Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8

Thema: Saris

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von hypnôse
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    149

    Parfum Saris

    Hallo,
    gestern sah ich We are family prominent. Da ging es nach Indien und da gab es einige Saris .

    Nun dachte ich mir ich frag mal die beautys ob die so etwas anzieht? Schön wäre es ja Üben müsste man auch einmal bis man diese Wickelei zusammen bekommt. EBAY



    Liebe Grüße,
    Hypnôse

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Saris

    ich könnts dir zeigen, aber nicht erklären Eine Freundin hat mir meinen (schwere Seide - ewig lang ) mit gebracht, sie hat ne ganze Sammlung und kann die perfekt wickeln
    Hier hat sie mich angezogen gehabt (also das Brustteil - das orange, woraus man das Shirt für drunter schneidert, müsste man sich wegdenken das is noch dran.


    EDITH: Das is schon letzets Jahr gewesen ...heut bin ich mit längeren Haaren gesegnet und das mopplige ist nur daher, weil der am Bauch so zigmal gefältelt wird

    das isser -also ein Teil davon und zweimal angezogen







    naja .. ich würd den gern mal nach draussen anziehen ..mal sehen, wenn sich wo ne Gelegenheit bietet

    Ist ein tolles Tragefeeling irgendwie

    LG

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von hypnôse
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    149

    AW: Saris

    Hallo Windsbraut,
    sieht echt toll aus! Das habe ich mir auch gedacht das die sicher total angenehm sind zu tragen.
    Liebe Grüße,
    Hypnôse

  4. #4
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Saris

    Hallo, ich hab ein paar Wickelanleitungen aufgetan.

    http://www.maharanis.de/infos/sari/w...tung-sari.aspx

    http://www.tourismofindia.com/exi/howtowearsari.htm (auf englisch)

    http://www.bollywoodmarkt.de/shop/sh...ent.php?coID=9


    ich finde Saris toll und werde mir wahrscheinlich nächsten Monat einen zulegen.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Saris

    Saris sind wunderschön.
    In der Schule gab es bei uns ein Mädchen, das aus Indien stammt. Am Abi-Ball hatte sie dann einen Sari angezogen. Es sah traumhaft aus!

    Ich bin jedes mal begeistert, wenn in Reportagen arme Inderinnen in bunten Saris gezeigt werden, obwohl sie gerade z.B. Steine schleppen oder andere harte Arbeit verrichten. Hier in Europa ist niemand bei solcher Arbeit so elegant und farbenfroh gekleidet.

    Würde ich aus Indien stammen, hatte ich mir bestimmt auch einige Saris zugelegt - aber als bleiche Mitteleuropäerin finde ich, dass da ein Sari nicht richtig passen würde. Ich würde mir wahrscheinlich verkleidet vorkommen - das Gesammtbild wäre irgendwie nicht stimmig.

  6. #6
    maxie
    Besucher

    AW: Saris

    naja, vielleicht siehts nicht ganz so toll aus, aber ich meine, schlißlich laufen wir, inderinnen und die ganze welt auch in jeans rum, in kostümchen etc. und die natur hat uns ja nicht von anbeginn an mit bestimmter kleidung vorgesehen, also so schlimm fände ich es jetzt auch nicht, wenns einem gefällt...

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Saris

    Klar Maxi,
    wer mag soll es gerne tun. Schön sieht es ja auch an Europäerinnen aus, nur eben nicht ganz so schön wie an Inderinnen (meiner Meinung nach).

    Aber wer weiß, wenn Saris so lange von Nicht-Inderinnen gertagen werden, wie Jeans etc. von Nicht-Europäern, dann wird vielleicht auch das mir nicht mehr als "nicht-stimmig" erscheinen ;)

  8. #8
    maxie
    Besucher

    AW: Saris

    naja...kommt ja nicht nur auf den sari an, sondern auch drauf, was drin steckt
    es käme einem halt nur merkwürdig vor, weil man eben doch die einzige wär, die hier so rumliefe...ich bin hier z.b. schon so an komplettverhüllte musliminnen, z.t. sogar mit metallgestell vorm gesicht gewöhnt, daß es mir schon fast normal vorkommt wenn bekannte aus der "provinz" da sind, sind die manchmal richtig geschockt...
    falls die bollywood-well anhält, können wir vielleicht irgendwann alle in wunderhübschen saris gehn ohne uns merkwürdig vorzukommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.