Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
  1. #41
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Intensive Shampoos von Gliss Kur

    Finde Gliss Kur auch nicht so besonders, obwohl sich die Haare nach einer GK Spülung super durchkämmen lassen!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  2. #42
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Intensive Shampoos von Gliss Kur

    Hmmmm.... wollte mir eigentlich auch so ein Shampoo kaufen, aber irgendwie bin ich nach den Berichten eher de-fixed *g*
    liebe Grüße, *c*

  3. #43
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Intensive Shampoos von Gliss Kur

    Hallo!

    Ich habe mal eine Weile bei euch mitgelesen und sehe, dass eure Meinungen genauso auseinander gehen wie meine.
    Ich habe mir (total reklamegeschädigt) die Tiefenrepair-Version geholt und es zwei bis dreimal im Wechsel mit meinem geliebten Guhl Weizenkeimshampoo benutzt. Wirklich überzeugt hat mich die Wirkung nicht. Mein Haar fühlt sich zwar ganz weich an, liegt aber trotzdem irgendwie schlecht und das ist bei meinem Kurzhaarschnit total blöd. Außerdem fettet mein Ansatz sehr schnell nach. Allerdings finde ich, dass die Reinigungswirkung stimmt! Man braucht nur sehr wenig Shampoo um relativ viel Schaum zu erzeugen..... Ich glaube, ich werde es noch aufbrauchen, einfach weil ich zu faul bin jedes Mal nach dem Waschen noch eine Spülung zu nehmen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Shampoo bei langen Haaren noch weniger pflegt. Eigentlich schade, denn das Konzept ist schon nicht schlecht und der Duft ist wirklich traumhaft!
    Liebe Grüße, antschi

  4. #44
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Intensive Shampoos von Gliss Kur

    Hi

    ich habe mir das Shampoo gekauft Oil Nutritive. Ich finde es ätzend. Keine wirkliche Wirkung. Vermehrt Schuppenbildung. Ich glaube ich kann es nicht vertragen, weil die Kur miteingearbeitet wurde, und das auf der Kopfhaut bewirkt bei mir nur Schuppen. Echt doof.
    Normalerweise, soweit ich weiß, gehört keine Kur auf die Kopfhaut oder?
    Naja, ich habs weiter verschenkt.
    Eine seperate Kur ist doch besser finde ich.

    Safilo

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Intensive Shampoos von Gliss Kur

    Ich habe auch das Oil Nutritive ausprobiert, aber meinen Haaren bekommts nicht.
    Total trocken und strohig, und irgednwie auf der Kopfhaut so pappig
    Hat mir gar nicht gefallen, hab es nach drei Anwendungen verschenkt.
    Nochmal kaufen würde ich es mir nicht.

    lG

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    296

    AW: Intensive Shampoos von Gliss Kur

    Hab von diesen Shampoos leider nur schlechtes gehört, also von denen in der Tube. Die in der normalen Flasche seien wahrscheinlich gut - werd ich bald probieren. Ich habe die Express-Spülung, die man nicht ausspülen muss von Gliss Kur in der Sorte Oil Nutritive und bin sehr zufrieden damit. Kostet so um die 2,50€..LG

  7. #47
    Andy59
    Besucher

    AW: Intensive Shampoos von Gliss Kur

    also, die Shampoos von gliss kenn ich so nicht, aber ich benutze die hair repair Kur und das ist echt das einzige, was meinen blöden widerspenstigen Haaren (Naturwelle) hilft.. aber natürlich ist es bei jedem Haar anders..
    Ich hab schon soviel probiert und das ist echt das Beste

  8. #48
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Intensive Shampoos von Gliss Kur

    ich hab des shine blond shampoo und die spülung dazu und sogar noch ne kur zum danach ins haar kneten;)
    ist wirklich das beste, ich bin voll zufrieden:)

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von sense_more
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    5

    AW: Intensive Shampoos von Gliss Kur

    Also nach diesen größenteils negativen Äußerungen hol ich mir's doch nicht..
    '& why ... do I still care?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.