Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 29
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    12

    Speick Thermal Pflege

    Hallo !

    Hat schon mal jemand die Thermal Serie von Speick ausprobiert und kann darüber berichten?


    viele Grüße

  2. #2
    Trinity
    Besucher

    AW: Speick Thermal Pflege



    Hab die eben bei Visana entdeckt. Kennt die Serie jemand?
    Bei Speick denke ich immer so an früher... hab den Seifengeruch noch in der Nase.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55

    AW: Speick Thermal Pflege

    Ich liebäugele ja auch schon lange mit der Speick Thermal Serie, habe neulich gesehen, daß man sie auch bei vitalversand.de bestellen kann. Ich war auch schon auf der Speick-Homepage, das scheint eine nette Serie zu sein. Und die Preise sind ja auch ok. Aber ich habe keine Ahnung, wie die Thermal-Serie riecht oder wie reichhaltig sie ist...hm. Vielleicht bestelle ich mir die Sachen ja nächsten Monat, dann werde ich berichten. Aber jetzt wird erstmal gespart und aufgebraucht!

  4. #4
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Speick Thermal Pflege

    Ich liebäugele auch schon 'ne Weile mit dieser Serie. Bei Visana sehe ich aber nur die Körperpflege. Es gibt auch eine fürs Gesicht, habe ich bei Hautbalance entdeckt, aber die HP zieht gerade um.
    Mich würde interessieren ob da Bienenwachs oder Kakaobutter enthalten sind, dann muß ich die wieder von meiner Wunschliste streichen.
    Übrigens, den Duft des normalen Speick-Deos, meine Männer benutzen das, finde ich sehr schön, wenn die Pflege in die Duftrichtung geht, hätte ich nichts dagegen.

    LG Sabine

  5. #5
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Speick Thermal Pflege

    Gibts die Sachen (also die Speick Gesichtspflege) auch irgendwo im Laden zu kaufen? Habe sie noch nirgends gesehen, lediglich auf überdimensionalen Werbeplakaten...

  6. #6
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Speick Thermal Pflege

    Hmm,ich glaub beim rossi hab ich speick gesehen,aber frag nicht welche artikel,mir ist bloß dieser aufällig große name im gehirn hängengeblieben
    LG vaio

  7. #7
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Speick Thermal Pflege

    http://www.naturkosmetik.biz/iundm?g...FRgQZwod2gsAkg
    hab gerad mal nachgeschaut,klingt ja sehr interessant,hmmmm
    LG vaio

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1

    AW: Speick Thermal Pflege

    Speick Thermal gibts in jedem Fall schon mal bei Alnatura, da habe ich Deo, Gesichtscreme und die Bodylotion gekauft. Duftet klasse, drin sind laut Packung Shea Butter (wohl keine Kakaobutter), Avocado, Algenextrakt, Kieselsäure, Rosmarin, Limone, Speick-Extrakt (Klaro ..) und Thermalwasser aus dem "Staatsbad Schlangenbad".
    In jedem Fall ist das Deo klasse und funktioniert (ist bei Naturdeos ja leider nicht immer Fall)! Die Lotion ist super schnell eingezogen und hat einen tollen Geruch. Gleiches gilt für die Tagescreme. Die anderen Thermal Produkte kenne ich (noch) nicht. Jemand von euch?
    LG

  9. #9
    supreme
    Besucher

    AW: Speick Thermal Pflege

    also speick versendet auch proben. ich hatte welche und fand die thermal genauso stinkig wie alles andere von speick. hauptinci ist uebrigens glycine soja.

  10. #10
    Trinity
    Besucher

    AW: Speick Thermal Pflege

    Nach WOCHEN habe ich endlich Proben bekommen. Ich finde die Sachen eher nicht so doll. Riechen komisch und lassen sich schlecht verteilen. Nichts für mich...

  11. #11
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Speick Thermal Pflege

    @Trini:

    Waren das Proben fürs Gesicht oder für den Körper ?

    Und wie riecht das " Zeugs " ?

    Mich würden ja die Tages und Nachtcreme interessieren
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: Speick Thermal Pflege

    bei den proben ist einmal alles dabei, auch die alte serie

    die gesichtscremes thermal fand ich sehr zäh in der konsistenz

  13. #13
    Trinity
    Besucher

    AW: Speick Thermal Pflege

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    bei den proben ist einmal alles dabei, auch die alte serie

    die gesichtscremes thermal fand ich sehr zäh in der konsistenz
    Kann ich nur zustimmen. Der Duft gefiel mir auch nicht besonders...

  14. #14
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Speick Thermal Pflege

    @supreme und Trini :



    erfolgreich "entfixt"

    Die Sachen brauche ich dann wirklich nicht
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Speick Thermal Pflege

    Ich habe die Speick-Produkte heute beim Rossmann gesehen!

  16. #16
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Speick Thermal Pflege

    unser rossmann hat die sachen auch, die tagescreme, die nachtcreme, die reinigungsmilch und das tonic (das steht aber ganz woanders, hab ich nur durch zufall entdeckt!)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  17. #17
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Speick Thermal Pflege

    Ich hatte die BL und das DG aus der Thermalserie - ich liebe den Duft (der ist ähnlich wie der des Alverde Sanddorn Fluid, also leicht fruchtig), das DG ist auch o.k., aber die BL bildet einen Film auf der Haut, egal wie wenig ich nehme, so daß beim Drüberreiben solchen "Würstchen" entstehen

  18. #18
    lieP
    Besucher

    AW: Speick Thermal Pflege

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:12 Uhr)

  19. #19
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Speick Thermal Pflege

    bei uns an der arbeit steht auf der mitarbeiter-toilette der tester vom duschgel. sooooooooooooo ein toller duft, ich könnte mich da reinknien da ich aber doch einige vorräte habe (), werd ichs vorerst nicht kaufen. ist aber vorgemerkt für irgendwann wenn ich was aufgebraucht hab
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  20. #20
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Speick Thermal Pflege



    So, ich habe mir doch mal Proben schicken lassen

    Die Tagescreme finde ich wirklich toll , zieht gut ein und meine Haut fühlt sich schön weich an

    Die Nachtcreme ist für mich auch zu zäh und viel zu fettig

    Die Tagescreme werde ich mir aber kaufen

    Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte ?
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  21. #21
    Jimmy
    Besucher

    AW: Speick Thermal Pflege

    gibt es noch weitere Erfahrungsberichte zum Deo? Der rote normale Deostick ist ja recht wirksam, ich konnte mich aber leider mit dem Duft nicht anfreuden und ich mag Stick auch nicht so gerne.

    also wie stark idst die Beduftung des Deos und wie wirksam ist es?

    VG
    Jimmy

  22. #22
    alaska
    Besucher

    AW: Speick Thermal Pflege

    ich habe letztens endlich erfahren wozu man sich so ein thermalwasser spray kauft da ich aber recht praktisch veranlagt bin, mocht ich mir dies nicht goennen aber irgendwie reizt es mich das auszuprobieren und da bin ich auf die thermal serie von speick gestossen werde mir etwas mit sicherheit zulegen, wenn ich etwas weniger im bad stehen hab dafuer waere es fuer mich eine praktische alternative zum total ueberfluessigen spray aus der apo, dass noch nichtmal nk ist

  23. #23
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Speick Thermal Pflege

    Ich finde das Deo (den Roll-on) absolut super, das erste und einzige Deo, das wirkt und auch verrträglich ist. Ich habe alles probiert, was der Deo-Markt hergibt - konventionelle und NK-Deos - entweder sie wirken nicht, oder ich bekomme sofort Beulen in den Achselhöhlen. Und selbst von der reinen Deo-Wirkung her, können da alle konvetionellen Deos zuhausebleiben!
    Das Speick-Deo hat ein besonderes Wirkprinzip, das den enzymatischen Abbau von Schweiß verhindert - da bin ich drüber gestolpert, sonst hätte ich das niemals ausprobiert, denn ich verwende seit Monaten nur Natron, aber auf Dauer ist das auch nervig....

  24. #24
    Jimmy
    Besucher

    AW: Speick Thermal Pflege

    Danke für deine Antwort Alabama, werde dann als nächstes mal den Roller ausprobieren.

    Hab jetzt schon die zweite Flasche des Men Deosprays, das ist auch klasse und kann sich mit jedem anderen KK Deo messen. Obwohl es Men heisst, ist der Duft recht neutral und verfliegt auch recht schnell. Man kann das Deo also auch als Frau ganz ohne Bedenken hernehmen

  25. #25
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Speick Thermal Pflege

    ich hatte mal proben von der Thermal-Pflege und ich fand, das zeug riecht ....ging gar nicht....
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  26. #26
    Snake
    Besucher

    AW: Speick Thermal Pflege

    So, mal den uralten Thread entstauben

    Das scheint ja wirklich sehr individuell zu sein mit dem Duft der Serie. Ich find ihn total lecker! Frisch-fruchtig-würzig irgendwie, gar nicht algig. Außerdem verfliegt er recht schnell...

    Ich habe jetzt Deospray und Deoroller, beides toll, aber der Roller ist toller Außerdem die Tagespflege (geht auch als Augencreme) und die Nachtpflege, die trotz ihrer Reichhaltigkeit extrem gut wegzieht. Ich klopfe sie allerdings nur sanft ein... Die kann man wiederum auch als Maske auftragen, funzt auch.

    Vom ersten Moment an hat die Thermal-Serie bei meiner empfindlichen Haut ein gutes Gefühl hinterlassen: kein Brennen, kein Jucken, keine roten Stellen.

    Ich finde sie

    Allerdings muss man den Geruch halt mögen. Das klassische Speick-Deo ist mir zum Beispiel zu heftig, das Thermal-Deo gefällt mir da viiiiel besser.

  27. #27
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Speick Thermal Pflege

    *schieb*

    Gibt es Langzeiterfahrungen mit der Thermalserie?

  28. #28
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Speick Thermal Pflege

    Ich schiebe auch noch mal.

    Gibt es gute Erfahrungen mit Speick? Mich würde Speick im Allgemeinen interessieren, nicht nur die Thermal Pflege.

    Irgendwie hört man ja sehr wenig von der Marke, obwohl sie sogar Plakatwerbung machen

  29. #29
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Speick Thermal Pflege

    Ich habe mir Natural Aktiv Fußbalsam gekauft und finde es klasse. jetzt bin ich an anderen Produktem Interessiert. Leider mein Rossmann, hat garnix von Speick( auser klassiesche Deo, Seife und ein Männer Duschgel). Früh haben die viel mehr gehabt, aber die Marke hat mich nicht interessiert. Jetzt hat sich das gerändert... aber ich muss bestimmt zu dm fahren oder einem Bio Geschäft wo die Sachen zu kaufen sind.
    Kann mir da jemand noch was empfhällen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.