Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Hallo ihr Lieben,

    meine Ferien stehen bevor und ich hab vor sie completamente am See zu verbringen. Bliebe ein Problem: Die Bademode.

    Ich bin nun mal ein bisschen "fester" wie man hier im Süden sagt und hab Oberschenkel wie ein Nilpferd (woran ich aber durch viel Schwimmen arbeiten will), brauche da mindestens Größe 46. Anders mein Oberkörper, ich hab weder den Bauch noch die Oberweite zu der Größe.

    Aber ich will weiß Gott keinen Bikini, so schön sieht meine Figur einfach nicht aus.

    Aber wo nun den Badeanzug zu dieser Figur finden?? In einschlägigen Katalogen (Happy Size, Otto) gibt es immer nur welche die man besser erst mit Körpchengröße D anzieht. Oder sich damit nur hinlegt.

    Ich will aber doch schwimmen gehen! Er sollte also auch sportlich was mitmachen, am liebsten ein schön angeschnittenes Bein haben und das ganze nicht in Pinkem Leopardenmuster, falls ihr wisst was ich meine.

    Aaalso, liebe Expertinnen, wo stattet ihr euch für den Sommer aus?

  2. #2
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    am besten in einem richtig guten Unterwäsche-/Bademoden-Fachgeschäft. Ich hab zwar ganz andere Problemzonen als Du (Bäuchlein und mehr Brust, als in die meisten Badeanzüge paßt), aber ich bin vor meinem letzten Badeurlaub kreuzunglücklich, weil nichts richtig saß, in ein solches Geschäft, habe umfangreiche und kompetente Beratung bekommen und bin hinterher glücklich und mit einem passenden, schönen Badeanzug wieder gegangen.

    Der war dann etwas teurer als geplant, aber das war's wert.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Entweder Beratung oder wenn du deine Schenkel bedecken möchtest, wie wärs mit folgender Kombination: Bikinioberteil und Shorts

  4. #4
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Wie wärs zb mit Surfgirlshorts plus einem hübschen Bikini/Tankinioberteil?

    Oder aber im Fachgeschäft..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    25

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Gerade gestern morgen wurde im Frühstücksfernsehen gesagt, dass die Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln diese nicht auch noch betonen sollen durch Hotpants oder shorts. Wichtig sei, dass der Beinauschnitt hoch ist und die Bikinis bzw. Badeanzüge nicht einschnüren und den Po komplett bedecken.

    In einem Fachgeschäft bist du bestimmt gut beraten. Ich habe mir gerade einen Tankini bestellt mit hohem Beinausschnitt an der Hose und einem süßem Oberteil. Ich finde der sitzt gut.

    Gruß
    ini

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Was istn an Shorts flasch ^^

    Jungs mit kräftigen/dicken Beinen wird auch nicht zu Badehosen geraten ;)

  7. #7
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Das stimmt aber echt... wenn der "Beinausschnitt" hoch ist, wird das Bein optisch gestreckt.

    Natürlich ist es Geschmacksache, ob man sich in Shorts vll wohler fühlt, weil man dann die Oberschenkel gar nicht sieht, aber das muss ja jeder selbst wissen

    Ich konnte das auch nie glauben, aber der Anprobe-Test hat's bewiesen bei mir *g.
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    516

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Ich finde auch, dass so ein extra Beinansatz die Hüften meist nur noch extra betont. Ich glaube auch, dass ein gut sitzender, nicht einschneidender (!) normaler bis hoher Beinausschnitt in Wahrheit vorteilhafter wirkt.
    Also, wenn was Shorts-mäßiges, dannn auf jeden Fall nicht zu eng. Wahrscheinlich ist eine gute Beratung und Anprobieren verschiedener Varianten aber wirklich das Beste. :)

  9. #9
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Beste Alternative wär da wohl n richtiger Schwimmerbadeanzug. Obs die allerdings in der Größe gibt weiß ich nicht
    Aber kannst ja mal im Sportgeschäft schauen gehen. Die von Speedo und Adidas sind schön und haben auch eigentlich immer n recht hohen Beinausschnitt. Halten tun die auch lange.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    hallo,
    ich bin überzeugte speedo-trägerin, tragekomfort, verarbeitung. allerdings schwimme ich auch oft und viel.
    mein tipp wäre auch tankini, mit dem richtigen modell könntest du das optisch ein bisschen "ausgleichen" z.b. durch farben.
    als beispiel: wenn du z.b. die farbkombination schwarz blau magst, könntest du ne hose mit viel schwarz und nur wenig blau nehmen und das oberteil da kann ja das blau überwiegen. dann wirkt es oben etwas mehr.

    ausserdem der vorsteil, dass du dann die teile einzeln kaufst und es 100pro passt. ich würde dir eher vom badeanzug abraten.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Ladina12345
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    332

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Klick den fände ich noch praktisch gibts aber leider nur bis 44.Aber ich denke der könnte sich noch dehnen.
    Klick ich denke durch das dunkelblau lässt es deine Taille schmäler aussehen.

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    8

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem, unten 40 und oben 36 .

    Ich löse es beim Baden wirklich mit Badeshorts (von H2O gibt es schöne oder bei Sportscheck). Die Shorts sollten wirklich lässig sitzen also nicht wie so ein Panty (das ist dann nicht schön) und auch lang genug sein, so Hälfte Oberschenkel mindestens.
    Zum Oberteil:Ich finde es ist wichtig, dass das Top dann auch ein bißchen sportlich ist und zur Shorts passt. Also keine Hawai Shorts und Leo-Rüschen Oberteil (IHr wißt schon was ich meine). Ich habe so eine Shorts mit HawaiMuster in Türkis-Tönen mit Weiß und ein schlichtes Sportliches Top in Türkis mit einer weißen Bandeinfassung.

    Liebe Grüße

  13. #13
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Ich kann dir sehr empfehlen bei bonprix reinzuschauen.
    Da habe ich gesehen, dass sie Kombinationsmöglichkeiten anbieten, sowohl Schnitt als auch Größe, sowie Farbe und Muster.
    Zwar keinen Badeanzug aber passend zu den Unterteilen Tanktop, so dass du dir einen Tankini passend zusammenstellen könntest und dein Bauch dennoch weitgehen bedeckt wär
    Geändert von KAREN (21.06.2007 um 17:25 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    25

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Sie möchte/braucht den Bauch ja nicht zu verdecken/verstecken. Es geht doch eher um die Beine, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Bei Shorts kommt es halt drauf an. Ich meinte eingentlich dann eher die Hotpants oder Pantys. Es verkürzt das Bein einfach optisch. Und je höher der Beinauschnitt umso länger wirken die Beine. Bei mir ist es jedenfalls so.

    Lg
    Nadine

  15. #15
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    ich will weiß Gott keinen Bikini, so schön sieht meine Figur einfach nicht aus.
    Kein Bikini. Also wäre ein Tankini wegen dem Größenunterschied oben und unten schon praktisch und optisch vorteilhaft. Ist dann fast so weit geschlossen wie ein Badeanzug kann aber in der am besten passenden Größe zusammengestellt werden.

    Ich würde DRINGEND von Panties und kurzen Shorts bei üppigen Schenkeln abraten.

    Und richtige Badeshorts die locker sitzen tragen meiner Meinung nach tierisch auf.

    Diese Kombi finde ich auch praktisch, vorteilhaft und schön.
    Geändert von KAREN (21.06.2007 um 17:54 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    25

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Ich bin komplett deiner Meinung, Karen, was die Shorts etc, angeht. Deswegen habe ich auch einen Tankini vorgeschlagen.
    Shorts sehen nur bei Männern gut aus, finde ich.

    Den du daraus gesucht hast, habe ich übrigens auch und er schmeichelt der Figur sehr.

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Hier gibt es noch mehr bon-prix-Tankinis:
    http://www.bonprix.de/bp/search.htm?...%7C&qu=tankini

    Zwar kann man bei den meisten das Unterteil nicht extra bestellen, aber wenn du dir ein Oberteil mit schwarz im Muster aussuchst (ich persönlich finde ja das gestreifte sehr hübsch ), könntest du dir ein günstiges schwarzes Unterteil dazukaufen.
    Diese Bikinihose gibt es in schwarz und Größe 46 für 12€:

    http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?id=194823695642396132-0-467aaa13&st=315487&sch=2&sk=0&nv=0|0|&sre=1&sch=2& sco=8&ssz=46&qu=bikinislip

    Preislich wäre das ganze dann noch im Rahmen, da bonprix vertretbare Preise hat.

    LG
    sen

  18. #18
    Experte
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    516

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Kein Bikini. Also wäre ein Tankini wegen dem Größenunterschied oben und unten schon praktisch und optisch vorteilhaft. Ist dann fast so weit geschlossen wie ein Badeanzug kann aber in der am besten passenden Größe zusammengestellt werden.

    Ich würde DRINGEND von Panties und kurzen Shorts bei üppigen Schenkeln abraten.

    Und richtige Badeshorts die locker sitzen tragen meiner Meinung nach tierisch auf.

    Diese Kombi finde ich auch praktisch, vorteilhaft und schön.
    Ich stimme dir zu und der da sieht wirklich gut aus. Der ist hübsch und mit Sicherheit sehr vorteilhaft. Ich glaube so ein Unterteil wäre ideal vom Schnitt her.

  19. #19
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Mhh, ich finde auch das Shorts, also so kurze in Hotpantsschnittform auftragen! Würde ich persönlich auch von abraten!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

    [Bob Dylan]

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: Der richtige Badeanzug für "ungleiche" Figuren?

    Puh, kaum ist man mal ein paar Tage ohne Internetanschluß

    Erstmal vielen vielen Dank für die vielen Ratschläge.

    Eigentlich war ich ja immer komplett gegen 2-Teiler weil ich mir nicht vorstellen kann mich in sowas wohl zu fühlen. Ich bin ja oben rum keine Gazelle, sondern ein bisschen kräftig, nur nicht so schlimm wie unten.

    Die Bonprix -Sachen sehen aber wirklich gut aus, werd mich da mal mit beschäftigen. Bei den Panties bin ich mit euch einer Meinung - nee, das ist nicht meins.

    Aber da ich wirklich viel schwimme werd ich mich auch mit Speedo mal befassen (auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen..)

    Vielen lieben Dank, bin schon etwas optimistischer, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.