Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
  1. #81
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: HILFE! Unliebsame Tönung, was nun?

    ich antworte mal...

    sbc = sante brillant care. eine nk-spülung, die schön weiche haare macht, ohne silikone zu brauchen!

    viel glück beim hellerwerden....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  2. #82
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: HILFE! Unliebsame Tönung, was nun?

    Sante Brilliant Care Gibts im Reformhaus z.B.....

  3. #83
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: HILFE! Unliebsame Tönung, was nun?

    andrea war schneller

  4. #84
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: HILFE! Unliebsame Tönung, was nun?

    amely
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  5. #85
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: HILFE! Unliebsame Tönung, was nun?

    Danke, das werd ich mal probieren! Hat vielleicht sonst noch jmd. Erfahrungen mit Farbe ziehen?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  6. #86
    In Venere Veritas Avatar von Madeleine
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Black Forrrrrrest
    Beiträge
    1.892

    AW: HILFE! Unliebsame Tönung, was nun?

    Schuppenshampoos ziehen auch gut Farbe, den Tipp hat mir damals die Tante vom Kundenservice gegeben als ich auch die falsche Farbe erwischt hatte. Gut möglich, dass das auch Movida war, ich bin mir nicht sicher.

    Vielleicht probierst Du einfach das volle Programm, also erst mehrmals hintereinander mit Schuppenshampoo gut einschäumen und auswaschen und dann die SBC-Kur. Ist für die Haare auch nicht sooo bombig, aber besser als eine Blondierung.

    SBC gibt es übrigens auch im DM.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von DarkSoul
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Mannenbach - Schweiz
    Beiträge
    333

    AW: HILFE! Unliebsame Tönung, was nun?

    SBC gibt es nicht mehr beim DM, ist schon länger aus dem Sortiment draussen, leider!
    LG DarkSoul

  8. #88
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: HILFE! Unliebsame Tönung, was nun?

    Also ich hab auch vor ca. 5 Monaten die Garnier Movida Intensivtönung benutzt (allerdings dunkelblond) und kann dir sagen, mit der Zeit wäscht die sich ziemlich stark raus Selbst auf meinen blond gesträhnten Längen sieht man inzwischen kaum noch was.

    Allerdings finde ich die Farbe auf dem Foto sehr schön... wollen wir nicht tauschen???

  9. #89
    In Venere Veritas Avatar von Madeleine
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Black Forrrrrrest
    Beiträge
    1.892

    AW: HILFE! Unliebsame Tönung, was nun?

    @Shawnee echt? Dann hat unserer scheinbar noch Restbestände, ich hab mir erst letzte Woche noch SBC bei DM gekauft

    Mist, dann muss ich demnächst zu Alnatura runter dackeln...

    Danke für den Hinweis!

  10. #90
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: HILFE! Unliebsame Tönung, was nun?

    oder probier mal kokosmilch mit Zitronensaft (auf die haare ), das hat bei mir (Intensivtönung vom frisör) recht gut Farbe gezogen. je länger du es drauflässt, desto mehr geht raus^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #91
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: HILFE! Unliebsame Tönung, was nun?

    Olivenöl mit Zitrone und Honig als warme Kur aufgetragen zieht auch schön Farbe!Gut warm halten während des kurens,und am besten nur einmal die Woche verwenden,da die Zitrone die Haare sonst zu sehr strapaziert!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    81

    Rote Tönung soll wieder raus

    hallo mädels,

    ich hab da ein kleines problem. hab mir gestern die haare getönt, auswaschbar keine intensiv. farbe rotbuche....hat mir auf dem bild gut gefallen, das ergebnis war erschreckend. feuerrot....grauselig. also gestern noch mehrmals die haare gewaschen, sogar mit waschpulver ist auch einiges raus, aber das ergebnis mag ich trotzdem nicht akzeptieren.

    nun meine frage. kann ich mit einer weiteren normalen tönung (habe hier dunkelblond und naturbraun) das rot etwas rausbekommen? möchte weder färben, noch intensivtönen.


    tageslicht


    mit blitz

  13. #93
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: rote tönung soll wieder raus

    farbe ziehen, zb mit warmen (oliven)öl und zitronensaft (2:1 war da glaub ich das verhältnis), sante brilliant care, schuppen- oder peelingshampoo..

    mal was zu in die forensuchfunktion eingeben, da findest du noch viele tips..

    am besten ist wohl so viel farbe wie möglich ziehen und dann drüber zu tönen. dafür eignet sich dunkelbraun und naturbraun gut. aber du musst vllt hin und wieder nachtönen, weil ein rotstich leider total hartnäckig ist
    kenne das problem :leiderja:

    viel erfolg

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    81

    AW: rote tönung soll wieder raus

    ich danke dir für deine antwort. das mit der olivenöl/zitronensaftmischung werde ich auf jeden fall mal ausprobieren. hoffe das damit viel rausgeht, will übertönen...mag so nicht rumlaufen

  15. #95
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: rote tönung soll wieder raus

    das kann ich verstehen wär auch nicht so meine farbe,aber das merkt man manchmal leider erst wenn es zu spät ist

    ja oder verschiedene reichhaltige conditioner, evtl mit öl, sind immer gut. wie gesagt such einfach mal unter "farbe ziehen" "rotstich" und so

    was evtl gehen könnte ist, einen condi mit ein wenig grüner directions-farbe zu mischen und so gegen den rotstich anzugehen. sozusagen eine grün-abtönung (eine beauty macht dasselbe erfolgreich mit violetten directions, um den gelbstich aus ihren blonden haaren zu bekommen) weil grün ja komplementär zu rot ist und das würde dann theoretisch braun statt rot. aber dazu existieren hier leider noch keine erfahrungsberichte. du müsstest es probieren (probesträhne).

    oder du blondierst über die haare drüber und färbst sie danach dunkel. ist aber natürlich sehr strapaziös.

    egal wie du dich entscheidest wünsche dir viel glück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.