Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 129 von 131 ErsteErste ... 2979109119127128129130131 LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
  1. #5121
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Ich hab jetzt die beiden Khadi Shampoo's ausprobiert, also das Amla und das Hibiskus. Leider bin ich nicht allzu zufrieden damit. Ich hab das Gefühl, dass die Shampoo's die Kopfhaut ein wenig austrocknen, denn die Haare sind nach dem Waschen, wenn sie trocken sind, etwas aufgerauht am Ansatz und so plusterig. Zudem fettet meine Kopfhaut mit diesen Shampoo's schneller nach als mit anderen, was für mich bedeutet, dass der Kopfhaut mit den Shampoo's zuviel Fett entzogen wird, ergo austrocknet, und sie dann schneller wieder Fett produziert.

    Mit den Khadi Shampoo's muss ich alle 3 Tage waschen, normalerweise wasche ich zwischen dem 5. und 7. Tag. Außerdem find ich es nicht gut, dass die Kopfhaut damit so stark gereinigt wird. Ich weiß nicht woran es liegt, es sind in den Shampoo's nur Zuckertenside enthalten. Also für zwischendurch ok aber für die Daueranwendung sind sie leider nix für mich. Nachkauf: nein!
    Geändert von Noki (15.08.2011 um 10:56 Uhr)

  2. #5122
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Produkte von Khadi

    Vielleicht weiß eine von Euch das: wie löscht man seinen Kunden-Account bei Khadi? für richtungweisende Hilfe wäre ich dankbar
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #5123
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Wieso willst du den Account löschen? Du kannst doch einfach nicht mehr auf die Seite gehen und dort nix mehr bestellen.

  4. #5124
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wieso willst du den Account löschen? Du kannst doch einfach nicht mehr auf die Seite gehen und dort nix mehr bestellen.
    Wenn ich wo nicht mehr bestelle, dann mach' ich gerne komplett "tabula rasa"

    Nix mehr bestellen - so weit bin ich ja schon.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #5125
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Darf ich fragen, wieso du bei Khadi nix mehr bestellen magst? Gefallen dir die Produkte an sich nicht? Also Shampoo's werd ich dort auch nicht mehr bestellen aber die Duschgele sind ganz nett, mal schauen.

  6. #5126
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Produkte von Khadi

    Hat einen ganz profanen Grund: ich habe früher immer mit PHF gefärbt und die bei Khadi bestellt. Jetzt färbe ich nicht mehr, sondern lasse mein Grau einfach wachsen und damit hat sich der Bedarf an PHF erledigt

    Und andere Sachen habe ich da nie bestellt
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  7. #5127
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    2

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo, das thema khadie produkte scheint ja ein langes thema zu sein. Ich habe schon einiges durchgelesen, bin aber ziemlich unschlüssig was ich bestellen soll. Meine haare sind trocken und fallen vorne etwas aus, ausserdem sind sie im ansatz grau.
    Welches Haaröl wäre am besten? Und würde es reichen die haare mit nussbraun zu färben? Ich wollte nicht dunkler nehmen, weil naturfarben sehr dunkel ausfallen. Wollte auch nicht diese 2. schritte färbung mit rotem henna vorher machen, weil ich kein rotstich möchte.
    Vielleicht kann mir jemand tips dazu geben.

    Achja, meine freundin hat auch haarausfall und dünne, fettige haare im gegensatz zu mir. Welches öl kann man am besten da nehmen. Habe gelesen dass das revital öl, sehr reichhaltig ist.

  8. #5128
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von dilek1 Beitrag anzeigen
    Und würde es reichen die haare mit nussbraun zu färben? Ich wollte nicht dunkler nehmen, weil naturfarben sehr dunkel ausfallen. Wollte auch nicht diese 2. schritte färbung mit rotem henna vorher machen, weil ich kein rotstich möchte.
    dilek1,

    auf den meisten meiner weißen Haare haftet Nussbraun leider nicht, ich pigmentiere daher inzwischen mit Henna vor. Einen Rotstich haben meine Haare deswegen aber trotzdem nicht

    Zitat Zitat von dilek1 Beitrag anzeigen
    Achja, meine freundin hat auch haarausfall und dünne, fettige haare im gegensatz zu mir. Welches öl kann man am besten da nehmen. Habe gelesen dass das revital öl, sehr reichhaltig ist.
    Ich habe auch feines fettiges Haar und bin mit dem Amla-Öl sehr zufrieden
    LG von Frl. Tongtong

  9. #5129
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    2

    AW: Produkte von Khadi

    Und welche von den 3 Rot Vorfärbungen nimmt man, was ist der unterschied?

  10. #5130
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, haben die irgendwas an den Inhaltsstoffen von den PHF gemacht?? Hab vor 2 Tagen das Dunkelbraun drauf (hatte die letzte Sitzung mit Khadi-Farben irgendwann vor 2 Jahren oder so) und als ich dann die Haube und das Handtuch drauf hab, hat das zu jucken/brennen angefangen fast wie bei Chemie-Haarfarbe. So gebritzelt. ich war natürlich tapfer und hab´s 1 1/2 Std anstatt 2 draufgelassen, weil ich Angst bekam das ich am Schluss alle Haare in der Hand habe.. Hätt´s sonst schon noch länger draufgelassen.Und auch noch jetz juckt meine Kopfhaut machmal noch sehr.Hm, oder kann es ein, daß ich, weil gerade schwanger bin plötzlich auf irgendeinen Inhaltsstoff reagiere?? Bei Müller PHF vor 4 Wochen hatte ich das nicht
    Frag doch mal bei Khadi nach, ob sie was geändert haben.
    Ansonsten würd ich es auch auf die sChwangerschaft schieben, da ist ja oftmals so einiges plötzlich anders. Außerdem kann man Allergien jederzeit entwickeln, auch gegen Sachen, die man immer vertragen hat. Wie eine Allergie klingt das aber eher nicht, eher nach irritierter Haut. Vielleicht bist du hormonell bedingt ja gerade empfindlicher als sonst.

  11. #5131
    BJ-Einsteiger Avatar von beerli86
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146

    AW: Produkte von Khadi

    @wienerin: bio-kosmetika in der Stiftgasse führt seit Neuestem Khadi PHF und Haaröle
    online bestellen kannst du auch www.bio-kosmetika.com

  12. #5132
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Produkte von Khadi

    @Abendsternchen,
    hui, Nachwuchs??? Wie schöön !!
    An der PHF wurde nichts verändert, nix hinzugefügt, nix weggenommen. Alles noch wie gehabt.
    Wahrscheinlich hat FrauWolle recht: so eine Schwangerschaft kann ja schon so einiges im System durcheinander bringen, gell?
    Ganz viele liebe Grüße von nomi!

  13. #5133
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Produkte von Khadi

    Huhu, ich hätt da mal 2 Fragen an die Shampoo-Begeisterten:

    1. WAS genau ist am Amla-Shampoo so toll (ich hab schon so viel begeisterte Stimmen hier gelesen, aber nie sagt mal jemand, warum das Shampoo so unglaublich gut ist...) und

    2. kann jemand das Amla und das Shikakai/Honig-Shampoo vergleichen (also: Reinigungswirkung, Pflege der Haare, schnelleres oder langsameres Nachfetten, evtl. Einfluss auf die Haltbarkeit von PHF usw...)

    Ihr würdet mir damit bei der Planung meiner nächsten Bestellung (nicht, dass die letzte schon so lange her wäre ) wirklich sehr helfen! Ich hatte nämlich bereits das Honig/Mandel-Shampoo, das mochten meine Haare nicht so wirklich und wurden ziemlich stumpf und struppig... sowas wollt ich diesmal gern vermeiden.

    Vielen Dank schonmal!
    Geändert von BellaB. (23.08.2011 um 11:38 Uhr)
    Es grüßt Frau B. aus E.

  14. #5134
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Produkte von Khadi

    @frau wolle: hm, ja ich denke auch.
    @nomi: NOOOOOOOMMMIIII , ja, dann wird es wohl so sein, daß ich jetz grad bissl empfindlich drauf reagier, wenn ihr da Nix verandert habt

  15. #5135
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Produkte von Khadi

    Hat jemand mit hellem Haar schonmal das Shikakai-Pulver probiert? Das klingt soo verlockend! Ich hab aber rotblonde Haare und möchte das auch so belassen. Amla z.B. soll ja etwas dunkler färben.

  16. #5136
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Produkte von Khadi

    Ich meine dass weder Amla noch Shikakai an sich färben, nur wenn sie in den Hennafarbbrei mit gemischt werden, beeinflußen sie das Frbergebnis.

    Also pur angewendet sollte sich nichts verfärben.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  17. #5137
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Produkte von Khadi

    @ Frau Wolle:
    Ich kann Sonnenblumenkinds Antwort bestätigen! Shikakai verändert an der Haarfarbe garantiert nix, zumindest nicht bei meinen Haaren (braun). Bei Amla bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, die Anwendung ist schon soooo lange her... Aber Shikakai ist sowieso besser . Ich kenne nichts, was die Haare schöner macht!
    Wenn Du Dir ganz unsicher bist, mach doch eine Probesträhne. Die Einwirkzeit ist ja mit max. 30 min recht kurz, da ist das ratzfatz erledigt.

    Zu meinen Fragen weiter oben:
    Frage 1 kann ich mir jetzt selbst beantworten . Mit der letzten Khadi-Lieferung kam passenderweise eine kleine Probeflasche Amla-Shampoo... Und ich muss sagen, es ist WIRKLICH toll!
    Die Haare werden zwar recht trocken, also eine Pflegebombe ist es nicht (muss ja auch nicht bei SH, dafür gibt`s SP und Kuren). Aber: dafür glänzen die Haare ganz toll, haben Volumen am Ansatz und die Kopfhaut fühlt sich auch sehr schön gereinigt an. Bei anderen "NK"-Shampoos bleibt da bei mir gern mal ein schmieriger Film zurück, bäh.
    Aufgrund der starken Reinigungswirkung fahr ich jedoch besser mit Verdünnen. Das Nachfetten ist momentan (nach 2maliger Anwendung) verzögert, mal sehen ob das so bleibt.
    Falls das Shampoo nicht auf Dauer zu austrocknend ist oder die Kopfhaut doch noch zickt, wird es nachgekauft!
    (EDIT: Leider hat das SH mir nach der dritten Wäsche einen total verfilzten, strähnigen Fettkopf beschert, außerdem sind mir sehr viele Haare ausgegangen und die Spitzen sind so trocken, dass sie knirschen... Mist. Sowas kenne ich sonst nur von meinen Haarseife-Experimenten.
    Ist für meine Haare auf Dauer wohl nicht geeignet und wird als VolumenSH für zwischendurch aufgebraucht...)


    Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der mir netterweise Frage 2 beantwortet, sonst müsste ich bei der nächsten Bestellung gleich zwei Shampoos bestellen
    (EDIT: Nachdem sich Amla ja jetzt erledigt hat: Ist wenigstens das Shikakai-SH pflegend??)
    Geändert von BellaB. (27.08.2011 um 12:40 Uhr)
    Es grüßt Frau B. aus E.

  18. #5138
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Produkte von Khadi

    Vielen lieben Dank für die Antworten bezüglich Amla und Shikakai. Dann werde ich nächsten Monat mal bei Khadi bestellen und es ausprobieren.

  19. #5139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    22

    AW: Produkte von Khadi

    Habe eben eine Mischung aus Haarwaschpulver, Amla und Shikakai angerührt und auf die Haare aufgetragen. Meine Hände und Fingernägel sind jetzt fast schwarz!Auch nach mehrmaligem Waschen sitzt die Farbe noch drin. Das muß am Amlapulver liegen, denn ohne dies habe ich die Mischung schon öfters gemacht und da hat sich nix verfärbt. Da ich dunkle Haare hab kann ich nicht erkennen obs auch die Haare dunkler macht-ich würds auf hellen Haaren mit Vorsicht empfehlen.
    Ich habe momentan stellenweise entzündete Kopfhaut, Juckreiz und Brennen. Nach dieser Haarkur ist es nach 2x anwenden fast weg. Ich trage es dick auf die Kopfhaut und Haare auf, Haube drauf und lass es 30-40 min einwirken. Nach dem Ausspülen kommt noch das Weleda Haarwasser drauf und nach 3 Tagen ist alles erfahrungsgemäß abgeheilt. Früher hab ich Terzolin genommen, da hats auch 3 Tage gedauert. Es ist ein seb. Ekzem und kommt leider immer wieder, aber mit den Pulvermischungen bekomm ich es ohne Chemie in Griff.
    LG Chewan

  20. #5140
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Produkte von Khadi

    Ihr anfixer ihr

    Habe soeben meine erste Bestellung aufgegeben.. eigentlich muss ich ja sparen ...

    Khadi Vitalisierendes Haaröl
    Amla Pulver - Absolut naturrein
    Khadi Shikakai Pulver

    sind im Warenkorb gelandet..

    Nun warte ich sehnsüchtig

    _____

    Eine Frage hätte ich noch, sind die Pulver eigentlich färbend, so wie das Henna? Oder waschen sie sich aus, wie "normale" Kuren auch? Ich wollte mir demnächst nochmal die Haare färben, das ginge ja nach Henna nicht mehr...
    Kuckuck

  21. #5141
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Produkte von Khadi

    Hab Khadi Haarfarben heute im lokalen Bioladen gesehen, also mal gucken, ob man e vor Ort kriegt, lohnt!

  22. #5142
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Produkte von Khadi

    Ja, hier bekommt man Khadi auch im Bioladen.

  23. #5143
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Produkte von Khadi

    Ich hab heute jetzt das erstmal Shikkakai zum Waschen verwendet.

    Eigentlich war gar nicht geplant, dass ich heute wasche, aber meine Haut hat so gejuckt und da hab ich 2 TL Shikkai (von Khadi) mit grünem Tee angerührt, ca. 20 min stehen lassen, dann Cassia (von Logona) und Henna (von Sante) dazu, 1 TL Bio-Apfelessig untergerührt, das ganze aufn Kopf... und dann ich schätze mal ca. 15 min einwirken lassen. Ich hatte aber vergessen auf die Uhr zu sehen. So wie es aussieht hätte ich mir das Henna auch sparen können, das hat bei der kurzen Einwirkzeit nämlich überhaupt nichts gefärbt, immerrnoch Ansatz da. Ich bild mir ein er ist sogar größer geworden, aber das scheint wohl nur so.

    Beim Ausspülen hatte ich so meine Bedenken, ob ich alles rauskriege... hab noch ein bisschen Waschnusssud (Aritha/Reetha) drübergekippt und jetzt warte ich darauf, dass die Haare trocken werden.

    Die Spitzen haben übrigens Kur (Alterra) bekommen und anschließend noch Spülung (Alverde).

    Ich bin gespannt, wie es aussieht.

  24. #5144
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilli82
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    18

    AW: Produkte von Khadi

    Habe Vorgestern Abend zum ersten Mal bei www.indien-produkte.de bestellt und heute ist meine Lieferung bereits angekommen

    Bestellt habe ich:
    Khadi Kräuter Haar - Kur / Spülung mit Shikakai und Honig
    Khadi Shikakai & Honig Kräuter Shampoo
    Khadi Pflanzenhaarfarbe Natürliches Nußbraun

    Konnte natürlich nicht abwarten und habe sofort das Shampoo und die Kur-Spülung ausprobiert und bin echt begeistert.
    Habe feines, sehr trockenes, naturkrauses Haar und weil es vom chemischen Färben ziemlich kaputt ist, habe ich lange Zeit schon keine wirklich schönen Locken mehr hinbekommen.
    Versuche seit einiger Zeit nur noch mit NK und PHF auszukommen, aber aufgrund des fehlende Festigers sind meine Haare flusig und irgendwie ohne Sprungkraft.
    Das Färben mit PHF hat zwar etwas Glanz, Griffigkeit und Volumen zurückgegeben, aber die Locken hat es auch nicht zurückgebracht.

    Nach dem Waschen und der Kur heute und anschließender Honig/Apfelessig-Spülung habe ich endlich wieder tolle Locken
    Freue mich total und hoffe das war nicht nur ein Zufallstreffer.

  25. #5145
    BJ-Einsteiger Avatar von pinzi
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    wien/graz
    Beiträge
    178

    AW: Produkte von Khadi

    ich versuchs hier einmal:
    http://www.gala.de/asset/Image/bilde...lsa-pataky.jpg
    diese farbe hätte ich gerne!!
    Meine Längen: orangebraun,
    mein Ansatz: aschblond mit weißen drin
    Hat jemand eine Idee?

  26. #5146
    BJ-Einsteiger Avatar von birnenbaum
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    9

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo zusammen,
    ich habe mir bei Khadi das Khadi Amla Kräuter Shampoo und das Khadi Vitalisierendes Haaröl bestellt.
    Benutzt ihr nach der Wäsche noch irgendeinen Conditionier, Leave in oder nochmal Öl? Meine Haare sind nach einer Nacht Ölkur und heute morgen dann Wäsche mit dem Kräuter Shampoo so garnicht weich sondern eher trocken und spröde

  27. #5147
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Produkte von Khadi

    Ich benutzt nach dem Kräutershampoo noch die Spülung mit Shikakai und Honig, der Duft ist unglaublich

  28. #5148
    BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    60

    AW: Produkte von Khadi

    Liebe BJ´s,

    ich habe nun schon etliche Seiten durchgelsen und frage euch jetzt einfach dirket, damit ich nich noch morgen hier sitzte.

    Ich habe mir eben das Amla und Shikakai Pulver bestellt. Ich will beides mischen und als Schampoo bzw. Pflege verwenden. Ich habe helle Haare, können die sich durch das Amla Pulver verfärben? Und wendet ihr das Pulver nur am Ansatz oder auch in den Längen an? Würde auch gerne meine Ölkuren damit auswaschen, funktioniert das?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße

    SchickeyMickey

  29. #5149
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Produkte von Khadi

    Hat eigentlich schon jemand eines der neuen(?) BDIH zertifzierten Shampoos getestet?? klick

    Edit: ich sehe gerade dass es hier schon den ein oder anderen Testbericht gibt. Was ist mit Langzeiterfahrungen?

  30. #5150
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Ich hab das ayurvedische Amla Shampoo und liebe es. Geruch ist gewöhnungsbedürftig - wie alle Khadi Sachen - aber es macht tatsächlich Volumen. Über den schöneren Haarwachs kann ich nichts berichten, da ich es noch nicht allzu lange habe und zwischendurch auch andere Shampoo's verwende, da ich einfach zu viele hab.

  31. #5151
    Allwissend Avatar von Mausbartl
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.276

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von pinzi Beitrag anzeigen
    ich versuchs hier einmal:
    http://www.gala.de/asset/Image/bilde...lsa-pataky.jpg
    diese farbe hätte ich gerne!!
    Meine Längen: orangebraun,
    mein Ansatz: aschblond mit weißen drin
    Hat jemand eine Idee?
    ich glaube ich habe die Haarfarbe jetzt, zumindest mit Khadi Hellbraun sind meine Haare so geworden, aber vielleicht fragst du nochmals im Thread mit Pflanzenfarbe gegen die grauen oder du schreibst Nomi eine pn?
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  32. #5152
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Produkte von Khadi

    ich hab mir heute das amla-pulver und das shikakai-pulver geholt. wende ich das wirklich einfach wie ein shampoo (also haare nass machen, pampe drauf, einwirken lassen und mit wasser ausspülen), oder soll ich doch vorher mit einem shampoo waschen und das ganze dann quasi als condi benutzen? welche mischung soll ich denn da nehmen? 1L amla, 1L shikakai?

  33. #5153
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo,

    gestern mal wieder gefärbt
    zuerst 50 % Khadi rot und 50 % Khadi nußbraun für 2 h
    danach 80 % Khadi schwarz und 20% Khadi dunkelbraun auch für 2 h
    der ganze Tag war nur mit
    echt nervig,
    aber dieser Glanz und diese Fülle

    so ein schönes sattes und nicht rötliches schwarz.......
    und alle grauen Haare sind dunkel...
    Liebe Grüße
    Tina

  34. #5154
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Produkte von Khadi

    Uih, ist ja richtig verwaist hier
    Hab mir gerade eben auch mal ein neues Shampoo zusätzlich zu meinem "normalen" Amla mitbestellt, und zwar das Rose Hair Repair. Ich liebe zwar mein Amla, aber ab und an ein anderer Duft mit zusätzlicher Pflegewirkung kann nicht schaden. Und natürlich durfte auch wieder die Shikakaispülung mit. Hab auch noch nach einer Probe vom "neuen" Amla gefragt. Die Zusammensetzung ist ja mal eine völlig andere, daher denke ich auch, es hat GAR nix mit dem normalen Amla Kräuter zu tun. Bin ja mal sehr gespannt

  35. #5155
    Innamoratissima ♥
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.081
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Produkte von Khadi

    Ich war letzte Woche auf der Biofachmesse und habe dort Nomi kennengelernt Hat mich seeehr gefreut . Nach einem Blick auf meine Haupthaar hat sie mir Hibiskus Shampoo und das vitalisierende Haaröl mitgegeben.
    Natürlich musste ich es sooofooort ausprobieren...und was muss ich vermelden : Es ist der Hammer !! Mein Haar ist viel voller und weicher geworden von nur 2 Anwendungen...Ich konnte das Öl sogar ins trockene Haar geben ohne dass es noch trockener wurde...Ich muss mich also nochmal recht herzlich bei dir bedanken Nomi


    No puedo mas sin ti...

  36. #5156
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Produkte von Khadi

    Huhuuu, Pocahontas

    ich hab mich auch ganz riesig über deinen Überraschungsbesuch gefreut. Und dass es deinen Locken jetzt besser geht, finde ich natürlich auch seeeeehr schön! Immer schön am Ball bleiben und regelmäßig anwenden, gell ?

    Bis dahin

    LG von Nomi

  37. #5157
    Innamoratissima ♥
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.081
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Produkte von Khadi

    Jaaahaaaa mach ich. Mein freund wird auch damit bearbeitet er mag doch tatsächlich den Geruch.
    ...nur zur Info: ich hab' deine Email an eine bekannte Friseurin ( Isabel) weitergegeben...Sie interessiert sich für die Produkte nachdem ich soviel positives berichtet habe ...

    Baci e abbracci


    No puedo mas sin ti...

  38. #5158
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Huhuuu, Pocahontas

    ich hab mich auch ganz riesig über deinen Überraschungsbesuch gefreut. Und dass es deinen Locken jetzt besser geht, finde ich natürlich auch seeeeehr schön! Immer schön am Ball bleiben und regelmäßig anwenden, gell ?

    Bis dahin

    LG von Nomi


    Wer bist du denn? Kennst du dich mit den Produken von Khadi aus und könntest du mir auch was empfehlen?

  39. #5159
    Noki
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Ich schreibe dir hier im Forum über PN. Danke!
    Geändert von Neff (25.02.2012 um 08:56 Uhr)

  40. #5160
    Neff
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Liebe Nomi,

    Schade, dass Du bei Deinen kurzen Stippvisiten hier im Forum und bei Deinen Khadi-Beratungen immer vergessen hast, zu erwähnen, dass Dein Interesse für's Thema nicht mehr privater Natur ist.
    Nicht mal eine Nachfrage/Rückversicherung bei der Forenleitung war drin - nun gut...

    Du bist seit 2007 Mitglied bei BJ.de gewesen und hättest wissen müssen, dass diese Art von Werbung/Kundenberatung/Aufforderung zur Kontaktaufnahme hier nicht erlaubt ist.
    Das ist gegenüber den zahlenden Arkaden-Händlern, die dieses Forum hier mitfinanzieren mehr als unfair, ebenso den Mitgliedern gegenüber die die ganze Zeit nicht wußten, dass Du an Vertrieb und Konsum von Khadi-Produkten auch ein berufliches Interesse hast.

    Deine Mitgliedschaft ist hiermit gesperrt.

    Gruß
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.