Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ruf doch mal bei denen an...bei mir hat das nie so lang gedauert

  2. #82
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich benutze schon lange (bei mir hält eine Mascara Monate ) die AVON * SUPERFULL Volumen-Mascara. Die ist wirklich klasse und zudem nicht teuer

  3. #83
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Hallo zusammen, hat denn schon jemand Erfahrungen mit den Puderperlen gemacht?

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von chelbia
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Mülheim/ Ruhr
    Beiträge
    260

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ruf doch mal bei denen an...bei mir hat das nie so lang gedauert
    Hi,
    habe jetzt mal eine mail über das kontakt formular geschickt...........

  5. #85
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    irgendwie habe ich den eindruck, dass "nude" nun dunkler geworden ist muss es aber noch am WE im gesicht testen....

  6. #86
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Das MU in Nude (Avon Perfect Wear) passt glücklicherweise. Die Nuance lässt sich mit der von Ellen Betrix Soft Resistance 01 vergleichen. Nun muss ich noch die Haltbarkeit usw testen.

    der Kajal, der aus der Colortrend Line (Avon) dabei ist schön soft und intensiv. Bei mir halten nur leider Kajale nie.

  7. #87
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich habe das perfect wear in nude auch die letzten Tage benutzt. (Ich mag nicht immer nur MF nehmen und wechsele munter ab.)

    Jedenfalls bin ich total begeistert von der Farbe, der Deckkraft und der Haltbarkeit. Das wird definitiv nachgekauft! In der T-Zone glänze ich zwar nachmittags ein wenig, aber mit einmal Papier dagegen pressen, ist es dann auch gleich wieder gut.

    Ich hatte vorher das Matiteint von Jade, das auch Anti-Unreinheiten ist, was ich für das Nonplusultra im Günstig-Bereich hielt. Aber das von Avon ist wesentlich besser und die Farbe nude auch wesentlich heller als der hellste Ton vom Jade.
    Gut, das von Jade ist günstiger, aber ich kaufe bei Avon eh immer nur Sachen im Angebot und dann isses nicht soo teuer.

    Heute heule ich meine neue Lieferung aus der Packstation. Da ist dann u.a. der neue Gummi-Mascara drin und die Lippies Instant Mocha und Raisin Wine. Sehr schöne dezente Töne, die ein wenig Frische ins Gesicht bringen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  8. #88
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    So, schon wieder ich.

    - Super Schock Mascara:
    Ist ein Gummibürsten-Monster Die Bürste ist riesig, ca. doppelt so dick wie die von Max Factor und auch einen Tick länger. Ich finde, das erschwert den schnellen Auftrag erheblich, weil man mit der Monsterbürste aufpassen muss, daß man nicht die Lider mit einfärbt.
    Das Ergebnis - nach mehrmaligem Tuschen - ist durchaus ok und mit dem von Max Factor vergleichbar. Schönes Volumen, kein Klumpen, kein Krümeln.
    Es sind 10ml drin und da es die in C-12 für EUR 6,95 gibt, finde ich Preis/Leistung ok.

    - Ultra Colour Rich Lippenstift Instant Mocha: ist ein schönes dezentes pink-rosa, haftet gut, trocknet nicht aus, tolle Farbe für den Sommer und das Beste: kein Glimmer!

    - Colour Trend Lippenstift Raisin Wine: schöne dezente Farbe, die die natürliche Lippenfarbe betont. Die Verpackung ist super-hässlich, aber die Farbe macht mein Gesicht so schön frisch und wach.

    Ansonsten habe ich noch zwei Augencremes bekommen und werde in ca. drei Wochen wieder bestellen, weil ich dann vorab die neuen Lippies testen kann. Die werden "Pro-To-Go" heißen und haben so eine innovative Einhand-Schiebmechanik, so ähnlich wie beim Labello Sport, den es vor ein paar Jahren mal gab. Bleibt nur zu hoffen, daß die Farben auch wenig bis gar keinen Glimmer haben werden.
    Es gibt dann auch die neuen Mineral-Lidschatten und zwei Mineral-Rouge, von denen ich wohl eines testen werde. Die Lidschatten haben eher langweilige Farben. Das lohnt nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Weiss eigentl jemand, was das mit dieser "Unterserie" Mark. auf sich hat ?
    http://shop.avon.com/shop/product_li...469&cat_type=B
    Ich . Ich hab schon öfter was bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Hab auch alles mögliche und der Preis ist auch unschlagbar .

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Meine Cousine ist Avon Beraterin und ich kann jederzeit bei ihr mitbestellen.
    Mit den Produkten bin ich auch zufrieden. Die Lippenstifte pflegen und trocknen nicht aus wie es bei vielen anderen Lippies passiert. Zudem gibt es viele schöne Faren, auch bei den Lidschatten,womit man dann passend kombinieren kann.
    Was ich zudem klasse finde:
    den Flüssigeyeliner! Weiß aber nicht, ob es den noch gibt (blau/graue Verpackung). Auf jeden Fall war der leicht aufzutragen, Patzer ließen sich leicht entfernen und er hat ewig gehalten.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ihr Lieben,

    gibt es denn neue Erfahrungen mit Avon-Mascaras?

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Meine Mama war mal Beraterin bei Avon, ich habe auch sehr viele Sachen immer bekommen.Ja die sind ok, hab auch eine Lieblingsgesichtscreme, grad für den Winter ist es mein Schätzchen.
    Und ich habe zwei Mascaras, eine mit einem Korrekturgel und eine Superfull (heißt die glaub ich).Bin mit beidem zufrieden.Mit was ich gar nicht zufrieden war waren die e/s, ne danke, da sind die von essence tausend mal besser und billiger.Den Concealer mag ich noch sehr(weißer stift) aber hab da noch einen der zu hell für mich ist, wenn jemand mag meldet euch :)

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    ..ich hab mir jetzt mal bei Ebay die Shoking Mascara bestellt, das Bürstchen hat mir super gefallen und zumal find ich verbreitet der Name schon Hoffnung auf tolle Wimpern

  14. #94
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich hatte die Shocking auch mal. Das Bürstchen ist derart groß, daß man jemanden damit bedrohen kann. Aufgrund der Größe bin ich seinerzeit leider nicht damit klar gekommen und habe sie verschenkt.
    Andere Mascaras von Avon habe ich nicht getestet.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Und wie fandest du die Tusche an sich? Mit großen Bürstchen hab ich sonst nie Probleme gehabt..

  16. #96
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Das Bürstchen ist nicht nur groß, sondern riesig. Was Vergleichbares habe ich noch nicht gesehen. Aufgrund der Größe war damit am Auge sehr schwer zu arbeiten und ich habe einige kürzere Wimpern erst gar nicht erwischt. Das Tuschergebnis insgesamt war nicht berauschend. Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, aber ich glaube, sie hat meine Wimpern einfach nur schwarz gemacht. Da war ich mit ner Masterpiece z.B. wesentlich besser bedient. Das waren Welten.

    Aber keine Panik. Es gibt keine unterschiedlicheren Erfahrungen / Vorlieben als bei Wimperntusche. Vielleicht wird die ja dein HG.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Das Bürstchen ist nicht nur groß, sondern riesig. Was Vergleichbares habe ich noch nicht gesehen. Aufgrund der Größe war damit am Auge sehr schwer zu arbeiten und ich habe einige kürzere Wimpern erst gar nicht erwischt. Das Tuschergebnis insgesamt war nicht berauschend. Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, aber ich glaube, sie hat meine Wimpern einfach nur schwarz gemacht. Da war ich mit ner Masterpiece z.B. wesentlich besser bedient. Das waren Welten.

    Aber keine Panik. Es gibt keine unterschiedlicheren Erfahrungen / Vorlieben als bei Wimperntusche. Vielleicht wird die ja dein HG.
    Langsam bekomm ich doch Angst vor der Bürste

    Du hast aber absolut recht, jeder empfindet eine WT anders..hatte auch schon so oft Erfahrungen gemacht dass eine Tusche hier im Forum umjubelt wurde und ich sie wiederum gar nicht mochte, daher guck ich einfach mal..sollte sie mir nicht gefallen verticker ich sie einfach bei Ebay wieder

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von mietz
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    206

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    also ich saß da auch mal an der quelle und habe einige mascaras ausprobiert. und neee, leider nix. zumindest nix für mich und meine wimpern. irgendwie war ich immer entäuscht. und ich hatte auch irgendwie immer den eindruck, dass die mascaras ziemlich schnell bröckelig wurden.
    hat sonst noch jemand diesen eindruck gehabt oder hatte ich einfach nur pech?

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Also ich habe meinen gestern bekommen und das Bürstchen erinnert mich arg an den False Lash von Max Factor. Viel Volumen schenkt sie nicht, aber sie gibt schönen Schwung und trennt wunderbar. Mein HG wird es allerdings nicht.

  20. #100
    prusseliese
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Gibt es schon erste Erfahrungen mit den neuen Mineral Lippenstiften? Erster Auftrag soll eher dezent und natürlich schimmernd
    ausfallen. Die 2. Benutzung soll die Farbe intensivieren. Ich bin mal gespannt! Besonders interessiert mich die Farbe Rose Garnet.

  21. #101
    prusseliese
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Hat hier jemand den Glazewear Lipgloss Marvelous Mauve und kann den beschreiben, oder gibt es eventuell einen Swatch davon? Wurde über Suchfunktion leider nicht fündig.

  22. #102
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Sagt mal, wie funktioniert das mit der Avon-Beraterin? Um die komme ich ja nicht rum. Würde gerne was bestellen, aber möchte nicht dauernd von ihr dann kontaktiert werden, wenn ich mal längere Zeit nix bestelle. Und wie kommt man an eine Beraterin?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  23. #103
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Google mal avon, dann kommt die Avon-Seite, auf der man auch eine Beraterin "anfordern" kann, die aus Deiner Gegend kommt.

    Alternativ gibt es auch einen Avon Online-Shop, wo man eben OHNE Beraterin bestellen kann (kriege das irgendwie nicht verlinkt , sorry! Die Dame, die das betreibt, heisst Susanne Terhorst). Ich habe da auch schon mal bestellt und bin zufrieden.

    Viel Glück!

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von NaddiG
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Hallo ihr Lieben!
    Fragt nicht, wie ich darauf kam, aber ich hab in ebay Make Up gesucht...
    Jedenfalls gefällt mir eins von Avon seehr gut!
    Das Avon Ideal Shade Make Up finde ich schon sehr interessant aber auf der Seite von Avon hab ich es nicht gefunden und sonst finde ich auch nicht viel darüber.
    Aber vielleicht kennt ja eine von euch dieses Make up und kann mir was darüber erzählen.
    Danke schonmal!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

  25. #105
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    @NaddiG: Das Makeup ist ok, also weder besonders gut noch schlecht. Man kann es mit Produkten aus dem Drogeriebereich vergleichen.
    Daß es sich besonders gut an den Hautton anpasst, konnte ich nicht beobachten. Ich hatte die hellste Farbe, Ivory oder so, die mir aber zu gelbstichig war. Habe es dann verschenkt.

    Falls der eingebaute Pinsel das alleinige Kaufargument für dich ist, würde ich dir aber abraten. So dolle ist der nicht.
    Ich finde, lieber ne gute und günstige Foundation mit einem extra Foundationpinsel auftragen. Die gibts ja auch schon günstig von ebelin und esprit.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  26. #106
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Hat noch Avon eine Maskara die normale Bürstchen hat? Also keine aus Gummi?

    Ich habe paar Jahre kein Avon benutzt. Jetzt von kurzen habe ich eine Beraterin und mein erste Bestellung habe ich schon zu Hause. Jetzt guke ich neue Katalog und mich würden die Lidschattenstiften interessieren

    http://wizaz.pl/kosmetyki/produkt-34...-do-powiek.htm


    die alte Version soll gut sein
    http://wizaz.pl/kosmetyki/produkt-19...-do-powiek.htm

    kennt von euch die doppelte Stifte?
    Ich werde die in blau mit weiss bestellen aber die in grün und mint seht auch schön. Wie ist die dunkle grün? Ist das warme khaki Farbe oder kalt oder neutral?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  27. #107
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    oh hier scho seit enem Jahr nix mehr los

    dann beleb ich mal und zwar mit diesem Video von Lisa Eldridge mir hat das AVON Colour and Contour - Rose Glow Duo so gut gefallen und da habe ich das über ebay gekauft, gestern ist es gekommen und heute früh habe ich den Look vom Video nachgeschminkt und ich bin echt begeistern von den beiden Tönen, macht wirklich schön frisch und hat einen feinen Glow
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #108
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ist die Rosaseite auch mit Shimmer oder matt? Ich habe die normale Rouge von Avon in Soft Plum. Die ist matt und bei meinem Gesicht mag ich lieber matt, aber leichtes Glow hier und da kann sein, deshalb manchmal denke nach ob ich deise Rouge nicht kaufen soll. Wenn die Rosaseite matt ist und die helle mit Shimmer werde das perfeckt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  29. #109
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    nee, beides hat Glow, ich find das aber gut, ich mattiere mit Seidenpuder und da sieht dann das Blush mit dem schönen Glow toll aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #110
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    oh, bei AVON gar nichts los
    ich habe diese Woche den "golden Fwan" Geleyliner und das Summer Blush "Cheeky" bekommen, beides tolle Farben vor allem der Fwn ist supi für den Sommer, er ist dem "Rose Platne" von Chanel sehr ähnlich und das Cheeky macht sehr schön frische Bäckchen ohne angemalt auszusehen,m auch für Hellhäuter sehr gut geeigent und beide Produkte haben eine tolle Konsistenz, bin ganz angetan von der guten Quali der Produkte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #111
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    der thread ist auch schon etwas älter

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von Takisha
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    36

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    avon halte ich für eine sehr unnötige firma mit überteuerten preisen aber wems gefällt..

  33. #113
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Golden Fawn habe ich mir auch bestellt und warte darauf.
    Eigentlich war ich früher auch nicht wirklich begeistert von Avon aber mittlerweile gibt es einige Teile die ich gerne habe.

    Ich liebe den Magix Concealer.
    Ich habe weder im High End Bereich noch in der Drogerie eine ähnliche Konsistenz gesehen.

  34. #114
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Avon kann man doch nur online bekommen oder?

  35. #115
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Über deren inet-Seite gibt es auch die Möglichkeit eine Beraterin in seiner Gegend zufinden oder über eBay
    Ich finde die Preise aber nicht so hoch, der Geleyeliner kostet derzeit 4,50€ und der Blush auch sowas um den Dreh, das finde ich für die gute Qualität wirklich OK
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #116
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Achso, danke für die Info

  37. #117
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich habe mir aus Campanie 03 die neue Sommer Sachen bestellt. Den Avon Glow Kugelchenpuder habe ich noch im alt, aber ich bin schwach beim e/s un Gloss geworden. Ich bin gespant was das ist. Und ich habe auch nähste Katalog bekommen den 04 und endlich auch kommen zu uns die Blimmerstick Chromes Augenkonturenstiften. Ich habe schon gedach ich muss die aus Polen kaufen, aber endlich kommen die auch zu uns.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  38. #118
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Nachdem die Pixiwoo Schwester die Super shock Eyeliner Pencil so gelobt haben habe ich sie mir bei ebay bestellt. Ich hätte nicht gedacht das ich so begeistert sein werde. Normalerweise nutze ich die Urban Decay 24/7 Glide Pencil aber die von Avon gefallen mir sogar etwas besser. Die Farbabgabe ist der Hammer. Sie halten locker 12 h ohne zu verwischen, verbleichen oder verschmieren. Das beste ist das sie nur um die 3-4 € kosten. Die Farbe Golden Fawn ist dem Chanel Rose Platin sehr ähnlich.

    Ich habe meine hier bestellt:

    http://www.ebay.co.uk/itm/NEW-AVON-M..****em5d353c0ea9

  39. #119
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    So jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben Hab kurz nach der Wende mal was von Avon bestellt und war überhaupt nicht zufrieden. Dann hat Anfang 2013 eine Bekannte von mir als Avon Beraterin angefangen und mir mal einen Katalog mitgegeben. Den fand ich dann so toll, dass ich eine Bestellung aufgegeben hab. Besonders gut finde ich die Anew Sachen. Die sind zwar teuer, aber ich kaufe sie immer im Angebot und da sind die Preise echt günstig. Auch sehr gerne nehme ich die Lidschatten in Stiftform, jetzt im Sommer die Bronzing Stifte, welche man für Augen, Lippen und Wangen benutzen kann.

    Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, kann ich nur sagen, dass die Anew Pflege und auch die Solutions Pflege sehr gut verträglich sind und meine Haut nicht reizen. Also ich bin derzeit sehr mit den Avon Produkten zufrieden und kann nur sagen, diese Firma hat sich gegenüber von früher sehr gemausert!

    Kaufe dort auch gerne Duschgele, Badeschaum und flüssige Handseife.

    Was benutzt Ihr zur Zeit gerne von Avon?

  40. #120
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich bin immer noch Fan der Supershock Geleyeliner
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.