Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von carmenche
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    22

    Parfum Hilfe - Escada Collection nicht mehr erhältlich! Kennt Ihr ähnlichen Duft?

    Hallo Ihr lieben Beautyjunkies ... war jetzt schon eine Weile nicht mehr hier ... Ihr seid - wieder mal - meine letzte Hoffnung ...

    Nachdem Escada die Produktion meines Lieblingsduftes "Escada Collection" eingestellt hat (sich lieber auf diese - alle ähnlich riechenden Happy Ibiza oder wie auch immer beschränkt) war ich 1 Jahr lang überall im Net unterwegs, bei Aus-Liebe-zum-Duft ... etc. etc. etc. ... habe alles mögliche beim herkömmlichen Douglas ausprobiert ... nichts gefällt mir auch nur annähernd so gut ...

    Ihr habt ja ganz oft Quellen aus dem Ausland oder ungewöhnliche Düfte im allgemeinen - die man nicht an jeder Ecke bekommt - vielleicht kennt wirklich jemand einen Duft, der dem Escada Collection ähnelt ...

    1000 Dank an Euch im voraus. Carmen

  2. #2
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Hilfe - Escada Collection nicht mehr erhältlich! Kennt Ihr ähnlichen Duft?

    Zitat Zitat von carmenche Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben Beautyjunkies ... war jetzt schon eine Weile nicht mehr hier ... Ihr seid - wieder mal - meine letzte Hoffnung ...

    Nachdem Escada die Produktion meines Lieblingsduftes "Escada Collection" eingestellt hat (sich lieber auf diese - alle ähnlich riechenden Happy Ibiza oder wie auch immer beschränkt) war ich 1 Jahr lang überall im Net unterwegs, bei Aus-Liebe-zum-Duft ... etc. etc. etc. ... habe alles mögliche beim herkömmlichen Douglas ausprobiert ... nichts gefällt mir auch nur annähernd so gut ...

    Ihr habt ja ganz oft Quellen aus dem Ausland oder ungewöhnliche Düfte im allgemeinen - die man nicht an jeder Ecke bekommt - vielleicht kennt wirklich jemand einen Duft, der dem Escada Collection ähnelt ...

    1000 Dank an Euch im voraus. Carmen
    hallo carmenche

    das war auch mein absoluter Lieblingsduft und mich hat es vor 2 Jahren erwischt, dass ich die Info bekam, das es ihn nicht mehr gibt Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir doch einen kleinen Vorrat angelegt
    Nein, es gibt keinen vergleichbaren Duft auch im Ausland hab ich ihn nicht entdeckt...
    Allerdings habe ich bei E-bay ein Parfum-Öl ersteigert, das diesen namen trägt... das ist 100% der selbe Duft
    LG Eure pinki

  3. #3
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Hilfe - Escada Collection nicht mehr erhältlich! Kennt Ihr ähnlichen Duft?

    genauso erging es nér Freundin mit dem Duft von J del POZO "HELLOWEEN"
    der war auch auf einmal w wie wech....auweia OT..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  4. #4
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Hilfe - Escada Collection nicht mehr erhältlich! Kennt Ihr ähnlichen Duft?

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    genauso erging es nér Freundin mit dem Duft von J del POZO "HELLOWEEN"
    der war auch auf einmal w wie wech....auweia OT..
    ich finde es echt unfair von den Firmen, einfach unsere Liebelingsdüft so sang- und klanglos vom Markt verschwinden zu lassen können die uns nicht drüber informieren damit man noch Hamsterkäufe tätigen kann
    LG Eure pinki

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Gia
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    157

    AW: Hilfe - Escada Collection nicht mehr erhältlich! Kennt Ihr ähnlichen Duft?

    Oft verschwinden die Düfte nur in Deutschland,im Ausland sind sie immer noch erhältlich...Dazu muss man anmerken,dass viele tolle Düfte gar nicht erst nach D schaffen...ich kaufe meine in Frankreich oder im Ebay.Noch nie Probleme gehabt.
    Escada Collection ist allerdings endgültig weg vom Markt.

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von carmenche
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    22

    AW: Hilfe - Escada Collection nicht mehr erhältlich! Kennt Ihr ähnlichen Duft?

    Hallo Ihr lieben, Danke für Eure Antworten ... schluchz ... muß ich es wohl mal bei ebay versuchen und unter meine Suche einspeichern ... über google habe ich es im Ausland gefunden, allerdings nur Bodylotion etc.
    Also - nochmal 1000 Dank! Carmen

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.11.2022
    Beiträge
    1

    AW: Hilfe - Escada Collection nicht mehr erhältlich! Kennt Ihr ähnlichen Duft?

    Hallo,
    Ich weiss das ist einige Jahre her als du nach dem Parfum gesucht hast, ich habe aber einen Antwort für dich. Habe einen Dupe dazu gefunden. Ich hoffe du liest das noch nach all den Jahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.