Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 22 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    Frage AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Hallöchen

    Benutzt hier eigentlich wer die Make Up Produkte von AVON?
    Bin ziemlich angefixt, besonders von den Foundations und den Lippies.
    Wie sind die Foundations so? Haltbarkeit, Textur, Farben etc. ????

    Habe auf meiner Suche nur einen Uralt-Thread von Black_crx gefunden, ansonsten wird auch nicht viel über AVON gesprochen.
    Woran liegts? Teuer sind die Sachen nicht - schlechte Qualität??

    https://www.avonshop.de/documents/start
    Geändert von Naschkatze (22.11.2007 um 15:53 Uhr)
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  2. #2
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Huhu,

    ich muss ja zugeben, dass ich eine Zeitlang dem Avon-Wahn verfallen war. Ich habe die Düfte, Körperpuder und Make up gekauft (viel).
    Nun ist der Wahn vorbei, blättere zwar noch gerne den Katalog durch, aber wirklich anmachen tut mich meist nicht viel. Finde die Sachen dann irgendenwie nicht besonders genug für den Preis.

    Die einzige Ausnahme bilden die Lippies. Ich muss sagen, dass die Lippies von Avon ganz ganz toll sind. Die gehören echt zu meinen Lieblingen, vorallem die aus der neuen Campagne sind super. Lecker Duft, leichtes Lippengefühl, rel. hohe Haltbarkeit für einen normalen Lippie und preislich im Rahmen.

    LG

    Sve
    Liebe Grüße,

    Sve

  3. #3
    Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    im Schwabenländle
    Beiträge
    293

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich mag die Mascaras ganz gerne. Momentan wird ja das gesamte Make Up Sortiment umgestellt, sieht ur schön aus.
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    8

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Hallo,

    ich habe den Concealer und die getönte Tagescreme, die finde ich beide sehr gut. Gehen aber bei mir nur im Sommer, sonst bin ich zu hell dafür.
    Ich habe auch eine Fondation, die ist auch sehr schön von der Consitenz, leider fristet sie gerade ein schattendasein, da ich erstmal versuche alle anderen auf zubrauchen.. ich brauche Platz in den Schränken

  5. #5
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Gestern habe ich seit längerem mal wieder in einen Avon-Katalog geschaut und ich muss sagen: Ich bin sooowas von angefixt!!
    Die machen sich langsam echt was Deko angeht...
    Den neuen schwarzen Look find ich eh schon toll und jetzt kommen andauernd neue Sachen raus - unter anderem auch MF.

    Die Preise find ich manchmal schon bisschen happig. Aber die Sachen sind ja regelmäßig im Angebot.
    Überhaupt die eine Wimperntusche, definitv vergleichbar mit der Masterpiece - kostet aber nur die Hälfte! *top*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  6. #6
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich hatte Lidschatten und Lipgloss von Avon, beides habe ich nicht vertragen und somit der marke abgeschworen.
    Wenn man es verträgt ist Avon als Marke an sich gar nicht mal so schlecht, bei den meisten Produkten stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis, so wie ich das von meiner Mum mitbekommen habe.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    38

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich habe einige Lippenstifte von denen, war auch immer ganz zufrieden, jetzt nix außergewöhnliches, halten auch nicht länger als andere oder so, aber schöne Farben- okay. Ich habe auch schon mal überlegt, die Foundations zu testen. Deshalb würde es mich auch intressieren, wenn jemand darüber was berichten kann, ob die empfehlenswert sind.
    PS ich habe auch diese Kugeln, bronzing pearls, sehen cool aus, sind für mich aber zu dunkel.

  8. #8
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Das einzige was ich von AVON besitze und je besessen habe ist ein Kajalstift, der an einer Seite schwarz und an der anderen weiß ist und der ist einfach nur toll.

  9. #9
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    habe grad erst diesen fred gefunden und kann mich hier auch noch einbringen. also ich finde die avon lippenstifte und glosse ganz toll - riechen gut, schmecken gut, kleben nicht und halten auch gut und in aktion sind die preise super (ich kauf nur in aktion). lidschatten habe ich auch - so zwei quartette, der hält bei mir supergut und setzt sich nicht in der lidfalte ab. die farben sind auch schön. flüssigen lidstrich habe ich auch - supergut! das ist so einer, da ist auf einer seite lidstrich auf der anderen flüssiger lidschatten. mascara habe ich auch, aber damit dasselbe problem wie mit ALLEN mascaras - ich muss die immer erst 2 monate liegen lassen, damit sie etwas dicker werden, dann find ich sie erst gut. die die ich hab, ist noch nicht so weit, da muss ich noch 4 mal tuschen um das gewünschte ergebnis zu erzielen...

    und falls sich jemand fragt - JA ich bin ein beautyjunkie....

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    eine zeitlang hab ich auch viel aus katalogen bestellt, auch von avon. fand aber die produkte im schnitt eher schlecht und deren service & angebote nicht mal halb so gut wie zB beim rocher

  11. #11
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    also ich mag dagegen von yves rocher die lippenstifte und überhaupt die deko gar nicht. die lippenstifte schmecken irgendwie komisch - das ist für mich echt ein ausscheidungsgrund. die von avon mag ich viel lieber. ich muss sagen, dass ich wirklich mit allem was ich von avon probiert habe (und das ist mittlerweile einiges ) zufrieden bis sehr zufrieden bin. meine hautpflege habe ich von clinique auf avon umgestellt und ds ist 1000:1 - sensationell und kostet nicht mal halb so viel!

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Kommen die Vertreterinnen immer zu Euch?

  13. #13
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    nein, ich hab immer aus einem katalog bestellt

    mit avon pflege kam ich übrigens gar nicht klar (im gegensatz zu clinique)

  14. #14
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich hatte über Ebay bei einer Beraterin bestellt und dann aus dem Katalog. Die Lidschatten find ich ok. Habe auch die Körpercreme und EdT "far away" ausprobiert. Finde beide ok, aber direkt nachkaufen würde ich sie nicht. Wimperntusche wurde mit dem Kajal direkt weiter verschenkt - war einfach nicht so das, was ich mir unter Wimperntusche und Kajal vorstelle Vielleicht irgendwann nochmals den einen oder anderen Lidschatten testen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  15. #15
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    vielleicht haben die Zeiten sich ja geändert - hat Avon inzwischen irgendwas in einem Hautton für Schneewittchen an Foundation?

  16. #16
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.969

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich hab 1 Lippie und 1 Kajal von Avon. Den Lippie find ich super. Tolle Farbabgabe und hält auch recht gut.

    Der Kajal ist mir zu hart, liegt momentan nur im Schublädchen rum

    Allerdings haben die jetzt auch Geleyliner in Black und Plum. Ich hab mir direkt mal den schwarzen bestellt, ist aber noch nicht da.
    Bin mal gespannt,wie die so sind.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #17
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    vielleicht haben die Zeiten sich ja geändert - hat Avon inzwischen irgendwas in einem Hautton für Schneewittchen an Foundation?
    Ich war gestern ja mit den Rhein-Main BJ's unterwegs und Liria bestellt auch öfter bei Avon. Sie meinte, daß die MF in "Ivory" ziemlich hell sei.
    Ansonsten werde ich ein Make-up (= perfectwear extralasting foundation) bestellen, das offiziell erst ab Campagne 10 (Jahresende?)gibt und der Ton "Nude" sieht gemäß Farbskala sehr hell aus.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  18. #18
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab 1 Lippie und 1 Kajal von Avon. Den Lippie find ich super. Tolle Farbabgabe und hält auch recht gut.

    Der Kajal ist mir zu hart, liegt momentan nur im Schublädchen rum

    Allerdings haben die jetzt auch Geleyliner in Black und Plum. Ich hab mir direkt mal den schwarzen bestellt, ist aber noch nicht da.
    Bin mal gespannt,wie die so sind.
    den Gel Eyeliner finde ich ja auch sehr interessant

  19. #19
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich komme mit dem für empfindliche Haut gut klar.


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  20. #20
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    das bezieht sich jetzt auf was?

  21. #21
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen


  22. #22
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich habe eine Avon Beraterin in der Familie.....und trotzdem bestelle ich höchst selten.Beim "daring definition" Eyeliner in "gel" form bin ich alerdings schwach geworden.Ich habe ihn in plum mit einem Pinsel dazu bestellt.
    Am Sonntag hielt ich beides dann zum Schnäppchenpreis von 10,80 Euro in den Händen und war sooooo entäuscht....nix von wegen "gel-form".Der Ausdruck Creme-Lidschatten trifft es dann eher....Die Farbe ist toll aber wer damit einen schönen feinen Lidstrich hin bekommt, besonders in Kombi mit diesem Pinsel, dem gehört meine Hochachtung.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  23. #23
    Colleen
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich mag von AVON den Augenbrauenstift in "blonde" (immer wieder in großen Mengen nachgekauft), die Augencreme "Anew Ultimate" (Heiliger Gral!) und die MF. Auch die Duschgele finde ich meist sehr lecker. Die Parfums hingegen: .

  24. #24
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    was kann die Augencreme denn Feines ?

  25. #25
    Colleen
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Sie ist wunderbar reichhaltig und hat bei mir von allen bisher getesteten Augencremes die besten Resultate in Sachen Optik erzielt.

  26. #26
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ach ja, den Testbericht von der Augencreme habe ich gesehen. Die will ich auch mal probieren. Hört sich super an.
    Aber creme-technisch ist bei mir echt aufbrauchen angesagt.

    Schade, daß der Gel-Eyeliner im Ersttest so schlecht abgeschnitten hat. Ich werde den trotzdem auch ausprobieren. Die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Allerdings werde ich morgen die "Daring Curves" Mascara retournieren. Die macht zwar schöne Wimpern, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß ich die nicht vertrage. Mir jucken von der die Augen und die Augencreme habe ich in letzter Zeit nicht umgestellt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  27. #27
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    wieso fuehrt avon bei uns das nicht
    http://shop.avon.com/shop/product.as...90&pf_id=31250

  28. #28
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wieso fuehrt avon bei uns das nicht
    http://shop.avon.com/shop/product.as...90&pf_id=31250
    das finde ich auch schade, aber die lidschatten 4er sind doch auch klasse - ich hab da sachon 4 davon... den cynthia rowley mit den lila tönen, den sandy corals, den sueded nudes und ganz neu den denim blues - alle sehr klasse und ich will irgendiwe auch noch den washed khakis, dann hätt ich's

  29. #29
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von clubcheerleader Beitrag anzeigen
    Am Sonntag hielt ich beides dann zum Schnäppchenpreis von 10,80 Euro in den Händen und war sooooo entäuscht....nix von wegen "gel-form".Der Ausdruck Creme-Lidschatten trifft es dann eher....Die Farbe ist toll aber wer damit einen schönen feinen Lidstrich hin bekommt, besonders in Kombi mit diesem Pinsel, dem gehört meine Hochachtung.
    den hab ich auch und war am anfang ebenso enttäuscht. hab dann noch mal nachgefragt - wenn man den pinsel nass macht geht es viel besser. probiert und funktioniert wirklich. ich nehm ein bisschen gesichtswasser, das geht super, dann deckt der auch besser und ma kriegt feine linien hin.

  30. #30
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    das finde ich auch schade, aber die lidschatten 4er sind doch auch klasse - ich hab da sachon 4 davon... den cynthia rowley mit den lila tönen, den sandy corals, den sueded nudes und ganz neu den denim blues - alle sehr klasse und ich will irgendiwe auch noch den washed khakis, dann hätt ich's
    halten die lidschatten den alltag durch von der haltbarkeit?

  31. #31
    Colleen
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Danke, supreme , jetzt hab ich mir via ebay USA so ein Palettchen in "Paradise Green" ersteigert (für 6,48 Euro inkl. Versand). Bin ja mal gespannt ....

  32. #32
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    @supreme:
    also ich pudere die lider immer ab und tu dann erst lidschatten drauf und das hält wirklich gut. setzt sich auch wenig ab und ich hab auf den lidern eher fette haut. ich bin echt zufrieden mit denen.

  33. #33
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Cremchen Beitrag anzeigen
    Ich komme mit dem für empfindliche Haut gut klar.
    Die Fondation!


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  34. #34
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    @lavee73 vielen Dank für den Tip, ich werds probieren!
    Hast Du den Pinsel extra bestellt oder war bei Dir einer dabei?
    Auf der umverpackung stand "mit dem beiliegenden Pinsel....."
    Bei mir war aber keiner dabei, habe den bestellt der dazu
    angepriesen wurde.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  35. #35
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Sie ist wunderbar reichhaltig und hat bei mir von allen bisher getesteten Augencremes die besten Resultate in Sachen Optik erzielt.
    OK, überzeugt. Hab mir die Creme gerade für knapp 10 Euro inkl. Versand bei eBay gegönnt.

    Die Anew-Sachen gefallen mir ohnehin ganz gut, hab bisher nur das Augenserum und diesen EL-Idealist-Dupe.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  36. #36
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Danke, supreme , jetzt hab ich mir via ebay USA so ein Palettchen in "Paradise Green" ersteigert (für 6,48 Euro inkl. Versand). Bin ja mal gespannt ....
    Bring mich nicht auf solche Ideen

  37. #37
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Cremchen Beitrag anzeigen
    Die Fondation!
    wie hell ist denn wohl die hellste Farbe in D. Die hellen in den USA sehen toll aus, aber wir haben die ja mal wieder nicht da

  38. #38
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    OK, überzeugt. Hab mir die Creme gerade für knapp 10 Euro inkl. Versand bei eBay gegönnt.

    Die Anew-Sachen gefallen mir ohnehin ganz gut, hab bisher nur das Augenserum und diesen EL-Idealist-Dupe.
    ich hab sie mir auch schon auf die Liste gesetzt Warte jetzt nur endlich auf meinen Katalog Hat inzwische jemand die Hydro Lippis bekommen ?

  39. #39
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Weiss eigentl jemand, was das mit dieser "Unterserie" Mark. auf sich hat ?
    http://shop.avon.com/shop/product_li...469&cat_type=B

  40. #40
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von clubcheerleader Beitrag anzeigen
    @lavee73 vielen Dank für den Tip, ich werds probieren!
    Hast Du den Pinsel extra bestellt oder war bei Dir einer dabei?
    Auf der umverpackung stand "mit dem beiliegenden Pinsel....."
    Bei mir war aber keiner dabei, habe den bestellt der dazu
    angepriesen wurde.
    ich hab auch den bestellt, der im katalog neben dem döschen abgebildet war und bei mir war auch keiner dabei. muss mal schauen, ob ich die verpackung noch finde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.