Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Besucher

    Christine Kaufmann

    Hallo Ihr Lieben
    Vielen Dank für Eure ersten Antworten.
    Die Produkte von CK sind für mich NEU.
    Habe seit 2 Tagen das Travelset und Smoothing Elixir auf meiner Haut.
    Es duftet sehr schön aber.....
    Nachdem ich zum Abschluß(wie Ihr mir ja berichtet habt) die Schüttellotion aufgetragen habe..
    werde ich verrückt
    Meine Haut ist eh sehr sehr trocken und ich habe immer ein Spannungsgefühl.
    Seit ich nun CK benutze >sind ja erst 2 Tage habe ich ein noch extremeres Spannungsgefühl. Ich habe das Gefühl, als müßte ich mir den ganzen Cremtopf ins Gesicht reiben
    Ich weiß...die Haut braucht 28 Tage um sich umzustellen....
    Nun meine Frage:
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wird sich dieses Gefühl legen ??
    Soll ich etwas anders machen ??
    Vielleicht die Creme aus der Intensiv Serie, die ja für Trockene Haut sein soll ??
    Ach ja...ist alles nicht so einfach...
    Hoffe, es gibt "Leidgenossinnen" unter Euch
    Danke Euch
    Lilli

  2. #2
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann

    Ein leichtes Spannungsgefühl ist ganz normal.
    Zu Anfang war das bei mir auch stärker. Ist jetzt aber in Ordnung. ( Ich nehme nicht die Cremes von CK)
    Also, crem Dich ein und putz dann erst die Zähne oder mach irgendwas anderes, damit die Creme ein bißchen einziehen kann.
    Erst dann die Schüttellotion drauf.
    Vielleicht reicht diese Massnahme schon, um dein Hautgefühl zu verbessern.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  3. #3
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Lilli,

    ich kann leider die Cremes von CK auch nicht vertragen, Macadamia ist zu fett und die Energizing zu trocken, obwohl ich diesen Duft liebe.

    Zu Anfang ist eine leichte Umstellung normal, allerdings das von Dir beschriebene Kribbeln hatte ich nicht bei der SL. Benutzt Du abends Creme? Ich würde es mal so machen, dass Du anfängst abends im Gesicht keine Creme zu verwenden, lediglich Hals und um die Augen. Schaue Dir das einige Tage an wie sich die Haut entwickelt. Wenn sie nicht spannt dann probiere es nochmal mit der Schüttellotion. Ich würde nicht so schnell aufgeben, denn die Haut muss sich ja an die Situation erst mal gewöhnen. Wenn sie immer mit Fett versorgt wurde, ist es schwer, wenn sie auf einmal allein produzieren soll, wie sagt CK immer, die Haut wird faul

    SC Intensive finde ich zwar auch interesant, leider gefallen mir die Incis nicht, hat mit NK nichts zu tun und in der Revitalizing ist leider auch Silikon enthalten.

    Schreib mal, wie es Dir nach zwei Wochen geht.

    LG Daggi

  4. #4
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Meine Haut hat auch mit Spannungen und Pickeln reagiert, aber ich hatte damals das Gefühl, dass das für meine Haut richtig ist. Nach 2 Wochen waren die dicksten Pickel weg und meine Unterlagerungen auch.

    Vielleicht solltest Du Dich bei der Anwendung auch auf Dein Gefühl verlassen. Meiner Meinug nach der beste Wegweiser, wenn es um uns selbst geht.

    Mich würde es auch interssieren wie sich Deine Haut nach 2 Wochen anfühlt.

    Liebe Grüße, Karin

  5. #5
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann

    Ja, auch ich bitte um Info, wie es Deiner Haut nach 2 Wochen geht.
    Wie sagt CK immer? Höre auf die Klugheit der Sinne...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  6. #6
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Lilli,

    mir ging's anfangs ganz ähnlich wie Dir und ich hab auch eine sehr trockene Haut.
    Ich hab allerdings im Frühjahr schon gewechselt. Ich denk mal, könnt ja sein, dass das sehr kalte Wetter es Dir noch ein bisschen schwerer macht, geht mir zumindest so, im Winter kann ich ganz schlecht Crems wechseln, da da die Haut eh schon etwas "spinnt".

    So, nun aber zurück zu Deinen Problemen. Wie gesagt, mir ging's genauso. Ich hab dann erstmal ein paar Tage die Schüttellotion weggelassen und es dann wieder mit probiert, hat bei mir geholfen. Auch den Tipp die Crems erst ein wenig einziehen zu lassen, bevor Du die Schüttellotion anwendest finde ich sehr gut und wichtig, das hilft.

    Eventuell bei der Kälte draussen die Schüttellotion lieber nur abends hernehmen, denn wenn Du sie morgens aufträgst und dann bald rausgehst, könnte es sein, dass sich die Schüttellotion (denn sie ist ja flüssig) durch die Kälte auf der Haut "unangenehm" anfühlt (ist schwer zu beschreiben), ich nehm sie zur Zeit jedenfalls sicherheitshalber nur abends.

    Nicht zu schnell aufgeben, ich vertrag die Sachen jetzt sehr gut und hatte ja auch ziemlich die gleichen Anfangsschwierigkeiten wie Du. Hat fast einen Monat gedauert, bis ich ganz "umgestellt" war, seitdem keinerlei Spannungsgefühle. :o)

    Eine Frage, bist Du direkt von KK umgestiegen? War da evtl. Mineralöl drin? Wenn ja, könnte das auch eine Mitursache für Deine Umstellungsschwierigkeiten sein. Mir wurde mal gesagt, die Haut wäre/könne richtiggehend "süchtig" nach dem Mineralöl sein und wenn's dann fehlt, dann tut sie sich schwer, weil sie die selbständige Fettproduktion vernachlässigt/eingestellt hat.

    Auch mich interessiert es sehr, wie es Dir und Deiner Haut so in zwei Wochen geht , bitte berichten, danke.

    Liebe Grüße,
    snoopje

  7. #7
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Ihr Lieben
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten > sie haben mir schon sehr geholfen TAPFER durchzuhalten
    Also...mit den Cremes klappt es besser >> empfinde schon ein kleineres, wenigeres Spannungsgefühl aber sobald ich die SL nehme, die ich toll finde, könnte ich durchdrehen.
    Ich habe ein absolutes Spannungsgefühl und das im ganzen Gesicht und ich habe das Gefühl es kriecht sich alles in die Poren rein und es sehe aus, als wenn ich 2Tonnen Make Up im Gesicht hätte. Ist nicht so extrem, aber etwas sitzt es schon in den Poren (dort wo schon die KLEINEN FÄLTCHEN zu sehen sind und ich mag es doch lieber "natürlich" als geschminkt auszusehen!
    naja..vielleicht muß meine Haut erstmal mit fehlender Feuchtigkeit versorgt werden , die sie bestimmt nicht hat !!
    Verstehe nur nicht ganz, warum ich die SL Nachts anwenden soll ?????
    Zum Regenerieren ist doch auch die Macadamia da !?!
    Jedenfalls liebe ich dieses Waschritual und den Duft.
    Das Reinigungsöl empfinde ich am angenehmsten, da tuuuuut meiner Haut gut !
    Nun ja....ich werde stark sein und durchhalten, dass sich meine Haut ENDLICH umstellt und ich dann auch unbesorgt die SL nehmen kann, die ich wirklich toll finde, aber eben im Moment noch nicht sooo dolle bei mir aus sieht
    Ganz leibe Grüße an Euch alle
    Ihr seid TOLL
    >>Werde Euch auf dem laufenden halten >>
    PS: Umgestiegen bin ich von YVES ROCHER auf CK
    Dort habe ich sehr viel die Feuchtigkeitsmasken benutzt >>wohl zuuuuu viel !

  8. #8
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo
    ich doch nochmal....
    ist ja wirklich interessant hier....
    Nun sagt mir doch mal...was die CK Fans für die Augen nehmen ???
    Bin es ansich nur gewohnt auch spezielle Augencremes zu verwenden, aber dieses gibt es ja bei CK nicht ...
    Muß ich mich wohl diesbezüglich auch umstellen, wie meine Haut gelle
    LG an alle
    Lilli

  9. #9
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Lilli,

    also für die Augen die Macadamia-Creme, das ist bei mir wirklich optimal und ich vertrag sie auch sehr gut und komm wunderbar damit zurecht.

    Warum die SL auch in der Nacht hast Du gefragt. Also ich denk weil da u.a. eben die Heilerde drin is und die gut ist, wenn über Nacht die Giftstoffe über die Haut ausgeschieden werden, sie bindet die, "saugt" sie auf. Ich hoff ich hab das einigermassen richtig erklärt, gibt hier bestimmt BJs die das noch viel besser erklären können. Und das Hamamelis das drin ist, ist supergut gegen Pickel.

    Probier die SL einfach erst in ein paar Wochen wieder, wenn die Haut "umgestellt" ist, dann hast Du gute Chancen sie zu vertragen, war bei mir so.
    Als ich sie ganz am Anfang hergenommen hab, bin ich knallrot im Gesicht geworden und die Haut hat furchbar gespannt und jetzt komm ich wunderbar damit klar und möchte nicht mehr ohne sein.

    Liebe Grüße,
    snoopje

  10. #10
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Ich habe die CK-Kosmetik überhaupt nicht vertragen. Mein Gesicht fing immer stärker an zu brennen. Die Schüttellotion machte meine Poren noch größer, die Farbe war absolut unnatürlich. Zusätzlich bekam ich unheimlich viele Pickel. Ich wundere mich immer wieder, wie begeistert andere Kunden von den Produkten sind. Frau Kaufmann sieht für ihr Alter ja wirklich toll aus, aber dieses kokette Getue bei den HSE-Sendungen ist eine Zumutung. Außerdem erzählt (und schreibt) sie seit Jahren dasselbe.

  11. #11
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Klara,

    als ich mit dem Waschritual begonnen habe, bekam ich auch Pickel. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass es meiner Haut sehr hilft. Und siehe da, nach den Pieckeln, waren meine Unterlagerungen weg und meine Haut ist heute so schön wie noch nie.

    Zu den Sendungen kann ich nur sagen, dass ich jede gesehen habe und doch immer wieder etwas Neues höre. Du brauchst ja auch nicht unbedingt zu schauen, wenn Dir das "Getue"nicht gefällt.

    Die Bücher von CK habe ich alle gelesen und es sind einige Kapitel (z.B. Vitamine) in die neueren Ausgaben übernommen worden, aber es sind auch immer wieder ganz neue Themen angesprochen. Vielleicht solltest Du die Bücher mal genau lesen, oder vielleicht hast Du sie nicht alle gelesen, dann wäre Dein Urteil eh falsch.

    Karin

  12. #12
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Karin,
    also ich glaube, dass ich alle Bücher von Christine Kaufmann gelesen habe, das erste bestimmt vor 15(?) Jahren, ich glaube, es hiess, normal müsste man sein. Die ersten Bücher haben mir auch sehr gut gefallen, deshalb habe ich Neuerscheinungen auch immer gekauft. In den Schönheitsbüchern wiederholen sich bestimmte Texte jedoch ständig (Beispiel: ältere Frauen mit pechschwarz gefärbten Haaren, findet CK nicht sehr subtil). Das ist mir gerade so eingefallen, obwohl ich seit längerem keine Kaufmann-Bücher mehr gelesen habe. Ich habe aber ein sehr gutes Gedächtnis, wahrscheinlich fallen mir die Wiederholungen deshalb so auf.
    Das Waschritual habe ich schon mit verschiedenen Produkten durchgeführt, manchmal fand ich den Vorgang schon angenehm und das "Saubergefühl" war schon da. Ich habe aber die Kaufmann-Sachen wirklich schon öfter ausprobiert, auch Öl in Verbindung mit der Himalaya-Waschcreme, weil ich dachte, die Seife wäre zu scharf, aber meine Haut will diese Produkte einfach nicht. Ich hatte dann ein sich immer mehr verstärkendes Gefühl, in Brennesseln gefallen zu sein. Ich habe ja schon öfter gehört, dass nach einer Übergangszeit die unangenehmen Wirkungen weggehen, aber die Zwischenzeit halte ich einfach nicht aus.
    Noch frohe Rest-Weihnachten.
    Klara

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    29

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,
    ist das die Creme, die man über Quelle beziehen kann?
    Wenn ja, dann finde ich die nicht gut. Ich habe einmal eine Probe von einer Tagescreme bekommen und meine Haut wurde ganz pickelig. Ich hatte Mühe, die Probe aufzubrauchen (man ist ja sparsam und will nichts vergeuden).
    Also ich werde die nicht mehr benutzen.

    Liebe Grüße
    ladymari

  14. #14
    Naseweiß
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    hallo lili36,
    also ich hatte solche probleme mit dem waschritual bekommen, daß ich es absetzen mußte. lauter pickel und pusteln. die erste serie hatte ich dagegen super vertragen. meine hautärztin meinte, die cremes seien alle zu fett. also habe ich zu ricarda m. gewechselt. damit bin ich 100% zufrieden. und das, wo ich doch sonst so ein christine kaufmann- fan bin...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.