Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 131 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Haare fühlen sich an wie Katzenpelz
    köstlicher ausdruck, nomi! so treffend...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  2. #482
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @faylinn,

    DAS wäre mir bei DEN Haaren wahrscheinlich auch erst mal wurscht ...

    @andrea,

    ja, und die kleinen Räuber (meine zumindest) tigern den ganzen Tag im Dreck rum, einmal mit dem Reibeisen drüber und fühlen sich dann soooo toll an - eigentlich ungerecht ! Und wieso riechen die eigentlich immer so lecker ? Was unsereiner nicht alles dafür tun muss... Naja, Hundi riecht ja auch nicht gerade nach Kölnisch Wasser. Muss also am Reibeisen liegen !

    LG, nomi

  3. #483
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @nomi, andrea
    das könnt ihr mir doch nicht antun! Ohne Ende von den Jasmin-Sachen schwärmen und völlig wehrlose Mitleserinnen anfixen . Ich kann doch nicht schon zum 3. mal bestellen, wo ich doch nicht mal die 1. Lieferung bekommen hab . Diesmal bleib ich aber standhaft und warte ertsmal auf mein Päckchen. Vielleicht hat sich ja eine Jasmin-Probe hineinverirrt .

    @faylinn
    super schöne Haare und die Farbe ist echt toll geworden. Wenn das Braun auch nur annähernd so intensiv färbt wäre ich mehr als zufrieden.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  4. #484
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @ faylinn,
    na, bei DEN haaren wärs mir auch öögaaal. aber mit meinen mickrigen fransen schon ausprobiert. geht gar nicht

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @
    @andrea,
    ... Und wieso riechen die eigentlich immer so lecker ? Was unsereiner nicht alles dafür tun muss... Muss also am Reibeisen liegen...
    der reibeisen-theorie muss ich heftig widersprechen: ich hatte mal nen kater, der hat mich täglich mit einer gesichtswäsche geweckt jeden tag hat er mich mit seinem reibeisen wachgeküsst. ich hab gar nicht gut gerochen danach
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  5. #485
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    juhuuu, xsandra!

    oooch, nicht traurig sein. am montag kommen sicher beide pakete gleichzeitig

    wobei wenn eins davon verloren gegangen wäre, dann könntest du ja gleich beim neu bestellen alles dazu ordern , was du mittlerweile auch zum deklariert hast....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  6. #486
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @xsandra
    Danke schön und ich drück dir die Daumen, dass du mit deinem Braun dann auch so zufrieden bist

    @nomi & andrea
    Bei Menschen scheint die Reibeisen-Theorie wirklich nicht zu funktionieren. Kenne auch so Exemplare die mich gerne putzen und ich riech danach auch nicht besonders gut

  7. #487
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Faylinn, eine Hammerfarbe! Toll!!!

    Es sollen wohl noch einige Produkte kommen, bin aber froh, wenn das noch dauert. Mein Portemonnaie braucht auch mal eine Ruhepause

    Das Neem/Aloe-Shampoo macht schön weiche und dennoch griffige Haare und bekommt meiner empfindlichen Kopfhaut sehr gut. Zur Zeit mein Khadi Shampoo-Favorit.

    @xsandra: Das Braun färbt auch so intensiv, aber mach lieber erst eine
    Probesträhne.

    Habe letztens aus Versehen das Kräuter-Haaröl im Gesicht angewendet (Flaschen vertausch ), war aber auch nicht übel. Weiss nur nicht, ob die Micshung auf Dauer für's Gesicht geeignet ist.
    Herzlichst
    Sushi

  8. #488
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ich hab ja heute die henna mit amla, jatropa etc. amerikanisch angesetzt. wenn das auch derart intensiv ist, dann bin ich ein wenig verunsichert... auf der packung steht "färbt dunkelbraun" drauf. ich hab

    50 g henna mit kräutermischung plus
    20 g henna naturrot plus
    noch ein EL amla dazu

    angesetzt. ich plane, das (in anlehnung an farbsatts katam-mischung) am dienstag mit 30 g indigo zusammenzupanschen und mir dann aufzusetzen.

    jetzt krieg ich angst, dass ich womöglich viel zu dunkel werd... hat schon jemand anderer von euch die khadi-farben getestet? bitte um erfahrungsberichte....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  9. #489
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ihr habt Recht, ich vergaß... also Reibeisentheorie sofort in die Tonne .

    @xsandra,

    vielleicht müssen deine Packerl ja zu Fuß gehen? Aber wenn es im Laufe der Woche nicht kommt, würde ich mich wirklich mal mit Khadi in Verbindung setzen. Dauert ja jetzt doch schon lange...

    @sushi,

    psssst, du weckst Begehrlichkeiten ... Ja, ich bin auch froh, wenn neue Produkte noch ein wenig länger brauchen - Konto hab ich ja erst mal genug strapaziert (wird jetzt in Kur geschickt - Khadi-Kur ).

    Haaröl im Gesicht? Oh, ich glaub, das wollte ich dann doch nicht...

    @Andrea,

    sorry, ich fürchte, ich versteh deine Mischung jetzt nicht so ganz ...

    Meinst du 50g Khadi Henna/Atropha? Dann dazu normales Rot und Amla? Und da willst du dann am Dienstag (warum sooo lange?) Indigo dazu machen? Hab ich das so richtig verstanden?

    Mhm... wenn du Angst hast, dass es zu dunkel wird, warum machst du dann Indigo dazu? Aha, hab grad nochmal geschaut, da ist ja gar kein Indigo drin, gell? Stimmt, ich hab mich nämlich gewundert, wie das dann braun, bzw. sogar dunkelbraun werden soll ?

    Hab ja meine Farben auch jetzt erst bekommen und kann frühestens in einer Woche testen (ich bin einfach noch viel zu dunkel, da sieht man gar nichts...). Kann dir da leider das erste Testen nicht erleichtern...

    LG, nomi

  10. #490
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    sorry, ich fürchte, ich versteh deine Mischung jetzt nicht so ganz ...

    Meinst du 50g Khadi Henna/Atropha?

    ja, genau das mein ich hab mir falschen namen gemerkt

    Dann dazu normales Rot und Amla?
    stimmt auch. hab noch ein restchen rot gehabt. und amla - dacht ich - geht immer

    Und da willst du dann am Dienstag (warum sooo lange?) Indigo dazu machen? Hab ich das so richtig verstanden?

    alles korrekt. so lange, weils bei mir daheim meistens 17 grad hat. und laut der tabelle, die ich mir irgendwo im ami-fred rausgeluchst hab, gibt bei den temperaturen ab zwei bis zu drei tagen die pampe farbe ab.


    Mhm... wenn du Angst hast, dass es zu dunkel wird, warum machst du dann Indigo dazu? Aha, hab grad nochmal geschaut, da ist ja gar kein Indigo drin, gell?
    genau. und deswegen hab ich auch keine hemmungen gehabt, noch amla dazuzutun. und auf der henna/amla/atropha-packung steht drauf: färbt dunkelbraun.
    mittlerweile ist die panik auch nimmer so groß. ist eh egal. ich machs einfach drauf. und dann werden wir ja sehen wie sagen wir in meiner familie so schön: mut kann man nicht kaufen!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  11. #491
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @andrea
    Normalerweise sollte eine Mischung mit 1/3 Indigo nicht zu dunkel werden. Ich mische immer ca. 30g Henna Rot mit 100g Walnuss und 50g Indigo und das wird eigentlich Mittelbraun (Simjen meint sogar Dunkelblond!). Ich finde die Mischung auf jeden Fall sehr interessant und oft ist es ja so das die unglaublichsten Mischungen am besten gelingen. Drücke dir jeddenfalls ganz fest die . Dienstag soll ja ein guter Tag zum matschen sein ; ich sitz dann sicher auch mit einem Fladen herum.

    @all
    danke für eure tröstenden Worte. Ich bin optimistisch, das kommt schon noch und wenn nicht werde ich Nomis Vorschlag befolgen (hab eh schon eine lange Liste von "haben wollen" )
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  12. #492
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @andrea,

    Ok, jetzt hab sogar ich es verstanden *räusper*... Aber ich denke auch nicht, dass es dann zu dunkel wird. Hast Recht, bei 17°C dauert das Dye Release eben länger (ist´s doch nicht nur bei mir so frisch ?).

    @xsandra,

    die Freude wird umso größer sein!!! Aber "haben wollen" klingt ja besser wie "haben müssen" (eher so MEINE Emotionen ).

    LG, nomi

  13. #493
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von xsandra Beitrag anzeigen
    @andrea
    Normalerweise sollte eine Mischung mit 1/3 Indigo nicht zu dunkel werden. Ich mische immer ca. 30g Henna Rot mit 100g Walnuss und 50g Indigo und das wird eigentlich Mittelbraun (Simjen meint sogar Dunkelblond!). Ich finde die Mischung auf jeden Fall sehr interessant und oft ist es ja so das die unglaublichsten Mischungen am besten gelingen. Drücke dir jeddenfalls ganz fest die . Dienstag soll ja ein guter Tag zum matschen sein ; ich sitz dann sicher auch mit einem Fladen herum.
    bin sehr, sehr neugierig. ZU rot will ichs ja auch nicht. aber ZU dunkel wär auch irgendwie bäh. spannend, jedenfalls. ich werd an dich denken. da ich dienstag spätdienst hab, werde ich am vormittag unter die flade gehen


    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    bei 17°C dauert das Dye Release eben länger (ist´s doch nicht nur bei mir so frisch ?).
    nö, bei mir ists auch die meiste zeit kühl ich kann hitze nicht ausstehen und für mich ist alles über 23 grad hitze. meine wohlfühltemperatur - zu hause - liegt bei 18-20 grad. bin halt eine heiße frau

    sag, wenns bei dir auch so kühl ist - habt ihr auch so wenig besuch wie ich?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  14. #494
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ja, irgendwie fühlen sich Gäste bei uns im Sommer wohler . Heiße Frau , nee, bin ich nicht, ich mags eigentlich gerne viel wärmer - nur, wir wohnen in einem großen Haus, ich hätte vor lauter Heizöl-kaufen keine Mäuse mehr für Khadi und all die anderen schönen Dinge , geht gar nicht ! Schmeiß ich lieber abends den Ofen an (was ich grad gemacht habe und da werde ich mich jetzt bald hinkuscheln ).

    LG, nomi

  15. #495
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    na, dann wünsch ich noch ganz kuscheliges wohliges knotzen vorm angeworfenen ofen!

    schönen abend, falls man sich heut nimmer sieht

    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  16. #496
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Nomi, Andrea
    Knotze auch ganz kuschelig vorm Feuer im Kamin. Ist doch was schönes gell .

    Schönen Abend ihr Lieben!
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  17. #497
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @xsandra
    dir auch einen kuscheligen abend!

    tschüü
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  18. #498
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Morgen früh teste ich das Shikakai Shampoo. Ich bin schon so aufgeregt! Ganz schön kindisch, was?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  19. #499
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    verzeiht mir die Frage: Hat Khadi einen Mindestbestellwert?? ich hab leider nix auf der Seite gelesen..oder sollte ich es überlesen haben???

  20. #500
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    So viel ich weiß gibt es keine Mindestbestellwert, und der Versand kostet innerhalb von Deutschland 3,95 €.

  21. #501
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Morgen früh teste ich das Shikakai Shampoo. Ich bin schon so aufgeregt! Ganz schön kindisch, was?
    Finde ich gar nicht kindisch. Wie gefällts dir denn?

    Ich werde es morgen auch zum ersten mal benutzen und musste mich heute richtig zwingen mir nicht die Haare zu waschen
    Meine Shikakai Kur wartet auch schon sehnsüchtig auf ihren ersten Einsatz aber da ich erst sehen will wie die Shampoos wirken muss ich damit noch ein wenig gedulden.
    Dafür hab ich heute zum ersten mal das Sandelholzbad ausprobiert ... dieser Duft
    Ich liebe den Geruch von Sandelholz
    Hatte allerdings das Gefühl, dass ich hinterher wie ein Räuchermännchen gerochen hab

  22. #502
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Faylinn
    Ich mag den Geruch van Sandelholz auch so gerne. Hab´mir deshalb fast alle Sandelholzsachen bestellt . Freu mich schon richtig darauf.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  23. #503
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Werde mir nächsten Monat vorraussichtlich den Gesichtsreiniger mit Sandelholz bestellen. Der Rest wird wohl noch warten müssen, da ich erstmal alle Jasminsachen kaufen muss/will.

    Hmm, vielleicht hole ich mir statt der Rosenblüten Gesichtsmaske einfach die mit Sandelholz und so teuer ist die Seife nun auch nicht *rechne*
    Lotion und Körperöl werden aber definitv warten müssen
    Na, mal sehen was mein Konto sagt. Wahrscheinlich

  24. #504
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Morgen früh teste ich das Shikakai Shampoo. Ich bin schon so aufgeregt! Ganz schön kindisch, was?
    Na, wie wars erste Mal?

  25. #505
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @ Faylinn

    Das Shampoo gefällt mir sehr gut. Hab auch nix anderes erwartet.

    Heute früh musste/wollte ich dann schon wieder waschen , diesmal mit dem Neem Shampoo. Ich habe diesmal zuerst Condi, dann Shampoo benutzt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Die Shampoos machen wirklich super Glanz.

    Und wie muss es auch sein? Ich habe Samstag wieder bestellt.

    Das Früchteshampoo, das Amla Pulver und die Sandelholz-Gesichtsmaske.

    Hilfe, ich bin süchtig!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  26. #506
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich bin süchtig!
    Nicht nur du

    Ich freu mich auch schon riesig wenn ich nachher von der Arbeit komme und dann endlich das Shikakai Shampoo testen darf. Hab gestern noch ständig geguckt ob meine Haare nicht vielleicht doch fettig sind, damit ich sie waschen kann. Prima jetzt sind sie es und ich muss jetzt noch so lange warten bis ich ran darf ... kann man sich seine Haare fettig reden ?

  27. #507
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ich finde, die leute vom versand sind auch soooo nett und so eine nette beratung!
    gibt es immer noch goodie dazu bei der bestellung?
    hatte letztes mal so eine toll duftende jasmin-seife dabei
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  28. #508
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen

    Hilfe, ich bin süchtig!
    Ufff, ich bin nicht alleine !!

    @xsandra, hast dein Päckel heute bekommen ??

    Ich hab den Sandelholzgesichtsreiniger auch probiert! Das ist sooo klasse, die Haut fühlt sich samtig zart an, fast so wie nach der Maske. Ich hoffe nur, dass ich ihn vertrage, da Rosenwasser drin ist. Aber so alle paar Tage mal, als Dufterlebnis zum Verwöhnen geht es hoffentlich.

    Hach, es kostet mich ganz schön Selbstbeherrschung, nicht jeden Tag 3 Std. im Bad zu räkeln, ist echt schlimm... Nachher wachsen mir noch Flossen, das wäre ja nicht so schön... als Nixe mit Sandelholz / Patchouli / Jasminduft umweht durchs Leben watscheln .

    LG, nomi

  29. #509
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    halloooo!

    heute hab ich wieder zeit, hier meine jüngsten erfahrungen zu kommunizieren.

    ich bin gaaanz traurig, weil nämlich die khadi-produkte anscheinend meinem gesicht nicht behagen. hab jetzt ein paar tage mit öl gereinigt, mit seife gewaschen und anschl. mit öl gepflegt das geht leider GAR nicht. mein gesicht ist total rotfleckig, die wangen sind rau und rissig. ich musste gestern abend die notbremse ziehen....

    dabei liebt meine körperhaut diese produkte! mein luxuskadaver wird in der gleichen zeit mit khadi gewaschen und geölt und eingecremt - alles bestens. die haut an den schienbeinen (ganz arge, oft sogar schuppende trockenheitszone!) ist glänzend und gesund, wohlgenährt und entspannt. aber im gesicht: nein, das geht leider nicht.

    heute probier ich die khadie-hennamischung für die haare aus - freu mich schon!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  30. #510
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @xsandra: huhu

    ich freu mich, dass dein khadi-paket endlich auch angekommen ist! und, bist du begeistert, wie gehts dir damit?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  31. #511
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Kam eigentlich schon was wegen BJ-Prozenten raus?

  32. #512
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Kam eigentlich schon was wegen BJ-Prozenten raus?
    farbsatt!
    luwiese hat sich mal erkundigt. sie hat dann das ergebnis gepostet:
    Zitat Zitat von luwiese Beitrag anzeigen
    huhu,
    ich schreibe Euch mal die Antwort von Herrn Jacob:
    wie wäre es, wenn wir aus der Angelegenheit ein Spiel machen. Einfach Rabatt ist doch langweilig oder? Spiel ist eine hohe Emotion.
    Das könnte in etwa so laufen: wer jemand angefixt hat bkommt enen Rabatt oder so.
    Ich werde in dieser Angelegenheit mal mit unserem Systemadministrator sprechen ob wir so ein Spiel irgendwie in den Shop einbinden können mit Punkten, Umsatzgrössen und Rabatt, glaube sogar, da gibt es spezielle MODULE. Dann haben alle etwas davon.
    Sie wissen ja ich gebe sowieso immer etwas dazu, un das ist oft bestimmt mehr als 10% vom Umsatz. Alleine die Portokosten: vielleicht darf ich da auch mal etwas jammern.(ähem, Herr Jacob? Ich habe nicht gejammert)Speziell Österreich. Die zahlen eine Portopauschale on 6 Euro. Wir bezahlen für das Päckchen bereits 8,90 Euro plus 0,40 Verpackungsmaterial. Wenn dann aber das Päckchen schwerer wie 2 kg ist, dann ist es ein Paket und der Kunde bezahlt immer noch 6 Euro wir müssen aber 17 Euro für das Paket zahlen...........puh!
    So Schluss mit Jammern, wir wollen ja ein Spiel spielen. Ich halte Sie auf dem Laufenden.

    Hmpf, das ist nicht ganz, was wir wollten, gelle? Naja, schaun ma mal!
    L.G.
    seither hab ich nix mehr gehört. dauert wahrscheinlich noch ein weilchen....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  33. #513
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ICH HAB´S GETAN!!!

    ich hab heute meine ersten Khadi-Sachen bestellt. Mit in´s Körbchen durften: 1x Amla-Öl und 1x Spülung Shakalai & Honig. Bin schon ganz hibbelig
    Das Öl kenn ich ja schon...aber die Spülung

    Kann mir vielleicht jemand von euch eine kleine Probe des Jasmin-Badeöl´s zukommen lassen?? Ich wollte es erst mal ausprobieren, bevor ich es mir vielleicht auch noch bestell

  34. #514
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Andrea1404
    Viel kann ich ja noch nicht sagen aber: die Sandelholzsachen riechen ganz wunderbar ebenso das Shikakai Shampoo . Das Amla-Haaröl und die Sandelholzmaske möchte ich heute abend probieren. Kann ich das Öl auch über Nacht drinnen lassen?

    Die Rosenseifen duftet auch ganz himmlisch - habe damit aber noch nicht geduscht, weil ich zusätzlich eine Menge Seifenproben bekommen habe die ich jetzt erstmal durchprobieren möchte. Habe gestern gleich die Jasmin-Seifenprobe verwendt, da ihr ja so von den Jasminsachen geschwärmt habt. Leider vertrage ich die Seife nicht - meine Haut hat nachher leicht gejuckt. Ich und meine blöden Allergien .

    Meine Pflanzenhaarfarben müssen leider noch etwas auf ihren ersten Einsatz warten bis sich meine letzte Färbung stärker herausgewaschen hat. Aber ich bin schon sehr gespannt wie es bei dir wird. Nimmst du das Henna, Amla & Jatropha? Und wie hast du es angerührt - ganzganzneugierigbin. das es so richtig schön wird und so wie du es wolltest.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  35. #515
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @xsandra:

    tut mir leid, dass du die wunderbare jasmin-seife nicht verträgst! der geruch ist ja unglaublich gut...

    hihi - ich poste mein heutiges phf-rezept quer durchs ganze forum :lach:

    aaaalso...

    ich habe am samstag folgendes angerührt:

    50 g khadi henna+amla+jatropha+...
    20 g müller henna rot
    1 EL khadi amla noch extra dazu
    alles mit reinem zitronensaft angesetzt.

    das wird heute vereinigt mit folgender mischung:

    30 g khadi indigo pur
    eineinhalb msp. natron

    und dass dann mit sbc, honig und joghurt verfeinert, landet auf meinem haupte
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  36. #516
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Am Samstag schon? Hab ich was verpasst? Färbt das denn noch?

  37. #517
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    naja, ich habs bei so 16, 17 grad stehen. da färbts erst später....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  38. #518
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich bin sehr zufrieden mit den KHADI Sachen, allerdings muß nicht nach jeder Wäsche die Kur rein.
    Anfangs fielen mir sehr viel mehr Haare aus, aber das hat sich eingependelt.
    Das Haar wird schön, glänzend, füllig und das Öl pflegt sehr die Kopfhaut.
    Meine ist nämlich sehr trocken.
    Man muß nur aufpassen das man nicht zuviel nimmt.

    Was ich liebe ist der wunderbare Schaum der entsteht und das ganze Öl rauswäscht.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #519
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon mal ne Falschlieferung, aber das kommt halt vor und wurde auch prompt und problemlos gelöst (hatte im ebay-Shop bestellt und auch vorher bezahlt).
    @ Nomi

    Wie wurde das Problem denn gelöst? Musstest Du das falsche Produkt wieder zurückschicken?

    Ich habe gerade eben meine Lieferung von Khadi bekommen und sie haben mir statt der Sandelholzmaske die Orangenmaske geschickt.

    Als Goodie haben sie mir aber das Rosenwasser mitgeschickt.

    Das Amla Pulver kommt nächste Woche auf den Kopf und das Früchteshampoo werde ich morgen früh testen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  40. #520
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Nathalia,

    also ich hatte damals einfach bei der Frau (die den ebay-Shop betreibt) angerufen und mit ihr ein langes, sehr nettes Gespräch geführt. Sie wollte die Falschlieferung nicht zurück haben, hat mir aber dennoch die eigentlich bestellte Dose (war Amla-Pulver, geschickt hatte sie aber das Henna/Amla) zugesandt. Ich würde einfach anrufen und fragen, wie man verfahren kann.

    @xsandra,

    das ist ja wirklich schade, dass du die Jasmin-Seife nicht verträgt , wo die doch so toll duftet! Aber die anderen Sachen bekommen deiner Haut hoffentlich? Ach ja, das Öl kannst du auch über Nacht drauf lassen, je länger, desto besser.

    @andrea,

    vielleicht war es doch ein büschen viel für dein zartes Gesichtshäutchen, oder? Ich hatte ja auch Probleme mit Khadi im Gesicht, jetzt mache ich ganz langsam, d.h. alle zwei, drei Tage wasche ich mit (Jasmin-)Seife oder dem Sandelholzreiniger. Öl würde ich aber meiner Zickenhaut nicht antun, da habe ich bis dato noch nie eins vertragen...

    @darius,

    das ist ja interessant, dass du zuerst mehr Haare verloren hast! Ob da die unterversorgten, schwächlichen abgestoßen wurden ? Naja, Hauptsache, jetzt ist es gut und wie schön, dass du die Produkte genauso magst wie die meisten hier. Ja, das ist echt genial, wie sich das Öl mit dem Shampoo auswaschen lässt, gell? Ich bin jedesmal aufs Neue erstaunt, obwohl ich nur einmal wasche!

    LG, nomi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.