Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 208

Thema: Burts Bees

  1. #201
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Burts Bees

    Douglas hat auch einiges von Burts Bees.Ich hab mir im Bücherhandel Thalia vor einiger Zeit ein Set mit diversen Töpfchen gekauft.Scheint alles ziemlich reichhaltig zu sein.Und duftet lecker.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  2. #202
    Coline
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Ich hatte mal die Sensitiv Serie. Für meine trockene Haut war die nichts, aber für Mischhaut ist die sicher geeignet. Auf jeden Fall ist sie sehr gut verträglich. An Handcremes kenne ich nur die Shea Butter Repaircreme, die fand ich sehr reichhaltig, ist aber trotzdem gut weggezogen.

  3. #203
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Burts Bees

    Coline, gut zu lesen. Ich war sicher, dass der Sensitiv Reiniger zu reichheltig sein kann. Jetzt ok, aber im Sommer zu viel. Schön werde , wenn es nicht so ist. Ich kaufe mir ihn und dann gucke ich Jetzt habe ich noch etwas von Weleda RM Mandel. Ist nicht mein Liebling, aber bald ist es alle, dann kann ich was neues ausprobieren
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #204
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Burts Bees

    Ich liebe die Lippenpflegestifte und die Milk & Almond&milk Handcreme, die riecht schon stark nach Marzipan, ist etwas dicker und sehr reichhaltig, ich nehme die nur abends
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #205
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Burts Bees

    Mit Marzipan kann man mich jagen hehehehe, aber wenn ich ein Tester erwische ( bei Galeria habe ich ein Tester gesehen - denke ich) dann werde ich natürlich ausprobieren. Vielleicht ist der Duft für meine Nase nicht so extrem, wie ich dachte.
    Vor Jahren habe ich von Burt´s Bees ein Shampoo im Stück gahabt. Ich habe ihn sehr gemocht. Jetzt sehe ich ihn nicht
    Ein neuer Gesichtsreiniger muss ich kaufen, was noch dazu kommt... werde ich sehen
    Schreibt weiter über BB, ich lese sehr gern was Leute haben und gerne oder auch nicht benutzen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #206
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Burts Bees

    Ich hatte mal eine "Dekolletécreme" von Burt' Bees, die war sehr nett und soviel ich weiß auch nicht in Europa zu kaufen... (allerdings kann ich sie auf der US-Webseite auch nicht mehr finden, wird es wohl nicht mehr geben, schade!)
    Geändert von Superhuhn (26.01.2015 um 21:19 Uhr) Grund: Tippfehler
    Huhni ergo sum

  7. #207
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Burts Bees

    Ich bin inzwischen seeeehr begeistert von der BurtsBees Gesichtspflege. Die letzten Monate hatte ich die Intense Hydration Gesichtscreme. Und das ist die erste Creme in 34 Jahren die ich komplett aufgebraucht habe, mit Mischhaut super vertragen habe - ohne Spannen oder Glänzen. Wird auf jeden Fall nachgekauft. Jetzt im Frühling werd ich die Radiance Tagescreme mit Schimmer testen.
    Die Handcreme ist dagegen das schlimmste Produkt dass ich je hatte - sie hat einen unerträglichen Geruch. Und dabei bin icb von Dr.Hauschka natürlich Düfte eigentlich gewöhnt.
    Was sind Eure Erfahrung mit der Gesichtspflege?

  8. #208
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.255

    AW: Burts Bees

    Ich kenne nur die Sensitiv-Serie. Für mich ist die ein bißchen zu wenig, aber sehr verträglich.

    Eine Bekannte benutzt die gesamte Intense Hydration-Serie und ist damit auch sehr zufrieden.

    Welche Handcreme meinst du denn? Ich hab die Beeswax und Banana und finde den Geruch überhaupt nicht unerträglich.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.