Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Colleen
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Schmiddel, hast Du dieses Luxus Elixir von Anew Ultimate? Und welches Augenserum? Sind die Sachen gut?

    Hast Du die Augencreme in Amiland bestellt?

  2. #42
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von clubcheerleader Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Avon Beraterin in der Familie.....und trotzdem bestelle ich höchst selten.Beim "daring definition" Eyeliner in "gel" form bin ich alerdings schwach geworden.Ich habe ihn in plum mit einem Pinsel dazu bestellt.
    Am Sonntag hielt ich beides dann zum Schnäppchenpreis von 10,80 Euro in den Händen und war sooooo entäuscht....nix von wegen "gel-form".Der Ausdruck Creme-Lidschatten trifft es dann eher....Die Farbe ist toll aber wer damit einen schönen feinen Lidstrich hin bekommt, besonders in Kombi mit diesem Pinsel, dem gehört meine Hochachtung.
    Da bin ich wohl nicht die einzige, die auf den Gel Liner von Avon reingefallen ist Ich bin auch sehr enttäuscht und Cremelidschatten trifft es wirklich gut Clubcheerleader
    Ich habe einiges versucht um das Zeug zum dauerhaften Halt auf meinem Lid zu bewegen, aber es will nicht.....bei einem Handrückentest zusammen mit Bobbi Brown Gel Liner wurden mir alle Illusionen und Hoffnungen genommen Ich habe natürlich gleich beide Gel Liner und den Pinsel bestellt (Pinsel ist auch bescheuert) Die Gel Liner schick ich zurück! BÄH Dann kauf ich lieber noch einen von BB oder bei MAD Minerals im Internet!
    Liebe Grüße,

    Sve
    Liebe Grüße,

    Sve

  3. #43
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Schmiddel, hast Du dieses Luxus Elixir von Anew Ultimate? Und welches Augenserum? Sind die Sachen gut?

    Hast Du die Augencreme in Amiland bestellt?
    Ja, die Augencreme hab ich mir gestern wegen Deines Statements im Amiland bestellt. Das hörte sich einfach zu verlockend an.

    Augenserum und EL-Dupe (gibt's bei eBay.com übrigens schon für 10 Dollar) sind allerdings aus der BB-Tauschbörse. Ich kann zu Hause mal genau nachschauen, wie die Sachen heissen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  4. #44
    Colleen
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Aber viel wichtiger: Wie SIND die Sachen? Bist Du zufrieden?

  5. #45
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Die porenverfeinernde EL-Dupe-Pflege ist ganz gut, aber das Augenserum find ich nicht so toll.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  6. #46
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    was ist denn el-dupe ?

  7. #47
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Das Zeug hier soll so ähnlich sein wie der Idealist von Estee Lauder.

    Das kann ich zwar nicht so bestätigen, aber das Zeugs ist trotzdem ganz ok. Ich trage es morgens unter der normalen Tagespflege auf.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  8. #48
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Und hier ist das Augenserum.

    Hihi, wenn ich google, dann kommt natürlich als erstes eBay und nicht die Avon-Seite.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  9. #49
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    so der Katalog ist da und ich hab gleich mal eine ordentl Bestellung aufgegeben. Kennt eigentl jemand das Personal Match MU? Das hat nämlich die hellste Farbe "nude" im deutschen Katalog

  10. #50
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    sorry, perfect wear ist das mit "nude"

  11. #51
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Das Zeug hier soll so ähnlich sein wie der Idealist von Estee Lauder.

    Das kann ich zwar nicht so bestätigen, aber das Zeugs ist trotzdem ganz ok. Ich trage es morgens unter der normalen Tagespflege auf.
    Ich glaube, das gibts gar net in D. Ist nicht im Katalog. Da ist nur das Augenserum drin. Schade, das hätte mich auch interessiert. Aber wieder woanders extra bestellen mag ich nicht. Verliere langsam den Überblick.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  12. #52
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    ich möchte auch gerne die A new ULTRA Reinigung haben: die ist nämlich ohne SLS und so Cream Cleanser, Toner - klingt alles gut. Leider in D (noch) nicht da....

  13. #53
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Meine Avon Sendung ist endlich da:


    BH passt super Gut gefallen hat mir, dass viele BHs erst ab großen Größen anfangen und da werde ich wohl noch einige mehr von kaufen

    Ageless Results Augencreme: zu meinem Erstaunen waren laut avon.com incis alle avon augencremes parfumfrei (bei jouvance scheint das auch so zu sein) aufgrund der testberichte hab ich mich fuer die ageless results entschieden und bin beim ersttesten zufrieden

    Accolade Nachtcreme: versorgt mich bis jetzt gut und ich vertrag sie auch. Da ich dringend ein Cremchen brauche, darf sie bleiben. Der Geruch ist aber sehr Old Spice (Männerparfum)-artig und das geht echt gar nicht

    Uplifting Mascara: hat ein Bürstchen wie die Masterpiece und macht schöne Wimpern im Ersttest

    Eyeliner in Filzstiftform (Perfect Wear): super Handhabung, satte Farbe, heute der ganztags Test....

    der neue Hydro Lippenstift: super Geschmeidigkeit und Pflege, satte Farben, wie ein Luxuslippi von Dior oder Givenchy habe FRozen Rose und Nude Glow.

    das Geschenk waren leider Kinderohrenschoner womit ich gar nichts anfangen kann

    aber die Quali insgesamt hat mich echt überzeugt und ich denke, Avon kann sich auf weitere Bestellungen freuen

  14. #54
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Meine Augencreme ist gestern angekommen, hab sie abends gleich ausprobiert.

    Die ist ja so quietschegelb.

    Werde nun ein wenig langzeittesten und dann berichten.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  15. #55
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Meine Avon Sendung ist endlich da:

    der neue Hydro Lippenstift: super Geschmeidigkeit und Pflege, satte Farben, wie ein Luxuslippi von Dior oder Givenchy habe FRozen Rose und Nude Glow.
    Stört dich der leichte Glimmer da net? Ich habe auch den Nude Glow und finde die Farbe an sich schön. Pflege und Geschmack überzeugen mich auch. Aber dieser leicht pearlige Schimmer - ich weiß net. Werde den jetzt behalten, aber 100% überzeugt bin ich nicht.

    Der Glazewear Lippie, der angeblich so nass glänzen soll wie ein Lipgloss geht definitiv wieder zurück, weil da zu viel Glitzer drinne ist. Es gibt genug andere Lippies am Markt, die nass glänzend aussehen, aber keinen Glitter drin haben.

    Dafür hat mich das neue Volumen Lipgloss names Plump Pout überzeugt. Das gibt es jetzt dann in den kommenden Campagnen für Endkunden zu bestellen. Hat nen leicht pfefferminzigen Geschmack, pflegt aber auch und kribbelt leicht. Die Nude-Farbe, die ich habe, kommt gut und ist unaufdringlich. Und so gut wie keine Glimmer drin!

    Ebenfalls positiv überrascht bin ich von der neuen extra long last foundation - ebenfalls erst zukünftig bestellbar. Habe den hellsten Ton - Nude - der tatsächlich sehr hell ist. Anfangs dachte ich, der geht leicht ins rosa, aber im Gesicht passt der sich sehr gut an. Gut, so gelblich wie im Prospekt ist die Farbe nicht, aber neutral. Und es hält und deckt ziemlich gut, obwohl ich es nur ruckizucki mit den Fingern verteilt habe. Bin gespannt auf das Ergebnis, wenn ich das mit nem Foundationpinsel auftrage.

    Nicht so begeistert bin ich von der MF von Avon. Habe mir via SeSki den hellsten Ton besorgt: Ivory. Und das ist wirklich sehr hell. Sehe damit kränklich aus und muss mit bareminerals mischen. Es deckt zwar gut, aber ich habe doch einen recht speckigen Glanz den ganzen Tag auf dem Gesicht. War bislang zu faul, mit Seidenpuder gegen zu arbeiten. Muss aber wohl sein. Gut, dafür trocknet die mf auch net aus.

    Werde in der übernächsten Campagne, also Mitte Januar wieder bestellen. Und da gibts dann wieder jede Menge neue Sachen zum vorab testen. U.a. eine Gummibürstenmascara, die sowohl enorme Länge als auch Volumen zaubern soll. Lipgloss im Glaspöttchen, das ziemlich neon-mäßig aussieht und diverse Lidschattenstifte zum Anspitzen.
    Supreme, im Februar oder so, kommen dann auch neue Versionen der Accolade Cremes. Die können dann mehr. Vielleicht riecht die dann auch besser.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  16. #56
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    solang das kein richtiger glitter ist, finde ich es nicht so schlimm. habe bereits eine neue bestellung, u.a. mit den rowley sachen und dem neuen hydrofirming angebot aufgegeben.

    die uplifting verhält sich im alltagstest gut: minimales abfärben - also quais kaum, und das soll bei mir was halten ( bei mir färbt immer alles ab...)

    nur der stifteyeliner ist mir zu blaustichig und schwach . es kann aber sein, dass stifteyeliner einfach nicht so intensiv sein können den ich davor getestet hab (JW), der verhielt sich nämlich ähnlich. halten tut er aber supi. Nun schiele ich schon auf den Gel-eyeliner, den ihr aber alle nicht gut fandet Hat da eigentl einer auch den Puderlidschatten im Fläschchen zu ?

  17. #57
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ebenfalls positiv überrascht bin ich von der neuen extra long last foundation - ebenfalls erst zukünftig bestellbar. Habe den hellsten Ton - Nude - der tatsächlich sehr hell ist. Anfangs dachte ich, der geht leicht ins rosa, aber im Gesicht passt der sich sehr gut an. Gut, so gelblich wie im Prospekt ist die Farbe nicht, aber neutral. Und es hält und deckt ziemlich gut, obwohl ich es nur ruckizucki mit den Fingern verteilt habe. Bin gespannt auf das Ergebnis, wenn ich das mit nem Foundationpinsel auftrage.
    ---

    schade, dass ich die neuen campagne noch nicht hab/kenne. habe online nun das perfect wear in nude bestellt - aber so kenn ich dann wenigstens die farbe....ersetzt diese foundation irgendeine andere foundation ?

    ---
    Werde in der übernächsten Campagne, also Mitte Januar wieder bestellen. Und da gibts dann wieder jede Menge neue Sachen zum vorab testen. U.a. eine Gummibürstenmascara, die sowohl enorme Länge als auch Volumen zaubern soll. Lipgloss im Glaspöttchen, das ziemlich neon-mäßig aussieht und diverse Lidschattenstifte zum Anspitzen.
    -------
    die Uplifting Mascara hat schon so ein Gummibürstchen ala Masterpiece
    -------
    Supreme, im Februar oder so, kommen dann auch neue Versionen der Accolade Cremes. Die können dann mehr. Vielleicht riecht die dann auch besser.[/QUOTE]

    suupiii werde ich dann auf alle fälle nochmal testen

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    224

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Hallo

    ab wann soll denn die neue Extra Long Last Foundation in Deutschland erhältlich sein?
    Ist sie mattierend und wie ist die Deckkraft?

    Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  19. #59
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Die extralast foundation ersetzt was Vorhandenes, weiß aber gerade nicht was. Müsste aber die foundation sein, die jetzt auch schon den Ton "nude" hat. Die Farben ändern sich dann nicht.
    Die wird es ab C-10 geben, die dann quasi ab Ende Dezember drei Wochen bis Mitte Januar läuft. In der Zeit kann man via Beraterin bestellen. Online wird das dann wohl ein paar Tage später auf der homepage zu sehen sein.

    Zu Mattierung und Deckkraft habe ich bereits geschrieben. Aber wie gesagt, auch bislang erst einmal getestet. Irgendwie vergleichbar mit der Soft Resistant von Max Factor, aber der hellste Ton ist eben nicht so rosastichig wie bei Max Factor.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  20. #60
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    oh...na dann kann ich zumindest farbl. die perfect wear mal antesten....blöde, dass alles, was ich grad probier, sowieso neu rauskommt...aber nun

  21. #61
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Wie pünktlich kommen eigentl die Avon Kataloge ? Ich hab nämlich immer noch keinen der Campagne 8

  22. #62
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Hm, die lassen sich wohl Zeit, direkte Endkunden mit Katalogen zu versorgen. Ich hatte vor ein paar Tagen den von der C-08 im Briefkasten. Den habe ich als Endkundin bekommen. Denn Beraterpost liegt immer im Paket mit drin. Für Berater ist die C-08 aber schon per 29.11. offiziell abgeschlossen.
    Seltsames System.
    Supreme, da sollte dein neuer Katalog aber auch bald kommen.
    Oder du lässt dir doch mal ne Beraterin vermitteln. Müsstest du der Dame halt klarmachen, wie sie dich zu betreuen hat. Das hätte den Vorteil, daß du immer schnell Kataloge bekommst - und Pröbchen - und du zahlst keine Versandkosten.
    Oder werde selbst Beraterin. Geht ja gut für den Eigenbedarf. Mache ich auch.
    Wenn du magst, kann ich dir per pn ein paar Einzelheiten dazu geben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  23. #63
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Es ist wirklich die Perfect Wear, die ersetzt wird
    http://shop.avon.com/shop/product.as...d=&pf_id=31319
    Allein die Verpackung ist schon viel besser als das was ich da heute bekam....

  24. #64
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    @greta-louise: hättest du evtl die incis des neuen Perfect Wear Mus ?

  25. #65
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich habe gerade mal die Avon-Seite studiert und muss erstaunt feststellen, dass die ja wirklich tolle Sachen haben.

    Weiss jemand, ob es diese Big Color Eye Pencil auch in Deutschland gibt? Die Farbe Night Glisten spricht mich doch sehr an, ich mag diese dicken Kajalstifte ja sehr.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Habe das Far away als Lotion, Duschi und Parfüm bekommen. Mag es, sehr für den Winter aber nur. Ist recht schwer...

  27. #67
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal die Avon-Seite studiert und muss erstaunt feststellen, dass die ja wirklich tolle Sachen haben.

    Weiss jemand, ob es diese Big Color Eye Pencil auch in Deutschland gibt? Die Farbe Night Glisten spricht mich doch sehr an, ich mag diese dicken Kajalstifte ja sehr.
    Die kommen bald, ab C-11 oder C-12, also ca. Februar. Aber ob "Night Glisten" auch dabei ist, weiß ich grad net. Ich guck' s nach.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  28. #68
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    @ Greta

    Ich versuche es gerade bei eBay.com, im Amiland gibt's Avon ja zu Spottpreisen.

    Meine neuesten Errungenschaften (waren in einem Tauschpäck):

    • Anew clinical deep crease concentrate with Bo-Hylurox
    • Anew clinical eye lift upper eye gel / under eye cream (eine 2-in-1 Augencreme mit 2 Kammern)

    Ich glaub, ich mag die Pflege von Avon immer mehr. Die haben wirklich tolle Sachen im Angebot.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  29. #69
    Experte Avatar von Pandraigin
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    551

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich habe von Avon einen Lippenstift und den mag ich total gerne!
    Schmeckt lecker, pflegt.
    Ist eher wie ne Lippenpflege die zart färbt, finde ich.
    Total super.
    Außerdem habe ich den Highlighter aus dieser LE.
    *__*

    http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

  30. #70
    Nahaja
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich habe zwei avon geleyeliner und bin total begeistert von denen schade das es in D nur so wenig farben gibt, die beiden hab ich nämlich schon

  31. #71
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Die Farbe "Night Glisten" wird es leider nicht geben, zumindest nicht gleich. Die führen die in D erstmal nur mit sechs Farben ein. Und das dunkelste ist dann ein Grauton / Blauton(?). Kann ich leider in dem Prospekt nicht so genau erkennen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von chelbia
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Mülheim/ Ruhr
    Beiträge
    260

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Hallo ,
    hat denn jemand die shadowstix schonmal gestestet ??
    Habe die jetzt einfach mal bestellt....
    Ich hätte ja gerne die shadesticks von mac, aber der preis..............
    kann man die vielleicht irgendwie vergleichen ??!! (hoff...)

    War vor ein paar Jahren auch mal Beraterin und habe besonders gerne die lippies benutzt.
    Der Schmuck war auch ganz nett und die Wäsche....
    Vielleicht sollte ich mich für den eigenbedarf wieder anmelden ??!!
    schönen Sonntag noch, chelbia

  33. #73
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich hab 2 von den Shadowsticks - ich mag sie ganz gerne, aber mit den s/s von MAC sind sie eigentlich nicht zu vergleichen.
    Die s/s sind ehr "cremig" und die Shadowsticks von Avon pudrig - halt wie ein e/s nur im Stiftform.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  34. #74
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Ich persönlich mag AVON überhaupt nicht, warum weiss ich selber nicht genau. Irgendwie finde ich das die Vermarktung bei denen so billig rüberkommt.

  35. #75
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953
    Knuddelmaus... ich hab bei der Marke auch immer die "tuppernden Hausfrauen" im Hinterkopf.

    Aber die Avonpflege finde ich wirklich top und die Kosmetik scheint sich auch tierisch gemausert zu haben.

    Ich suche übrigens immer noch die Big Color Eye Pencils.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  36. #76
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Knuddelmaus... ich hab bei der Marke auch immer die "tuppernden Hausfrauen" im Hinterkopf.

    Aber die Avonpflege finde ich wirklich top und die Kosmetik scheint sich auch tierisch gemausert zu haben.

    Ich suche übrigens immer noch die Big Color Eye Pencils.
    Die kommen ja erst noch. Musst du dich noch ein paar Wochen gedulden.
    Von der Pflege werde ich jetzt auch mal was testen. Habe mir zwei Cremes und zwei Augencremes ausgeguckt und die werden nun nach und nach bestellt. So wie halt die Sonderangebote kommen.

    Ich habe übrigens noch einen super natürlichen Lippenstift im Sortiment entdeckt. Einer, der schön die eigene Farbe der Lippen betont, ohne zu grell zu sein: Raisin Wine aus der "Teenie-Serie" Colour Trend.

    Auch schön ist das pflegende Lipgloss, komme leider grad nicht auf den Namen. Irgendwas mit "rich"? Jedenfalls aus der normalen Colour-Serie, nicht die "Beyond".
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  37. #77
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953
    Greta... ach so. Aber ich besorg mir die Stifte sowieso eher über ebay.com.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  38. #78
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Hallo Ihr Spezialistinnen, weiss eine von Euch, ob der Ultra Colour Rich l/s in Cozy Mauve noch erhältlich ist? Meine Sis bezeichnet den als ihren absoluten Liebling und im Onlineshop finde ich den nicht...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  39. #79
    supreme
    Besucher

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    habe nun mal das ganz neue Perfect Wear bestellt und bin gespannt.

    Wann gibt es denn wohl die neue Accolade und kennt schon jemand den neuen Duft "Wish of love"?

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von chelbia
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Mülheim/ Ruhr
    Beiträge
    260

    AW: AVON Make Up - Eure Erfahrungen

    Hi,
    bin gespannt, wann hier überhaupt mal ein Päckchen auftaucht....grummel...
    Habe schon vor 2 Wochen bestellt, und nichts in Sicht !!
    Dauert das immer so lange ??!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.