Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    heute sagte eine verkäuferin zu mir, ich solle doch die kleinere größe nehmen (1 nr. kleiner als sonst), da das so üblich ist - wegen dem ausleiern am bein. hab ich noch nie gehört, dass man jeans eine kleidergröße kleiner nimmt... oder?
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  2. #2
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    hab ich auch noch nie gehört aber wenns passt. Mich würds stören sobald es irgendwo kneift

  3. #3
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    Mir würde eine Nummer kleiner auch gar nicht passen Sinnlos.. wozu gibts denn Kleidergrößen?
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    516

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    Hm. Naja, das mit dem Ausleiern kann sein. Aber ich könnte es auch nicht ertragen, wenn sie kneift.
    Kommt vielleicht drauf an, wie eng sie denn eine Nummer kleiner sitzt.

  5. #5
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    Also, meine letzte Hose habe ich eine nummer kleiner gekauft, sie passte zwar, war aber am Bauch und an den Oberschenkeln doch seeehr eng...heute bin ich froh drüber, denn sie enthält elasthan und das lässt sie ja immer ein bisschen ausleiern...nun passt sie perfekt, ist manchmal sogar etwas locker...so geht mir das mit vielen Jeans, die ich lieber etwas kleiner gekauft haben sollte...

  6. #6
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    Da heute immer ein Stretch Anteil in den Hosen ist, habe ich mich schon öfter geärgert, dass meine Hosen nach relativ kurzer Zeit ausweiten und labbrig sitzen.
    Hm, aber dafür die erste Zeit kaum Luft kriegen?

  7. #7
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    Wenn ich die Hosen ne Nummer kleiner nehm, bekomm ich die gar nicht zu
    Okay, ich hab eine mit Strechanteil, die ist sogar 3 Nummern kleiner. Aber die fällt auch seeeeeeehr groß aus. Oder die Hosen, die ich mir danach gekauft hab einfach nur sehr klein :scratch:
    Aber ich probier Hosen auch immer ne Nummer kleiner und in der richtigen Größe an. Wenn ich se in der Nummer kleiner über meinen fetten Arsch bekomm und die dann auch noch zubekomm, nehm ich se logischerweise ne Nummer kleiner. Aber sonst halt in meiner Größe.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    Hab diesen Satz schon x-mal von Verkäuferinnen gehört. Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass die Jeans nicht gut ist. Wenn ich ne Jeans kaufen gehe, dann gehe ich davon aus, dass sie auch nachher sitzt.

  9. #9
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    macht sinn wenn sich die hose sehr weitet aber das weiß man ja vorher nicht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  10. #10
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    Ausleiern ist echt lästig, aber nicht immer der Fall Ich würde sagen, macht keinen Sinn, es sei denn, man weiss vorher, dass es wirklich so ist.
    Wie bei der 7, die leiert unendlich aus Kann man getrost 2 Nr kleiner kaufen, sofern verfügbar
    Die Jeans von Esprit und Diesel werden nach dem Waschen aber wieder schön eng

  11. #11
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    also ich hab das schon oft gehört. früher war das wohl so brauch. mein pa hat das immer erzählt. und einige verkäuferinnen auch. aber ich seh das nicht ein. lieber sitzt die jeans etwas lockerer als dass sie noch mehr einschneidet (tut die bei mir immer. wenn sie´s nicht tu rutscht sie runter bis sie wieder einschneidet...).
    außerdem ist es ja auch oft so dass die jeans nach der wäsche auch nochmal kleiner wird. wie soll man dann da noch reinkommen...

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von sinister
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    229

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine Jeans mit der Zeit immer ausleihern. Und da ich das dann nicht so schön finde, kauf ich die Jeans so, dass sie recht eng sitzt. Aber schon noch so dass ich sie zubekomme, wenn ihr versteht was ich mein

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Fabiola
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Österreich/Vorarlberg und Innsbruck
    Beiträge
    296

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    Seven leiert gar nicht aus finde ich.

  14. #14
    Tonita
    Besucher

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    Ich kaufe Jeans einfach in der Größe, in der sie eng sitzt, aber trotzdem zugeht. Es wäre mir aber zu riskant, eine Hose zu kaufen, aus der mein Bauch rausquillt, nur weil es sein könnte, dass sie ausleiert... Dann trage ich lieber eine etwas weitere Jeans als eine einquetschend enge. Naja, manch meiner Hosen sind ausgeleiert, andere leiern gar nicht aus, nicht mal, wenn man sie mehrmals anhatte Ich hab keine Ahnung, wieso.

  15. #15
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    ich hab die letzte jeans die ich gekauft habe auch eine nummer kleiner gekauft, weil esprit jeans immer so ausleiern und dann labberig sitzen. hat gut funktioniert, sie ist auch nicht sooo klein gewesen dass ich mich hätte reinquetschen müssen beim kauf, aber eben etwas zu knapp... jetzt passt sie gut

    die einzigen hosen bei denen das nicht nötig ist meiner erfahrung nach sind miss sixty jeans mit stretch, die leiern so gut wie gar nicht aus.

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    42

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    ich besitze fast nur meltin pot hosen und die musste ich alle eine nummer kleiner nehmen, da sie alle nach 1-2 mal tragen weiter geworden sind. nach dem waschen haben sie zwar für den ersten tag schön eng gesessen, haben sich aber danach wieder geweitet!! mittlerweile hat sich eine so geweitet, dass ich sie bei einer änderungsschneiderei enger machen musste!! allerdings sind das meistens reine baumwoll hosen gewesen mit keinem stretch anteil! bin leider kein großer fan von hosen mit stretch anteil, die schlagen bei mir im schritt immer komische falten!!!

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Dragon
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    22

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    Ich hab meine Hosen jetzt auch immer so gekauft das sie eng sitzen wie angegossen. Hatte auch das Problem dass eine bequem sitzende Jeans am Popser dann so ausleiherte durchs sitzen.
    This world ist just illusion, trying to change you. VNV Nation

    Schwarzer Markt

  18. #18
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Jeans eine Kleidergröße kleiner nehmen?

    Genau da leiert sie aus.
    Deshalb ist eine Hose mit Stretch- Anteil nicht immer nur ein Segen. Vielleicht ist eine ohne auf Dauer besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.