Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 121 von 131 ErsteErste ... 2171101111119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
  1. #4801
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich massiere mir damit nur die Kopfhaut, am Waschtag/Tag vor der nächsten Wäsche.
    Mache ich in erster Linie auch so, insbesondere am Tag nach dem PHFen (hatte gerade mal wieder Nussbraun drauf ). Ein bisschen kommt dann auch in die Längen. Ich hatte zuerst Sorgen, dass es sich schlecht auswaschen könnte, aber das war gar kein Problem. Danach sind auch die eher trockenen Spitzen super gepflegt. Ich hatte außerdem das Gefühl, dass durch das Amla-Öl meine Haare etwas langsamer nachfetten
    LG von Frl. Tongtong

  2. #4802
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Produkte von Khadi

    Also nur auf die Kopfhaut, okay. ich habe mir heute gleich mal die kompletten Haare eingeölt und hatte das Problem, dass ich dann 2 mal Waschen musste. Das ist dann auch nicht wirklich gut.

    Eien rein technische Frage: ich hab der viele Haare, wie bekomme ich denn das Öl nur auf die Kopfhaut?

    Nehmt ihr danach noch eine Spülung?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  3. #4803
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Also nur auf die Kopfhaut, okay. ich habe mir heute gleich mal die kompletten Haare eingeölt und hatte das Problem, dass ich dann 2 mal Waschen musste. Das ist dann auch nicht wirklich gut.

    Eien rein technische Frage: ich hab der viele Haare, wie bekomme ich denn das Öl nur auf die Kopfhaut?

    Nehmt ihr danach noch eine Spülung?
    ich teile zum auftragen nacheinander scheitel ab, auf den ich das öl laufen lasse. dann noch durchmassieren

    spülung holt das öl oft besser raus als shampoo, nach einer ölkur nehme ich immer zuerst spülung, massiere diese ein, lasse sie etwas wirken.

    ausspülen-dann shampoo!


  4. #4804
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Produkte von Khadi

    Das hört sich nach ner sehr guten Taktik an. Wie oft machst du das?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  5. #4805
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte von Khadi

    Uhura, das ist ein klasse tipp!! wie viele teebeutel nimmst du denn und wie viel wasser?

  6. #4806
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Produkte von Khadi

    Ich hab mir in der Apotheke eine Pipette gekauft. Für 50 cent. . Damit kann man das Öl sehr genau auf die Kopfhaut aufbringen und genau dosieren. Nur noch ein kleiner Tipp. Mir ist (als ich die Flasche genommen habe) immer zu viel rausgelaufen...
    Success is a do-it-yourself process

  7. #4807
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Produkte von Khadi

    Sonnenblumenkind77 Ich weiß von Beauties, die eine Pipette (ausrangiertes Nasentropfendings oder so) verwenden.
    Ich versuche nur die Fingerkuppen zu ölen und dann nur die Kopfhaut zu treffen - daß das nie ganz klappt, ist der Grund, warum ich das Öl frühstens 24 Std., eher einen halben Tag vor'm Waschen auftrage. (Ansonsten könnte ich mir auch gut vorstellen, es öfter aufzutragen - meine Kopfhaut liebt's.)
    (Ich wasche nur c/o.)

  8. #4808
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Produkte von Khadi

    Hihi, fast zeitgleich, der Pipettentipp.

  9. #4809
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Produkte von Khadi

    nja. doppelt hält besser
    Success is a do-it-yourself process

  10. #4810
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Produkte von Khadi

    Ich hatte schon überlegt, das Öl aufzusprühen, aber das wird wohl mit dem Amla schwierig werden. Pipette ist klasse, da ab ich sogar noch eine.

    @ godmother,
    welche Spülung verwendest du denn?
    Geändert von Sonnenblumenkind77 (21.03.2010 um 22:30 Uhr)
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  11. #4811
    freut sich... Avatar von Oneillhase
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Im schönen Odenwald
    Beiträge
    765

    AW: Produkte von Khadi

    Ich möchte noch mal eine Frage zur Rosen-Honigseife von Khadi einwerfen: Kann ich die auch zur Gesichtsreinigung benutzen? Genau erklärt wird es im Shop leider nicht, aber vielleicht geht es ja (Liebe den Duft )

  12. #4812
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach ner sehr guten Taktik an. Wie oft machst du das?
    unterschiedlich.. aber ich bemühe mich, es einmal die woche zu schaffen!
    (dann öle ich die kopfhaut mit khadi und weleda rosmarin öl ein und das restliche haar packe ich auch in öl ein )

    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon überlegt, das Öl aufzusprühen, aber das wird wohl mit dem Amla schwierig werden. Pipette ist klasse, da ab ich sogar noch eine.

    @ godmother,
    welche Spülung verwendest du denn?
    die alverde aloe hibiskus!
    (am liebsten gemisch 1:1 mit der SBC! gibt extra feuchtigkeit)

  13. #4813
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Oneillhase Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal eine Frage zur Rosen-Honigseife von Khadi einwerfen: Kann ich die auch zur Gesichtsreinigung benutzen? Genau erklärt wird es im Shop leider nicht, aber vielleicht geht es ja (Liebe den Duft )
    Hallo,
    ich benutz die zur Gesichtsreinigung. Nach dem CK-System in Verbindung mit Öl.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  14. #4814
    BJ-Einsteiger Avatar von Uhura85
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    meck-pomm
    Beiträge
    81

    AW: Produkte von Khadi

    @Misui: nehme lose römische Kamille aus der Apotheke, ca. 2-3 gehäufte EL auf etwa 600ml Wasser. Aber ich denke Normale Teebeutel geht auch, würde dann etwa 4 Stk nehmen. Ich geb auch noch Kurkuma hinzu, etwa 1 gestrichener TL.

  15. #4815
    kontext
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Komtm drauf an, was man erreichen will. Römische Kamille hellt auch etwas auf, Deutsche Kamille (Teebeutel) färbt leicht gelblich/golden.

  16. #4816
    SweetClover
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Ich werde Anfang April mal meine zweite Bestellung aufgeben, habe mich jetzt für Cassia, Früchte Shampoo und die Rosenseife entschieden.

    Das Shampoo kennt nicht zufällig jemand?

  17. #4817
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte von Khadi

    kontext, dann müsste das doch den rotstich mindern, oder?

    Uhura, meintest du 60ml?

  18. #4818
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich werde Anfang April mal meine zweite Bestellung aufgeben, habe mich jetzt für Cassia, Früchte Shampoo und die Rosenseife entschieden.

    Das Shampoo kennt nicht zufällig jemand?
    hier ich!
    ich hab das obstessig-shampoo (fruit vinegar shampoo) auch daheim - wie ich fast alle khadi-shampoos getestet habe.

    für mich steht an erster stelle der hitliste eindeutig das amla-(sham)poo. aber dann kommt sofort das obstessig-poo. eine zeitlang war es sogar mein favorit, aber im langzeitversuch ists dann doch nummer zwei geworden.

    ich mags gerne, weil es sich so pur anfühlt. meine nummer drei und vier, das shikakai- und das honig-mandelöl-poo haben jeweils noch pflege drin, die meinen haaren zusätzlich zu den pflegenden ölpackungen dann zu viel wurden. aber das obstessig-poo eben ist so richtig schön pur und macht schöne "feuchte" haare

    du wirst es sicher auch genießen! viel freude damit
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  19. #4819
    SweetClover
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Das klingt super, jetzt ist meine Vorfreude noch gewachsen! Danke für die Auskunft!

  20. #4820
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte von Khadi

    so ihr lieben, hier mein ergebnis von der mischung 50% Cassia und 50% hellbraun:



    es ist sehr rotstichig, aber schön, wie ich finde.

    nun mal eine frage: welche der khadi brauntöne hat am wenigsten rot? ist in nussbraun weniger rot drin als in hellbraun?

  21. #4821
    SweetClover
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Sehr schön!

    Ich habe nach der Nussbraun-Färbung kenen Rotstich bemerkt.

  22. #4822
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte von Khadi

    danke

    ich warte mal ab, wie es morgen aussieht. vielleicht bestelle ich nussbraun mit

  23. #4823
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Produkte von Khadi

    Mädels ich hab mal eine Frage zum Amlaöl.
    Ich hab mir vor ner Weile welches im Asialaden gekauft, ist so nen gepantschtes Zeug und das riecht ganz scheußlich so nach Jasmin, Parfüm Räucherstäbchen und Flieder. Extrem seifig und einfach
    ist das bei dem Khadi Amlaöl auch so oder riecht das anders? ich mag mein Amlaöl ausm Asia Laden gar nicht mehr benutzen weil der Duft wirklich zum Davonlaufen ist :leiderja:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  24. #4824
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Produkte von Khadi

    Das Khadi-Amlaöl riecht ganz anders. Nur wie soll ich's beschreiben? Kann ich nicht, aber es riecht nicht nicht nach Räucherstäbchen oder irgendwas, was ich kenne. Eher krautig...

  25. #4825
    Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    253

    AW: Produkte von Khadi

    Mädels, ich kann keine 500 Seiten mal auf die Schnelle lesen

    Könnt Ihr mir sagen, wie sich die Khadi PHF´s, ganz besonders die mit Indigo-Anteil, auf grauen Haaren verhalten?
    Ich hab schon mit Sante Nussbraun gefärbt, da bleiben die Grauen eben heller, logisch, aber ich möchte vermeiden, dass die Grauen mit Indigo grün oder blau werden!
    Viele Grüße
    Susanne

    Haartyp 4a Cii

  26. #4826
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Das Khadi-Amlaöl riecht ganz anders. Nur wie soll ich's beschreiben? Kann ich nicht, aber es riecht nicht nicht nach Räucherstäbchen oder irgendwas, was ich kenne. Eher krautig...
    oh das ist schon mal beruhigend wenn es nicht nach typisch AsiaLaden Patchouli Jasmin Lavendel alte Dame urgs riecht dann geht es ja
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  27. #4827
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Krausköpfchen Beitrag anzeigen
    Mädels, ich kann keine 500 Seiten mal auf die Schnelle lesen

    Könnt Ihr mir sagen, wie sich die Khadi PHF´s, ganz besonders die mit Indigo-Anteil, auf grauen Haaren verhalten?Ich hab schon mit Sante Nussbraun gefärbt, da bleiben die Grauen eben heller, logisch, aber ich möchte vermeiden, dass die Grauen mit Indigo grün oder blau werden!
    ich färbe mit nußbraun vor, dann eine Mischung 60:40 schwarz und dunkelbraun
    meine grauen Haare sind komplett abgedeckt, kein rot, grün etc.............
    Liebe Grüße
    Tina

  28. #4828
    Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    253

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Tina71 Beitrag anzeigen
    ich färbe mit nußbraun vor, dann eine Mischung 60:40 schwarz und dunkelbraun
    meine grauen Haare sind komplett abgedeckt, kein rot, grün etc.............
    Hört sich gut an!

    Ich habe ja vor 2 Wochen mit Sante Nussbraun gefärbt (gehört ja eigentlich nicht hierher), aber den Ansatz sehe ich schon wieder...
    Demnach sollte man die Färbungen wohl relativ zeitnah machen?!
    Viele Grüße
    Susanne

    Haartyp 4a Cii

  29. #4829
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte von Khadi

    hat jemand mal ein bild von nussbraun?

  30. #4830
    kontext
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Vielleicht hilft Dir das, falls ich es hier rüberlinken darf:



    Die Testreihe ist von Nomi. Hier ist der Thread dazu mit Vergleich zu anderen Brauntönen: https://www.beautyjunkies.de/for...72#post2801872

  31. #4831
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte von Khadi

    danke kontext

    oha, also ein rotstich scheint in jedem fall mit dabei zu sein. da ich ja nun schon einen ordentlichen rotstich habe, müsste ich es länger einwirken lassen, damit es dunkel wird und nicht einfach nur roter... denke ich

    wenn auch das mir nicht gefällt, muss dunkelbraun her

  32. #4832
    SweetClover
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    hat jemand mal ein bild von nussbraun?


    In Wirklichkeit war es noch um einiges dunkler, aber vielleicht hilft es wenigstens ein klein wenig.

  33. #4833
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte von Khadi

    SweetClover, danke!!!!!!
    wow, so soll es aussehen bei mir! vielleicht nen ticken heller (okay, ich nehme ja noch eine packung cassia dazu, das müsste strecken) aber sonst echt super!

    wenn ich mich jetzt im spiegel ansehe und dann das foro, hoffe ich, dass sich was verändert!

    danke nochmal, super schönes foto!

  34. #4834
    SweetClover
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Gerne doch! Freut mich, dass es dir geholfen hat! Viel Erfolg beim Färben, dass das Ergebnis dir auch gefällt!

  35. #4835
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte von Khadi

    danke, hab schon angst!
    schlimmer kann es eigentlich kaum werden... hauptsache es wir dunkel

  36. #4836
    kontext
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Hui, superschönes Haar, Sweetclover. Was ist denn Deine NHF, auch braun? Dann muss es bei Misiu ja vllt nicht so dkl ausfallen

    Misiu, wenn Du v.a. etwas dunkler und weniger rot sein möchtest, wären vllt noch diese Indigo-Cassia- oder Katam-Cassia-Mischungen was für Dich. Du kannst ja einen hohen Cassiaanteil zum Rantasten verwenden und hättest so ganz sicher gar kein zusätzliches Rot.

    Nur so ein Gedanke, gemischt habe ich das selbst noch nicht. Konnte das Prinzip bei dem Aschblondfärbern aufgeschnappt ;)

  37. #4837
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte von Khadi

    danke, merke ich mir!!!
    morgen wird erstmal eine packung cassia und eine packung nussbraun genommen.
    ich hoffe, das intensiviert nicht irgendwie den rotanteil..?

  38. #4838
    SweetClover
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    Vielen Dank kontext! Meine NHF ist ein Braun das eigentlich so ähnlich ist wie das auf dem Bild nach der Nussbraun-Färbung, also schon ein eher dunkles Braun. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das bei helleren Haaren dann auch weniger dunkel wird, das finde ich ja toll an PHF, die natürliche Haarfarbe bestimmt das Ergebnis mit

  39. #4839
    kontext
    Besucher

    AW: Produkte von Khadi

    OT: Kommt drauf an Bei mir sah man kaum einen Unterschied, zumindest ohne Vorpigmentierung und das fand ich natürlich schon ärgerlich. Hatte das Problem aber bei sämtlichen Brauntönen. Grundsätzlich finde ich auch schön, dass die eigene Haarfarbe nicht so abgetötet wird /OT

    @Misiu:Für die Feinabstimmung verschiedener Braunnuancen habe ich leider nicht die richtige Ausgangshaarfarbe, ich sag lieber nichts.
    Klingt ungefährlich, zumal Du streckst.

    Viel Glück!!

  40. #4840
    BJ-Einsteiger Avatar von zora87
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    13

    AW: Produkte von Khadi

    Hallo ihr Lieben,

    ich lese seit ein paar tagen hier mit und möchte mich nun auch gerne
    beteiligen, da ich ein paar Ratschläge brauche

    Ich habe bisher meine Haare immer mit Logona "Maronenbraun" gefärbt, muss aber sagen, dass es wirklich nicht lange hielt und dazu bekam ich immer einen ungewünschten rotton

    Habe sie sicherlich seit 6 Monaten nicht mehr gefärbt, so dass ein ordentlicher Ansatz zu sehen ist. Meine Naturhaarfarbe ist ziemlich 'aschig' man könnte es fast aschblond nennen und ich mag es überhaupt nicht.
    Unter dem Ansatz sind sie dafür aber ziemlich 'rot'.
    Weiss leider wirklich nicht wie ich es beschreiben soll, da ich absolut keine eintönige farbe habe, sondern wohl mehrere, was irgendwie langsam auch merkwürdig aussieht.
    Deswegen ist dringend eine Färbung angesagt

    Da ich nun über Khadi gelesen habe, habe ich diesbezüglich ein paar Fragen:

    Meine gewünschte Farbe wäre ein Schokobraun, also ein dunkles Braun ohne roten stich oder ein schönes helles braun!

    Welche Khadi Farbe würdet ihr mir empfehlen?Und womit sollte ich es mischen?

    Dazu sind meine Deckhaare spröd und trocken, die Spitzen haben teilweise spliss, ansonsten ist mein Haar gesund. Habe dazu dickes haar, leicht wellig, und sie reichen bis bh verschluss oder ein wenig drunter.

    Ich benutzte bisher immer das Lavera Rosenshampoo und Spülung, doch musste ich nun kurzfristig auf Alverde Aloe Vera-Hibiskus Shampoo umsteigen, da ich hier in der Gegend kein Lavera Shampoo finde.

    Welches Shampoo würdet ihr empfehlen gegen sprödes Haar?

    Habe meine Haare sonst auch immer mit selbstgemachten Kuren gepflegt, dazu nahm ich immer frische Aloe Vera, Sesamöl und Shea Butter.
    War echt suuuper, doch nun bin ich in Österreich und da ist es schwieriger


    So meine lieben, ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

    Vielen Dank schonmal!

    Liebe Grüße,

    Ella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.