-Öl hält wahrscheinlich keinen Monat , die Sandholz-Lotion, die Sandelholz-Maske und die Mandelcreme sowiso nicht und die Shikakai-Kur wird bei mir sicher auch nicht alt . Nur die Shampoos sind sehr ergibig . Dafür gammeln alle anderen Sachen im Bad so vor sich hin und fühlen sich ganz ungeliebt
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  2. #802
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @xsandra,

    du glaubst das du die ganze Flasche Amla in einem Monat aufbrauchst?
    Ehrlich??
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  3. #803
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @xsandra,

    ääh , da staune ich aber auch nicht schlecht! Ich brauch da noch ewig für und mein Männe klaut ja auch noch regelmäßig!

    Und die Lotion und die Mandelcreme auch???? Wieso brauchst du denn so viel ? Mach ich da vor lauter Sparsamkeit schon wieder was falsch??

    LG, nomi

    PS: Meine Flasche hält schon seit September und es fehlen maximal 5 cm ...
    Geändert von Nomi (27.01.2008 um 19:27 Uhr) Grund: Schon wieder tüddelig...

  4. #804
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @darius
    ich wär froh wenn ich einen Monat schaffe. Ich verwende es aber auch fast täglich und matsche meine kompletten Haare (also auch die Längen) damit ein. Das bewirkt, das meine fisselige Naturwelle auf einmal fällt als hätte ich die Haare auf Wickler aufgedreht . Auf den Effekt mag ich einfach nicht verzichten, da bestell ich lieber nach . Das ich auf einmal "Neuzuwachs" am Ansatz bekomme ist natürlich ein schöner Nebeneffekt
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  5. #805
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @nomi
    da waren wir wiedermal fast zeitgleich am posten , also von der Creme brauch ich sehr viel, weil ich unter Tags mehrmals nachcreme. Besonders jetzt bei der trockenen Heizungsluft. Ich verwende kein MU und die Creme hat für mich fast den selben Effekt wie Puder - meine Haut wird davon ganz gleichmäßig und schimmert matt .

    Ja und in die Sandelholzlotion kann ich mich "eingraben" - GöGa bekommt die nicht, der braucht gerade meine alten Sachen auf . Ich habe recht trockene Haut und brauche doch recht viel davon unm den ganzen Körper zu salben , da sie ja sehr schnell einzieht.

    .....und frau gönnt sich ja sonst nix gell
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  6. #806
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @xsandra ,

    Nöööö, sonst gönnen wir uns nichts ... wie Recht du hast !

    Aber mal ein Tipp: versuch doch mal, weniger oft, bzw. mit weniger Creme zu pflegen. Die Haut gewöhnt sich sehr schnell an das mehr und fährt die eigene Talkproduktion herunter. Da kann es sein, dass du auf einmal immer noch mehr brauchst. Wenn eine Pflegecreme anfangs zu "trocken" erscheint, soll man der Haut wirklich erst mal 2-4 Wochen Zeit lassen, bis sich die natürliche Talkproduktion darauf eingestellt hat. Auch wenn es zwischendurch etwas spannt.

    Nur, wenn die Haut schuppig dadurch wird, wäre (etwas) mehr cremen angemessen.

    Aber egal, welche Haut du hast, ein Cremetiegel in einem knappen Monat ist wirklich richtig viel!

    LG, nomi

  7. #807
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @nomi
    prinzipiell gebe ich dir ja recht, nur ist es bei mir gewollt, dass die eigene Talgproduktion unterdrückt wird, da ich sonst - obwohl der Pubertät schon leicht entwachsen - sehr zu Mitessern und auch einmal im Monat zu Pickeln neige. Hab leider eine sehr spezielle, schwierige Haut bei der der natürliche Talgfluss einfach nicht funktioniert.

    Zu meiner Rechtfertigung: ich verwende die Creme auch auf Hals und (erweitertem) Dekolleté.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  8. #808
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von xsandra Beitrag anzeigen
    @darius
    ich wär froh wenn ich einen Monat schaffe. Ich verwende es aber auch fast täglich und matsche meine kompletten Haare (also auch die Längen) damit ein. Das bewirkt, das meine fisselige Naturwelle auf einmal fällt als hätte ich die Haare auf Wickler aufgedreht . Auf den Effekt mag ich einfach nicht verzichten, da bestell ich lieber nach . Das ich auf einmal "Neuzuwachs" am Ansatz bekomme ist natürlich ein schöner Nebeneffekt
    Du verwendest das Öl wirklich jeden Tag?
    Abends gibts du`s drauf und am nächsten Tag wäscht du die Haare?
    Jeden Tag??
    Boah, da kann man dich nur bewundern, ich wäre da zu träge..
    ( und bin schon recht fleißig in meiner Pflege )
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  9. #809
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich hab gerade meine Versandbestätigung erhalten, morgen dürfte mein Paket da sein *hibbel*

  10. #810
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    tach, die damen!

    vorhin war die paketpost da... mein neues khadi-packerl ist gekommen

    nun bin ich fertig. all das riechen, ausprobieren! ich hab ja zum glück schon wieder geschätzte 20 % riechvermögen und hab mich gleich durchgeschnüffelt. und ein bissl was auch ausprobiert, natürlich frau soll ihr häutchen ja nicht zu lang in ruhe lassen

    ich berichte: meine badeöle schäumen auch. also rose und patchouly. jasmin hab ich noch nicht getestet. hab mir derweil mal nur die hände damit gewaschen rose riecht himmlisch sogar trotz patchouly-wäsche danach kommt noch immer die rose durch. traumhaft. hoffentlich bin bald wieder ganz fit in der nase - das wird himmlisch!

    beim gesichtsreiniger bin ich noch unschlüssig. riechen tut rose phantastisch. aber ich hatte so ein bissl kribbeln danach. muss ich noch öfter ausprobieren, ob mir das guttut. im schlimmsten falle gehts aber wunderbar auch als handseife oder duschgel

    ich hatte hrn. jacob zur bestellung dazugeschrieben, falls er wieder was dazulegen möchte, würd ich mich über die gesichtscreme freuen. und: als geschenk hab ich tatsächlich creme zum ausprobieren bekommen! und dazu noch neem-maske. dieser service ist echt ne wucht!

    zuu blöd aber, dass ich erst unlängst gephft hab... jetzt muss ich noch warten, bis ich das khadi-hellbraun manschen kann
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  11. #811
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Und wann willst du ungefähr PHFen? Bin gespannt, wie das hellbraun dann bei dir wird...

  12. #812
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @farbsatt
    meine letzte phf war am 24., donnerstag. next phf also frühestens next weekend. dann wären 9, 10 tage dazwischen. für ein "ernst zu nehmendes" farbergebnis wird das wohl dann noch wesentlich zu kurz sein. aber da ich ja noch in krankenstand bin, erwäge ich, heute, morgen und übermorgen nacht eine amla-ölkur zu machen - fürs wachstum da geht vielleicht genug farbe flöten...

    @all
    heute hab ich meine neuen und alten frischlinge an der stirn fotografiert. mal sehen, ob sich da in ein paar wochen veränderung feststellen lässt!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  13. #813
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    hallo alle zusammen:

    nachdem ich mich hier 2 tage durch die 80 seiten gewühlt habe, musste ich gestern eine bestellung aufgeben. heute ist sie schon unterwegs zu mir. vor 6 wochen habe ich mir zum letzten mal die haare gefärbt und ich gedenke, jetzt die weissen rauswachsen zu lassen. (wenn, ja wenn ich durchhalte...)

    bedingt durch jede menge stress, krankheit und einen absolut leeren ferritinspeicher verliere ich z. zt. jede menge haare, und bevor ich zu drastischeren mitteln wie regaine greife, versuche ich jetzt erst mal die khadi shampoos, denn jedes mal nach dem haare waschen sieht´s im bad aus als hätte ich ein schäfchen geschoren - vielleicht sieht man´s bei dunklem haar auch mehr???

    jedenfalls: wünscht mir glück - ich kann es wirklich gebrauchen...

    irgend welche guten tipps zur anwendung?

    danke im voraus
    nella

  14. #814
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @xsandra,

    dann versteh ich deinen Material-Aufwand . Da hoffe ich, dass du deine zickige Haut dauerhaft in den Griff bekommst. Aber ich bezahle für meine derzeitige Gesichtscreme über 50 Euronen (jeweils für Tag und Nacht ), weil die so zickig ist und nichts anderes will und so ein Töpfel hält vielleicht 3, 4 Monate – heißt, dass unbedingt die Mandelcreme ausprobiert werden muss! Das kann sich ganz, ganz schnell rechnen , selbst wenn ich mich von Kopf bis Bauchnabel damit verwöhne … Hach, und was dann wieder an Kapital frei wird für … Sandelholzbadeöl ? Aloe-Lotion ? Shampoo ?

    @Andrea ,

    endlich hast du deine Rose in den Händen !!! Wart mal ab, wenn deine Nase wieder mitspielt . Hoffentlich fällst du dann nicht in die Anrichte

    Pass mal auf, wenn deine Frischlinge so schnell wachsen wie meine, kommst du mit dem nicht mehr nach. An meinen Gräulingen sehe ich erst mal, wie schnell die Haare wachsen – sind schon wieder sichtbar! Seit Donnerstag! Ja, vesuvia, hast Recht – die wachsen wie Unkraut .

    @stormflower,

    juchhuu, bald kannst du mittesten!

    @littleornella ,

    ui, du hast alle Seiten geschafft ?? Ich drück dir ganz feste die Daumen! Was hast du denn für Produkte bestellt? Nur Shampoo oder auch Haaröl? Wenn wir wissen, was du für Köstlichkeiten erwartest, geht das mit dem Empfehlen auch ein bissi besser .

    LG, nomi

  15. #815
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    es gab für die nella amla shampoo, shikakai und honig mandel und amla haaröl. zu spät (zum glück) habe ich über die jasmin sachen gelesen, da ich jasmin/neroli/soziemlichalleweissenblümchen liiiiiebe.

    aber eine jasmin seife oder auch ein badeöl - DAS wär schon toll. kommt vielleicht später mal mit. ins gesicht kommt bei mir z zt. martina gebhard: neroli und ginseng. das ist so schnell nicht zu toppen und ich habe noch je einen kleinen tiegel. sooooooooonst hätte mich das so hoch gelobte aa öl auch noch angelächelt...

    da ha öl habe ich nicht bestellt, weil ich angst vor dem geruch habe: bockshornklee nehme ich gerne zum würzen, aber ich wollte nicht so gerne auf dem kopf wie ein süppchen riechen, und das würde ich wohl schnell assoziieren..... hm, mal sehen wie´s geht mit den khadi sachen. erstaunt war ich sehr: ich hatte per vorkasse bestellt, und noch ehe sie wissen konnten, dass ich bezahlt habe haben sie schon die sachen versandt. ich bin angenehm überrascht! und war froh, auch schon überwiesen zu haben, man möchte geschenktes vertrauen ja niemals enttäuschen.

    nomi, ich bin 46. lässt du auch deine grauen jetzt wachsen? ich dachte du färbst? ich sehe gute 1,5 cm weisse antennen bei mir. und meine ganze umgebung meckert! wenn alle stricke reissen, bitte ich dich um dein farb-rezept, aber erst mal schalte ich auf stur: die weissen wachsen in strähnen, und ich denke, das könnte sogar ganz nett aussehen, also mach ich erst mal durchzug!

  16. #816
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @littleornella,

    mhmm... leckere Sachen hast du da bestellt . Naja, die Vorfreude ist ja die Schönste und wenn du nochmal bestellst, findet sich ja vielleicht noch die eine oder andere Jasmin-Köstlichkeit, um dein Näschen und Häutchen zu erfreuen, gell ?

    Also ich würde zu Beginn vor jeder Haarwäsche das Amla-Öl einmassieren und möglichst lange einwirken lassen. Dann mit einem der leckeren Shampoos waschen. Ich benutze hauptsächlich das Amla-Shampoo (also immer zwei Wäschen hintereinander) und dann im Wechsel eines der anderen. Erstens, weil bei mir das Amla die schönste Haarpracht zaubert und dann, weil ich Angst habe, wieder zum HA zurück zu kehren.

    Das Haarausfallöl habe ich auch - riecht wirklich nach Bockshornklee und weiteren Zutaten. Aber glücklicherweise nicht ganz so streng und auch nicht nach Suppenwürfel . Mittlerweile finde ich es sogar recht angenehm. Das verwende ich derzeit im Wechsel mit dem Amla-Öl und meine Haare sprießen wie verrückt.

    Nein, die Grauen will ich wirklich nicht rauswachsen lassen ! Zumal ich dann ja meine Naturfarbe (mittel-bis dunkelaschbraun ) mit rauswachsen lassen müsste , suuuuper langweilig! Nur ein bisschen heller würde ich gerne werden, damit ich nicht irgendwann wie ein altes Schneewittchen ausschaue !

    Aber an den grauen Ansätzen sehe ich halt ganz eindeutig, dass die Haare richtig toll wachsen. Unten merke ich da gar nicht so viel von Wachstum, von daher war ich wirklich überrascht, nach nur wenigen Tagen schon wieder Ansätze zu sehen.

    Ich bin schon richtig gespannt, wie du mit den Sachen zurecht kommst.

    LG, nomi

  17. #817
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ok, danke! dann mache ich das so wie du sagst. ich wasche alle 2 tage wegen den locken, die liege ich platt, weil ich nicht so gerne mit gebändigten haaren schlafe. und wenn ich föne, wirbeln die sich in alle richtungen.

    meine farbe ist auch dunkelaschblond, hellt im sommer auf.

    und ich berichte dann, wenn die sachen da sind, ob´s gefällt und auf lange sicht auch ob es hilft. das hängt bei mir aber auch von anderen (gesundheitlichen) faktoren ab - wenn die behoben sind, sollte es sich regeln. so lange lasse ich mich mal von euch begeistern! und freue mich mit euch!!!

  18. #818
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @stormflower
    das süße sehnen hat begonnen ich halt dir die daumen, dass du wirklich bald den postmann klingeln hörst und bitte dann unbedingt deine erfahrungen berichten!

    @littleornella
    super sachen, die du da kriegst. und fürs nächste mal kann ich dir die jasmin-seife heftigst empfehlen! auch das jasmin-badeöl (hab ich grad ausprobiert) ist da ist noch neroli mit drin. eine geniale komposition. ich hab zwar keine wanne, aber ich werds als duschöl verwenden

    auf deine erfolge bin ich auch gespannt. bitte dann posten, wie dir die sachen gefallen, und ob du veränderungen feststellen kannst. ich hatte übrigens bei meiner 2. und 3. bestellung auch das glück, dass hr. jacob gleich nach bestell-eingang versendet hat. ich sags: service!

    das HA-öl riecht "eigenwillig", aber durchaus fein, wenn das näschen sich mal drauf eingelassen hat. wirst ja sehen, wie "mutig" du bist

    und he, ornella, wenn ich locken hätte und mir die grauen in strähnen wachsen würden - dann würd ich doch glatt auch übers rauswachsen nachdenken! das kann nämlich total schön ausschauen

    @all
    ich hab am nachmittag dann die creme ausprobiert. dieser duft ist auch wunderbar die creme ist angenehm im auftrag, und auch sofort in meiner haut verschwunden. fühlt sich angenehm auf dem gesicht an, bis jetzt hat meine haut nicht hysterisch reagiert. ich denke, ich werde sie abwechselnd mit dem öl verwenden. oder einfach dann, wenn mir nach diesem unglaublichen duft zumute ist

    @nomi
    ich hab grad gesehen, dass du im grauen-rezepte-faden gepostet hast, dass du schon wieder eine testreihe eingepampt hast? hab ich das richtig verstanden? du bist ja unglaublich fleißig!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  19. #819
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    au mann wenn ich das hier lese dann bin ich auch sowas von angefixt von Khadi dass ich am liebsten gleich bestellen würde........aber ich muss noch bis zum nächsten Gehalt warten weil sonst übernehme ich mich *g* ....aber ich bin auch schon überzeugt vom Amla...wenn auch vorerst nur die billigere Variante!....am WE haben mein Freund (langhaariger Metaller ) und ich uns gemeinsam das Amlaöl in die Haare geschmiert...einen Film angeguckt und dann wieder ausgewaschen er ist begeistert!!

    Er lässt in letzter Zeit nämlich ganz schön viele Haare (obwohl er dickere Haare hat als ich,also die scheinen auch alle wieder nachzuwachsen bei ihm ) aber natürlich legt er als Metaller sehr viel wert auf seine lange Haarpracht und es nervt ja auch wenn ständig überall Haare im Bad herumliegen und daher wollte er das Öl auch probieren.... also bei mir bilde ich mir schon ein das weniger Haare in der Bürste sind....jetzt bin ich natürlich gespannt ob meinem Schatzi auch was auffällt.........aber da ja das Amlaöl von Khadi NOCH besser sein soll wäre ich auf die Wirkung ja noch mehr gespannt!

    Jedenfalls überzeugte uns beide schon mal die pflegende Wirkung und der tolle Glanz des Amlaöls! Aber es kribbelt mir schon sowas von in den Fingern bei Khadi zu bestellen!! Interessieren würden mich das Amlaöl und Shampoo, PHF schwarz und rot und das Antig Aging Öl.....aber sicher würden mir beim Stöbern auf der Khadi Seite noch mehr schöne Dinge gefallen....aber ich halte mich vorerst zurück....NOCH!!

  20. #820
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ansatzfärbung hat übrigens nichts gebracht, außer noch leuchtenderem rot Da steht doch ausdrücklich "dunkelbraun" auf der Packung und nicht "knallrot"

  21. #821
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ansatzfärbung hat übrigens nichts gebracht, außer noch leuchtenderem rot Da steht doch ausdrücklich "dunkelbraun" auf der Packung und nicht "knallrot"
    Und wie hast du angerührt ?

  22. #822
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Erst mit Tee, Backpulver und einem Schuss Essig und beim 2. Mal nur noch mit Wasser.

    Ich habe Herrn Jakob geschrieben und er meinte, evtl sei die Farbbezeichnung des Herstellers eher für dunkle, indische Haare Da es bei mir nicht geklappt hat, hat er mir versprochen, mir umsonst eine PHF zu schicken, die das Übel behebt Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt, mit einer Intensivtönung drüber zu gehen

  23. #823
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich muß sagen das mein Haar noch niemals so geglänzt hat.
    Das wird von Mal zu Mal besser und schöner..
    Ich merke wie mir die Leute auf die Haare schauen!!
    Der Haarausfall ist einwenig besser geworden, aber ich glaube einfach das langes Haar beim Ausfall gleich viel schlimmer aussieht als kurze.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  24. #824
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @littleornella,

    du hast echte Locken . Xsandra bekommt ihre Naturwelle mit dem Öl ja ganz toll in Form, da drücke ich dir feste die Daumen, dass du auch so schöne Ergebnisse hast – und natürlich, dass du den HA und die anderen Beeinträchtigungen bald in den Griff bekommst .

    @andrea,

    ja, die Testreihe läuft weiter – ich will´s wissen! Ich werde alles ausprobieren, was mir einfällt, Hundi verliert so viel Haare, das muss irgendeinen Sinn haben .

    Und schwärm doch nicht so laut von der Mandelcreme!!! Die muss ich unbedingt HABEN!!!!!! Bin so gespannt .

    @serinity,

    oh, ich bin überzeugt, dass du das andere Öl (war Dabur, gell?) in die Ecke kickst, wenn du das Khadi erst mal probiert hast! Dann noch das passende Shampoo dazu, und eure Wallehaare erstrahlen in nie gekannter Pracht! Hach, immer die Sache mit den Mäusen, gell? Echt, dein Freund hat´ne Metaller-Mähne? Wie cool, ich mag lange Haare bei Kerls… Bei meinem funzt es ja so jobmäßig nicht so richtig. Anzügel und langer Zopf , geht leider gar nicht

    @vesuvia,

    das ist ja wirklich blöd! Hast du das Henna/Amla/Jatropha genommen? Da hatte ich bei der Testerei ja auch orangefarbene Strähnchen, kein dunkelbraun. Aber das kann schon sein, dass es da einen Übertragungsfehler gab – leider, leider, leider… haben wir ja kein wunderschönes, indisches Haar . Da hoffe ich, dass das Problem mit einer anderen PHF zu beheben ist – aber bitte nicht tönen, das wird ganz bestimmt !

    @darius,

    hast du irgendwo schon ein Foto von deinem Spiegelglanz eingestellt *ganzneugierigbin*?? Ui, wenn es anderen sogar auffällt, macht das doch doppelt Freude, oder? Bin mal gespannt, ob dein HA noch besser wird (glaub ich fast ).

    LG, nomi

  25. #825
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Mein Päckchen ist da!!!!!!!! ^^
    schade dass ich gestern waschen musste, sonst würde ich gleich lostesten. Aber die sachen riechen wirklich genial! Das shikakai shampoo find ich besonders lecker =) echt mir juckts in den fingern nciht einfach drauf loszutesten =)

  26. #826
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ihr seid ja so pöööse
    hab mir gestern den ganzen thread durchgelesen und will jetzt unbedingt alles haben

    leider kann ich erst anfang/mitte februar bestellen, aber dann hab ich noch zeit meine wunschliste 10mal zu ändern und mir etwas hilfe von euch gestandenen khadianerinnen holen
    kann mir jemand die incis von der mandelcreme geben oder muss ich da herrn jacob anschreiben?
    ich hab eher trockene haut (im mom teilweise sogar schuppig), die aber zu unreinheiten neigt. bisher hat mir noch jede creme spätestens nach einigen wochen pickel beschert
    meint ihr die wäre etwas für mich?
    von den masken bin ich auch etwas verwirrt...
    platz 1 scheint bei euch ja eindeutig sandelholz zu sein. hilft die wirklich auch bei unreinheiten? oder sollte ich dann die anti-akne nehmen? stehen im mom beide auf meiner liste, weil ich mit der auswahl völlig überfordert bin

    danke, schonmal im vorraus.
    wenn es wirklich einen anfixrabatt gibt müsst ihr euch den jetzt irgendwie alle teilen

  27. #827
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Nomi: Also ich finde Männer mit langem Zopf und Anzügen sowas von sexy! jepp! mein Schatzi hat die Haare nun bis zur "BH-Verschluß-Länge" aber als IT-Fuzzy ist das auch kein Problem nicht das er einen BH bräuchte oder gar einen trägt!....aber ich hab mal am Samstag versucht die Länge zu messen und es ist eben genau die Länge...er ist ein wenig erschrocken über die Bezeichnung *gg*

    ...ich glaub sehr viel länger mag ich gar nicht dass er sie hat, sonst macht er mir eindeutig Konkurrenz!! denn seine Haare sind doppelt so dick wie meine und leicht gewellt.... also Traumhaare wie ich sie gerne hätte...aber wer weiß, vielleicht komme ich mit den Khadi Sachen ja diesem Traumbild auch ein wenig näher...ein paar Neulinge und ein wenig mehr Schwung....*träum* das wär wundervoll!! Mein Schatzi versteht gar nicht was ich immer will, er mag meine Haare auch so wie sie sind aber gegen Verbesserrung ist sicher nichts einzuwenden.

    Also von dem Dabur Amla haben sie schon eindeutig mehr Sprungkraft als vorher und die Spitzen biegen sich ein wenig nach Außen was ich sehr mag....es ist schon zu 1Drittel aufgebraucht aber ich schätze ich werde spätestens in 2 Wochen bei Khadi bestellen ich halts nicht mehr aus!

    und bis es soweit ist lese ich mir weiter eure tollenb Erfolgsberichte durch!

  28. #828
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @cani: oh da habe ich ja eine Leidensgenossín!! Ich muss auch noch warten aber umso größer ist die Vorfreude wenn man das hier alles liest oda?

  29. #829
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    große vorfreude
    das amla-öl steht auch auf meiner liste. auch wenn ich ein bisschen angst vor dem geruch habe. einige lieben den und andere sagen es stinkt. bin sehr gespannt und hoffe die düfte gefallen mir.

  30. #830
    BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    171

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Welches Haaröl findet ihr denn besser? Das Amla-Öl oder das Antihaarausfall-Öl?
    Vom Duft her find ich ja das Ha-Öl besser. Aber ich mein jetzt mal wenn man nur die Wirkung berücksichtigt...
    Bei dem Amlaöl hab ich Angst das es meine hellgefärbten Haare wieder dunkler werden lässt

  31. #831
    Fortgeschritten Avatar von Lenore
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    147

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Riecht das HA-Öl denn sehr intensiv? Den Geruch von dem Amlaöl fand ich leider absolut inakzeptabel. Möchte aber schon gerne ein Haaröl haben und bin jetzt auf der Suche nach Alternativen. Überlege jetzt ob ich es mit dem HA-Öl versuchen soll, da es mir im Moment auch so vorkommt als ob ich mehr Haare verliere. Nicht schlimm, aber halt mehr als normal. Im Amla-Thread habe ich einen Link zu einem Amlaöl gepostet, vielleicht kennt das ja wer...

    Ansonsten bin ich mit den Shampoos von Khadi und auch mit der Kur sehr zufrieden. Am liebsten mag ich das Amla- und das Honig-Shampoo. Die Shikakai-Sachen duften für meinen Geschmack etwas zu intensiv und viel zu schwer/süßlich. Könnte ich deswegen nicht ständig benutzen. Von der Wirkung her sind sie toll!

    Vielleicht möchte mir ja eine liebe Beauty eine Probe von dem HA-Öl abfüllen? Natürlich gegen Euronen. Oder ich könnte im Gegenzug auch Proben von Shampoos (Amla, Honig/Mandel oder Shikakai/Honig) oder der Haarkur anbieten.

  32. #832
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    so, da bin ich wieder. und mein päckchen war auch schon da. aufgemacht habe ich das amla-öl (das riecht sehr würzig, ich wette da ist zeder und rosmarin drin), also den geruch finde ich sehr angenehm. das amla shampoo riecht für mein näschen irgendwie nach kernseife, schreckt mich aber nicht. und die spülung, hm zuerst hat´s mich nicht angelockt, aber auf dem kopf riecht sie herrlich.

    aaaaber: da waren sie wieder - alle meine probleme mit locken: der shampoo ging super, meine güte was ist da drin dass das so schäumt??? erbsengrösse und solche schaumberge? leider kribbelt bei mir nix beim einwirken. spülung auf den längen ist ein echtes desaster: die macht die haare recht fest, und kämmen geht dann nur in mühsamer kleinarbeit. alle haare, die ich beim waschen diesmal nicht verloren habe, kamen beim kämmen raus. da muss ich mir was einfallen lassen.... locken sind halt einfach anders. und völlig ohne kämmen kriege ich rastas, das kann ich also vergessen.

    im ganzen fühlen sich die haare irgendwie recht fest an (und eigentlich mag ich meine haare lieber seidenweich...) aber nicht unangenehm strohig, also kein vergleich zu alkoholhaltigen shampoos, und sie trocknen grade. (das kann ein paar stündchen dauern. ausserdem sind sie mindestens 15 cm kürzer als auf dem ava. nachdem ich sie jahrzehntelang erfolgreich blond gefärbt habe, und anschliessend dunkel, (2 mal mit strähnen und dann komplett dunkel getönt - farbe hält jetzt) wollte ich die chemie-längen (obwohl nicht gesplisst) los werden. und bereue es ein bischen, mir fehlt die länge. allerdings trocknen sie jetzt wesentlich schneller (es soll endlich wieder warm werden!!!)

    also: ich mag die gerüche, die konsistenz (das shampoo finde ich tausend mal besser als aubrey) aber zu den locken und der pflege muss ich mir noch was einfallen lassen - hat jemand hier auch noch locken und einen tipp, wie das mit khadi bewältigt werden kann? (vielleicht muss ich auch einfach da durch...)

    lg nella

  33. #833
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    so ich ungeduldiges kind kann natürlich nicht abwarten......... da ich sowieso dringend hennan musste (dicker ansatz ^^) hab ich mir jetzt erstmal nen riesenhaufen logona henna auf den kopf gepappt um im anschluss öl shampoo und kur zu testen =)außerdem freu ich mich aufs jasmin badeöl, das riecht soooo genial.

  34. #834
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @stormflower
    schön, dass deine sachen angekommen sind! na, wie sehr konntest du dich zurückhalten?

    @cani
    jaja, so hats bei mir auch begonnen alles lesen, alles haben wollen. *hüstel* mittlerweile kann ich sagen: es gibt khadi-produkte, die ich nicht habe aber was ich hier stehen habe, gefällt mir sehr, sehr gut. und von den haar-produkten bin ich absolut begeistert.
    die mandelcreme-inics kann ich dir leider nicht geben, die hab ich auch nicht. bin grad am testen der creme - bis jetzt (2. tag) alles im grünen bereich! keine überreaktionen meiner haut, gefühl ist sehr angenehm, der duft ist umwerfend.
    von den masken hab ich nur sandelholz probiert. die war aber absolut spitze! der beste masken-erfolg, den ich jemals hatte. und auch hier: der geruch ist
    @serinity
    fein, dass du bis jetzt so gute resultate mit dem öl hast! das ist ja das wichtigste: dass du zufrieden bist.

    @Peekaboo
    tja, ich kann deine bedenken bezüglich dunkel-wirkung von amla-öl auf hellem haar verstehen. erfahrungen hab ich keine, denn ich hab eher dunkle haare. kommt halt drauf an, wie hell deine haare sind. welches besser wirkt? kann ich leider auch nicht sagen, ich verwend sie beide abwechselnd.

    @Lenore
    ja, das HA-öl riecht schon intensiv. stärker als das khadi-amla-öl. hattest du das? das find ich gar nicht schlimm - im gegenteil... aber geruchsempfinden ist halt eine sehr, sehr persönliche sache!

    @littleornella
    das öl soll bei wellen/locken gut wirken (ich hab ja selber leider keine...) ein bisschen öl ins feuchte haar kneten, oder beim nächsten mal vorher eine ölpackung machen. kokosöl funktioniert bei vielen auch gut ins feuchte haar, darf aber nicht zu viel werden. es gibt ganz viele verschiedene methoden, wie die beauties ihre locken bändigen - schau mal ein bissl herum, du findest sicher etwas für dich!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  35. #835
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo ihr Lieben!

    Ich glaube ich hätte hier nicht ständig mitlesen sollen, musste mir jetzt auch endlich das Amla Haaröl bestellen
    Zum Glück bin ich mit meinem Alverde O/H Shampoo so happy sonst wäre ich jetzt wohl arm...
    musste mich ja stark zusammenreissen, dass ich auch wirklich nur das Öl kaufe...
    Jetzt bin ich mal total gespannt, ich hoffe ich mag den Geruch... aber mein Freund und meine Family halten mich ja eh schon alle für bekloppt seit ich bei den BJ bin...
    Haartyp: 3aMii


  36. #836
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    andrea, nomi: ich habe wirklich kräftige locken, aber ich föhne oft, weil ich sie glatt schöner finde - so auch jetzt!

    und ich bin echt angetan: khadi macht echte kinderhaare, seidenweich, hochglanz, kein bischen struppig wirklich super und das beste, was ich bei den beautyjunkies kennen gelernt habe. ich hoffe, dass das so bleibt, vor allem wegen der konservierung. allerdings habe ich mit kk und auch parabenkonservierten shampoos keine probleme gehabt, offenbar, weil ich echt superlange spüle, und so (hoffentlich) nichts auf der haut zurück bleibt.

    also, echte hg qualitäten hat das zeugs und der glanz ist traumhaft, jetzt bin ich mal gespannt. das öl habe ich auf die feuchten haare gegeben, nur ein bischen, (meine haare lieben fast jedes öl) und das reichte dann schon.

    danke, danke, danke für das äusserst erfolgreiche anfixen hier, es lohnt sich echt!!!

  37. #837
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    *räusper* will nicht mal jemand anfangen TB`s zu den Produkten zu schreiben? dann hätte man mal alle infos auch etwas komprimierter...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  38. #838
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    danach habsch auch schon gesucht. wär echt klasse. sonst schreib ich im februar was

  39. #839
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @cani,

    die anderen Masken kenne ich leider (noch ) nicht, aber soweit ich mich erinnere, fand eine BJ mit ähnlichem Hautbild wie deines auch die Sandelholzmaske besser als z.B. die Neem-Maske. Auf der Homepage stehen als Incis der Mandelcreme: Mandelöl, Aprikosenöl, Vitamin E Öl, Aqua

    @serinity,

    oh ja, so was find ich auch sexy – nur leider die Geschäftspartner von Göga wohl weniger

    @Haaröle,

    wie Andrea schreibt, riecht das HA-Öl sehr speziell, Bockshornklee, Pinie, Kräuter – ich glaube, da kann man alle möglichen Gerüche hinein interpretieren. Mittlerweile mag und rieche ich es wirklich gerne. Von der Wirkung her haben mich beide überzeugt und wenn ich meinen Nachwuchs anschaue, scheint der Wechsel zwischen den Ölen auch gut zu sein.

    Das Amla-Öl macht die Haare übrigens NICHT dunkel. Mein Mann (friedhofsblond) benutzt es regelmäßig und da dunkelt nix, nada, gar nichts… (hihi, hätte er gerne ).

    @lenore,

    zu dem anderen Öl kann ich leider auch nichts beitragen, da ich es nicht kenne, sorry.

    @littleornella,

    ja, die Kur wirkt nicht so, wie man das normalerweise gewohnt ist, also keine Durchkämmhilfe. Schön, dass es jetzt mit Öl als Leave-in geklappt hat. Gell, der Glanz ist wirklich unanständig schön ?

    @sunnivah,

    , echt nur Haaröl bestellt ? Ich überlege, ob ich mir deine Standhaftigkeit nicht als Beispiel setze!

    @stormflower,

    gell, Jasmin riecht umwerfend . Ich könnte jeden Tag dreimal … unsere Wasserrechnung wird enorm… Bin gespannt, was deine Haare zur anschließenden Pflege sagen .

    @TB,

    hach, das wäre wirklich eine einzige Lobhudelei *schwärm*... Ich verwende die Produkte ja schon seit letzten September und kann mir gar nimmer vorstellen, wie die Haare OHNE waren... v.a. der HA , ganz ganz schlimm (und der Grund, warum ich hier bei den BJs gelandet bin). Aber andrea schreibt ja schon kräftig, habt ihr schon gelesen?

    LG, nomi

  40. #840
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    nabend!

    fein, ornella, dass du die locken nun gebändigt gekriegt hast

    @TB
    duuu, nomi, ich glaub, dewi und cani meinen TestBerichte, nicht TageBuch... wobei ich ja auch schon drüber nachgedacht habe - und vielleicht fang ich ja mal mit der sandelholzmaske an

    @dunkeln
    ich bin mir fast sicher, dass amla-öl auf "gesundem", also kk-chemisch-unbehandeltem blonden oder grauen haar keine nachdunkelung bewirkt. wenn ich aber an blondiertes oder aufgehelltes haar denke, bei dem ja die schuppenschicht aufgebrochen und verletzt wurde, könnte ich mir schon vorstellen, dass sich da helligkeitsmäßig eine veränderung ergibt. wie gesagt: ich weiß es nicht. wollts aber jedenfalls mal gesagt haben, weil mir das plausibel erschiene...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.