Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    1

    AW: Jeans und Nylonstrümpfe

    Liebe Claudi,
    ich denke, dass hängt von den Schuhen ab. Wer elegante Pumps mit hohen Absätzen mag, braucht die Strumpfhose unter den Jeans nicht zu verdecken. Ich hingegen ziehe eigentlich immer flache, bequeme Schuhe zur Jeans an. Da passt das Nylonmaterial nicht wirklich zu. Wenn ich also im Winter mal so ne Feinstrumpfhose unter meinen Jeans anhab, zieh auch ich immer ein Paar normale Socken drüber. Auf diese Weise sieht man die Strumpfhose nicht, so als hätt ich gar keine an !
    Grüße aus NRW !!

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    516

    AW: Jeans und Nylonstrümpfe

    Wenn ich im Winter ne Strumpfhose unter die Jeans ziehen sollte, dann weil mir kalt ist. Dann ist mir der dünne Stoff der Strumpfhose allein an den Füßen viel zu kalt. Darum muss ich dann noch "richtige Socken" drüberziehen.
    Ich verstehe nicht so ganz, warum man die Nylonstrümpfe nicht sehen darf. Zu manchen Schuhen sehen die doch besser aus als so dicke Socken. (Zu Turnschuhen natürlich nicht!) Aber das ist sicher eine Sachen des persönlichen Geschmacks.

  3. #3
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Jeans und Nylonstrümpfe

    Wenn ich Strumpfhosen unter die Jeans zieh, zieh ich auch immer Socken drüber. Aber nicht, weil ich die Strumpfhose verdecken will, sondern einfach weil ich das Gefühl von Strumpfhosen in Turnschuhen eklig find. Wenn ich dann Socken drüber hab ist das wieder total anders. Außerdem krieg so dann keine kalten Füße ^^

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Annna
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    36

    AW: Jeans und Nylonstrümpfe

    Ich denke auch, das hängt von den Schuhen ab. Wer schicke Schuhe trägt, braucht die Strumpfhose nicht zu verstecken.
    Also ich selbst trage im Winter, wenn ich Stiefel trage, auch Socken über der Strumpfhose. Finde ich irgendwie angenehmer und es hält eben auch noch warm.
    Ich bin nur ich selbst

  5. #5
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Jeans und Nylonstrümpfe

    Also ich mag das Gefühl von Nylons unter langen Hosen nicht.
    Habe im Winter meist normale Strümpfe an, oder, wie jetzt bei dieser Saukälte (Sommer!) Nylon- Söckchen. Es gibt welche, die sehen so natürlich aus ( ganz transparent) dass man sie wirklich fast nicht sieht. Natürlich muss die Jeans dazu lang genug sein, und die Schuhe dementsprechend ( Pumps oder so)
    Total blöd sieht das aus, wenn manche Frauen ( meist älteren Datums) Sandalen über Nylonsocken tragen.

  6. #6
    Tonita
    Besucher

    AW: Jeans und Nylonstrümpfe

    Also ich finde diese hautfarbenen Oma-Feinstrumpfhosen furchtbar hässlich und nutzlos. Sie sind zu dünn, um wirklich warm zu halten, und sehen einfach nicht gut aus, sondern unelegant/pseudoelegant und altmodisch. Wenn man hautfarbene Beine/Füße will soll man eben keine Strumpfhose anziehen und wenn es dafür zu kalt ist, sehen hautfarbene Beine/Füße eh albern aus. Man kann ja schwarze Strumpfhosen (oder andere in dunklen Farben) anziehen, die sind auch wärmer & sehen weder zu Röcken, noch zu Jeans bescheuert aus.
    Wobei ich Strumpfhosen unter Jeans allgemein nicht so bequem finde, ich nehme dann immer alte und schneide die Füße ab & ziehe normale Socken an, weil die am Fuß sonst immer so nerven, die haben immer an den Zehen so eine komische Naht die unter die Zehennägel rutscht.

  7. #7
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Jeans und Nylonstrümpfe

    Nylons wären mir zu teuer um sie 1.) unter Jeans zu ruinieren und 2.) zu verstecken
    Strumpfhosen trag ich nie (kann ich ja gar nich ab das Gefühl) und Jeans eh so gut wie nie ... und wenn dann mit Socken und festen Stiefeln (wenns glatt is draussen) oder mit so Feinstrümpfen (bis Knie oder billige Halterlose von H und M

    Ich seh kein Problem beim Materialmix Hose/Jeans und Feinstrumpf nur Nylon wär mir zu schad für sowas.

    LG

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Mausöhrchen
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Frääänkfurt!
    Beiträge
    132

    AW: Jeans und Nylonstrümpfe

    also ich zieh immer socken über strumpfhosen, weil ich mir meine nylons net durch das ab wetzen durch die schuhe kaputt machen will....
    aber ich trag eh meist stiefel, da sieht man auch nix von ^^
    wer eher stirbt ist länger tot

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Jeans und Nylonstrümpfe

    Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Wenn ich Strumpfhosen unter die Jeans zieh, zieh ich auch immer Socken drüber. Aber nicht, weil ich die Strumpfhose verdecken will, sondern einfach weil ich das Gefühl von Strumpfhosen in Turnschuhen eklig find. Wenn ich dann Socken drüber hab ist das wieder total anders. Außerdem krieg so dann keine kalten Füße ^^
    Genau so handhabe ich das auch.
    Wenn ich Strumpf unter der Jeans anzieh, ists kühl.
    Da trag ich keine offenen Schuhe oder irgendwas, sondern warmes.
    Dann dürfen Socken nicht fehlen.
    Und das Gefühl von Strumpf in Turnschuh...ne geht gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.