Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt Stevia?

    Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal in Lateinamerika probiert, aber fand, dass es leider total eklig schmeckt. Es war übrigens flüssiges Stevia.

    Ja, habe auch schon öfter´s gehört, dass das flüssige Stevia nicht soo toll sein soll..ich verwende jetzt schon seit einigen Monaten die Stevia-Tabs (gibt´s, wie gesagt, bei alnatura oder basic) und bin begeistert.

  2. #42
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Wer kennt Stevia?

    ---
    Geändert von Herbstfeuer (30.03.2010 um 16:36 Uhr)

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wer kennt Stevia?

    Coke hat schon in Amerika eine Geschmacksrichtung Coke light stevia raus gebracht.

    Ich benutze seit ca. 1 Woche die Tabs in Tee und habe mich schnell an den Geschmack gewöhnt und finde ihn vollkommen okay

  4. #44
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt Stevia?

    ich habe die tabs nur rein interessehalber mal im tee getestet: ist so gar nicht meins, ich mag den beigeschmack nicht.

  5. #45
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt Stevia?

    so unterschiedlich sind die Geschmäcker bzw. Empfindungen.
    Mir persönlich sind die Tabs absolut ausreichend süss genug, bzw. in einer normalen Tasse fast schon too much.

  6. #46
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ich finde stevia hat immer so einen süßholzähnlichen Beigeschmack. Teste mich immer noch durch verschiedene Varianten. Lediglich zu der Erkenntnis, dass Tabs nicht taugen bin ich bereits gekommen
    Long time no see...

  7. #47
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Wer kennt Stevia?

    Tropfen Tabs Pulver?

    Oje, ich wollte mich nämlich auch mal an Stevia heranwagen, aber nun bin ich ganz unschlüssig, welches ich testen soll

    Ich hab heute meine Quarkspeise mit Zucker gesüßt weil Süßstoff nicht so meins ist, aber ich wusste nicht, dass Stevia auch einen Eigengeschmack hat.
    Liebe Grüße von Libella

  8. #48
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Wer kennt Stevia?

    Sagt mal bitte, war Stevia nicht mal verboten?
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  9. #49
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Stevia?

    ja das stimmt! ist mir auch neu das sie jetzt erlaubt wurden??
    ich glaube es war auch nur verboten weil die süßstoffhersteller dann ein problem hätten...

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wer kennt Stevia?

    Stevia ist als Nahrungsmittelergänzung immer noch nicht erlaubt in Dtland, aber eben als Badezusatz oder Zahnkosmetika

  11. #51
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ich nehm die Tabs ab und zu in den Tee. Wir hatten ne Zeitlang nur Stevia als Zuckerersatz, aber irgendwann war mir einfach der Geschmack zuwider. Ich wechsel jetzt mit Avagendicksaft ab.

  12. #52
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Wer kennt Stevia?



    Noch jemand, der Stevia benutzt anstatt herkömmlichen Zucker?

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von MissTweety81
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ja hier!
    Schon seit ein paar Jahren haben wir SteviaPulver und nun auch Stevia Tabs im Gebrauch. Ist ganz nett zum Tee süßen.
    Zum Backen gehts leider gar nicht.

    Ich hab jetzt mal Xylitol bestellt. Soll genauso süß sein wie Zucker aber hat die gegenteiligen Auswirkungen.
    Scheint gerade sehr in Mode zu sein.

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    357

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ich benutze Stevia auch. Hatte schon Steviosid Pulver, Stevia Liquid und die Stevia Tabs.

    Ich fand alles ganz gut.
    Das Steviosid ist am ergiebigsten, davon braucht man irre wenig.
    Die Tabs sind praktisch, aber sehr teuer.
    Vom Geschmack her fand ich das Stevia Liquid am besten, aber das ist halt auch nicht so ergiebig wie das Steviosid Pulver.

  15. #55
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Wer kennt Stevia?

    Also ich benutze jetzt seit ca 1 Jahr Stevia mit voller Überzeugung !

    Ich verwende das Pulver mehrmals täglich im Tee. Fast in jeder Tasse die ich zu mir nehme. Man schmeckt dadurch das Aroma des Tees erst richtig heraus, fast schon traurig, dass noch nicht jeder dieses Geschmackerlebnis haben durfte! Ich finde es nämlich eine echte Bereicherung.

    Meine Stevia-Dose ist noch halbvoll trotz meines "Vielgebrauchs".
    Nebenwirkungen hab ich keine erlebt. Ich denke, da ist gewöhnlicher Zucker viel schädlicher...

    Für mich es kaum mehr weg zu denken. Ich trinke aber trotzdem noch zwischendrin gerne mal nen ungesüßten Tee. Das ist kein Thema.
    In anderen Lebensmitteln verwend ich es aber nicht, außer manchmal in saurem Magerjoghurt/Quark, da kann man blitzschnell eine süße Nachspeiße mit machen.

    Allerdings kann ich nicht sagen, ob die Süße jedem schmecken wird. Für mich reicht es aber allemal aus.

  16. #56
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ich benutze auch teilweise Stevia und hab auch ein Stevia Backbuch.
    Zum Backen find ichs nicht so toll.
    Aber die getrockneten Blätter zusammen mit Tee aufgießen ist lecker.
    Beim Pulver und den Tabs (die ich immer in der Handtasche bei mir habe) muss man drauf achten, dass keine schlechten Zusatzstoffe mit drin sind.
    Du kannst dir auch eine Stevia-Pflanze kaufen und sie in den Garten oder auf den Balkon setzen und die Blätter frisch oder getrocknet verwenden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  17. #57
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Wer kennt Stevia?

    ich würd den Fred mal gerne pushen. Hab heute beschlossen eine besondere Diät zu machen und aufgrund dessen hab ich mir Stevia besorgt. 50gr für 14€ fand ich zwar sehr happig, aber ich hab den Beutel mit ner Freundin geteilt, so dass es zum probieren reicht. Trinke gerade meinen ersten Tee mit Stevia und mir reicht das allemal. Ich find es schmeckt gesund süß, ein bisschen kräuterig. Ist mir allemal lieber, als komplett auf Zucker im Tee zu verzichten und dabei nehm ich nicht mal zu


    Jedenfalls würden mich eure weiteren Erfahrung, Einsatzgebiete, Backtipps und Bezugsquellen interessieren.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    357

    AW: Wer kennt Stevia?

    Hier mal noch ein aktueller Zeit-Bericht zu Stevia:
    http://www.zeit.de/wissen/gesundheit.../stevia-zucker

  19. #59
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Wer kennt Stevia?

    Danke für den Link Kekskrümel. Ich würde sehr gerne mal ein Produkt (Stevia Cola etc.) probieren. Denn ich finde ich, dass die Süße von Stevia an die Süße des Zuckers herankommt. Aber vllt. ist auch das nur Gewöhnungssache
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  20. #60
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt Stevia?

    busaya, ich nehme schon fast zwei jahre stevia und ich muss sagen, dass man sich den Zucker echt abgewöhnen kann . Und isst man dann gesüßte Sachen, schmecken die plötzlich ganz fürchterlich.
    Hier habe ich vor Kurzem Flüssigstevia gekauft und da brauchst du echt nur ein paar Tropfen.
    http://www.terra-nature-store.de/ind...__700ml619.htm
    Naturjoghurt kann man super mit ein paar Tropfen süßen und gibt dann noch ungezuckertes Obst dazu.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  21. #61
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ja das mit Zucker abgewöhnen hab ich auch schon erlebt, als ich nach ner Diät/Ernährungsumstellung immer auf einen geringen Zuckeranteil geachtet habe und nach einigen Wochen dann mal an Glas Cola angeboten bekommen hab. Ich hab das Glas nicht austrinken können und mich gefragt, wie mir das meine Eltern als Kind immer zugemutet haben

    Allerdings süße ich ja meinen Tee momentan nur noch mit Zucker, also das war auch der Hauptgrund, weil ich wieder n bisschen abnehmen will und mein Laster immer war, dass ich keinen ungesüßten Tee trinken konnte. Im Tee ist es ok. Aber man schmeckt ja schon dieses leicht lakritzige raus, was beim Tee halt ok ist. Yoghurt muss ich auch mal probieren, aber in anderen Sachen stell ich mir das nicht so lecker vor.

    Hast du denn schon mal Stevia in Pulverform probiert? Schmeckt das flüßige vllt. etwas besser?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ich verwende immer die Tabs für Tee

  23. #63
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Wer kennt Stevia?

    Hab gerade Kaffee mit dem Pülverchen gesüßt, aber das ging garnicht. Musste ich wegkippen, weil mir das zu bitter war
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  24. #64
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt Stevia?

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Ja das mit Zucker abgewöhnen hab ich auch schon erlebt, als ich nach ner Diät/Ernährungsumstellung immer auf einen geringen Zuckeranteil geachtet habe und nach einigen Wochen dann mal an Glas Cola angeboten bekommen hab. Ich hab das Glas nicht austrinken können und mich gefragt, wie mir das meine Eltern als Kind immer zugemutet haben

    Allerdings süße ich ja meinen Tee momentan nur noch mit Zucker, also das war auch der Hauptgrund, weil ich wieder n bisschen abnehmen will und mein Laster immer war, dass ich keinen ungesüßten Tee trinken konnte. Im Tee ist es ok. Aber man schmeckt ja schon dieses leicht lakritzige raus, was beim Tee halt ok ist. Yoghurt muss ich auch mal probieren, aber in anderen Sachen stell ich mir das nicht so lecker vor.

    Hast du denn schon mal Stevia in Pulverform probiert? Schmeckt das flüßige vllt. etwas besser?

    mit dem Lakritzgeschmack hat mir schon mal ne Bekannte gesagt aber ich glaube, da gibts Unterschiede. Sie hat dann meins probiert und das hat komischerweise nicht nach L. geschmeckt. Ich mag nämlich überhaupt kein L. und würde das bestimmt schmecken
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  25. #65
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt Stevia?

    ich verwende auch immer die Tabs für meinen Tee und Kaffee. Mein erster Versuch war mit den Tabs von Behawe... das ging gar nicht paar Monate später habe ich mir die Tabs von Bionwell gekauft und damit klappt es super von daher denke ich auch, dass es wirklich Unterschiede vom Geschmack her gibt
    hab leider die Tabs von Behawe nicht mehr ansonsten würde ich jetzt glatt nochmal vergleichen, ob es wirklich so ist oder ich damals einfach noch nicht "bereit" für Stevia war

  26. #66
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ich fand Stevia-Cola etc. immer recht lecker und mag's auch im Mate - und bin nun von dem Krautgeschmack von flüssigem Stevia im Quark grässlich enttäuscht...

  27. #67
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Wer kennt Stevia?

    Es gibt ja viele Leute, die der Meinung sind, dass Kaffee eines der wenigen Genuss-/Lebensmittel ist, die mit Stevia echt bäh schmecken. Da bist du nicht allein, busaya.

    Stevia süßt ja nicht nur sondern verstärkt auch den Eigengeschmack der Speisen. Bei Kaffee ist das eben hauptsächlich "bitter".
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  28. #68
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ahh danke, hab gestern mit meiner Freundin darüber gesprochen und bei ihr hat der Kaffee mit Stevia auch ekelig geschmeckt. Ich komme mit meinen 25gr, die ich hier hab noch ewig aus, aber könnte mir in den Hintern beißen, dass ich nicht ne bessere Quali bestellt hab. Nach 100en Internetbestellungen werd ich immer ungeduldiger und will etwas, was ich will immer öfter sofort haben

    Mich würde mal interessieren, was ich mit Stevia sonst noch genießbar süßen kann?

    Also Tee ist absolut ok und in meinem Lipton Earl Grey schmeckt das so klasse süß, da brauch ich keine anderen süßen Getränke mehr.
    Yoghurt mit Erdbeere war auch sehr lecker. Was anderes hab ich bisher nicht gesüßt. Ich hab früher auch oft mit Zucker gekocht, in Tomatensaucen etc., hat mal jmd. mit Stevia gekocht?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  29. #69
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    480

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ich habe mir auch gerade bitterfreies Stevia (in Pulverform) gekauft und bin total begeistert. Es ist unheimlich süß und ergiebig und ist wirklich überhaupt nicht bitter! Anscheinend bedeutet "enzymveredelt" = ohne Aspertame = bitterfrei

    Davor hatte ich schonmal flüssiges Stevia, das mich aber nicht überzeugt hat, da es so einen bitteren Nachgeschmack hatte.

    Brauche wirklich nur ein paar Körnchen, also eine Prise davon...es ist unheimlich süß!

  30. #70
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt Stevia?

    Stevia muss man sehr, sehr vorsichtig dosieren, da es zu hoch konzentriert bitter schmeckt. da es 300 mal stärker süßt als Zucker, braucht mal als Ersatz für einen TL Zucker (ca 6g) ca. 20mg Stevia - da heißt es, mit der Feinwaage zu süßen!

    Wenn man den krautigen Geschmack nicht mag, sollte man Steviosid nehmen, das ist der reine Stoff aus der Pflanze, quasi geschmacksneutral.

  31. #71
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Wer kennt Stevia?

    Hallo,
    ich benutze auch teilweise Stevia. Tee lässt sich gut mit getrockneten Stevia-Blättern gemeinsam aufgießen. Das klappt super.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  32. #72
    kontext
    Besucher

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ich muss mich mal offiziell für den Tipp bedanken, Stevia Crystal zu testen
    Netterweise kann man eine kostenlose Probe bestellen - die mcih auch prompt überzeugt hat.

    Ich habe nun sowohl das Pulver als auch die Tropfen und komme damit super zurecht. Gar nichts bitter, nichts lakritzig und mit dem Kaffee klappts auch.

  33. #73
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt Stevia?

    genau kontext, da gibts echt Unterschiede. Meins ist auch und schmeckt neutral aber süß
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ich habe mir voriges Jahr ein kleines Pflänzchen gekauft, daß dann im Sommer ein großer Buschen geworden ist. Kenne Stevia von einer Freundin vor 20 Jahren und als ich's dann beim Gärtner sah habe ich zugegriffen.
    Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich damit anfangen soll. Ich süße keine Gertränke und backe so gut wie nie.
    Ich wollte dann meine Mutter zwangsbeglücken, da sie mit ihren Blutzuckerwerten grenzwertig ist. Ich habe ihr ein Döschen mit getrocknetem,gemahlenem Stevia gegeben. Sie kann aber nicht leiden daß das Pulver oben rumschwimmt. Ist ja auch wirklich nicht sehr appetitlich.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Stevia besser verarbeiten kann?

  35. #75
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Wer kennt Stevia?

    Von welcher Firma kauft ihr den Stevia? Vorallem dieses Stevia Crystal?

    Ich hab gestern im Reformhaus spontan Steeviatabs mitgenommen (von der Firma Gesund & Leben), im Kaffee schmeckt es wirklich ein wenig seltsam... (nur testweise gerade probiert, ich süße normalerweise meine Getränke nicht).

    Hat jemand schon Stevia zum Backen oder Kochen verwendet? Wie ersetzt ihr dann das fehlende Volumen?

    Danke!

  36. #76
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ich pushe nochmal.

    Ich bin zurzeit in der Erprobungsphase, was Stevia und Backen anbelangt. Eigentlich hab ich es auch nur zum Backen gekauft. Die ersten Versuche fand ich gruselig, da es übermäßig süß und einfach nur ekelhaft geschmeckt hat. Mittlerweile bin ich dabei, normale Rezepte mit Zucker und Stevia zu süßen oder Stevia und Agarvendicksaft. Der reine Steviageschmack ist nicht so meins. Also heute hab ich nen Apfelbrot gebacken und hab statt 160 g Zucker nur 80 g genommen, dafür aber eine TL-Spitze Stevia-Pulver. Das Brot schmeckt super und lieber weniger Zucker und dafür aber vom Geschmack gut.

    Meine Frage also hat niemand reine Stevia-Backrezepte? Wie sind eure Erfahrungen?

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Wer kennt Stevia?

    Ich hole den alten Thread mal hoch:
    Von Andechser gibt es jetzt den ersten (Bio-)Joghurt mit Stevia auf dem Deutschen Markt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  38. #78
    kontext
    Besucher

    AW: Wer kennt Stevia?

    Nein! Wie genial. :) Hoffentlich macht das bald Schule.

    Backrezepte interesiseren mich auch. Ich stuende da aber ganz am Anfang, also wieviel von was wodurch ersetzen..

  39. #79
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt Stevia?

    ich habe den andechser joghurt auf der biofach probiert und fand ihn echt eklig. die haben zwar zusätzlich rohrzucker zum süßen drin aber selbst der, in kombi mit fruchtgeschmack, konnten den bitteren geschmack nicht kaschieren.
    allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sensorisch geschult bin, viele verkostungen durchführe und da schon recht sensibel bin.

  40. #80
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Wer kennt Stevia?

    Naja, wenn du als geschulte Person den schon eklig findest, wie soll es denn da dem Verbraucher gehen, der einen zuckerverwöhnten Geschmack hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.