Hallo beauties!
Ihr habt bestimmt auch schon in den Parfumerien und wunderbaren grossen Kaufhäuserndie "Creme de la mer" entdeckt.
Aufmerksam wird man durch das Aquarium, in dem ein paar nette Fische schwimmen und ein Produkt das sich Creme de la mer nennt... soll ein wirklich bahnbrechendes Ding sein!
Doch trotzdem bin ich ein bisschen skeptisch.. da steht nirgends ein Preis! Das heisst für mich, dass es brutal teuer sein muss
Hat jemand diese Creme schon mal ausprobiert oder hat jemand eine Ahnung was da wirklich drin ist ausser dem "Meer"?![]()
![]()
MsUndercover

Man braucht nur die richtige Idee... Dass die Leute, die da Geld dran verdienen, kein schlechtes Gewissen haben?
Aber trotzdem kaufen wir die im mom nicht mehr, wir wollen jetzt mal die Fluidium Lotion von Tautropfen testen, da ist ja auch Algenextrakt drin und es ist NK.
) Ich habe von der Creme die beiden Lotions (oil absorbing und moisturizing) und die "fettige" original Creme ausprobiert. Fazit: meine Haut sieht aus wie bisher, nur mein Finanzstatus ist den Bach runter gegangen
! Und das obwohl ich schon im Netz die US-Importe gekauft habe (sind um einiges günstiger als in unseren Parfümerien).
Obwohl ich vorher der festen Überzeugung war, das das nix für mich ist und nur äußerst Umweltbewusste Menschen anspricht!
Dank Euren Berichten bin ich geläutert und stelle fest das es meiner Haut wunderbar geht - ich bereue meine späte Einsicht und versuche mich mit vollster Freude nun durch das NK-Sortiment!