Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Gipsabdrücke

  1. #1
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    Geschenk Gipsabdrücke

    Hallo,

    ich habe vor, meinem Freund einen Gipsabdruck eines Körperteils von mir zu schenken. Ich hab mich noch nicht genau entschieden, ob ich den Abdruck von meinem Bauch oder von meinem Po machen werde, tendiere aber zu letzterem.

    Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Braucht man dafür einfach nur Gipsbinden aus der Apotheke? Und könnte ich den Poabdruck notfalls auch selbst machen? Wie lange braucht der Gips zum Trocknen?

    Den Abdruck möchte ich dann irgendwie schön herrichten. Vielleicht in nem Bilderrahmen oder so. Habt ihr da ein paar gute Ideen? Ich dachte irgendwie an Gold, ein goldener Rahmen... und dann hört's bei mir auch schon wieder auf.

    Er soll den Abdruck halt irgendwie an die Wand hängen können. Bitte helft mir!

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    63

    AW: Gipsabdrücke

    hallo
    bin keine expertin aber wir haben in der schule mal einen Gesichtsabdruck gemacht. Mit soviel ich weiss normalen gipsbinden aus der apho. Was ich noch genau weiss das körperteil das gegipst wird vorher dick mit vaseline einschmieren sonst klebt der gips.

    Und zur verzierung ich habe mal eine reportage gesehen von einer frau, die hat abdrücke von schwangeren bäuchen gemacht und sie dass verkauft. die hat sie bemalt oder besprayt oder mit serviettentechnik sachen drauf geklebt sah gut aus.

    tja weiss nicht ob dir das hilft aber das kommt mir spontan zu diesem thema in den sinn

    gruss drachenfrau

  3. #3
    *jodeldidödodeldü* Avatar von Moneypenny
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Düsselvillage 8-)
    Beiträge
    10.294
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Gipsabdrücke

    Oder in so nem Schaukasten-Bilderrahmen??? Sieht bestimmt auch gut aus!

  4. #4
    ...never a frown Avatar von GoldenBrown
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.078

    AW: Gipsabdrücke

    Vorher dick mit Vaseline einschmieren, sonst ziept's evtl.
    Gipsbinden gibt's in der Apo oder vielleicht im Bauhaus.
    Dazu goldener Rahmen, Untergrund mit schwarzem oder rotem Samt auskleiden. Und dann kannst du ja immer noch gucken, ob du den Abdruck auch golden ansprühst. Macht bestimmt was her
    I'll take the bad as long as I remember the good

  5. #5
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: Gipsabdrücke

    Also ich finde eure Ideen richtig gut , besonders das mit dem Ansprühen und dem Samtbezug. Den würde ich dann wahrscheinlich in schwarz nehmen und den Gipsabdruck könnte ich vielleicht gold ansprühen.

    Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wie ich den Schriftzug "Ich liebe dich." einbauen könnte? Oder wäre das dann zu viel? Müsste dann natürlich auch in gold sein und mit so einer schönen schnirkeligen Schrift.

  6. #6
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gipsabdrücke

    Ich habe Gipsabdrücke schon oft gemacht!
    Habe eine Zeit lang sehr viel mit Kunst "am Hut" gehabt, male und gestalte viel.

    Ich habe u.a. Bäuche (auch meinen Babybauch), Brüste, Füsse, Penise, Po's, Arme, Torsos und Gesichter gegipst und auch jeweils die Gipsabdrücke dazu gemacht.

    Deinen Po kannst Du keinesfalls alleine Gipsen, Deinen Bauch schon eher, besser aber wenn Dir auch da jemand hilft! Die nassen Bandagen lassen sich nicht immer leicht gerade auflegen und verdrehen sich gerne mal in sich selbst...

    Gipsbandagen aus der Apotheke reichen aus (kaufe lieber zu viel, als zu wenig!). Am Ende verliert man leicht den Überblick und manche Stellen sind zu dünn bandagiert, dann kann man nachträglich noch Lagen drüber machen. Aber grundsätzlich solltest Du jede Stelle mit 3 oder mehr Lagen Gipsbandagen abdecken.
    Ausserdem brauchst Du am besten eine breite Waschschüssel,
    viel Plastikfolie zum Auslegen auf dem Boden oder Bett,
    alte Handtücher,
    einen Spiegel in dem Du Po oder Bauch komplett sehen kannst,
    Creme, Creme, Creme (nichts was einzieht!), nimm Vaseline oder Melkfett
    und Wasser.

    Eine Freundin sollte Dir helfen. Du schaust im Spiegel wie Dir Po oder Bauch am besten gefallen - liegend ist der Po sehr flach, stehend KÖNNTE er etwas hängen, stehend leicht rausgestreckt ist vielleicht nicht schlecht - musst Du ausprobieren. Also brauchst Du auch etwas um Dich etwa 20 Minuten lang abstützen zu können um in dieser Haltung zu bleiben.
    Beim Bauch, auf einem Stuhl sitzend, kommen evt. die Schenkel als Grenze in Frage... das war bei meinem Bauch (als ich nicht schwanger war) im Sitzen absolut okay, als ich den dicken Babybauch hatte, habe ich leider auch gesessen und so fehlte ein ganzes Stück Bauch...

    ALLES was gegipst werden soll und auch alle Körperfalten, die damit zusammenhängen, aber nicht im Detail als Abdruck erscheinen sollen, müssens gut eingecremt sein! Also auch zwischen den Pobacken und die Falten zwischen Po und Bein! Der Grund ist: der Gips läuft überallhin - und ohne Creme tut's arg weh, gerade auch an haarigen Stellen, ihn wieder loszuwerden. Und Du glaubst nicht, wo Du überall feinste Härchen hast...

    Viel Glück und viel Spass!

    Mein Torso hängt hinter königsblauem Tüll an der Wand im Schlafzimmer.
    Der Babybauch steht vor dunkelblauem Samt gerahmt im Kinderzimmer.
    Und die Brüste einer Freundin hängen bei ihrem Freund in rot lackiert auf schwarzem Brett über seinem Bett.
    Die anderen Dinge haben Verwendung auf einer Dauerausstellung gefunden.
    Geändert von Betty Blue (01.07.2007 um 01:59 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  7. #7
    Nimue
    Besucher

    AW: Gipsabdrücke

    ich hab mal ein Bild gesehen mit einem Bauch, auf dem mit den händen ein Herz geformt war. fand ich persönlich sehr schön! so schön, dass ich es nachstellen musste



    ich stells mir grad sehr schwierig vor, die hände auch draufzumodellieren, aber vielleicht mit einem Abdruck oder so?

    irgendwo war hier der link zur Dame, die schwangere bäuche verzierte/modellierte, die bot auch spezielle sets mit anleitung und allem dazu und meinte, gips aus der Apotheke würde nichts taugen... ich geh mal link suchen...

    hier isser!
    Geändert von Nimue (01.07.2007 um 01:58 Uhr)

  8. #8
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gipsabdrücke

    Uiii, auch noch wach?

    Schönes Bild, Nimue!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #9
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: Gipsabdrücke

    Danke für eure vielen Tipps. Nimue, dein Bild sieht wirklich schön aus.

    Ich werde mal meine Freundin fragen, ob sie bereit dazu ist, mir mit glibschigen Gipsbinden am Po rumzugrabbeln. ;)

    Kennt ihr Internetseiten, auf denen Bilder von Gipsabdrücken und vor allem der Einrahmung zu sehen sind?

  10. #10
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Gipsabdrücke

    Wie schön, dass ich hier durch Zufall eine tolle Geschenkidee entdeckt habe.
    Dann werde ich hier mal weiter fleißig mitlesen.
    In welchen Mengen werde die Gipsbinden in der Apotheke denn angeboten und wieviele braucht man davon ungefähr? Also für den Po zum Beispiel?

  11. #11
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gipsabdrücke

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass ich hier durch Zufall eine tolle Geschenkidee entdeckt habe.
    Dann werde ich hier mal weiter fleißig mitlesen.
    In welchen Mengen werde die Gipsbinden in der Apotheke denn angeboten und wieviele braucht man davon ungefähr? Also für den Po zum Beispiel?
    Das kannst Du in der Apotheke fragen - ich meine, welche Breiten und Längen sie dahaben.
    Für den Po müsste eine Rolle á 15 cm breit ausreichen.
    Für einen Babybauch würde ich 2 Rollen á 15 cm breit kaufen.
    Für einen Torso (Dekolette bis Schamgrenze) 3 Rollen.

    Ich habe lieber was übrig, als zu wenig. Das hält ja auch jahrelang, wenn man keine Feuchtigkeit drannkommen lässt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  12. #12
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Gipsabdrücke

    @Bettyblue37: Vielen Dank! Am liebsten würde ich jetzt sofort schon loslegen.

  13. #13
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gipsabdrücke

    Gerne doch!

    Achja, meine Hände habe ich auch schon mal gegipst und ausgegossen. Das ist allerdings viel schwieriger und dauert länger, weil die erste Form zuerst komplett aushärten muss.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  14. #14
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gipsabdrücke

    Ich will mal hören, ob jemand von Euch inzwischen einen Abdruck gemacht hat...

    Insbesondere Piztolero und KittyKat. :o)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  15. #15
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Gipsabdrücke

    oooh, das find ich ja mal sehr schön http://www.bellyart.de/bellyart_cms/...kseitlinks.jpg

  16. #16
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Gipsabdrücke

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich will mal hören, ob jemand von Euch inzwischen einen Abdruck gemacht hat...

    Insbesondere Piztolero und KittyKat. :o)
    Ich hätte so gerne, aber habe es bis jetzt einfach noch nicht auf die Reihe bekommen.
    Da die Weihnachtszeit nun aber auch langsam naht, wird es sicher nicht mehr lange dauern.

  17. #17
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Gipsabdrücke

    Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    oooh, das find ich ja mal sehr schön http://www.bellyart.de/bellyart_cms/...kseitlinks.jpg
    Ja, Myrinda... aber etwas mehr arbeit... Überlegst Du nun doch?

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne, aber habe es bis jetzt einfach noch nicht auf die Reihe bekommen.
    Da die Weihnachtszeit nun aber auch langsam naht, wird es sicher nicht mehr lange dauern.
    Schaaade! Weihnachten kommt oft schneller als man denkt... Machst Du dann Fotos?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  18. #18
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Gipsabdrücke

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen

    Schaaade! Weihnachten kommt oft schneller als man denkt... Machst Du dann Fotos?
    Wenn es es so akzeptabel geworden ist, dass ich es verschenke, werde ich natürlich auch ein Foto von meinem Werk machen.

  19. #19
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Gipsabdrücke

    zum thema gipsbinden kann ich noch was beisteuern. schau doch mal unter boesner.com, das ist ein großhandel für künstlerbedarf. da kaufe ich immer farben und leinwände. vielleicht gibt es einen laden bei dir in der nähe, aber die sachen kann man meines wissens nach auch bestellen und die gibpsbinden von denen eignen sich auch JEDEN fall, weil die für künstler sind.

  20. #20
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Gipsabdrücke

    ja, bin jetzt doch irgendwie angefixt

  21. #21
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Gipsabdrücke

    ich hab das mal für einen ex freund geamcht. von unter dem schritt bis hoch zum hals und etwas über die schultern. also meinen kompletten oberkörper. klopapierstück auf den schambereich legen, körper mit vaseline o melkfett eincremen, gibsstücke von den gibsbinden in wasser einweichen und dann aufn körper legen. mehrer schichten. trocknet sehr schnell durch die körperwärme. durchgetrocknet dann bissl später. kannst ja z. b. eine lichterkette dahinter machen oder auch ducrh kleine löcher stecken und dann an die wand hängen
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  22. #22
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Gipsabdrücke

    So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft einen Gipsabdruck zu machen, der gerade noch in meinem Bad trocknet, das ausieht als hätte ich 5 Pakete Mehl herumgeworfen...
    Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber für den ersten Versuch gefällt mir das Resultat doch ganz gut. Mal schauen, wie es dann schön dekoriert auf einem Keilrahmen aussieht.

  23. #23
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Gipsabdrücke

    bilder wir wollen dann bilder
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  24. #24
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Gipsabdrücke

    Bilder gibt es erst wenn das ganze Werk fertig ist, aber ich kann euch ja schonmal meinen Plan verraten:
    -Leinwand rot anmalen
    -mit durchsichtigem Organzastoff bespannen, der ein weißes Rankenmuster hat
    -den Gipsabdruck silberfarbend besprühen und daran weiße Engelsflügel befestigen
    -das ganze mit einer Lichterkette hinterlegen und auf der Leinwand befestigen
    -der Rand wir mit einer langen schwarz/weißen Perlenkette dekorieren

    Das Material habe ich alles schon zu Hause:
    Geändert von *KittyKat* (06.05.2008 um 14:30 Uhr)

  25. #25
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Gipsabdrücke

    boah das klingt schon mal toll bin wahnsinnig aufs bild gespannt und bau das dann vielleicht mal nach.

    wo hast die engelsflügel her?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  26. #26
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Gipsabdrücke

    Bei uns gibt es total viele Krimskrams- und Dekoläden und unter anderem einen, der "Allerlei" heißt.
    Dort gab es die Flügel bei der Weihnachtsdeko für 3,99€.

  27. #27
    Innamoratissima ♥
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.081
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gipsabdrücke

    Hab hier noch einen Link für euch :
    http://www.bauchkunst2in1.de


    No puedo mas sin ti...

  28. #28
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Gipsabdrücke

    und ist es nun fertig? bin schon ganz neugierig
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  29. #29
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Gipsabdrücke

    ich überlege dieses jahr auch einen abdruck für meinen freund zu weihnachten zu machen.

    wie findet ihr das: abdruck machen und dann im bauchbereich paar schmetterlinge ausschneiden, buntes transparentpapier dahinter kleben und dahinter eine lichterkette:

    @kittykat

    hast du noch bilder von deinem fertigen werk? wäre super, würde mich gerne inspirieren lassen
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  30. #30
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Gipsabdrücke

    Gibt´s schon Bilder von den fertigen Werken?
    Hab vor kurzem mal in nem Buchladen ne tolle Fensterdeko gesehen. Da stand ein Gipsabdruck von überkreuzten Beinen. Das sah echt toll aus.
    Ich Trottel hab leider vergessen, ein Bild davon zu machen. Aber ich würde das sehr gerne auch ausprobieren.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  31. #31
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Gipsabdrücke

    mein abdruck ist nun fertig. leider musste ich vorhin feststellen, dass der abdruck etwas schief angeklebt ist. ich hoffe, es fällt nicht so auf.

    ich habe auf den keilrahmen eine lichterkette geklebt, organza in weinrot und darauf meinen gipsabdruck. durch die brustwarzen auch noch 2 lämpchen.
    was meint ihr? fehlt noch was? viellciht eine schwarze perlenkette oder irgendwas kleines auf den organza?





    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von essencia
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Gipsabdrücke

    das schaut doch gut aus. toll!
    ich hätt vielleicht nicht bis zu den oberschenkeln gegipst sondern nur in der form eines slips. aber das ist sicher geschmackssache! ein hingucker sind sicher die lamperl in den brustwarzen - sehr witzig. ich würds so lassen und nichts mehr dazugeben.
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

  33. #33
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Gipsabdrücke

    ich hab jetzt bei kik noch eine schwarze und eine weinrote perlenkette gekauft. werd ich mal anlegen und dann mal schauen, wies aussieht
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  34. #34
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Gipsabdrücke

    Das ist richtig schön geworden! Die Lämpchen in den Brustwarzen find ich ne witzige Idee, gefällt mir echt gut.
    Hast du das im Liegen gemacht (bzw. wahrscheinlich eher machen lassen)?

    Womit hast du denn den Torso auf den Keilrahmen geklebt? Heißkleber?
    Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen, um etwas schwerere Sachen so zu befestigen, daß sie auch noch hochkant halten.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  35. #35
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Gipsabdrücke

    ja, hat eine freundin mir geholfen. ich lag und sie hat mich "abgeklebt" mit den giosstücken.

    und richtig, ich hab den torso mit heißkleber angeklebt
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  36. #36
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Gipsabdrücke

    so, nun hab ich mal die ketten angelegt. eure meinung wäre mir sehr hilfreich!

    nur die schwarze, nur die weinrote kette oder beide? wobei ich wenn ich nur die weinrote nehme, sie etwas kürzen würde





    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  37. #37
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: Gipsabdrücke

    Ich find die weinrote am schoensten und eigentlich auch in genau der Laenge. Ist super geworden der Abdruck!

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von essencia
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Gipsabdrücke

    mir gefällt auch die weinrote- auch die länge! die "umschmeichelt" den busen so richtig.
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Gipsabdrücke

    Ohne!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  40. #40
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: Gipsabdrücke

    Ich find die Ketten gut! sogar eher beide

    Ich hab eben total lust bekommen sowas auch zu machen. Hab das meinem Freund vorgeschlagen -> wir wollen das von uns beiden machen! das wird sicher lustig!
    Ich hab eben auf boesner.com gekuckt. Da gibt es entweder elastische Gipsbinden oder nur "Gipsbinden". Was würde man denn da am besten nehmen? Ist es mit elastischem einfacher? oder hat das auch nachteile?
    Liebe Grüße, Neko1 :)

    Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.