hallo ihr lieben,![]()
ich kam grad auf die idee, könnte man nicht die augenbrauen direkt mitfärben wenn man seine haare färbt?! also ich meine phf, bzw. eigentlich wella eos "phf", aber ist ja zumindest keine richtige und somit gefährliche färbung, könnte man ja eher als tönung bezeichnen.
ich färbe mir zur zeit die augenbrauen mit diesem swiss-o-par-zeug, da wird aber einerseits die farbe nie so wie die auf dem kopf und andererseits denke ich, so viel unschädlicher wird doch das zeug von denen auch nich sein, oder?! zudem wäre es ja äußerst praktisch, und auch billiger, wenn man sowieso schon phf't sich eben noch was von der pampe auf die augenbrauen zu knallen!vor allem wäre das dann auch endlich genau der selbe farbton, den man auch auf dem kopf hat!!das fänd ich echt klasse!
![]()
meint ihr ich kann das mal versuchen??![]()
liebe grüße,
lilyrose![]()

Liebe grüsse Nicole
für die vielen lieben tipps! also ich werde mir auf jeden fall drumherum die haut eincremen, ich glaube das ist wirklich wichtig.
und fragen Sie einen Arzt oder Apotheker. 
Die Farbe muss lufttrocknen. Ich lasse die PHF zwar genauso lang drauf, doch auf den Brauen wird sie knochentrocken und ich muss tüchtig reiben, um den getrockneten Brei wieder herunter zu bekommen.
Danke euch, für eure Tipp´s. Ja, ich hab schon ne Farbe gekauft. Wollte für meine Haare mal das Teak von Logona Cremephf ausprobieren. Das ist das Dunkelste aus dieser Serie. Sonst hatten sie noch Nougat und Tizian. Nougat war mir zu hell und naja, Tizian zu rot. Ich hab ja dunkelbraune Haare.
Ich probier die Farbe jetz erst mal auf meinem blonden Haarflaum bevor ich se in´s Gesicht schmier. Dann kann ich immer noch überlegen, was ich mache....
Nicht mal ein klitzekleines bissl. Ich hab mir gesten auch noch eine braune Wimperntusche gekauft, blöderweise eine, die nicht wasserfest ist
ist im Sommer natürlich blöd. Hab es auch gleich ausprobiert und es war toll. Naja, jetz muss ich halt immer noch pinseln, denn das Färben geht ja wohl nicht.