Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?


    Ich habe einige tolle Tops,viele von Marc cain!Leider muß ich bei meiner Oberweite 42 tragen.Bei vielen ist der Ausschniit zu groß,sodas man dann ein bischen vom "Schlitz" sieht.Das möchte ich überhaupt nicht und fühle mich auch echt unwohl dabei!Gibt es ganz dünne Tops die man darunter tragen kann ohne das man dadurch schwitzt?Weil bei den teuren Teilen möchte ich nicht an den Trägern ändern lassen! Vielleicht haben ja einige das gleiche Problem...

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    hm...i ja blöd.....sorry kann dir leider nicht helfen, aber was spricht denn dagegen ein ganz normales top von h und m drunter zu ziehen??

  3. #3
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Ich habe auch einige Tops, die mir für den Alltag zu weit ausgeschnitten sind, deshalb habe ich mittlerweile Spaghettiträgertops in vielen verschiedenen Farben, die ich dann drunter ziehe. Einige sind von H&M, allerdings ist das Material nicht jedermanns Sache. Toll finde ich Tops aus Baumwolle, die gibt es z.B. bei Otto, oft in 2er Packs und recht günstig.
    Allerdings kommt das doch sehr auf das Top an, ich finde, manchmal sieht es einfach nur blöd aus, wenn man etwas drunter zieht...

  4. #4
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    ...ja ,aber mich stört es einfach wenn man zuviel sieht!Und bei Tragen werden die Ausschnitte dann noch weter!Und dann ist man immer am rumzubbeln...echt nervig!Ich fühle mich dann einfach "unsicher"!

  5. #5
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Wieso kauft man sich solche Tops denn überhaupt, wenn man den Ausschnitt zu tief findet ? Das sieht man doch schon beim Anprobieren, dass der zu tief ist.
    Klar, ich hab auch Tops bei denen mir der Ausschnitt für die Schule zu tief ist. Aber dann zieh ich die halt nicht für die Schule, sondern nur Abends an. Oder zieh halt einfach noch n stinknormales einfarbiges Spaghettitop von H&M drunter.

  6. #6
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Diese Baumwollshirts von Esprit eignen sich gut zum drunter ziehen. Ich trag gern kurze Röcke/Hosen, finde Ausschnitt dazu einfach unpassend, zuviel des guten.
    Ich kauf die Tops trotzdem... in weiser Vorraussicht, dass ich was drunter zieh.

  7. #7
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Ich seh das nicht immer sofort.Denn gerade beim Tragen rutschen die tiefer!Mir wird wohl nichts anderes bleiben als noch ei Top drunter zu ziehen...*schwitz*...

  8. #8
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    wenn es dir mit 2 oberteilen zu warm ist finde ich sowas http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?id=117843248023226188-0-467566a5&st=317993&sch=4&sk=0&nv=0|0|&sre=1&qu=Bus tier

    eine gute alternative zum top

    hm, der link läßt sich nicht anklicken
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  9. #9
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Ich kauf auch gern Tops mit tiefem Ausschnitt, natürlich sieht man das meist schon im Laden, manchmal weitet sich das aber wirklich erst später so oder rutscht eben. Da bin ich froh, wenn ich an der Arbeit noch ein Top drunter habe, und damit einen "anständigen" Ausschnitt. Ich arbeite in einem Männerberuf, da falle ich auch ohne tiefen Ausschnitt auf wie ein bunter Hund.

    Ein weiterer Vorteil des Lagenlooks: ich muss meine Garderobe nicht mehr strikt in tagsüber und abends trennen.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  10. #10
    Tonita
    Besucher

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Ich würde einfach ein schönes Top oder T-Shirt drunter ziehen, je nachdem, es gibt IMMER etwas was darunter passt. Oder man bindet einen Sommerschal um, der den Ausschnitt verdeckt.
    Also ich kaufe mir auch Tops und Shirts mit viel Ausschnitt, aber ich würde nie auf die Idee kommen die draußen einzeln anzuziehen, kombiniere die immer so dass der Ausschnitt zu ist. Egal ob tagsüber oder abends, abends werden Männer doch auch nicht blind oder brav und hören auf zu glotzen

  11. #11
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Vielleicht macht es ja einigen Frauen nichts aus...aber ich meine dann immer alle würden nur dahin schauen...Fühle mich dann richtig ausgezogen!Mir macht es dann keine Freude die Teile anzuziehen.Habe sie dann gerade angezogen und flups ziehe ich sie wieder aus und such was "bedeckendes" !

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Nika*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    USA/NRW
    Beiträge
    37

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Kolibri , ich kann sehr gut verstehen , wie du dich fühlst!
    Es gibt nichts schlimmeres , als sich in seinen Sachen nicht wohl zu fühlen.
    Man hat wirklich nur das Gefühl , jeder würde einen angucken und sehen , dass man sich nicht richtig wohl fühlt.
    Und es ist schade , wenn man seine 'Lieblingsteile' dann doch nicht anzieht , weil man sich in ihnen 'nicht sicher' fühlt!
    Ich würde auch ein Top drunter ziehen , dann fühlst du dich auf jeden Fall besser und wirkst auch nach außen hin sofort entspannter =)

  13. #13
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Zitat Zitat von Nika* Beitrag anzeigen
    Kolibri , ich kann sehr gut verstehen , wie du dich fühlst!
    Es gibt nichts schlimmeres , als sich in seinen Sachen nicht wohl zu fühlen.
    Man hat wirklich nur das Gefühl , jeder würde einen angucken und sehen , dass man sich nicht richtig wohl fühlt.
    Und es ist schade , wenn man seine 'Lieblingsteile' dann doch nicht anzieht , weil man sich in ihnen 'nicht sicher' fühlt!
    Ich würde auch ein Top drunter ziehen , dann fühlst du dich auf jeden Fall besser und wirkst auch nach außen hin sofort entspannter =)

    ...genauso ist es!Vielleicht hängt es auch mit der Oberweite zusammen.Wenn ich weniger hätte wäre es wahrscheinlich nicht so ein Thema.Ich meine ja so schon das da jeder hinguckt...
    Wie macht Ihr das bei "viel "Oberweite?Zieht Ihr dann ganz normale Tops und Shirts an oder eher was lockers,weites?Ich versuche die Tops immer etwas größer zu kaufen,damit sie nicht eng anliegen...

  14. #14
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Nee. Also ich kauf meine Tops enganliegend. Wenn ich schon so ne tolle Oberweite hab kann ich se auch zeigen.
    Man muss da einfach nur n bissl Selbstbewusstsein haben ..

  15. #15
    Tonita
    Besucher

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Hm, also ich finde, das hat nicht nur mit Selbstbewusstsein zu tun. Dass man seinen Körper mag, heißt ja nicht, dass man ihn deswegen auch zur Schau stellen will, man kann den Körper auch als etwas privates sehen das nicht jeder sehen soll, gerade weil er schön & somit irgendwie exklusiv ist und nicht dem Gegaffe von irgendwelchen Heinis ausgesetzt werden muss

    Weitere Shirts würde ich aber nicht anziehen. Solange es nicht übertrieben extrem hauteng ist, guckt keiner wegen eines engeren T-Shirts, und dadurch, dass ein T-Shirt zu groß ist, wird auch der Ausschnitt größer und schlotteriger, und wenn da jeder reingucken kann wenn man sich mal vorbeugt ist das doch viel doofer als wenn das T-Shirt ein bisschen eng ist. Bei ganz hochgeschlossenen T-Shirts passiert das natürlich nicht, aber wenn mehr als ein kleines enges Loch für den Hals da ist schon.
    Außerdem sehen die meisten zu weiten Sachen einfach nicht so gut aus. Ich hab zwar keine besonders großen Brüste, eher normale, aber ich finde das trifft eigentlich bei allen zu.

  16. #16
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Das kann ja jeder halten wie er mag.

    Ich kann die Problematik des Threads verstehen, denn

    a sind tiefe Ausschnitte in einem gewissen Kontext einfach unangebracht

    b wären ohne Shirt drunter manche Tops überhaupt nicht tragbar, wenn der Bauchnabel von oben zu erkennen ist, ne ne


    Selbstbewusstsein? Wenn man sich einer Sache sicher ist, muss man sie nicht zur Schau stellen

  17. #17
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Ich finde, leicht figurumspielende Oberteile sind am angenehmsten zu tragen.

    Wichtig ist dabei, dass sie ausreichend tailliert sind - sonst sieht man aus wie ein Sack. Zu eng ist nicht gut, weil sich die Oberweite dann in allen Einzelheiten abzeichnet. Das geht bei mir höchstens zum Weggehen, nicht aber im Beruf.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Bei uns gibbet so Tops zu kaufen mit Spitzenrand oben, die kann man da gut druntertragen und es sieht toll aus...

  19. #19
    sugar
    Besucher

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    also entweder du ziehst ein hübsches top drunter, quasi im lagenlook, oder du musst die träger ändern lassen, so dass sich der ausschnitt hebt. oder zur not ein sommerschal, da gibts derzeit ja echt tolle sachen, dass lenkt dann auch etwas vom ausschnitt ab.

    ich hab zwar nicht soviel oberweite, aber auch ich hab das problem, dass manche tops im laufe des tages ihre form so verändern, dass man leider etwas mehr sieht. das merkt man beim anprobieren meist nicht. inzwischen trage ich daher mehr und mehr schöne t-shirts im sommer, also ohne spaghettiträger oder ähnlichem. dann fühle ich mich einfach wohler. wie gesagt fällt es bei kleineren brüsten nicht sooo auf, trotzdem mag ich dies "nackig"-gefühl obenrum nicht.

  20. #20
    Tonita
    Besucher

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Man kann Schals auch gut mit Sicherheitsnadeln zusammenstecken, dann lenken sie nicht nur ab, sondern verdecken auch richtig.
    Irgendwie finde ich Spaghettiträger gar nicht mehr schön, mit 12 fand ich das richtig schick, später normal, aber jetzt finde ich es viel schöner wenn man nicht die ganzen Schultern und so ein Gewurschtel aus BH-Trägern und Top-Trägern sieht (und trägerlose BHs find ich auch doof, dann sieht es ja aus als hätte man gar keinen an & das will ich auch nicht, ich bin absolut für BHs), besonders wenn es dann noch 2x Top-Träger sind weil man 2 Tops anhatt... ich finde zB es sieht ganz süß aus, diese Spaghettitops über ein T-Shirt mit leichtem Rundausschnitt und leichten Puffärmelchen anzuziehen, viel besser als einfach so. Oder mit einem Bolero oder weit ausgeschnittenem V-Shirt drüber, trag ich zwar selbst seltener (eher mit Schal & so) weil die meisten Spaghettitops mir auch noch zu tief ausgeschnitten sind, aber das find ich trotzdem ganz hübsch.

  21. #21
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Also ich finde diese *Drunterziehtops* mit Spitzeneinsatz total süss.. und wenn dir das für den Sommer am Rücken zu warm ist, ich hab mal in irgendeinem Katalog so BHs gesehen, die sahen genauso aus wie diese Spitzentops, nur halt ohne den Stoff unterhalb der Brust (öhm, ich hoffe ich habe mich nun verständlich ausgedrückt??) Zumindest wäre dann somit dieser "Schlitz" verdeckt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  22. #22
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    So etwa in der Art.. nur war bei dem, den ich mal gesehen hatte die Spitze noch höher.. aber ich such mal weiter

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...ex=&urlparams=

    So etwas fänd ich auch ok in schwarz, sieht dann aus wie ein Top unter dem Top..
    http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?...7b19&bu=409128

    Hmm.. sorry, das Modell was ich meinte find ich leider gar nicht mehr
    Geändert von Bellis (19.06.2007 um 08:49 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Das Problem kenn ich nur zu gut. Letztens bei H&M bin ich völlig frustriert wieder rausmarchiert. Natürlich kann ich was drunter ziehen, aber ich hab keine Lust ständig was drunter ziehen zu müssen, so im Hochsommer Irgendwie gibt´s jetzt so viele von diesen "Schwangerschaftstops", weiß nicht wie die offziell heißen Die sind so A-Line-mäßig... Der Busen wird oben reingequetscht und ab Busen flattert der Stoff. Nur leider wurde vergessen, dass es auch Frauen mit mehr Busen gibt. Das heißt für mich: meistens fallen bei dem Schnitt die Brüste sowieso aus dem Top. Und wenn sie denn mal reinpassen, ist der Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel. Immer wenn ich sowas anprobiere denk ich zwar, "andere ziehen sowas doch auch an", aber ich weiß genau, dass ich mit sowas nicht auf die Straße gehe
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  24. #24
    Tonita
    Besucher

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Ich verstehe dieses Wärme-Problem immer nicht so ganz... Ich halte es auch bei gutem Wetter mit 2 Tops aus, und sonst zieht man eben wenn es ganz heiß ist ein einzelnes normales T-Shirt an, kann ja auch schön aussehen (dann kriegt man auch keinen Sonnenbrand). So ein dünnes Baumwoll-Shirt hält ja auch nicht wesentlich wärmer als ein Top.

  25. #25
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Das Problem kenn ich nur zu gut. Letztens bei H&M bin ich völlig frustriert wieder rausmarchiert. Natürlich kann ich was drunter ziehen, aber ich hab keine Lust ständig was drunter ziehen zu müssen, so im Hochsommer Irgendwie gibt´s jetzt so viele von diesen "Schwangerschaftstops", weiß nicht wie die offziell heißen Die sind so A-Line-mäßig... Der Busen wird oben reingequetscht und ab Busen flattert der Stoff. Nur leider wurde vergessen, dass es auch Frauen mit mehr Busen gibt. Das heißt für mich: meistens fallen bei dem Schnitt die Brüste sowieso aus dem Top. Und wenn sie denn mal reinpassen, ist der Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel. Immer wenn ich sowas anprobiere denk ich zwar, "andere ziehen sowas doch auch an", aber ich weiß genau, dass ich mit sowas nicht auf die Straße gehe
    ....kann ich Dir voll nachempfinden!

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.361

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?


    letztens stand als Tipp in einer Zeitschrift, dass man dann evtl. das Shirt verkehrtherum tragen sollte, also den großen Ausschnitt nach hinten. Geht natürlich nicht bei jedem Shirt, aber vielleicht mal testen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  27. #27
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

    letztens stand als Tipp in einer Zeitschrift, dass man dann evtl. das Shirt verkehrtherum tragen sollte, also den großen Ausschnitt nach hinten. Geht natürlich nicht bei jedem Shirt, aber vielleicht mal testen
    Das geht bei diesen "Schwangerschaftstops leider nicht", dann hat man am Ruecken ja was ganz komisches

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dieses Wärme-Problem immer nicht so ganz... Ich halte es auch bei gutem Wetter mit 2 Tops aus, und sonst zieht man eben wenn es ganz heiß ist ein einzelnes normales T-Shirt an, kann ja auch schön aussehen (dann kriegt man auch keinen Sonnenbrand). So ein dünnes Baumwoll-Shirt hält ja auch nicht wesentlich wärmer als ein Top.
    Ich hab mich wohl etwas falsch ausgerueckt... mit Top meinte ich eher Oberteile mit kurzem Aermel, also sagen wir T-Shirt
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    61

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Hach, so gaanz zufrieden ist doch niemand.....ich trage einige solcher Blusen nicht,
    weil der Ausschnitt so tief ist und man keinen Schlitz sieht.

  29. #29
    Tonita
    Besucher

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen

    Ich hab mich wohl etwas falsch ausgerueckt... mit Top meinte ich eher Oberteile mit kurzem Aermel, also sagen wir T-Shirt
    2 T-Shirts bei gutem Wetter sollten auch kein Problem sein, man muss nur wollen.

  30. #30
    Nimue
    Besucher

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Also ich habe keine probleme mit zu Tief Ausgeschnittenen Tops... aber grad letzthin ist mir eingefallen, dass man doch ein Bandeau-Top drunter tragen könnte. So ein Schlauchteil halt welches ja auch nicht lang zu sein braucht, da es ja nur oben den Ausschnitt verdecken soll. kann man sich ja auch selber nähen, wenn gut gemacht ist brauchts auch keine träger um zu halten. nur so eine Schnapsidee

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    2 T-Shirts bei gutem Wetter sollten auch kein Problem sein, man muss nur wollen.
    Nee, ich schwitz so schon schnell genug, mit nur einer Schicht Und glaub mir, ich hab wirklich jahrelang immer ein Unterhemd drunter gehabt... bis ich dann gemerkt hab wie luftig es ohne sein kann
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  32. #32
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Tops zu weit ausgeschnitten ! Was tun?

    Da ich den "Lagen-Look" liebe, also ein längeres Teil, welches unten heraus schaut, habe ich mir in den Universell Farben schwarz und braun bei Zero für ca. 10 EUR je ein ärmelloses Shirt gekauft, die ich mit Vorliebe unter weit ausgeschnittenen anderen Shirts, Pullover usw. trage.
    Ich finde nicht, dass 2 " Schichten" im Sommer so viel ausmachen; im Gegenteil, das untere Teil kann doch Einiges abhalten...
    Ich bin allerdings eher Jemand, der bei diesem Wetter auch im Pullover friert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.