Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 131 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    sie lebe hoch!!!!

  2. #402
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ha bist du geil...! Liest er auch hier mit? Hab heute auch wieder bestellt... mann - ihr bösen.

  3. #403
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @luwiese,

    ... äh, mehr Smileys find ich grad nicht für dich! Super, bin mal gespannt!

    Hab Herrn Jacob schon mal von dem BJ-Forum und unserem Thread erzählt und er hat wohl auch schon gelesen .

    @stormflower,

    ehrlich, gings so schnell *kicher*... aber Ticker würde meinem Konto vielleicht auch gut tun. Vielleicht sollte ich ab einem bestimmten Khadi-Abbuchungs-Betrag sperren lassen .

    @Faylinn,

    also ich bade nur!! Aber da ich mich nach dem Wannen eh nochmal abbrause ( vor dem Baden auch, ich mag´s nicht, im Dreck zu suhlen), wurschtel ich mir quasi beim Wasserablassen das Öl auf die Haut und dann nochmal kurz Dusche drüber halten - gut iss.

    @farbsatt,

    hach, so schnell ist die Selbstbeherrschung hin, gell?

    LG, nomi

  4. #404
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    nabend, ihr lieben!

    @faylinn und stormflower: und einen besonders lieben gruß an die "neuen"

    ich bin ganz durcheinander von all den posts hier... und krieg auch schon panik, dass womöglich nix mehr da ist, bis ich mir das bestellen erlaube
    dann werd ich doch wohl bald mal müssen fies aber auch von euch, mich so unter druck zu setzen

    @luwiese du bist die heldin des tages! ganz, ganz großartig von dir. btw ist das der einzige grund, der mich noch vom bestellen abhält - vielleicht kriegst du ja bald eine antwort und dann gibts vielleicht für uns extra-pröbchen oder dicke, fette prozente oder versandkosten-erlass

    @nomi: na, du wirkst ja wieder ganz gesund! freut mich, dass du wieder so munter bist!

    @all: erlebnisbericht - ich hab heute die erste normale haarwäsche nach dem jüngsten phfen hinter mich gebracht. war ein erlebnis! amla-shampoo nach ladys wasser-misch-methode und danach nur 1 EL shikakai-kur nach nomis empfehlung, anschl. saure rinse. da war er wieder, der wow-effekt! ich hatte kurzfristig den eindruck, fast die gleiche farbtiefe wie sprechstunde - pardon!!! farbsatt zu haben. besonders im hellen tageslicht wars DER hammer
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  5. #405
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @Faylinn,

    also ich bade nur!! Aber da ich mich nach dem Wannen eh nochmal abbrause ( vor dem Baden auch, ich mag´s nicht, im Dreck zu suhlen), wurschtel ich mir quasi beim Wasserablassen das Öl auf die Haut und dann nochmal kurz Dusche drüber halten - gut iss.
    Das ist eine tolle Idee. Werde ich bestimmt ausprobieren wenn die feinen Öle erstmal da sind.

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    @faylinn und stormflower: und einen besonders lieben gruß an die "neuen"
    Ein zurück

  6. #406
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ist ja richtig schlimm hier mitzulesen, während man noch immer sehnsüchtig auf die 1. Lieferung wartet . Dabei hab ich sogar schon die 2. Bestellung raus aber vielleicht kommt ja gleich alles auf einmal .

    Aber macht nur ruhig so weiter, ich kanns ertragen, bin ja schon ein großes Mädchen

    @luwiese
    meine vollste und aufrichtige Bewunderung, ich bin für so was immer viiiiiel zu feig
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  7. #407
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Bin auch kurz davor ne große Bestellung in meinen Warenkorb zu legen.

    farbsatt hat mir mal das shikakai + amla Shampoo zum testen geschickt, die waren ja göttlich
    Geändert von Lady (07.01.2008 um 22:06 Uhr)

  8. #408
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Lady, das HonigMandel ist noch besser als das Shikakai! (find ich!)

  9. #409
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hey, mach mich nicht kirre Honigmandel

    Vor lauter Begeisterung hatte ich schon farbesatt statt farbsatt geschrieben

  10. #410
    Fortgeschritten Avatar von luwiese
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    99

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    huhu,
    ich schreibe Euch mal die Antwort von Herrn Jacob:
    wie wäre es, wenn wir aus der Angelegenheit ein Spiel machen. Einfach Rabatt ist doch langweilig oder? Spiel ist eine hohe Emotion.
    Das könnte in etwa so laufen: wer jemand angefixt hat bkommt enen Rabatt oder so.
    Ich werde in dieser Angelegenheit mal mit unserem Systemadministrator sprechen ob wir so ein Spiel irgendwie in den Shop einbinden können mit Punkten, Umsatzgrössen und Rabatt, glaube sogar, da gibt es spezielle MODULE. Dann haben alle etwas davon.
    Sie wissen ja ich gebe sowieso immer etwas dazu, un das ist oft bestimmt mehr als 10% vom Umsatz. Alleine die Portokosten: vielleicht darf ich da auch mal etwas jammern.(ähem, Herr Jacob? Ich habe nicht gejammert)Speziell Österreich. Die zahlen eine Portopauschale on 6 Euro. Wir bezahlen für das Päckchen bereits 8,90 Euro plus 0,40 Verpackungsmaterial. Wenn dann aber das Päckchen schwerer wie 2 kg ist, dann ist es ein Paket und der Kunde bezahlt immer noch 6 Euro wir müssen aber 17 Euro für das Paket zahlen...........puh!
    So Schluss mit Jammern, wir wollen ja ein Spiel spielen. Ich halte Sie auf dem Laufenden.


    Hmpf, das ist nicht ganz, was wir wollten, gelle? Naja, schaun ma mal!
    L.G.

  11. #411
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    @faylinn und stormflower: und einen besonders lieben gruß an die "neuen"
    dir auch einen lieben gruß =)

    hat das amlaöl eigentlich farbwirkung? Ich bin bei sowas immer etwas panisch =)

  12. #412
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von luwiese Beitrag anzeigen
    huhu,
    ich schreibe Euch mal die Antwort von Herrn Jacob:
    wie wäre es, wenn wir aus der Angelegenheit ein Spiel machen. Einfach Rabatt ist doch langweilig oder? Spiel ist eine hohe Emotion.
    Das könnte in etwa so laufen: wer jemand angefixt hat bkommt enen Rabatt oder so.

    das könnte schwierig werden wo wir uns doch alle gegenseitig und im kreis und über kreuz und quer und wieder zurück anfixen

    .... Speziell Österreich. Die zahlen eine Portopauschale on 6 Euro. Wir bezahlen für das Päckchen bereits 8,90 Euro plus 0,40 Verpackungsmaterial. Wenn dann aber das Päckchen schwerer wie 2 kg ist, dann ist es ein Paket und der Kunde bezahlt immer noch 6 Euro wir müssen aber 17 Euro für das Paket zahlen...........puh!

    ok, somit ist klar, ich bestelle JETZT - bevor da noch womöglich mehr als 6 euro auf mich zubrausen

    Hmpf, das ist nicht ganz, was wir wollten, gelle?

    ja, das haben wir uns wohl etwas anders vorgestellt...
    Zitat Zitat von stormflower Beitrag anzeigen
    dir auch einen lieben gruß =)

    hat das amlaöl eigentlich farbwirkung? Ich bin bei sowas immer etwas panisch =)
    hallo stormflower! auch
    also, ich kann keine farbwirkung feststellen. es ist (bei mir) so, dass die haare durch die pflege satter aussehen, und dadurch die farbe tiefer wirkt. aber färben tut das amla-öl nicht. ich hab derzeit mittelbraunes haar, und ich hatte das öl schon über nacht drauf.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  13. #413
    Fortgeschritten Avatar von Lenore
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    147

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    So, ich habe gerade bestellt:

    - Haarpflegesortiment Honig
    - Rosengesichtswasser (meins von Tautropfen ist grad alle und in dem von khadi ist sogar mehr drin )
    - Sandelholzmaske

    Bin schon total gespannt auf die Sachen!

  14. #414
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @luwiese

    Das hört sich ja echt toll an!! für Deine Mühe

    Also meinen Anfix-Rabatt hat unsere liebe farbsatt verdient, sie war so lieb und schickte mir

    Shampooproben

    Finde ich übrigens witzig, dass Herr Jacob das Wort "anfixen" gebraucht
    Geändert von Lady (08.01.2008 um 07:57 Uhr)

  15. #415
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Bin grad dabei, vecordia anzufixen... Mal schaun, wann sie diesen Thread abonniert Post ist unterwegs...

  16. #416
    Innamoratissima ♥
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.081
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @ Nomi

    hihi ich mache das auch so wie du. da ich nur in Meersalz bade. Ich hab das Rosenbadeöl geschenkt bekommen und trage es auch pur auf....mmmh Rosenduft...und dann dusche ich es ab. Macht eine samtweiche Haut..


    No puedo mas sin ti...

  17. #417
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    So, ich hab nun meine beiden Shampoos (Amla und Safran), die Haarkur und das Amla Öl getestet. Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden, sie pflegen super und man braucht wirklich nur wenig. Erstaunlich, dass NK doch so gut schäumen kann .

    Das Problem mit den elektrischen Haaren hat sich auch erledigt, es lag wohl an der Alufolie.

    Tja, das Problem ist nun, dass ich schon wieder bestellen könnte.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  18. #418
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ein Hallo in die Runde,

    jep, hier wird wirklich im Kreis angefixt!!!! Ehrlich gesagt, kann ich Herrn Jacob schon verstehen – stimmt ja, dass er immer sehr großzügig mit seinen Beigaben ist (was mich selbst immer außerordentlich freut, weil ich´s nicht erwarte). Von daher finde ich persönlich die „Spielidee“ gar nicht so schlecht, auch wenn ich mir es nicht vorstellen kann, wie man so etwas umsetzen könnte. Schön finde ich auf jeden Fall, dass er sich da mal Gedanken drüber machen will.

    @andrea ,

    ui, das klingt toll! Ich freu mich auch schon auf´s Waschen nachher. Erst Öl, dann waschen, dann Kur. Bin gespannt (auch wenn ich jetzt dunkelbraun bin und somit von farbsatts Farbe weeeeeit entfernt bin).

    Hast Recht, die Viren haben den Kampf aufgegeben (hab 3 mal gefärbt seit Sonntag, das war denen wohl zuviel ).

    @Nathalia,

    freut mich, dass es offensichtlich nur an der Alufolie gelegen hat und deine Haare jetzt glücklich sind .

    @pocahontas,

    Männe macht das auch so. Vorhin hat er es vor lauter Hektik vergessen, sieht die Flasche da stehen (er war schon abgetrocknet) und schmiert sich dann einfach ein paar Tropfen auf die Haut, ohne hinterher abzuspülen. Haut war streichelzart und hat lecker nach Patchouli geduftet … Abspülen ist offenbar kein Muss.

    Allen Wartenden drücke ich natürlich feste die Daumen, dass bald der Postbote klingelt!

    LG, nomi

  19. #419
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich konnte nicht widerstehen und habe vor einer Stunde das Shikakai und das Neem-Shampoo bestellt. Und die Versandbestätigung hab ich auch schon bekommen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  20. #420
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht widerstehen und habe vor einer Stunde das Shikakai und das Neem-Shampoo bestellt. Und die Versandbestätigung hab ich auch schon bekommen.
    Sehr gute Wahl (zumindest das erste...) - das zweite kenn ich NOCH nicht...

  21. #421
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ach menno, ich würd ja auch so gerne wieder ein Khadi-Shampoo nehmen - aber ich hab das das Amla-Kräuter-Shampoo so tierisches Kopfjucken bekommen...

    Ich werde jetzt mal meinen Allergie-test abwarten, ob ich auf Parabene allergisch bin...vielleicht war es ja was anderes und ich kann ein anderes Shampoo ausprobieren...ich find ja auch, dass die soo toll riechen und schöne Haare machen!

  22. #422
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Das ist ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass da was für dich aushaltbares dabei rauskommt. Wär echt schade um die Shampoos. Ich glaub Parabene sind ja überall drin?

  23. #423
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Juhuuuuuu! meine Khadi-Sachen sind am Weg zu mir
    Jetzt kann ich hoffentlich auch bald testen und mitschwärmen....
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  24. #424
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Super!

  25. #425
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi


    Hab gerade von der lieben Lady eine Probe vom Amla-Öl gekriegt Habt ihr mir Tip´s, für was ich das Amla-Öl noch benutzen kann?? Ich hab gelesen, daß man es am Besten 1-2 Stunden oder sogar über Nacht einwirken lassen soll. Macht ihr das auch auf der Kopfhaut oder nur auf den Haaren?? Was geht noch damit?? Leave-In, Spitzenpflege etc.

  26. #426
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Nathalie,

    soooo schnell???? Äh, ich meine deine nächste Bestellung . Ja, das Neem kenne ich auch NOCH nicht *räusper*...

    @Simjen,

    drück dir soooo feste die Daumen, dass es nicht an den Parabenen lag (ja, die sind wohl in jedem Shampoo drin, farbsatt)! Das muss ja ganz schlimm für dich sein, hier zu lesen ...

    @xsandra,



    @Abendstern,

    ich patsche es überall drauf, Kopfhaut, Haare! Manche nehmen es als Leave-in oder auch selbstgebastelte Sprühkur. Die BJ melden sich bestimmt noch! Viel Spaß beim Ausprobieren ...

    LG, nomi

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Uiihh danke, liebe nomi.Sollte man es dann wieder auswaschen oder kann es auch im Haar bleiben???

    PS: Hast du an mich gedacht??

  28. #428
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Du kannst es im Haar lassen!!

  29. #429
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Abendstern,

    ja logisch ! Ist schon letzte Woche (Do oder Fr ) weg! Ist meine PN untergegangen? Oder hab ich den Abschicken-Button schon wieder vergessen ????

    Kommt auf jeden Fall bestimmt bald - wenn nicht, ich hab noch .

    LG, nomi

  30. #430
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    schon wieder angefixt!!!

    Hallo Ihr lieben,

    ich benutze zur Zeit eigentlich das neobio Apfelshampoo und Honigspülung und bin damit auch sehr zufrieden, aber durch Farbsatts Fotos die hier überall rumschwirren muß ich einfach irgendwas von khadi auprobieren, obwohl der Preis mich schon ganz schön abschreckt!!
    Aber ich mache mir auch um meine Haarfarbe Sorgen.

    @ Andrea1404

    wie sah das bei der zweiten Haarwäsche aus mit Farbverlust??

    @all
    Wie sind eure Erfahrungen??
    Ich mache nämlich gerade deswegen öfter mal nur c/o. Da geht kaum was raus.
    Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich das Amla Haaröl oder die Shilakai/Honigspülung ( Kräuterkur) nehmen soll (oder beides??)
    Was findet ihr besser???
    Geändert von theophanu (08.01.2008 um 14:06 Uhr)

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @nomi: oh fein, da kann ich ja hoffen

  32. #432
    BJ-Einsteiger Avatar von Sussi
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    55

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Lady,
    vielen Dank für deine ausführliche Antwort - jetzt kenn ich mich schon ein bisschen aus (wird wahrscheinlich eine ziemliche patzerei werden )
    nomi - danke für den tipp mit den ausgekämmten haaren, das mach ich auf jeden fall da meine haare unten blondiert und oben dunkelblond sind.

    ich habe jedenfalls gestern bei khadi hellbraune haarfarbe und dazu amla-pulver bestellt, es wurde auch schon verschickt.

    ich habe dem netten herrn jacob eine mail geschrieben dass ich wegen Versandkostenerlass weil ich beim letzten mal über € 60,-- bestellt hatte und habe daraufhin einen Gutschein über 6,-- ´für die nächste BEstellung bekommen. Sehr nett. Er hat mir aber auch geschrieben dass er bei Lieferungen nach Österreich draufzahlt weil das Porto mehr kostet. Dass er immer was beilegt ist ja besonders nett, aber ich finde das müsste er nicht jedesmal machen und dafür vielleicht das Porto staffeln oder zumindest nicht erhöhen.
    Aber wahrscheinlich wird es nicht so schlimm sein denn immerhin ist das ja eine Firma die wohl auf Gewinn arbeitet und wenn sie wirklich draufzahlen würden dann würden sie nicht zu diesem Porto verschicken !

    LG Susi

  33. #433
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von xsandra Beitrag anzeigen
    Juhuuuuuu! meine Khadi-Sachen sind am Weg zu mir Jetzt kann ich hoffentlich auch bald testen und mitschwärmen....
    auja, xsandra, ich freu mich für dich! super sachen, das

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    ... eine Probe vom Amla-Öl ... Habt ihr mir Tip´s, für was ich das Amla-Öl noch benutzen kann??
    sternchen! ich hab mir das öl in ein leave-in gebastelt. ich mach eine ganz kleine menge (kichererbsengröße) sbc in eine alte deo-flasche, gieße mit mineralwasser auf, tu ein paar tropfen öl in die flasche. vor jeder anwendung guuuut schütteln und drauflossprühen ich hab sehr trockenes deckhaar, das mir in der früh immer zu berge steht. damit kann ich die haare gut bändigen. so lang du es nicht übertreibst - so wie ich heute früh bin total strähnig jetzt, hab einfach zu viel verwendet...

    und wenn ich eine ölpackung mach, dann verteil ich auch immer gut was auf die kopfhaut, massiers ein. das hat meine haut sehr, sehr gern, weil sie auch trocken ist. wenn du auch trockenes haar/haut hast, würd ichs allerdings eher auf gut feuchtem haar auftragen. wenn meine haare schon getrocknet sind, werden sie mit öl leicht störrisch.

    musst halt experimentieren mir macht das aber auch viel spaß - meine haare neu zu entdecken, sozusagen
    .

    Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    ...Aber ich mache mir auch um meine Haarfarbe Sorgen.

    @ Andrea1404
    wie sah das bei der zweiten Haarwäsche aus mit Farbverlust??

    bei der zweiten haarwäsche ging auch wieder was ab. ich hab festgestellt, dass ziemlich egal ist, was ich tu. bei mir geht bei jeder haarwäsche viel farbe weg. das liegt entweder grundsätzlich an meinen haaren (war auch beim kk-färben immer so) oder daran, dass ich erst drei oder viermal gephft habe.

    Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich das Amla Haaröl oder die Shilakai/Honigspülung ( Kräuterkur) nehmen soll (oder beides??)
    Was findet ihr besser???

    die öle nehm ich haupt(!)sächlich für die gesundung meiner kopfhaut und gegen haarausfall/haarbruch. es tut der schönheit meiner haare aber auch sehr gut

    shikakai-spülung macht die haare wieder anders "schön" bei mir. so total griffig und volumig, feuchtig und satt.

    ich könnt mich nicht entscheiden, was ich "besser" finde. bei mir ergänzt sich das alles.
    @nomi: na, wenn du die armen viren auch mit DREI mal phfen bekämpfst... schön, dass es dir wieder gut geht!

    @all

    ich hab heute auch bestellt ich glaub, ich hab jetzt bald die gesamte khadi-produktpalette daheim *hüstel* mein konto ächzt - und ich freu mich
    Geändert von andrea1404 (08.01.2008 um 15:58 Uhr) Grund: tippfehler...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  34. #434
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @andrea1404

    Vielen Dank für deine Antwort. Da ich ja auch keine reine PHF benutze muß ich es wohl oder übel selbst ausprobieren und vergleichen.
    Mich würden aber trotzdem noch andere Meinungen interressieren

  35. #435
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @andrea: Ah, so ein Öl-Spray hab ich mir auch schon oft gebastelt. Werd ich mal mit dem Öl ausprobieren. Im Moment ist mein HG:dest. Wasser, Sesamöl und bissl Aloe-Vera-Gel

  36. #436
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ja, sternchen, so ein aloe-gel muss ich mir auch besorgen. möcht ich unbedingt ausprobieren für vielerlei dinge!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  37. #437
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich hab meins von dieser Firma: http://www.behawe.com
    Die ist echt hat kullante Preise, bei fast allen Sachen auch kleinere Ausführungen zum Testen und sind suuuuper nett. Das "Gel" ist aber dort garkein gel sondern flüssig. Ich hab auch erst gestaunt, ob das ein Druck/Versandfehler ist. Ist aber da so. Und es ist echt toll Sehr zu empfehlen,der Shop wie das "Gel"

  38. #438
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Mein Paket ist da
    Das ging ja so schnell
    Habe schon alle Produkte einem Geruchstest unterzogen (schon mal mit dollen Kopfschmerzen probiert?) und muss sagen, dass mir dazu nicht viel einfällt außer
    Mein persönlicher Duftfavorit ist das Jasimbadeöl
    Aber auch der Rest kann sich riechen lassen
    Ist irgendwie mal was ganz anderes im Vergleich zu den oft so künstlich riechenden Mitteln, die man sonst kennt. Auf jeden Fall werde ich heute abend noch baden. Mal schauen ob ich mir auch die Haare gleich wasch ... wäre eigentlich nicht nötig aber ich weiß nicht ob ich noch warten kann bis die fällig sind.
    Und dann malt Herr Jacob (schätze mal, dass das seine Unterschrift ist) auch noch so nen netten Smily auf den Lieferschein ... putzig

  39. #439
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @theophanu,

    waren wir echt schon erfolgreich ?

    Wg. Farbverlust hab ich bei mir eher eine Verbesserung mit dem Öl festgestellt, also weniger Ausbluten, als ohne Öl. Die ganze Zeit habe ich direkt nach der PHF noch ins feuchte Haar Öl massiert, diesmal habe ich es erst ca. 20 Std. später drauf gemacht. War vom Farbverlust her kein Unterschied. Schaum war bissi blau, beim 2. Mal durchwaschen (was ich sonst eigentlich nicht mache, aber ich wollte farbsatts Glanz kopieren ) weißer Schaum.

    Mhm… Shikakai-Kur oder Öl??? Kommt halt drauf an, was du erreichen möchtest, sind beide genial. Wenn du aber sehr trockene Haare hast und nur eines testen möchtest, würde ich erst mal das Öl nehmen.

    @Sussi,

    ich will doch schwer hoffen, dass Khadi gewinnorientiert arbeitet! Sonst machen sie ja bald wieder dicht, und wo kriegen wir dann unser Khadi her *kreisch*?????

    @Andrea,

    also ist das wohl das neue Erkältungsmittel schlechthin, oder?? Aber danke dir , geht mir wirklich wieder viel besser!

    Tja, ich fürchte, ich hab auch bald die ganze Palette zu Hause ! Aber kommt vorhin nicht ein Freund vorbei und schwärmt soooo unverschämt von den Body-Lotions???? Die ich natürlich nicht hab, weil wir sie ihm und seiner Freundin ja zu Weihnachten geschenkt haben… muss ich das HEUTE hören, will doch morgen PHF bestellen und dachte, ich wäre so tapfer im Ignorieren der weiteren Produkte…

    Hach, muss mal schauen gehen, ob nicht noch so ne (ganz miniwinzigkleine) Jasmin-Lotion drin ist… .

    Hab heute übrigens das HA-Öl zum ersten Mal benutzt. Oh, der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig (riecht halt arg nach dem Bockshornklee, sprich Curry-Geruch), aber nach der Stunde fand ich´s sogar lecker. Da ich ja mal Bockshornklee (in Massen ) in die PHF gepantscht habe und dann 2 Wochen nach Curry roch , war ich schon ein bisschen unsicher... ist aber alles weg und die Haare glänzen super. War ein guter Tipp, danke !

    @Faylinn,

    das ist ja mal super geil !!! Oh, wart mal ab, ohne Kopfweh riecht es wahrscheinlich noch besser (zumindest geht´s mir als so). Da bin ich wirklich gespannt, wie die Sachen die Anwendungstests bei dir bestehen! Und ja, Jasmin ist sooooo lecker ...

    LG, nomi

  40. #440
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Danke für die Antwort Nomi,

    trockene Haare hab ich eigentlich nicht ( naja Spitzen manchmal ein bisschen). Im Gegenteil. Sie brauchen eeewig um zu trocknen, wenn nicht gerade Sommer ist.
    Mal schauen. Ich werde den Fred noch eine Weile beobachten, da ich erst auf Februar warten muß. Mein Budget für Januar ist schon fast aufgebraucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.