Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Nivea-Duft

  1. #81
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Oh je! Habe heute Velvet-Hour testen können und ich muss sagen...es war schrecklich...der roch, wie damals mein gekippter Casmir, nach...Urin!
    Entschuldigt, dass ich das hier so sage, aber mir ist wirklch sofort ganz übel geworden. Ich hoffe nur inständig, nie mit jemandem im Fahrstuhl zu fahren, der diesen Duft verwendet.

    Armani Code hab ich mitgenommen, obwohl der ja nicht so eindeutig Nivea-mäßig ist, aber sehr cremig und elegant, erinnert mich sehr an die Garnier Bodylotion in der orangenen Flasche.
    Glückwunsch zu Armani Code, Honeynchen!

    Ähhhm, tut mir leid, dass Du (auch :leiderja:) so eine fiese Assoziation bei Velvet Hour hattest! Ich sage nur - kann Dir da nur voll und ganz zustimmen! Meine war übrigens: Krankenhaus (Deine passt aber genauso gut bzw. geht in dieselbe Richtung)! Dachte, mir würde meine Haut einen Streich spielen, fühle mich von Dir jetzt aber 100% bestätigt - schreckliches Zeug! Nach einer kurzen cremigen Kopfnote, die ich ganz nett fand, begann das Kopfkino-Grauen....
    So, und jetzt wird der Duft aus meinem Kopf verbannt und ich werde ihn nie wieder vorschlagen! Bähhhh!

  2. #82
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu Armani Code, Honeynchen!

    Ähhhm, tut mir leid, dass Du (auch :leiderja:) so eine fiese Assoziation bei Velvet Hour hattest! Ich sage nur - kann Dir da nur voll und ganz zustimmen! Meine war übrigens: Krankenhaus (Deine passt aber genauso gut bzw. geht in dieselbe Richtung)! Dachte, mir würde meine Haut einen Streich spielen, fühle mich von Dir jetzt aber 100% bestätigt - schreckliches Zeug! Nach einer kurzen cremigen Kopfnote, die ich ganz nett fand, begann das Kopfkino-Grauen....
    So, und jetzt wird der Duft aus meinem Kopf verbannt und ich werde ihn nie wieder vorschlagen! Bähhhh!
    Deronda!
    Hab ja schon ein etwas schlechtes Gewissen, aber er war ja im Angebot...

    Also, ganz ehrlich, ich hab mich bei dem Velvet Hour gefragt, ob der Tester nicht vielleicht gekippt war.
    Wenn du nicht meinen Eindruck bestätigt hättest, würde ich das wohl auch gar nicht glauben können, dass das so reichen soll. Jedenfalls war da nicht die geringste Ähnlichkeit mit Nivea.

    Beim Code war es auch eher die allgemeine Cremigkeit und Ähnlichkeit zu einer Bodylotion, die ich liebe, die mich überzeugt hat. . (Und der Preis...)

    Wo ich aber im neuen Jahr wahrscheinlich zuschlagen werde, wenn Rossi wieder mal ein Angebot haben sollte, das ist beim Noa von Cacharel (dem weißen).

    Außerdem steht Bvlgari Blv auch noch auf meiner Check-Liste und vielleicht noch Omnia Amethyste, der soll ja nach Sonnencreme riechen, allerdings war ich beim ersten Testen im Sommer nicht so begeistert, aber ich bin immer nur maximal bei den ersten fünf Tests sicher, danach ist meine nase erst mal müde.

    Ich scheine irgendwie auf alles cremige/pudrige zu stehen, fällt mir gerade so auf.

    Danke für Eure Hilfe!

  3. #83
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Super Thema!

    Ich sehe es ist gar nicht so einfach da etwas ähnliches als Parfum zu bekommen....dabei hätte ich so gerne den Duft der Intensiv Pflegenden Handrcreme und vom Deo Double Effect von Nivea.

    Das werden wohl Träume bleiben...

  4. #84
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Nivea-Duft

    Ja, sowas ist echt gemein, gell? Mir ging's ganz lange mit dem Nivea Deo Balance so - seit es das nicht mehr gibt, hab ich überall nach einem Deo gesucht, das so riecht, aber keins gefunden

    Lustigerweise bin ich bei der Suche auf das Fa ReisDry Deo gestoßen, das zwar überhaupt nicht so riecht wie das von Nivea, aber auch seeehr pudrig, und so ähnlich wie das Kenzo Parfum, von dem hier auch schon die Rede war (hoffe, ich verwechsel das nicht gerade...).

    Komisch, dass das grade bei Gerüchen so ist, dass sich etwas so im Kopf festsetzt und man es unbedingt haben will. Würde mir mit einer Lidschatten-Farbe oder so nie so gehen!

    LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  5. #85
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Hallo Leute!

    Heute beim Geschenke-Shoppen bin ich noch mal zum testen gekommen.
    Ich habe Omnia Amethyste und Bvlgari Blv getestet.
    Also, ich weiß ja nicht, wie ich den Omnia Amethyste finde... Der riecht doch kein bisschen wie Sonnencreme?
    Hatte den ja schon im Sommer getestet, aber eben nur kurz. Ist jedenfalls interessant...

    Der Blv dagegen ist schon was ganz besonderes (und sicher nicht jedermanns Sache) und hat für mich in der Kopfnote die größte Ähnlichkeit mit Nivea. Danach entwickelt er sich aber eher pudrig, als cremig, aber wie ich finde, sehr gut.
    Geändert von Honeynchen (12.12.2008 um 20:13 Uhr)

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Heute beim Geschenke-Shoppen bin ich noch mal zum testen gekommen.
    Ich habe Omnia Amethyste und Bvlgari Blv getestet.
    Also, ich weiß ja nicht, was so viele BJ's an dem Omnia Amethyste finden. Der riecht doch kein bisschen wie Sonnencreme? Sonder... hmmm...gelinde gesagt sehr... gewöhnlich... ...
    Hatte den ja schon im Sommer getestet, aber eben nur kurz und dachte, ich hätte mich vielleicht bei der Beurteilung vertan.

    Der Blv dagegen ist schon was ganz besonderes (und sicher nicht jedermanns Sache) und hat für mich in der Kopfnote die größte Ähnlichkeit mit Nivea. Danach entwickelt er sich aber eher pudrig, als cremig, aber wie ich finde, sehr gut.
    Hallo Honeynchen, ich habe beide Düfte und finde beide total schön - jeden auf seine Art. Allerdings gebe ich dir Recht mit dem Omnia Amethyste. Für meine Nase und auf meiner Haut riecht er weder nach Sonnen- noch nach Niveacreme, aber ich finde ihn trotzdem total gut!
    Das BLV habe ich schon viele Jahre. Kann es immer wieder empfehlen. Es ist dezent, aber präsent und zu jeder Gelegenheit tragbar. Man geht damit seiner Umwelt nicht auf den Geist, ist aber immer gut beduftet. Ich werde es glaube immer mögen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  7. #87
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Hallo Juni!

    Also, ich muss aber schon gestehen, dass mich das Omnia Amethyste nicht loslässt. Direkt nach dem Aufsprühen hat es mir nicht gefallen, aber nachdem ich den letzten Beitrag geschrieben hatte, habe ich noch mal an dem parfümierten Streifen gerochen und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass es mir gefiel!
    Ich finde jetzt auch nicht, dass er nach Sonnencreme riecht, aber schon so pudrig-cremig, würde ich sagen. (Erinnert mich etwas an das erste Noa von Cacharel.)
    Es ist bei mir meistens so, dass die Düfte, die ich liebe, ich am Anfang nur interessant fand, aber gar nicht so verrückt nach ihnen bin.
    Erst, wenn ich mal ein ganzes Röhrchen an mir(!) testen konnte, kann ich entscheiden, ob ich einen Duft liebe oder nicht.
    Also, werde ich den Amethyste wohl noch etwas weiter testen...

    Ja, der Blv ist schon toll. Überhaupt ist Bvlgari die einzige Firma bis jetzt, von der ich bei den meisten Düften denke, dass sie wirklich etwas an sich haben und qualitativ hochwertig sind.
    Ich bin schon recht verliebt in den Blv und besonders das, dass man ihn bei allen Gelegenheiten tragen kann, macht ihn noch attraktiver.
    Er hat auch wirklich etwas von Nivea, aber nicht nur.

    Leider bin ich so kurz vor Weihnachten ziemlich pleite, so dass ich nur mit dem Gedanken spielen kann, mir von beiden Düften Miniaturen zuzulegen...

    Bei ebay gibt es den Blv recht günstig als Tester, aber der ist dann ohne Stopfen und ich finde den Stopfen von Bvlgari so schön.
    Das restliche Design von Blv leider nicht so...

  8. #88
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Liebe BJ's, ich bin wohl völlig durchgedreht!
    Ich brauche euren Beistand (mal wieder)! Ich hab mir gerade beide im Internet bestellt.
    Ja, bin ich denn ganz verrückt geworden???
    Ich meine, bei dem Blv bin ich mir ja schon recht sicher, dass ich es tragen werde, da ich es ja schon oft getestet habe, aber bei dem Amethyste? Oh je, hoffentlich mag ich das dann auch.
    Und überhaupt, was will ich nur mit soviel Parfum?
    Bin halt ein Parfum-Suchti!

    Wie macht man nur Schluss mit sowas???

    PS: Das kam jetzt auch ein bisschen daher, dass ich hier nur Douglas in der Nähe hab und ich das Testen dort HASSE!!!

  9. #89
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Hab zwar immer noch ein schlechtes Gewissen, aber ich freu mich jetzt auch!

    Eine Sache ist mir noch eingefalleb und ich wollte keinen Extra-Thread dazu aufmachen.
    Weiß jemand, ob der Stöpsel für den 75ml Flacon von Blv genauso groß ist, wie der für die kleineren Flacons?

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hab zwar immer noch ein schlechtes Gewissen, aber ich freu mich jetzt auch!

    Eine Sache ist mir noch eingefalleb und ich wollte keinen Extra-Thread dazu aufmachen.
    Weiß jemand, ob der Stöpsel für den 75ml Flacon von Blv genauso groß ist, wie der für die kleineren Flacons?
    Honeynchen, Glückwunsch zu den beiden Düften! Und solltest du den Amethyste dann doch nicht so mögen, kannst du ihn ja ins Seski stellen, da freut sich bestimmt irgendwer.

    Zu den Stöpseln: ich habe meinen angeschaut und denke, dass sie gleich groß sein könnten. Die sitzen ja nur oben auf dem Sprüher und diese haben ja immer die gleiche Größe.

    Ich habe mich heute übrigens für das Omnia Chrystalline als Tagesduft entschieden - auch seeehr schön!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  11. #91
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea-Duft

    Mir fällt da spontan Glow Jennifer Lopez ein:

    blumig-moschus-pudrig
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  12. #92
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Hallo Juni!

    Ja, Crytsalline ist auch sooo schön...
    Hätte den im Sommer fast gekauft, vielleicht mach ich das nächsten Sommer.
    Der ist auch wie kein anderer Duft, finde ich, ganz besonders.

    Also, wenn die Sprüher ja immer die gleiche Größe haben, dann finde ich ja vielleicht jemanden, der so einen Stöpsel übrig hat, weil sein Flacon gerade leer ist.
    Finde den Flacon von Blu nämlich nicht sooo schön ohne den Stöpsel und außerdem hab ich Angst, dass der in der Handtasche "losgehen" könnte...

  13. #93
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Hallo kurzhaarkatze!

    Ja, Glow fand ich auch ganz gut, als ich den mal getestet hab, aber irgendwie gibt es den in meinem Dougi nicht mehr, weiß auch nicht warum.

    Naja, ich hoffe einfach, dass mir Blv oder OA (oder beide ) cremig genug sein werden.
    Noh warte ich ja auf die Lieferung. Ich denke, die Parfums könnten evtl. schon am Montag ankommen, oder? Ich hab ja am Freitag abend bestellt und wenn sie am Samstag versenden, dann könnte das ja sein.
    Aber bis Dienstag kann ich mich auch noch gedulden.

    Ich denke, da ich ja jetzt so große Größn habe, könnte ich mir damit ja auch Bodylotions parfümieren. Vielleicht ist ja die Lotion von Nivea geruchsneutral genug dafür.
    Für den besonders cremigen Effekt sozusagen...

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hallo Juni!

    Ja, Crytsalline ist auch sooo schön...
    Hätte den im Sommer fast gekauft, vielleicht mach ich das nächsten Sommer.
    Der ist auch wie kein anderer Duft, finde ich, ganz besonders.

    Also, wenn die Sprüher ja immer die gleiche Größe haben, dann finde ich ja vielleicht jemanden, der so einen Stöpsel übrig hat, weil sein Flacon gerade leer ist.
    Finde den Flacon von Blu nämlich nicht sooo schön ohne den Stöpsel und außerdem hab ich Angst, dass der in der Handtasche "losgehen" könnte...
    Die Bvlgari-Stöpsel fehlen, denke ich, gerade deswegen immer bei den ebay-Angeboten, weil sie nicht richtig fest auf der Flasche sitzen. Solltest du also die blaue Flasche in der Handtasche herumtragen wollen, brauchst du dich nicht um einen Stöpsel bemühen, du würdest ihn sowieso verlieren. Es ist meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion. Sieht nett aus, hält aber nicht. Vielleicht sollten sie irgendwie von innen einen kleinen Gummi o.ä. befestigen, dass das Plaste der Deckel auf dem Metall des Sprühers besser hält...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  15. #95
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Nivea-Duft

    Das neue J´adore Absolu - falls noch nicht genannt

  16. #96
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Die Bvlgari-Stöpsel fehlen, denke ich, gerade deswegen immer bei den ebay-Angeboten, weil sie nicht richtig fest auf der Flasche sitzen. Solltest du also die blaue Flasche in der Handtasche herumtragen wollen, brauchst du dich nicht um einen Stöpsel bemühen, du würdest ihn sowieso verlieren. Es ist meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion. Sieht nett aus, hält aber nicht. Vielleicht sollten sie irgendwie von innen einen kleinen Gummi o.ä. befestigen, dass das Plaste der Deckel auf dem Metall des Sprühers besser hält...
    Hmm, also der Stöpsel ist nicht dran, weil ich einen Tester gekauft habe.
    Ich hab von Bvlgari den Pour Femme, der hat ja den gleichen Stöpsel, oder?
    Da hält der Stöpsel jedenfalls in der Handtasche.
    Vielleicht kannst du ja etwas Tesafilm von innen in den Stöpsel kleben, damit er besser hält?

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Das neue J´adore Absolu - falls noch nicht genannt
    Ja, stimmt, das hat auch etwas cremiges, aber mir gefällt es leider gar nicht, hab bei Dior Düften leider fast nie Glück, was schade ist, weil da viele so super gut halten.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hmm, also der Stöpsel ist nicht dran, weil ich einen Tester gekauft habe.
    Ich hab von Bvlgari den Pour Femme, der hat ja den gleichen Stöpsel, oder?
    Da hält der Stöpsel jedenfalls in der Handtasche.
    Vielleicht kannst du ja etwas Tesafilm von innen in den Stöpsel kleben, damit er besser hält?
    Ich habe jetzt schon mindestens die dritte Flasche BLV, wenn nicht gar die vierte, und die Stöpsel haben alle nicht richtig gehalten. Mich stört es aber nicht wirklich. Wenn ich die Flasche mitnehme, mache ich den Deckel zu Hause ab. In meiner Handtasche hat ja eh keiner was zu suchen, da ist es mir egal, wie die Flasche aussieht!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  18. #98
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon mindestens die dritte Flasche BLV, wenn nicht gar die vierte, und die Stöpsel haben alle nicht richtig gehalten. Mich stört es aber nicht wirklich. Wenn ich die Flasche mitnehme, mache ich den Deckel zu Hause ab. In meiner Handtasche hat ja eh keiner was zu suchen, da ist es mir egal, wie die Flasche aussieht!
    Und geht dein Flacon dann nicht los? Also, ich meine sprüht er dann nicht von alleine in deiner Handtasche rum? Das ist ja meine Hauptangst, das Aussehen ist mir in der Handtasche ja auch egal.
    Du hast nicht zufällig einen Stöpsel von einem 75ml Flacon übrig?

  19. #99
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Mir fällt da spontan Glow Jennifer Lopez ein:

    blumig-moschus-pudrig
    Ja, Glow fand ich auch ganz gut, als ich den mal getestet hab, aber irgendwie gibt es den in meinem Dougi nicht mehr, weiß auch nicht warum.
    Ja, an den hab ich auch gedacht ! Ich habe (allein durch diesen Thread übrigens) wieder so Lust auf diesen Duft gekriegt, ich mochte den total gern und hab ihn dann irgendwie vergessen!
    In einem Geschäft hat mir eine Verkäuferin gesagt, der würde nicht mehr hergestellt, aber bei Kaufhof gibt's ihn noch ganz normal und sie wussten auch nichts davon Wäre echt schade drum, finde ich!

    Dann wollte ich heute noch den Omnia Amethyste testen, weil der hier auch genannt wurde - aber das war der einzige weit und breit, von dem sie keinen Tester hatten...
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  20. #100
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nivea-Duft

    Gestern den Blv gerochen. Der riecht schon sehr nach Nivea, zumindest am Anfang.

    Den Glow hatte ich mir bestellt, kam heute. Hat auch was sehr cremiges, aber nicht unbedingt Nivea

  21. #101
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hallo kurzhaarkatze!

    Ja, Glow fand ich auch ganz gut, als ich den mal getestet hab, aber irgendwie gibt es den in meinem Dougi nicht mehr, weiß auch nicht warum.

    Naja, ich hoffe einfach, dass mir Blv oder OA (oder beide ) cremig genug sein werden.
    Noh warte ich ja auf die Lieferung. Ich denke, die Parfums könnten evtl. schon am Montag ankommen, oder? Ich hab ja am Freitag abend bestellt und wenn sie am Samstag versenden, dann könnte das ja sein.
    Aber bis Dienstag kann ich mich auch noch gedulden.

    Ich denke, da ich ja jetzt so große Größn habe, könnte ich mir damit ja auch Bodylotions parfümieren. Vielleicht ist ja die Lotion von Nivea geruchsneutral genug dafür.
    Für den besonders cremigen Effekt sozusagen...

    Gefallen die bestimmt (Blv und OA). Glow war vor kurzem für 20 € im Angebot bei Karstadt, Kaufhof und Budnikowsky(gibt es nur in Norddeutschland, hat auch Dm Produkte, vielleicht gibt es das ja dort)
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  22. #102
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Gestern den Blv gerochen. Der riecht schon sehr nach Nivea, zumindest am Anfang.

    Den Glow hatte ich mir bestellt, kam heute. Hat auch was sehr cremiges, aber nicht unbedingt Nivea
    Ja, man müßte wissen welcher Duft bei NIVEA raussticht
    Ist es vielleicht Moschus?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  23. #103
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    kurzhaarkatze! Werde mich mal danach umsehen.
    Mir hat auch jemand gesagt, der Glow wird nich mehr produziert.
    Dann sollte ich mich vielleicht nicht daran gewöhnen, ich hasse es, wenn ich Düfte nicht nachkaufen kann...

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ja, man müßte wissen welcher Duft bei NIVEA raussticht
    Ist es vielleicht Moschus?
    Also, ich bin zwar nicht wegen den Nivea-Duft speziell in diesem Thread, sondern weil ich cremig-pudrige Düfte an sich mag.
    Aber in Nivea rieche ich folgendes heraus:
    - Maiglöckchen
    - Veilchen
    - Rose
    - Moschus

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Und geht dein Flacon dann nicht los? Also, ich meine sprüht er dann nicht von alleine in deiner Handtasche rum? Das ist ja meine Hauptangst, das Aussehen ist mir in der Handtasche ja auch egal.
    Du hast nicht zufällig einen Stöpsel von einem 75ml Flacon übrig?
    Ist mir noch nicht aufgefallen, dass ich irgendwie aus Versehen auf den Sprüher gekommen bin. Meine Handtasche wird aber im Alltag auch nicht allzuviel bewegt: morgens ins Auto, vom Auto 50 m ins Büro und zurück. Ganz selten zwischendurch in der Mittagspause, da schleppe ich aber den Duft nicht mit.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  25. #105
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Hmmm, meine Tasche wird seeeehr viel bewegt und ist auch sehr groß (Studentin), so dass alles immer durch die Gegend fliegt, besonders, wenn ich mal wieder auf die letzte Minute zur haltestelle renne.
    K.A. wie ich das machen werde. Muss mir wohl irgendwie einen Stöpsel "basteln"...

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Nivea-Duft

    Achso, ja, habe keine Stöpsel übrig, schmeiße die leeren Flakons weg, jedenfalls wenn ich den Duft wieder kaufe.

    Du kannst dir doch aber für unterwegs ein Apo-Fläschchen mit Sprüher abfüllen. Ist eh viel praktischer, weil leichter...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  27. #107
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Ja, stimmt.
    Damit hab ich aufgehört, weil ich ja recht viele Düfte habe, aber für den einen mache ich es dann noch mal.

  28. #108
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    kurzhaarkatze! Werde mich mal danach umsehen.
    Mir hat auch jemand gesagt, der Glow wird nich mehr produziert.
    Dann sollte ich mich vielleicht nicht daran gewöhnen, ich hasse es, wenn ich Düfte nicht nachkaufen kann...



    Also, ich bin zwar nicht wegen den Nivea-Duft speziell in diesem Thread, sondern weil ich cremig-pudrige Düfte an sich mag.
    Aber in Nivea rieche ich folgendes heraus:
    - Maiglöckchen
    - Veilchen
    - Rose
    - Moschus
    Glow ist auf jeden Fall ein blumiger-pudriger Duft mit Moschus!
    Vera Wang und CK Be auch !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  29. #109
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Nivea-Duft

    Ein sehr schöner cremig-pudriger Duft ist S. Oliver Selection (hab den Tipp auch hier aus dem Forum).Riecht zwar nicht genauso wie Nivea, aber schön kuschelig, wie eingecremt
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  30. #110
    Blume07
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Das unterschreib ich, Selection ist richtig lecker cremig, erinnert mich ein wenig an Noa

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Nivea-Duft

    Übrigens, Honeynchen, ist mir heute aufgefallen, dass das Omnia Amethyst in deiner Tasche noch gefährlicher lebt, als das BLV. Dazu gibt es nämlich gar keinen Deckel und man drückt zum Sprühen einfach obendrauf...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  32. #112
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Übrigens, Honeynchen, ist mir heute aufgefallen, dass das Omnia Amethyst in deiner Tasche noch gefährlicher lebt, als das BLV. Dazu gibt es nämlich gar keinen Deckel und man drückt zum Sprühen einfach obendrauf...
    Stimmt, Juni, nur die kleinste Größe (25 ml) besitzt einen Deckel und eignet sich perfekt als Taschenflakon! (Pssssst: Bei Rossmann gibt es gerade Omnia Crystalline in klein relativ günstig... )

  33. #113
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht, da hast du wohl Recht!
    Obwohl bei den Testern fand ich ja immer, dass die relativ schwer zu sprühen beim OA. Hoffentlich ist das dann bei meinem Flacon (ist ja auch ein Tester) auch so.
    In meiner Tasche lebt ja sowieso alles gefährlich, weshalb ich ja eigentlich am liebsten ein tolles Parfum von Dior hätte, weil die so langanhaltend sind, dass man nicht nachsprühen muss, aber da gefällt mir leider keins.
    Und bei dem OA muss man auf jeden Fall nachsprühen, das hält eher schlecht.
    Wie oft srühst du denn so mit dem Blv?

  34. #114
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Stimmt, Juni, nur die kleinste Größe (25 ml) besitzt einen Deckel und eignet sich perfekt als Taschenflakon! (Pssssst: Bei Rossmann gibt es gerade Omnia Crystalline in klein relativ günstig... )
    Ja, hab ich auch schon gesehen und war angefixt, aber beim großen Auktionshaus gibt es 65ml günstiger als die 25ml vom Rossi.
    Für die Handtasche ist aber natürlich der Flacon vom Rossi besser...vielleicht werde ich ja noch schwach...

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Nivea-Duft

    Deronda, das habe ich auch schon gesehen. Wenn ich nicht eine 10-ml-Abfüllung hätte, wäre ich bestimmt auch schwach geworden, aber diese reicht noch eine Weile.

    Honeynchen, ich sprühe alle Düfte mittags einmal nach, also ungefähr nach 6 Stunden, außer Lady Vengeance.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  36. #116
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Danke, Juni!

    Vielleicht hält der Blv ja doch besser, als ich denke.
    Sonst muss ich mir noch diese Mini-Fläschchen kaufen, hab schon bei iehbay welche mit Roller gesehen.

    Übrigens finde ich den Blv viel ähnlicher noch dem Körperpuder von Azzurra Paglieri als der normalen Niveacreme.

    Ich bin ja soooo ungeduldig, denn heute sind meine Parfums angekommen, aber ich war nicht zu Hause und dann kann ich sie erst morgen abholen....


    Ich würde euch schon so gerne heute darüber berichten und einen richtig ausgedehnten Duftabend machen.

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Nivea-Duft

    Vorfreude ist auch schön und wenn sie schon da sind... Dann warte ich mal auf deinen Bericht morgen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  38. #118
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Ja-ha... Ich platze schon vor Vorfreude und schnüffle ständig an meinen Teststreifen. Dabei ändere ich ungefähr alle zwanzig Sekunden meinen Meinung darüber, welches ich besser finde. Und das macht gar nichts, denn ich bekomme ja..... BEIDE!!! Mein Freund hat mich bereits für verrückt erklärt...

  39. #119
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich, Selection ist richtig lecker cremig, erinnert mich ein wenig an Noa
    Selection kenn ich nicht, aber Noa ist die gleiche Kategorie wie CK Be und Vera Wang: blumig-Moschus nur Noa ist nicht pudrig sondern holzig
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  40. #120
    Blume07
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Ich finde Noa nicht pudrig, ich find es cremig und kuschelig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.