Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 29
  1. #1
    Besucher

    Suche die ideale Jeans

    Hallo zusammen,

    Nach vielen Jahren Jeans- Abstinenz wollte ich neulich mal wieder eine anschffen, aber : schwierig, schwierig ! Entweder wurstenge Hüftjeans mit Schlag (äh, Bootcut) oder noch wurstengere Röhrenjeans oder irgendwas stretchiges, da sich nach zweimal Tragen um eine Kleidergröße weitet. Ich suche eine nicht zu hüftige Jeans, die oben (Po und Hüften) schön knackig sitzt und hüftabwärts ein gerades, nicht zu enges Bein hat, von mir aus auch Bootcut, ohne Stretch. Dachte immer, ich hätte eine normale Figur, das scheint aber nicht so zu sein.
    Ach so, ich trage Größe 40.
    Hat jemand einen Vorschlag ? Bitte Marke und Modell. Früher fand ich Edwin Newton Slim gut,aber die gibt es nicht mehr.

    Viele Grüße, Primavera

  2. #2
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Also ich habe die perfekte Jeans von Levi's aber leider steht keine Nummer oder sowas drin. Die sitzt oben "knackig" und wird unten weiter, aber nicht sehr - eben soviel, das es angenehm ist, aber nicht auffällt.

    Sehr gerne trage ich auch Hosen von Miss Sixty. Da gibt es viele verschiedene, ich habe z.B. eine wunderschöne Cordhose, die auf den Hüften und am Po wunderbar sitzt und unten etwas Schlag hat (ich hasse sich nach unten verjüngende Hosen!). Ich habe allerdings auch eine, die sitzt sehr tief und ist wahnsinnig eng.... da gibt es also sehr viele unterschiedliche Modelle

    Silith

  3. #3
    Neff
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Hallo Primavera,

    als ich noch geraucht hab, saß fast jede Jeans perfekt - zur Zeit ist es etwas schwieriger *grummel*

    Jetzt hab ich eher zufällig die Perfekte gefunden, gibt es allerdings nur im Katalog und zwar bei. www.panda.de
    Man kann dort auch online bestellen, allerdings gibt es keinen Online-Katalog sondern nur eine Bestellmöglichkeit.

    Falls Du den Katalog eh hast oder trotzdem interessiert bist:

    Meine Perfekte sieht im Katalog sehr unspektakulär, am Körper dafür umso besser aus

    Seite 58 links, die Strech - Jeans in "stone used" für 49,95 Euro.

    Sie ist bootcut geschnitten, hat aber eine normale Taille (keine Hüfhose).
    Sie hat "nur" 2 % Strech und sitzt deswegen nicht so knatscheng sondern sehr bequem.
    Die Waschung ist sehr figurfreundlich und durch die hinteren Hosentaschen, die ungewöhnlich tief aufgesetzt sind und etwas nach Außen versetzt, macht sie einen wirklich wirklich schönen Hintern!!!!

    Die Hose ist nicht hauteng sondern eher gerade geschnitten, so daß sie an den Oberschenkeln auch nicht ganz anliegt.

    liebe Grüße
    Neff

  4. #4
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Primavera schrieb:
    Hallo zusammen,
    Nach vielen Jahren Jeans- Abstinenz wollte ich neulich mal wieder eine anschffen, aber : schwierig, schwierig ! Viele Grüße, Primavera
    Hallo Primavera!
    also, ohne Jeans könnte ich gar nicht leben Ich trage fast ausschließlich Levis. Die genaue Schnittbezeichnung weiß ich jetzt nicht auswendig. Da ist auch ein wenig Strechanteil drin. Die Form behalten sie alle super. Gibt es bei Dir in der Nähe kein Jeansgeschäft. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Verkäufer einen ansehen und schwupp hat man die richtige Form und Größe. Da mühe ich mich mit dem Suchen selbst gar nicht mehr ab.

  5. #5
    stimpy
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Deiner Beschreibung nach würde ich Levi's 501 empfehlen. Gerades Bein, normale Leibhöhe, normale Fußweite, kein Stretch.

  6. #6
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: Suche die ideale Jeans

    Liebe Primavera,

    die Newton Slim von Edwin gibt es, glaube ich, jetzt wieder!
    Auf jeden Fall gibt es noch die London Slim, die sehr schmal und ziemlich gerade geschnitten ist. Die trage ich schon seit ungefähr 15 Jahren immer wieder mit Begeisterung (und erfreulicherweise immer noch in der gleichen Größe ).

    Meine aktuelle Lieblingsjeans ist von Diesel, auch eher schmal geschnitten und unten nur ein bißchen ausgestellt. Sie sitzt relativ tief auf der Hüfte, aber gerade so, daß es noch angenehm ist (Schlüpfer guckt nicht oben raus). Etwas Elastan ist auch drin, aber sie weitet sich trotzdem nicht allzu sehr.
    Auf dem Waschzettel steht: RN 93243 CA 25594. Ob das die Artikel- /Modellnummer ist? Keine Ahnung.

    Einen richtigen Jeans-Laden würde ich Dir zum Shoppen auch empfehlen, die Beratung ist da meist erstaunlich gut.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  7. #7
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Danke euch schon mal für die "sachdienlichen Hinweise"
    Miss Sixty und Diesel gibt es in der Provinz, notiere ich aber schon mal für meine nächst Shopping- Tour. Panda- Katalog müßte ich noch zu Hause haben (Klamotten habe ich da aber noch nie bestellt, aber Hose für tollen Hintern muß ich testen) Levis kann ich heute nachmittag mal probieren.
    Frauke, jemand hat mir erzählt, die gesamte Firma Edwin wäre insolvent.

    Für weitere heiße Tips bin ich dankbar, mein Mann denkt schon ich spinne, weil es für mich keine vernünftigen Hosen gibt. (übrigens auch keinen vernünftigen Friseur, aber das ist eine andere Geschichte)

    Primavera

  8. #8
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: Suche die ideale Jeans

    Primavera schrieb:

    Frauke, jemand hat mir erzählt, die gesamte Firma Edwin wäre insolvent.

    Primavera
    das wäre aber tragisch!!!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  9. #9
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Ja, tragisch !
    Waren meine Lieblingsjeans, aber ich will es nicht beschwören mit der Insolvenz, werde mal recherchieren. Könnte dann sowieso nur über Internet kafen, weil der hiesige Händler nicht mehr existiert.
    Übrigens war ich vorhin Jeans kaufen.
    Die 501 war mir leider im Bund zu weit, konnte hinzen eine ganze Faust reinstecken.
    Sonst war die echt klasse, guter Hintern, Beine okay.
    Es ist dann eine Lee geworden, Modell Denver. Paßt im Bund besser, der Hintern ist auch noch
    gut, wenn auch nicht so wie bei der 501.
    Mal sehen, vielleicht komme ich auf meine alten Tage nochmal auf den Jeanstrip und suche nach einer zweiten.... Irgenwann komme ich sicher mal wieder in die große weite Welt von Diesel und co.

    Viele Grüße, Primavera

  10. #10
    stimpy
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Das ist ja witzig! Mein Freund nimmt auch immer die Denver von Lee (wohl die "Männerversion"). Die steht im einfach göttlich !!!

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    Re: Suche die ideale Jeans

    Hallo Primavera,

    ich haben von benetton eine Jeans. Sie ist leicht hüftig geschnitten, hat ein grades nicht zu engens Bein und ist ohne Stretch. Ich finde sie so schön, dass ich sie mir ein zweites Mal gekauft habe. Der Preis liegt um die € 50,00.

    LG
    Xenia

  12. #12
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    @ stimpy : Vielleicht habe ich ja eine Männerfigur und mir paßt dewegwn kein Frauenmodell

    @ Xenia : Benetton kommt mit auf die Liste fürs nächste Mal.

    Heute habe ich die neue Jeans an und die Beine könnten zwischen Oberschenkel und Wade etwas lockerer sein. Oben am Oberschenkel : gut. Dann wird es schmaler und erst unten wieder weiter.
    Erstens macht das nicht sooo schlank und zweitens zwickt es beim Sitzen am unteren, hinteren Oberschenkel. Aber vielleicht gibt sich das ja noch (hoff)

    Primavera

  13. #13
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Suche die ideale Jeans

    Hallihallo, also ehrlich gesagt würde ich Dir die Jeans von Miss Sixty nicht so empfehlen. Trage selber Kleidergröße 38 und normalerweise Jeansweite 29. Bei Miss Sixty brauchte ich dann plötzlich ´ne 32 und sah aus wie ein Walroß! (Man kann sich lebhaft vorstellen, wie die Frauen aussehen müssen, die in die Weite 24!!!! passen) Außerdem ist in den meisten Miss Sixtys Stretch drin. Außerdem finde ich immer ist das so´ne typische Teeny-Mädchen-Jeans.

    Ich persönlich liebe meine Foxy (W107R26) von "Pepe Jeans". Die ist zwar leicht ausgestellt aber nicht so doll. Sie ist aus reiner Baumwolle und herrlich lang (L34) und macht einfach super schlank. Außerdem ist sie mit 90 EUR nicht so schrecklich teuer.

    Ansonsten liebe ich fast sämtliche Jeans-Modelle von "7 for all mankind/citiziens of humanity" (aber nicht die billigen Fakes, die bei ebay so viel verkauft werden). Die gibt es mit und ohne Stretch, aber sogar in denen mit Stretch sieht man nicht wurstig aus. Sie sitzen einfach traumhaft und machen einen super Knackpo. Vorsicht allerdings: sie fallen je nach Modell sehr unterschiedlich aus (mir hat zwischen Weite 27 und 31 schon alles gepaßt-am gleichen Tag!) - deshalb unbedingt anprobieren! Allerdings sind sie schwer zu bekommen (selbst hier in Berlin) und mit und mit durchschnittlich 180-200 EUR nicht ganz billig!
    Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben

  14. #14
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Also ich hab auch Größe 38 und bin unten rum nicht richtig schlank (habe von jetzt auf gleich dort 5kg zugelegt) - eher weiblich . Ich passe aber ohne Weiteres in die 29er von denen rein - die Größen fallen auch recht unterschiedlich aus, die 29er Stretch is wirklich eng, die 29er Cord (die ohne Stretch ist) sitzt Per-Fekt.
    Es gibt von denen wirklich enge Hosen, aber es gibt auch andere, wunderschöne...
    Ich glaub ich mache mal Fotos, ich liebe diese Jeans einfach zu sehr als das ich ne Kritik an Miss Sixty auf mir sitzen lassen könnte
    (allerdings sind es wirklich typische Teeny-Hosen - aber das ist mir sowas von egal, ich bin jetzt ein Twen und trage sie trotzdem - und ich behaupte, an mir sehen die deutlich besser aus als an so magersüchtigen 14-jährigen ).

    Silith - Fotos folgen gleich (ich hab zuviel Zeit heute ).

    So. Ich habe gerade gesehen, die Stretch ist sogar nur 28, die habe ich noch vor den 5 Kilo mehr gekauft - deswegen sitzt sie jetzt tatsächlich etwas eng Die Cordhose dagegen ist 29 und könnte sogar ne Nummer kleiner sein, so sehr schlabbert die (habe ich gerade festgestellt, die wirft überall Falten - deswegen gibt's von der auch keine Seitenansicht).
    Tja, so unterschiedlich sind die Größen bei ein und der selben Marke (wer denkt sich sowas aus?).




    Achja und eventuelle braune Fellflecken am Bildrand gehören zu meinen Kaninchen - die haben versucht, mit aufs Bild zu kommen

    [ Geändert von Silith am 17.12.2004 11:18 ]

  15. #15
    Mascha
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Ich mag sehr gerne die earl jean jeans. Die sitzen hüftig , aber nicht so tief wie die seven. Machen auch bei etwas kurvigen Frauen (trage auch 40) eine super Figur.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Suche die ideale Jeans

    Ich mag Mavi. Die sind nicht so teuer (schlichte Bootcut kostet ca. 50€, schnittigere Hüftjeans eher 70€), sitzen gut und haben nicht so verrückte Waschungen, wo der Po auf einmal ganz weiß ist...
    Oder Only, die sind auch super und vom ähnlichen Preislevel wie Mavi, aber dann eben auch etwas "ausgefallener" in der Waschung oder Verarbeitung.

    Generell finde ich Diesel schön, aber da finde ich die Preise einfach nicht gerechtfertigt...

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Suche die ideale Jeans

    Silith: die zweite sitzt aber schon bisschen eng, oder?
    Find die Optik von der ersten angenehmer

  18. #18
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Mavi ? Only ? Nie gehört !

    Was ich alles nicht weiß !

    Primavera

  19. #19
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    @NeeChee - ja sag ich ja, da sind halt 5 Kilo zuviel dabei , die müsste ne 29 sein, oder ich eben schlanker
    Ich hab die auch nur im Notfall an - allerdings könnte ich schwören, dass ich beim letzten Mal schon ein wenig angestarrt worden bin von den Herren der Schöpfung, harhar.
    Aber ich fühl mich in der auch etwas wie die Wurst in der Pelle

  20. #20
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Meine absolute Lieblingsjeans ist von Citizen of humanity, die ist zwar sauteuer , aber die hat ne Traumfarbe, ne Traumlänge(ich finde nie Hosen, denn fü meiner Größe sind die Bein zu lang ) und einen supi Sitz.
    Die ist auf Hüfte geschnitten, aber nicht so das beim Sitzen der Poschlitz bzw der Tanga rausgucken .
    Ausserdem schmeicheln mir die Größen, habe da ne glatte 26 , in Levis und Miss Sixty habe ich meist 28.

    LG,
    Nofri

  21. #21
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Ich muß mal so ein bißchen aus dem Rahmen fallen.

    Ich habe meine ideale Jeans bei C & A gefunden. Da ich im Hüft-Bauch-Bereich eher rund bin sind mir bei den meisten Jeans (wenn ich denn überhaupt eine finde) die Beine meistens viel zu weit. Bei C & A habe ich dann eine gefunden, die extra auf dieses Problem eingeht und dann auch noch in meiner Größe. Die sitzt so prima, daß ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, obwohl ich keine ideale Figur habe. Preis: 49,90 Euro.


  22. #22
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Suche die ideale Jeans

    [quote]
    nofretete schrieb:
    aber die hat ne Traumfarbe, ne Traumlänge(ich finde nie Hosen, denn fü meiner Größe sind die Bein zu lang ) und einen supi Sitz.

    Hm, freu Dich doch lieber über zu lange Beine - die kann man wenigstens kürzen! Bei mir sind ganz viele immer zu kurz, weil ich Länge 34/35 habe (gibt´s blöderweise nicht so oft) und längermachen geht ja ´n bissel schlecht (jetzt kommt mir nicht mit Saum rauslassen
    ).

    Liebe Grüße, Toni

  23. #23
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Das kam wohl falsch rüber meine Beine sind zu lang für meine Jeansgröße, bei "normalen" Jeans sind mir die Beine zu kurz, bräuchte Länge 35, aber meist geht es nur bis 34.

    Deswegen kann ich nur Designer Hosen tragen, denn die sind immer überlang, so das man sie kürzen kann.
    Wenn mir die Hosen zu lang wären, dann wäre ich happy, denn wie Du schon sagtest kann man die ja einfach kürzen

  24. #24
    Besucher

    Re: Suche die ideale Jeans

    Also ich habe auch tolle Hosen gefunden NAme:ZINNIA JEANS die habe ich aus dem geschäfft Jeans Palast dass ist ein großes geschäft in dem es 1000 verschiedene jeans sorten gibt zu günstigen Preisen ich glaube dort würde jede Frau etwas finden.

  25. #25
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    Re: Suche die ideale Jeans

    Ich schwöre momentan auf Leeola von Lee. Bin aber auch ziemlich klein und momentan seeeeeeehr pummelig.
    Leider...

    Aber meine Lee´s würde ich am liebsten jeden Tag tragen.

  26. #26
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Suche die ideale Jeans

    jepp - Jeans - mein Thema: Seit JAHREN fand ich keine Jeans mehr, die mir irgendwie passten. Falten hier, Falten da, zu lang zu kurz, zu eng, zu weit. Ich hatte es aufgegeben.

    Dann fiel mir wieder ein, dass ich früher mal Rosner-Jeans getragen hatte.
    Gibts die überhaupt noch ? Also Recherche....
    Und super: Kaufhaus Beck in München hat eine Riesenauswahl. Die Verkäuferin hat mir noch verraten, dass es in einer anderen Ecke die Überlängen gibt (wink zu nofretete und tonyfant)
    und reingeschlupft - super gefunden. Heisst Farah-L (L für long). Hat 2 % Elastan drin, die aber auch nach längerem Tragen und Waschen nicht ausleiern. Dazu muss ich sagen, dass ich sie sehr eng gekauft hatte, die Ausleier-Gefahr wäre also gross.

    Ich bin gleich nochmal hin und habe mir genau die gleiche noch einmal gekauft. So habe ich jetzt eine für die "feineren" Gelegenheiten und eine fürs tägliche.

    LG Janne

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Suche die ideale Jeans

    Hallo!
    Meine absolute Lieblingsjeans und auch die meiner Schwester ist eine von H&M, die es leider momentan nicht gibt. Mitteldicker Jeansstoff, schön Elasthan, unten leicht ausgestellt, passt perfekt, nicht zu lang, nicht zu kurz.....habe die in 38 und 40 je zweimal, da ich krasse Gewichtsschwankungen habe......und die ist sooooo vergebend. Momentan bin cih ne Größe 42 und die 40 passt trotzdm prima!!!!! Wenn´s die wieder gibt, wird SOFORT gekauft, ungefähr 4mal, für meine Schwester und mich!!!!

    @mascha- Die Earl Jean Jeans machen mich auch immer an!!! hört sich ja guuut an! Hab bisher halt noch nie eine bestellt. Brauch auch eher tiefer sitzende Jeans, aber nicht zu tief, mit Elasthan und unten etwas ausgestellt. Wo kaufst Du die denn? Sind ja etwas teurer, aber wenn Du meinst, die sitzen wikrlich so gut.......hmmmm....

    LG

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10

    Re: Suche die ideale Jeans

    Also ich mag sehr gerne Mavi Jeans aber auch Jeans von Esprit. Das sind die einzigen Schnitte, die mir persönlich am besten passen.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Suche die ideale Jeans



    hola!

    mir kommt es so vor, als würds nur mehr "stretch" jeans geben oder jeans mit sehr hohem elastan-anteil, was mich nicht sehr vorteilhaft ist, da ich den festen stoff brauch, damit er meinen popo *hihi* ein bissi einzwängt und hebt.
    aber die meisten jeans kann ich mit den finger sicher um 3cm ausdehnen, wenn ich dran zieh *grmpf*

    außer levis, die 501, hab ich fast keine jeans und immer die gleiche ist fad *schnief*

    lg ww

    PS: die verkäuferInnen schauen mich immer so komisch an, wenn ich an den jeans zieh u mit frustriertem gesicht wieder abzieh *wonder*
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.