Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Nivea-Duft

  1. #161
    BJ-Einsteiger Avatar von Nudlz
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    155

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Der duftet wirklich sehr nivea-artig.
    Allerdings erschnuppern einige hier, ich auch, eine seltsame, stechende Unternote, die einfach nicht verschwinden will. Der Duft gehört wohl zu denen, die nur auf manchen Häutchen perfekt werden.
    Da habe ich ja Glück das ich die richtige Haut für den Duft habe. Die stechende Unternote kommt bei mir zum Glück nicht raus. Bei mir duftet er einfach nur schön nivea-mäßig.
    LG
    Sabine

  2. #162
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Nivea-Duft

    So, nach einigen Testgängen würde ich mich denen, die Mihimé von Keiko Mecheri für den Niveaartigsten Duft halten, anschließen . Aber auch ich habe diese stechende Plastikunternote, mal nehme ich sie mehr, mal weniger wahr .
    Blv Notte wird an mir zum Glück überhaupt nicht männlich , aber an meinem Bettzeug schon . also als GN-Duft wird der nicht mehr eingesetzt. An mir wird er cremig, aber nicht wie Nivea, sondern süßer. Bei Parfumo meinte jemand, wie Penatencreme. Das finde ich auch .
    Aus der pudrig-cremigen Richtung fällt mir noch Guerlain AA Ylang-Vanille (Vanillecreme), Guerlain l´Instant Magic, Noa und Selection ein, außerdem Sensi von Armani, leider discontinued. Und noch die Kenzos, aber das wird dann schon eleganter.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  3. #163
    BJ-Einsteiger Avatar von Kibibi
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Nivea-Duft

    Ich entdecke die "Cremigen" Düfte gerade für mich und habe mir unlängst Noa, Flowers und Absolue pour le Matin zugelegt. BLV Notte hatte ich früher schon einmal und ich liebe das schokoladige daran. Mihime möchte ich ach gern mal riechen, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit dazu.

  4. #164
    BJ-Einsteiger Avatar von Kibibi
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Nivea-Duft

    Madison soiree gefällt mir auch sehr gut, allerdings empfinde ich ihn nicht so Nivea-ig wie absolue pour le matin.

  5. #165
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Nivea-Duft

    ich hatte mal eine probe von mihimé und bei mir roch der duft nur am anfang nach nivea. später entwickelte er so eine "schweissige" note wie nivea deos die im hochsommer nicht wirken
    ich benutze zur zeit den nivea deo zerstäuber fresh natural als bodyspray
    die haltbarkeit ist gut und der duft ist einfach nivea pur.

  6. #166
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Nivea-Duft

    Absolue Pour Le Matin von Kurkdjian? Riecht der nach Nivea?? - Wenn ja, dann muss er auf die Testen-Liste. Den perfekten Nivea-Duft habe ich nämlich immer noch nicht gefunden: Mihime wird stechend , Ginger&Irgendwas ( ) von Jo Malone war zu citrisch , und Blv hat eben die oft erwähnte Rasierwassernote . Und dieser Nivea-Duft von Wolkenseifen soll nicht so haltbar sein - .
    Geändert von Schneehase (11.04.2012 um 19:49 Uhr)
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von Kibibi
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Nivea-Duft

    Ich bin jetzt kein Geruchsprofi und habe nicht so viel Erfahrung aber für mich ist er am nächsten dran. Ich bin froh, dass ich ihn entdeckt habe.

  8. #168
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Bummi die wilde Hummel Beitrag anzeigen
    ich hatte mal eine probe von mihimé und bei mir roch der duft nur am anfang nach nivea. später entwickelte er so eine "schweissige" note wie nivea deos die im hochsommer nicht wirken
    ich benutze zur zeit den nivea deo zerstäuber fresh natural als bodyspray
    die haltbarkeit ist gut und der duft ist einfach nivea pur.
    Genauso erging es mir mit dem mihime auch. Angfangs Nivea pur, nach ganz kurzer Zeit dann leider nicht mehr !
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  9. #169
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Nivea-Duft

    @Schneehase - hast Du schon Allegro con Brio von Cale getestet ?
    Mehr Nivea geht nicht

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von Kibibi
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Nivea-Duft

    Ich schreibe auch mal ganz fleißig mit.

  11. #171
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    @Schneehase - hast Du schon Allegro con Brio von Cale getestet ?
    Mehr Nivea geht nicht
    Ja, war eines meiner ersten Wuchsa-Pröbchen. Der hat aber leider etwas Grünes, das mich inmitten der cremigkeit gestört hat :leiderja:.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  12. #172
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Nivea-Duft

    der niveaduft von wolkenseifen ist sehr haltbar nach meiner erfahrung. mir ist der sogar tendenziell zu stark, aber b estimmt nicht wenig haltbar

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von Kibibi
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Nivea-Duft

    Ich habe gestern mihime und allegro con brio getestet. Mihime ist sehr schön, hält an mir aber sehr schlecht, allegro con brio hat auf meiner haut leider gar keine Ähnlichkeit mit nivea. Mein Lieblingsniveaduft bleibt erstmal absolue pour le matin.

  14. #174
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von Kibibi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mihime und allegro con brio getestet. Mihime ist sehr schön, hält an mir aber sehr schlecht, allegro con brio hat auf meiner haut leider gar keine Ähnlichkeit mit nivea. Mein Lieblingsniveaduft bleibt erstmal absolue pour le matin.
    Versuch mal Lalique Encre Noir pour Elle, bei mir erst Nivea-Puder, dann Nivea Creme, sparsam dosieren und erst nach 10 min schnuppern, damit der Initiale Kawumms schon weg ist. Und die Haltbarkeit ist bombig, quasi Nivea auf die Haut tätowiert
    Gruß, die Maus.

  15. #175
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Nivea-Duft

    So, wen´s interessiert , ich habe endlich meinen Nivea-/Cremeduft gefunden . Es ist für mich nun doch das erwähnte Absolue Pour Le Matin geworden . Nach einem ganz kurzen citrisch/kräuterigen start wird der schlagartig warm, weich und cremig, ohne jede allzu süße Gourmandigkeit oder trockene Pudrigkeit - . Es erinnert mich eigentlich weniger an Nivea, vielmehr werde ich in meine Kindheit zurückversetzt, als meine Mutter mir morgens immer Bebe ins Gesicht schmierte. Und das Beste, ich habe diesen Duft schon im Bestand ! Hatte ihn jemandem blind abgekauft und bin gerade mehr als zufrieden damit.

    Noch kurz zum Vergleich mit Mihime, der bis jetzt für mich der treffendste Niveaduft war: APLM ist weicher, runder, voluminöser, wenn man so will fettiger, ohne diese Plastikkante, die mich bei Mihime gestört hat. Iperborea, m.E. der zweittreffendste Niveaduft, ist wässriger und auch verstaubter, altmodischer irgendwie *find*. APLM hat jetzt, beim Tragen, keine der gefürchteten Kanten, die man aus der Nähe und beim schnuppern an einer einzelnen besprühten Hautpartie wahrnimmt.

    Und nun hoffe ich, dass sich eine solche gefürchtete "Kante" nicht im laufe der Zeit doch noch offenbart - immerhin war ich von Blv Notte zuerst auch hellauf begeistert und dann irritiert wegen der vielfach erwähnten, aber von mir bis dahin nicht bemerkten Rasierwassernote. Ich drück mir mal selbst die .
    Geändert von Schneehase (05.09.2012 um 08:18 Uhr)
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea-Duft

    Wie heißt nochmal der Wolkenseifen Niveaduft?

  17. #177
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Nivea-Duft

    Du findest alle Produkte mit Nivea-Duft im Shop über die Auswahl
    "Duftfamilien - Blue No.1".
    Das Parfum Roll On heißt z. B. "Cloud No. 9".

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea-Duft

    Danke!!!

  19. #179
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Nivea-Duft

    Madison Soirée setze ich mal auf die Merkliste, nicht, dass APLM plötzlich quertreibt. Bei Parfumo wird der allerdings oft als seifig beschrieben...
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  20. #180
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Nivea-Duft

    Ich bin dem Noa verfallen Suche so einen Duft aber noch in etwas günstiger, weil ich benutze da schon ganz schön viel von und er verfliegt recht schnell.. (habe einen Thread eröffnet).

  21. #181
    PandaQueen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Zwar nicht Nivea, aber auch ne Creme: Kennt jemand ein Parfum, das riecht wie Zuckerschnute? So nach Zitronencreme und Keksteig oder so, aber gleichzeitig nach einiger Zeit auf meiner Haut pudrig, so in Richtung L'Instant Magic...

  22. #182
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Nivea-Duft

    Meine Standardantwort an dieser Stelle: Profumi del Forte - By Night White
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  23. #183
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Nivea-Duft

    Schließe mich Kikis Empfehlung an. Zitroniger und m.E. auch süßer ist l'Instant de Guerlain (ohne "Magic").
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  24. #184
    PandaQueen
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Meine Standardantwort an dieser Stelle: Profumi del Forte - By Night White
    OMG, hab den mal gesucht und der ist mir viel zu teuer!
    Danke trotzdem für die Mühe.
    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Schließe mich Kikis Empfehlung an. Zitroniger und m.E. auch süßer ist l'Instant de Guerlain (ohne "Magic").
    Hmm, L'Instant kam mir immer ganz anders vor, viel schwerer, aber ich könnte den mal wieder testen.
    Ich hatte spontan an L von Lempicka gedacht, aber der hat so eine schwere Note noch mit drin.
    An mir entwickelt sich die Zuckerschnute sehr schnell vom Zitronenkuchen weg und riecht dann wie eine süße Creme mit pudriger Vanille. So in Richtung L'Instant Magic nur ohne dieses Moschusartige.
    Also such ich wohl etwas, das cremig riecht und auch vanillig, aber mehr auf die florale, pudrige Vanilleart, nicht so sehr Keksmäßig. Verwirrend, ich weiß, aber falls ihr noch Empfehlungen habt, immer her damit.

  25. #185
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Nivea-Duft

    Mir fällt da noch ein Duft ein, und zwar auch aus dem etwas günstigeren Bereich Chopard - Cascade.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  26. #186
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Nivea-Duft

    Es gab mal von BBW ein Body Mist / Fragrance Mist das nach Citrus-Cookies gerochen hat - ich weiß gar nicht mehr wies heißt - vielleicht weiß jemand mehr?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  27. #187
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Nivea-Duft

    Der relativ neue Comma Duft Edt & EdP (von dieser Bekleidungsmarke; Hersteller Mäurer & Wirtz) riecht auch niveaartig. Ist aber bestimmt schon genannt worden. Ist günstig!! (aber keineswegs foody, keksig, teigig, ...)
    Geändert von Sahmara (18.10.2012 um 13:45 Uhr)

  28. #188
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nivea-Duft

    Pure DKNY ist auch sanft vanillig, leicht und fluffig, könnte für mich auch als Nivea durchgehen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  29. #189
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Nivea-Duft

    White Noise Parfum - Roads

  30. #190
    kontext
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Nivea hat seine charakteristische Cremenote ja mal selbst als eigenständiges EdT auf den Markt gebracht, hier. Hatte davon sogar bis letztens eine Probenabfüllung, ist wirklich 1:1 der Cremetopfduft zum Aufsprühen.

  31. #191
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Nivea-Duft

    Ich weiß, kontext. Ab und an verfolge ich Versteigerungen. Bislang ohne Erfolg... Gut zu wissen, dass es wirklich dem Originalduft entspricht. Es gab ja schon die Bitte an Beiersdorf diesen Duft ins Sortiment zu nehmen. Bislang allerdings auch erfolglos...

  32. #192
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Nivea-Duft

    Das NIVEA Parfum sollte ab Mitte Oktober im Handel sein. Still ruht der See...

  33. #193
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea-Duft

    ab November ist es in den Nivea Häusern und im Online Shop erhältlich Mittw Oktober stimmte wohl nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  34. #194
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nivea-Duft

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ab November ist es in den Nivea Häusern und im Online Shop erhältlich Mittw Oktober stimmte wohl nicht
    Ich scharre schon so mit den Hufen.....

  35. #195
    Phantasia
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Ich gucke auch schon täglich in den Onlineshop.

    Woher hast du die Info, LaFeeMorte?

  36. #196
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea-Duft

    Entweder aus dem Newsletter oder von einem Blog, ich weiß es nicht mehr so genau

  37. #197
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Nivea-Duft

    Wenn der Niveaduft raus ist werde ich sicher versuchen, ihn irgendwo zu beschnuppern. Was mich auch immer ein bißchen an Nivea erinnert hat, war "Close" von GAP, nur etwas frischer als Nivea.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  38. #198
    kontext
    Besucher

    AW: Nivea-Duft

    Duftbeschreibung:

    Ein Blumenbouquet aus Maiglöckchen, YlangYlang, Freesien und dem kostbarer Rosenessenzen geben NIVEA Eau de Toilette einen weichen, femininen Charakter. Zitruselemente wie Bergamotte und Manda-rine, sowie eine Spur Lavendel steuern den Frischeaspekt bei. Holzige Nuancen, darunter das feine Sandelholz, runden die Mischung ab, machen sie pudrig, warm und auch als Duft zu einem Hautschmeichler.

    NIVEA Eau de Toilette 30 ml UVP 24,00 Euro
    gelesen bei: konsumkaiser - mit Bild

  39. #199
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea-Duft

    bisher habe ich ihn noch nicht entdeckt. Oder ist er schon wieder ausverkauft?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  40. #200
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nivea-Duft

    Den kann man in normalen Geschäften gar nicht kaufen. Nur in den Nivea-Häusern *hüstel* und online bei Nivea.
    Ich finde die Geschäftspraktik unverschämt. Erst alle kirre machen, dann den Release verschieben, die Leute im unklaren
    noch ein wenig zappeln lassen, und dann kann man es noch nicht mal irgendwo testen sondern muß gleich bestellen.
    Finde ich nicht gut, sowas boykottiere ich.

    Und jetzt mal ernsthaft, um nach Nivea zu riechen, kann ich mir auch die BL oder ne Handcreme kaufen.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.